• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 21. Jun 2015 06:03
    • Morgen zusammen,

      da war ich die Woche am Mittwoch mal auf der Waage und es waren schon 500g runter, gestern Abend dann noch aus gewesen, 2 Cocktails getrunken und fett gegessen und zack wieder bei +/- 0.....
      Egal, auf in eine neue Woche! Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 07:56
    • Psychologisch wichtige ./. 500 Gramm...
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 08:19
    • Guten Morgen
      Bei mir waren es heute +100g, was mich aber bei den ganzen Geburtstagsfeiern diese Woche nicht wirklich wundert ( heute habe ich noch eine). Ich hatte schon mit mehr gerechnet da ich gestern echt über die stränge geschlagen habe (Burger King) aber das musste mal sein. Nächste Woche geht es dann wieder seinen gewohnten gang und ich hoffe dann purzeln wieder die Pfunde :D
      Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 09:01
    • Guten morgen zusammen,
      ich hab mich eine ganze Zeit hier rar gemacht (nicht die Zeit gefunden ...) und bin total verblüfft nach fast drei Monaten ohne drauf zu achten dennoch 200g abzunehmen.
      Möchte auch hoffen das es so weitergeht denn seit dem 11ten diesen Monat hab ich aufgehört zu rauchen.
      Das letzte mal als ich einen Versuch gestartet hab und leider wieder rückfällig geworden bin waren 9 Kilo drauf das soll mir diesmal nicht passieren daher werdet ihr mich wohl wieder heufiger hier sehen.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 09:02
    • Morgen zusammen
      So langsam kehrt meine Motivation zurück.die Woche zeigt meine Waage - 1 kg an,juhuuuu.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 09:07
    • Guten morgen
      Ich habe leider nur 600g abgenommen,ich glaub die Waage iss kaputt :)) Lege mal neue Batterien ein für nächste Woche ein. Bis dahin.....
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 09:16
    • nur ein Minus von 100g in zwei Wochen. Fies ist aber, dass die Waage heute mehr anzeigt weil meine Verdauung heute früh nicht will. Gestern wärs noch ein Minus von 500g gewesen. Trotzdem das von heute eingetragen. :/
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 09:26
    • Guten Morgen,
      Ich habe nach einer Zunahme von 300 gr,vorige Woche, jetzt eine Abnahme von 600 gr. Praktisch nichts, also mit meinem Ziel U 60 bis zum Urlaub siehts schlecht aus, ich esse ja am We ganz normal, aber das lasse ich mir auch nicht nehmen. Wenn es nicht klappt , bleib ich so.;)
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 10:09
    • - 1000 gr *freu*
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 11:04
    • Schönen guten morgen,
      +600 g. Blöd... Dann hab ich nächste Woche ja ne Aufgabe ;)
      Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme an alle.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 12:46
    • - 200 g ... najaaaaa ;)

      nächste Woche läufts besser!
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 13:07
    • bei mir sinds diese Woche -300g, hatte mit einer Zunahme gerechnet, da ich drei Tage den Süßigkeiten
      nicht widerstehen konnte.
      Freu mich trotzdem, Hauptsache nicht zugenommen.

      lg Rita
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:47
    • So, nach einigen Chaoswochen (Lehrgang, Ferien, 2 Todesfällen im engen Bekanntenkreis sowie der Geburt meiner kleinen Nichte) greif ihc jetzt wieder an. Zumindest hab ich in der Zeit nicht zugenommen.... :-)
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 08:38
    • ...ich trage es auch hier nochmal ein, weil ich mich so freue:
      Minus 900 Gramm und das trotz Einladung zu einem spontanen Buffetessen beim Chinesen am Freitag...so lässt es sich leben.
      Was ich mich aber gerade gefragt habe:
      Ab wann muss ich mich hier eigentlich verabschieden, weil ich im engeren Sinne kein "neues" Mitglied mehr bin? :-)
      GGLG und allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 09:07
    • Schönen sonnigen Guten Morgen
      ich kann heute ein minus von 500g verzeichnen :) und das obwohl ich diese Woche wirklich geschludert habe und mich so rein garnicht an meine Punkte gehalten habe. Dazu kam noch das ich mein Sportprogramm auch nicht durchgezogen habe... aber ab nächste Woche wird wieder eisern alles aufgeschrieben und Gesund gelebt ;)
      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 09:11
    • Schönen guten Morgen !
      Heute gibt´s was positives zu vermelden : - 1 kg. Was länge währt...
      Yeeehaw !!!
      Einen schönen Sonntag euch !
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 09:58
    • Guten morgen ihr lieben,

      Heute zeigt meine Waage ein erschreckendes Ergebnis an, +1,6 kg...mich wundert es nicht.hab die woche so gut wie nicht auf meine Punkte geachtet.ich liege seit letzter Woche mit hexenschuss flach, bin genervt von den schmerzen, da wollte ich das nervige wiegen nicht auch noch machen.so
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:30
    • ...dann erstmal ganz schnell gute Besserung, Honry! Hexenschuss ist fies.
      Wenn Du kannst, versuch doch mal an Deiner Einstellung zum Abwiegen zu arbeiten.
      Da die Methode ja wirklich funktioniert, sehe ich es zur Zeit nicht als nervig, sondern als echtes Hilfsmittel an...das macht es insgesamt leichter.
      Ich kann aber verstehen, dass Schmerzen nerven und dann alles Andere meist auch irgendwie blöd ist.
      Alles Gute deshalb!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 14:42
    • Tschaka....nach 2 Wochen Stillstand diese Woche unglaubliche -1,8kg und das obwohl ich gestern auf einem Geburtstag eingeladen war und ordentlich zugeschlagen habe....ich hab noch 0,8 kg und dann steht nach 5 Jahren hoffentlich bald wieder eine 7 vor dem Komme an erster Stelle:-)
      Schönen Restsonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:21
    • Kimimnet

      ich hatte den Thread hier eigentlich gestartet, weil im eigenlichen Sonntags-Wiege-Threst viele dabei sind, die schon wesentlich länger als dieses Jahr dabei sind.
      Ich persönlich fand es etwas frustrierend, wenn ich als Neuling immer lese -13 kg, -15 kg.... also hab ich nen neuen gestartet. "NEU" war in dem Fall als "2015 BEGONNEN". Kannst also bleiben so lange du willst....

      Grüßle