• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 08. Feb 2015 10:14
    • Sehr gut Pingu so kann es doch weiter gehen....
      Bin auf bei mir auf Freitag gespannt heute ist nochmal Familienessen angesagt und ab morgen
      wird dann wieder voll durchgestartet so dass ich auch mal über 1kg in einer Woche abnehmen werde *lach*
      Wobei ich ja froh bin das der Zeiger nach unten geht egal wievel.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 10:06
    • Guten Morgen,

      Ich bin dank "Kirchenterror" schon wach die katholische und evangiache Kirche hatten wohl ein kleinen Glocken-läuten-Krieg -.-' ist irgendwas besonderes? Muss ich nachher mal im Kirchenkalender nachsehen...
      Deshalb war ich auch schon auf der Waage und -1,2kg :D so kanns weiter gehen ;o)
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 22:48
    • Nabend zusammen....
      man,man,man, mal drei Wochen nicht hier gewesen (in meinem Tagebuch schon ) und so viele neue Leute.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 22:31
    • Hallo hotti.......

      Lese Dir die Infoseiten gut durch und dann beherzige,
      dass Du immer alle Punkte essen solltest,ganz wichtig
      sind vor allem die Sonderpunkte!

      Solltest Du Fragen haben...hier im Forum gibt es sehr viele *Helferlein*,
      die jederzeit antworten.
      Auch im Chat wird sich oft rege *unterhalten*.
      (Meist treffen sich einige Leute abends so ca. ab 20 Uhr +/- ).

      Also....ich wünsche Dir einen guten Start!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 21:30
    • Hallo ihr alle,
      habe mich soeben hier angemeldet und hoffe erfolgreich durchzustarten. Ursprünglich war mein Plan,bei weight watchers mitzumachen und habe dann durch Zufall im Internet von my miracle gehört - kurz die Internetseite gelesen und nun bin ich hier. Auch ich kämpfe seit meiner Schwangerschaft mit zu viel Gewicht und hoffe dieses nun reduzieren zu können. Vom ersten lesen im forum bin ich schon sehr begeistert,wie viele nette Leute hier sind.
      So hoffe ich nun auf unseren gemeinsamen Erfolg!
      Lg hotti86
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 20:07
    • ja Dani probieren geht über studieren :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 16:11
    • Also das Wetter ist heute echt super schön auch bei uns... Endlich scheint mal wieder die Sonne.
      Das mit dem Smoothie in grün hört sich vielleicht doch garnicht soooo schlecht an und man könnte es mal probieren :-)
      Kann man auch gut Chia Samen mit rein bringen. Also generell in die Smoothie´s nicht nur in die grünen
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:58
    • So, 1 1/2 Stunden walken habe ich hinter mir.
      Klare Luft, Sonnenschein und -2 Grad, einfach herrlich.
      Jetzt gibt es einen Restesalat aus Spitzkohl, Paprika, Apfel, Tomate,etwas hellen Balsamicoessig und Rapsöl.
      Alles in den TM und fertig.
      Bei den Smoothies bin ich bei den Zutaten recht großzügig, ich verwende so gut wie alles dafür.
      Als Flüssigkeit verwende ich Buttermilch oder Naturjogurt und eben entsprechende Gewürze nach meinem Gusto.

      Einen schönen Tag
      Elvira
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:57
    • Ich mache / kaufe mir oft grüne Smoothies. Sie sind meistens eine Mischung aus Blattgrün und Früchten und manchmal tu ich auch Samen rein.

      Hier ein leckeres Rezept zum ausprobieren:

      Smoothie "Popeye"

      2 handvoll Spinat
      ca. 1/3 Salatgurke
      1 Banane
      1 Birne
      1 Orange
      (optional: 30 g Leinsamen)
      Wasser

      für Fragen und mehr Rezepte stehe ich euch gerne zu Verfügung
      LG Evy
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 08:54
    • @Pingu hört sich lecker an
      Von den grünen habe ich auch schon gehört aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll

      Hat jemand Erfahrung damit?
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 21:54
    • @ Dani im Moment müssen irgendwie Beeren und irgendeiner Art rein. Momentan siehts so aus 200-250g Erdbeeren/Himbeeren/Waldbeeren, dazu eine Banane (bei mir meist so um die 120g) und 300ml Milch (1,5%). Das "ess" ich dann zu Mittag manchmal nach ich auch noch 2 El Haferflocken rein aber eher so nach Tagesform. Der hält mich dann bis abends ca 18 Uhr ganz gut satt. Heute war leider keine Banane drin und weil Haferflocken auch keine da waren eben nur Erdbeeren mit Milch, da hatte ich dann schon 16 Uhr wieder ordentlich Hunger. Aber naja war ja gerade Einkaufen ;o) ich wollte demnächst auch mal Kiwi ausprobieren, das fand eine Freundin total lecker. Man kann prinzipiell auch statt Milch Wasser nehmen aber dann hält mich das eben nicht so lange satt. Apfel Smoothie hab ich schon probiert war aber nicht so meins... Aber prinzipiell kann man eben alles Obst und Gemüse in den Mixer werfen und sich dann durch probieren. Viele schwören ja momentan auf diese Grünen smoothies aber jetzt mal unter uns ich hab noch keinen probiert der mir schmeckte... aber Geschmäcker sind verschieden.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 12:28
    • @Pingu man kann alles lesen...

      Was hast du dir den für ein smoothie gemacht? Bin offen für neue Rezepte:-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:06
    • Guten morgen,

      Leider wird unser neuer Internetanschluss nun erst am 20. verlegt -.-' ich hoffe man kann es lesen und die Autokorrektur meines Handys macht nicht zu viel Unsinn.

      @ Elvira ich habe keine gesundheitlichen Einbußen durch das Gewicht nur eben ästhetische und da kommt dann zwischendurch der Faulpelz durch: Pingu, ist doch gar nicht so schlimm. Sagt er dann... Aber so hab ich ein konkretes Ziel! Achja und Massagen sollten man vor allem auf KK Kosten nicht verfallen lassen, wenn man dann mal welche bekommt.

      @ Dani gute Besserung!

      So ich werde jetzt mal meinen Smoothie machen und dann zur Uni hoch laufen, scheint trocken, wenn auch kalt, zu sein...
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:34
    • Guten Morgen Nettsche,habe 1,1kg weniger.Ich freu mich sehr.Euch allen noch viel Erfolg.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 17:03
    • Wäre echt schade wenn es einschlafen würde...
      Uhhhh Parmaschinken zur Honigmelone hört sich danach an als müsste ich das gleich auf meine Einkaufsliste schreiben.
      Danke für die leckere Erinnerung

      Bin immer noch krank von daher mein Tagesablauf etwas langweilig....
      Aber sobald ich fit bin könnte ich mir auch mal wieder einen Wellness Tag gönnen
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 14:53
    • Hallo, hier ist ja nichts los, hoffentlich schläft das nicht ein, wäre echt schade.
      Mein Tag hat mit walken begonnen, danach ein kleines Frühstück.
      Gleich ist Sauna und Massage angesagt. Ich habe noch 4 Massagen auf dem Rezept,
      die müssen in der nächsten 2 Wochen erledigt werden, ich möchte nicht, dass sie verfallen.
      Nach der Sauna esse ich nur noch Salat, die Waage wird mir gnädig sein.

      @Dani-----Honigmelone (mit Parmaschinken?) ist echt lecker.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 13:12
    • Bei mir gab es gerade Honigmelone *yammy*
      Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und es war soooooo lecker
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 11:28
    • @Pingu...
      Eine bessere Motivation und ein schöneres Ziel, als Braut "atemberaubend aussehend" vor den Altar zu treten gibt es doch nicht.
      Und wenn es dir gelingt, dann so toll auszusehen, wie die drei auf deinem Bild (schmunzel)----Herz was willst du mehr.
      DU schaffst das.
      Obwohl, auch die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden sollten Motivation genug sein.

      Ich war heute Morgen schon 1 1/2 Stunden walken. Jetzt werden Karotten und Äpfel geschnitten und dann ab damit in den Mixer.
      Etwas Raps-Öl dazu, Petersilie, Pinienkerne und mit etwas Salz abschmecken. Das Kilo reicht mir dann für den ganzen Tag. Mehr gibt es heute nicht.


      Viel Erfolg
      Elvira
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 20:56
    • Guten Abend,

      Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Leider haben wir momentan kein internetanschluss also falls ich jmd vergesse noch persönlich nehmen oder beleidigt sein.

      @ Marlenem ja das mit dem text ist mir auch schon 2-3x passiert, ich kopier oft die Texte (wenn ich dran denke) damit ich nicht alles nochmal tippen muss.

      @ Diana ich mach mir gerne selber smoothies oder Milchshakes. Kaufe dafür Tk-Früchte, tau die auf und pürier die mit dem stabmixer, je nach Geschmack und Lust misch ich die dann mit Milch oder auch mal mit Wasser. Finde mit 1,5% Milch macht es etwas satter. Und es gibt inzwischen viele verschiedene tk Früchte! Bin leider auch nicht so ein Riesen Gemüsefan...

      @ Elisa so soll es doch sein oder? Das selbst wenn man mal weg ist einen Stillstand oder eine kleine Abnahme hat ;)

      @ Elvira wie wahr! Ich bin seit dem Antrag auch viel motivierter weil ich auf meiner Hochzeit einfach nur atemberaubend aussehen möchte, ich glaube sowas hab ich für den Klick gebraucht.

      Heute bin ich als erstes zur Uni gelaufen, sonst fahr ich mit dem Auto oder dem Bus. Aber da ich jeden km mit dem Auto jetzt vermeiden will, hatte ich dann die Wahl zwischen Bus und zu Fuß. Fahrrad ist bei der Steigung nämlich keine Option! Nachher bin ich dann auch die Hälfte des Weges zurück. Es hat nämlich dann tierisch angefangen zu regnen und bis auf die haut wollte ich nicht nass werden.
      Ich hab jetzt zwar noch massig Punkte über ausnahmsweise mal nur fp, mag aber auch nix essen. Bin irgendwie ko, vll ein bisschen erkältet oder so? Ich werde jetzt erstmal mich ein bisschen vor dem Tv parken und wenn ich noch Hunger bekomme kann ich dann ja was essen.
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:10
    • @Hallo Elisa, das ist schön zu lesen, alle Ängste umsonst.
      Wenn man sich für den Schritt des abnehmens entschlossen hat,
      dann funktioniert das auch. Wenn nicht, ist man noch nicht so weit
      und muss weiter leiden. Alle Ausreden helfen dann nicht
      und sind nur fade Entschuldigungen, man hofft auf Mitleid.
      Jeder von uns der hier abnehmen will, ist für sich selbst verantwortlich, so
      wie jeder Suchtkranke, der einen Rückfall hatte und ihn entschuldigen will.
      Jeder Bissen zuviel, jedes unpassende Produkt welches wir uns zuführen,
      verantworten wir selbst. Und wenn ich hier immer lese das es nicht klappt oder
      die heftigen Auf und Abs bei vielen der User hier zeigt mir, das es mit halben
      Herzen nicht geht. Klar, jeder muss seinen Weg gehen und mache sind sehr lang.
      Ist zwar ein abgedroschener Spruch aber wahr: Entweder, oder, ein wenig schwanger geht nicht.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

      LG Elvira