• Optionen

Egal welches Gewicht, egal welchen Alters, egal welches Geschlecht.... Hier ist jeder zum gemeinsamen Abnehmen Willkommen!!!

    • 0 0
    • 30. Jan 2015 08:07
    • Hallo ihr lieben,

      den kranken wünsche ich gute Besserung.
      Bei mir läuft es gut diese Woche.
      Ab Mittag bin ich in einem Wellnesshotel ,fürs WE, endlich meinen Gutschein von Dez.13. einlösen.
      Jetzt hoffe ich nur, dass dies nicht zu stark zuschlägt.

      ein schönes WE wünsche ich euch
      LG Elisa
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 05:27
    • Hallo meine lieben,
      bin seit 02.01.15 sehr motiviert mit diesem Programm abzunehmen....
      Bin zwar schon länger angemeldet aber habe die Zeit irgendwie benötigt mich auf Sport Arbeit und Hausbau zu konzentrieren natürlich habe ich mich hier auch erstmal einlesen müssen....
      Jetzt ist aber die Zeit gekommen wo ich motiviert und mit spass an die Sache gehe.

      Leider liege ich schon eine Woche mit einer dicken Grippe im Bett :-( Aber sobald ich wieder fit bin geht es motiviert weiter.....
      Euch einen schönen Tag und ein hoffentlich schönes Wochenende
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 20:27
    • Guten Abend an alle

      Ich hab das schlimmste geschaft... So ne Erkältung ist schon fies!
      Aber ich werde morgen wieder richtig mitzählen. Hoffentlich hat es mich nicht so raus geworfen, daß es gleich auf der Waage zu sehen ist. Bis jetzt läuft es ganz gut (500-800g/Woche).
      Ab nächster Woche geh ich dann auch wieder zum Sport...
      Liebe Grüße Stephie
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 19:15
    • Super Chrissi, mach weiter so und auch allen anderen vierl Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:39
    • Hallo,bei mir läuft es super bin morgen 1Woche dabei und habe jetzt schon 1kg weg,fühl mich super.War heute Mittag im Fitnessstudio,eine halbe Std zirkel und ne halbe Std auf dem Laufband.Ich Euch allen,weiterhin viel Erfolg und den anderen gute Besserung.Ein schöner Abend an alle.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:39
    • Guten Abend,
      wünsche den Kranken Gute Besserung und drück euch die Daumen, daß ihr es bald hinter euch habt.
      Herzlichen Glückwunsch denjenigen die abgenommen haben.
      @Sue: herzlich Willkommen
      Schönen Abend
      Nettsche
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:25
    • hallöchen.....ich hupf mal rüber in die Gruppe 50+......kann ja ni auf zwei Hochzeiten tanzen

      schönen Abend euch
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:11
    • Hallo Sue,
      hast du dich schon mit dem Programm von MM beschäftigt?
      Wenn du dich daran hälst, wirst du keine Probleme haben.
      Es funktioniert und mit dem richtigen Willen sowieso.
      Viel Erfolg und sei willkommen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:51
    • Hallo StephieFronce
      Erstmal gute Besserung haben heute
      wieder früher zu gemacht mein Mann
      liegt auch flach wir haben ein Lottogeschäft
      Wie kommst du auf deine Punktzahl ich
      komme einfach die letzten Tage nicht drauf
      Wie du schon sagtest alles schmeckt pappig
      LG Rita
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 16:55
    • Hallo bin ganz neu hier dabei .
      Ich bin 1,65m und habe zurzeit 81kg
      Wunsch wären 68kg/65kg.
      Ich hoffe das es hiermit funktioniert.
      Glg
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 13:15
    • Hallo.....

      zuerst einmal allen Kranken (ich gehöre auch dazu) gute Besserung und denen, die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch.
      Wenn man sich dabei noch wohl fühlt, um so besser und dann kann einem weiteren Erfolg nichts entgegen stehen.

      LG
      Elvira
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 12:48
    • Hallo

      Rita dir geht es wie mir! IIch quäle mich auch gerade durch den Tag... Essen mag ich auch gerade nicht, schmeckt alles gleich pappig.
      Was hast du für ein Geschäft?

      LG an Alle

      Stephie
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 12:47
    • Ich wink mal in die Runde.
      Heute war mein Wiegetag und ich hab tatsächlich 1 kg abgenommen. Dafür habe ich aber auch einen Punkt weniger zur Verfügung.
      Nun gehts für mich in eine neue Woche und bin auf mein nächstes Ergebnis gespannt.
      Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
      Nettsche
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 16:43
    • Hallo Elisa53
      Danke bin auf nächste Woche gespannt
      hab mir voll die Grippe eingefangen Must
      Deshalb das Geschäft vorzeitig schließen
      ging einfach nicht mehr.Und Hunger hab
      ich auch keinen hoffentlich geht es schnell
      vorbei
      Ich Wünsche dir eine gute Woche
      Gruß Rita
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 15:48
    • Hallo an alle,
      ich hoffe es geht euch allen gut!
      Ich habe heute 6 Stunden festen Hausputz gemacht, habe mir dafür 4 Std Hausarbeit gutgeschrieben. Nein, ich werde die Zusatzpunkte nicht verkonsumieren
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 10:46
    • Guten Tag zusammen,
      wieder 300 gr weniger, trotz einer Geburtsfeier am Wochenende. Es geht besser, als ich dachte.
      Ich komme gerade aus dem Wald, 1 1,5 Stunden walken bei gefühlten 10 Grad minus.
      Jetzt bereite ich mir zwei große Salatherzen zu, gemischt mit Avocado, Papaya und Ananas (alles frisch) mit einem Dressing aus etwas Olivenöl und
      Orangensaft.
      Und viel trinken.
      LG Elvira
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 10:45
    • Guten Morgen zusammen.

      als erstes trinke ich einen Pfefferminztee oder Früchtetee auf der Arbeit. Danach gibt es Mineralwasser, zu Hause verdünne ich es mit einem Schuss Pfefferminzsirup. Auch da berechne ich mir keine Punkte an.
      @ ritabuchheim, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
      LG Elisa.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 09:09
    • @Anett: Ich trinke täglich mindest 2 Liter Kräuter- oder Früchtetee, da ich Wasser in großen Mengen einfach nicht runterbringe. Den Tee süße ich mit Süßstoff oder Stevia und trage nie Punkte dafür ein.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 08:37
    • Hallo Marlene,
      na super das du geantwortet hast, Danke!
      Ich hab ne ganze weile gesucht bevor ich meinen eingestellten Beitrag wiedergefunden habe. Ich würde es gut finden, ´wenn man z.B. per Mail über eine eingegangene Antwort informiert wird. Aber es wird auch so gehen :D
      Ja es ist tatsächlich so, gebe ich Kräutertee ein..nat. pur, so erscheint in der Tabelle 100g - 0,1 Punkte- 3 kcal.??
      Vielleicht kann hier im Forum jemand etwas dazu sagen. Gerade im Winter trinke ich lieber Tee als Wasser.

      Jedenfalls Leute....ich bin voll motiviert am 2. Tag!!!! Stellt euch vor ich fühle mich schon am Tag 2 irgendwie leichter:D

      Euch einen schönen Tag
      trotzt dem Schmuddelwetter
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 16:59
    • Hallo marlenem,
      danke für die Ausführungen.
      Das Ampelsystem ist mir bekannt, habe aber deine erste Ausführung falsch interpretiert.
      Ja, es wäre einfach alles viel einfacher, wenn jeder, auch die Industrie, mitspielen würde.
      Aber vielleicht gibt es ja bald ein EU-Gesetz. Das wäre wichtiger, als das Gesetz mit den Glühbirnen.
      LG