• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:27
    • Hallo, bei mir sinds diese Woche -300 g, nicht viel, aber ich weiß,warum und bin froh, dass ich nicht zugenommen habe.
      Allen noch einen schönen Sonntagabend.
      LG Rita
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 08:24
    • Guten Morgen ihr lieben
      Puhhh diese Woche habe ich absolut nichts eingetragen. Bei der Hitze hatte ich keine Lust mich auch noch vor den PC zu setzen und alles einzugeben. Abgewogen habe ich allerdings auch nichts, ich nehme die Waage ja nicht mit ins Freibad ;) und trotzdem habe ich 300g abgenommen juhu :D
      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 08:50
    • Hab es durch die Hitze auch ein wenig schleifen lassen diese Woche....+300g, wobei ich denke das ist Flüssigkeit soviel wie ich die letzten Tage in mich reingekippt habe....hier zeigt das Thermometer schon wieder 26 Grad ....also kühle Gedanken an Euch!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 09:20
    • huch, hier wollte ich eigentlich eintragen

      1,4 kg sind geschmolzen
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 09:37
    • Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

      Ich habe es gewusst, mir fehlt mein Sport und das sind dann + 250 Gramm.....!

      @lichtpunkt...haste einen neuen Fettlöser entdeckt? ..grins..
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 11:29
    • Nee....im Moment braucht man keine Hilfsmittel....
      es schmilzt einfach so...

      Hier ist sooooo Schwül...Ekelhaft, nicht mein Wetter...
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 12:24
    • Minimale 100 Gramm minus, die dennoch Freude auslösen, denn am Freitag und Samstag hatte ich an 2 Tagen 3 Feiern, von denen ich 2 selbst ausgerichtet habe...Keine Chance zu wiegen und zu zählen und als nette Gastgeberin habe ich mit meinen Gästen einige Sektchen mit Erdbeerlimes mitgeschlürft :-)
      Die Bratwürstchen habe ich den Gästen aber komplett überlassen. Zum Glück werden meine Männer die restlichen Würstchen essen.
      Schön war's, und heute werden die Reste verzehrt und dabei aber wieder brav auf die Waage gelegt :-)
      Schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 12:47
    • +900g und ich weiß auch warum. Am Freitag über die Stränge geschlagen und gestern zum Grillen eingeladen gewesen. Habs mir einfach schmecken lassen und anschließend noch ein dickes Eis gegessen, das musste einfach sein.
      Auf eine neue Woche !
      LG Rita
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 13:30
    • Na, ja-- a bissel was ist weggeschmolzen : - 8oo g. :)) Sonnige Grüße
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:22
    • ...ist doch super, Chuck. Ich sehe gerade, dass wir bei identischen Ausgangsdaten, was Größe und Gewicht angeht, gestartet sind...höhö. Gut, dass das hier kein Wettrennen ist, denn bald hast Du mich sicher eingeholt...
      LG und weiter viel Erfolg!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:43
    • Ich wiege mich auch Sonntags und würde hier gerne meine Misserfolge oder Erfolge bekanntgeben. :-)
      Bin diese Woche 3 x mit Fahrrad ins Büro gefahren (ca. 12 km). Hat sich gelohnt.
      Jetzt bin ich mal richtig motiviert das nächste Woche zu wiederholen.

      Gruß
      Harald
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:46
    • Hi Harald,

      nun sag schon, wieviel ist weg? Ich hatte +250 gr. ...mir fehlt Bewegung.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:51
    • 1,8 kg :-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:57
    • Hallooooo, Gratulation.

      Bleibe dran, Bewegung ist wichtig, für mich jedenfalls.
      Die 12 km, ist das eine Strecke oder Hin und Zurück?
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 14:06
    • Eine strecke, und Abends mach ich manchmal einen Umweg dann sind es 16 km, ist aber schöner zu fahren :-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 14:46
    • Ich beneide dich wegen der Bewegung die du hast.
      Ich bin noch 14 Tage mindestens zum Ruhen verdammt.
      Das Ergebnis sieht man.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 20:28
    • Dann mal gute Besserung, geht auch vorbei, so wie alles im Leben :-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 22:14
    • Danke,
      sogar das Leben geht vorbei.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 22:36
    • @Harald: Hallo, ich komme auch aus Berlin und fahre gerne und viel Fahrrad. Bei mir beträgt eine Strecke zur Arbeit 35 km, es sind aber auch sehr schöne Teilstrecken möglich. Kennst Du die folgende Aktion? Mich motiviert sie immer wieder, noch ein paar Kilometer mehr zu fahren. Es ist möglich, im Team oder alleine mitzumachen. Im Team macht es mir mehr Spaß.

      https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/index.php

      @Elvira: Ich hatte ja auch eine längere Zwangspause. Und 100% ig fit bin ich noch immer nicht...So war ich noch nicht schwimmen obwohl ich das auch gerne mache.
      Ich habe nicht zugenommen, aber ich habe seit dieser Zeit einen hartnäckigen Stillstand. Es liegt bei mir aber daran, dass ich mit meinen Punkten nicht auskomme. Das bedeutet, dass ich mich bewegen muss um auf Sportpunkte zurückgreifen zu können.

      P.S.: Die letzten Tage war ich am Meer. Dort habe ich mich nicht so wie sonst ernährt. Deshalb stehen die SP an den letzten Tagen so ungenutzt da...
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 09:16
    • Hallo Gili,

      ich denke das ist normal. Der Körper hat seinen Rhythmus verloren.
      Ich war ja in den letzten Monaten 3-4 laufen, im Studio, wandern.
      Das fehlt eben einfach. Jetzt sitze ich hier rum, die paar Meter durchs Haus oder mal in den Garten,
      das ist keine Bewegung. Man gewöhnt sich sehr schnell an etwas.
      Die paar Gramm sind ja nicht viel und die entsprechende Ernährung lässt eine
      große Zunahme ja nicht zu....aber ich sehe daran, wie schnell es gehen kann.

      Heute Morgen war ich schon beim Arzt, der Heilungsprozess verläuft sehr gut. Nachher noch
      zum Physiotherapeuten (Fußtraining in einer Kiste mit Maiskörnern) .

      Es wird langsam wieder....