• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 31. Mai 2015 06:19
    • Morgen Ihr Lieben,

      nach einer total blöden Woche und mehr oder weniger nicht an MM halten kann ich wenigstens keine Zunahme verbuchen....+/- 0,0kg

      Ab heute geht es aber wieder motiviert weiter und gleich direkt mal zum Sport, da war ich nämlich die ganze Woche nicht....

      Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 07:09
    • Guten morgen ihr lieben.
      Meine Waage Zeit heute +-0 an...ich könnt heulen.gestern den ganzen tag nichts gegessen,weil wir auf einem Geburtstag eingeladen waren und was ist? 800 g zugenommen, schnief.dabei hatte ich sehr gehofft das ich trotz geburtstag abnehme, auch wenn das essen nicht gerade abnehmer freundlich war
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 07:51
    • Guten Morgen ihr Lieben
      Nicht den Kopf hängen lassen. Nächste Woche wird bestimmt besser ;) Ich hatte letzte Woche ja auch eine zunahme von 500g, dafür habe ich aber diese Woche wieder eine abnahme von 800g :) Mal gehts rauf aber dann auch wieder runter und das schöne ist das es immer mehr runter geht als rauf... Immer positiv denken das wird schon werden. Ich habe nächste Woche auch einen Geburtstag und am 15., 16. und 21. auch noch. Mal sehen wie es dann bei mir aussieht...
      Wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:55
    • Danke für die Motivation, Daniela, und auch herzlichen Glückwunsch, denn bis jetzt bist Du diese Woche die einzige hier, die eine nennenswerte Abnahme verzeichnen kann.
      Ich muss auch gegen Ende der Woche zugenommen haben, denn ich hatte mal Dienstag gespickt, da war ich schon weiter.
      So waren es heute Minus 200 Gramm.
      Die Salate der letzten Tage, die ich alle außer Haus gegessen habe, hatten m.E. alle zu viel Dressing und Sonderzutaten.
      Der gestrige verdiente auf eine Art noch nicht mal den Namen Salat. Ein bisschen Eisbergsalat, gefühlte drei Scheiben Gurke, ein paar Tomatenstücke, allerdings reichlich Gemüsezwiebel und dazu zu viel Käse und Schinken...Da ich aber hungrig war, habe ich außer etwas Dressing nichts übrig gelassen.
      Naja. Die nächste Woche incl. heute wird interessant, da 3 Tage Arbeitsurlaub angesagt sind und auch neben der Arbeit ordentlich geschafft werden muss...das verleitet ja leider immer zu schnellen, aber unvernünftigen Essenslösungen...
      Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 11:05
    • WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

      Habe diese Woche 1,2 kg abgenommen. Ich habe gar nicht damit gerechnet :)

      An alle, die diese Woche eine Stagnation zu verbuchen haben: Bis vor ein paar Wochen hing ich auch bei einem dreiwöchigen Stillstand fest, aber wenn ihr euch weiter an eure Punkte haltet und nicht aufgebt, wird auch eure Waage bald wieder nach unten gehen ;)

      Wünsche euch einen schönen Sonntag! (Ich starte jetzt mit richtig guter Laune ... :) )
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 18:28
    • Toll, ich hab 500 g zugenommen!!!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 19:22
    • Lasst den Kopf nicht hängen, solche Wochen gibt es eben....
      Ich war heute beim Sport und habe diese Punkte nicht gegessen....werde diese Woche mal eisern bleiben und wieder gesünder leben...
      wobei Donnerstag hat mein Vater Geburtstag und da wird das wieder nichts mit wiegen, aber mal schauen...
      Habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 13:24
    • Es ist noch krasser! Heute morgen hatte ich plötzlich über ein Kilo weniger!!
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 18:08
    • Ach gigidachs das hatte ich auch schon! Deshalb wiege ich mich jetzt auch wirklich nur noch am Sonntag und sonst garnicht, da macht man sich ja sonst total bekloppt mit. Den einen Tag haste abgenommen am nächsten wieder zugenommen dann wieder runter, ist doch scheiße da schwankt die Laune ja auch immer hin und her ;)
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 06:49
    • Moin Ihr Lieben,

      bei strahlendem Sonnenschein zeigte meine Waage mir heute morgen erfreuliche -1,1 kg....

      So kann dann die 12. Woche starten, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist seit ich hier angefangen habe:-)

      Habt einen schönen Sonntag, ich drücke Euch die Daumen!

      P.S: Ist Euch mal aufgefallen, dass viele Threats sich im Laufe der Zeit quasi in Luft auflösen? Eigentlich schade, ich finde gerade den Austausch hier sehr positiv, aber da denkt man, man hat nette Mitstreiter gefunden und zack 2 Wochen später ist nichts mehr zu hören....:-(
      ,
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:24
    • Einen schönen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch :)
      @ SchrödersMutti super weiter so :) Auch meine Waage hat trotz Geburtstagsfeier am Donnerstag -400g angezeigt :) damit bin ich diese Woche doch sehr zufrieden. Hoffe alle anderen hier haben heute morgen auch ein Erfolgserlebnis ;)
      Schönen Sonntag noch und genießt das tolle Wetter
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:29
    • Heute 108 kg erreicht heißt für mich 800 g weniger :) Die täglich Wieger sollten aufpassen das sie sich nicht selber demotivieren !! Es bringt echt nichts da geb ich dir,Daniela, recht. Auch wenn man alles essen darf sollte man doch sehr auf den Zuckergehalt der Speisen achten und wenig Kohlenhydrate essen wenn man erfolgreich abnehmen will. Und ich verstehe auch nicht wie man sein Wiegetag bewußt verschleiern will von wegen keine Zeit (dauert 10 sec.) . Wenn man gesündigt hat sollte man doch wenigstens ehrlich zu sich selber sein, ist jetzt aber nur meine eigne Meinung. Gibt es auch Männer hier die am Sonntag ihr Wiegetag haben ?
      Gruß an alle abnehmwillige :))
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:31
    • @Daniela, dir auch Glückwunsch zur Abnahme....bei mir scheint es sich im zwei Wochen Rhythmus einzupendeln mit der Abnahme, aber damit kann ich gut leben....
      habe jetzt fast die Hälfte geschafft von dem was ich insgesamt abnehmen möchte, ich mache mir keinen Stress hab ja Zeit ;)

      War die Woche das erste mal auch shoppen, brauchte dringend neue Klamotten....ist unglaublich wie schnell alles schlabbert....
      jetzt steh ich halt da mit meinem ganzen Schrank voller schöner Sachen und das ganze ist eigentlich zu schade für die Altkleidersammlung...mal sehen was ich damit anstelle....
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:34
    • @Chuck: Willkommen im Hühnerstall *haha* glaube du bist einer der wenigen Männer überhaupt hier bei MM....

      Ich wiege mich auch konsequent nur am Sonntag, will mich einfach nicht verrückt machen, wenn man mal zunimmt, dann ist das eben so und im Grunde weiss man dann ja auch wieso und warum ;-)
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:58
    • Guten morgen ihr lieben,
      Meine Waage meint es heute sehr gut mit mir. Sie zeigt eine Gewichtsabnahme von - 600 g an.
      So kann ich doch gut gelaunt in den den tag starten. Euch allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 08:28
    • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Abnehmer und Abnehmerinnen.
      Heute schlage ich da leider aus der Reihe. Habe meine erste Zunahme seit Beginn hier :-(
      Ursache recht klar: Gestern Abend zum Grillen eingeladen gewesen. Schön kräftig gegessen und den Rest der Woche zu ungenau.
      Fahre gleich nach Berlin, Seminar mit Fremdverpflegung...bleibt demnach spannend, aber sicher auch ungenau.
      Schönen Sonntag allen.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:42
    • Hallo und einen schönen Sonntag euch Sonntagswiegern. Ich habe neu begonnen und stehe jetzt bei 146 kg. Ich hoffe, dass es bei mir auch so toll bergab geht wie bei euch.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 13:14
    • Hallo zusammen,

      wünsche euch erstmal einen sonnigen Sonntag

      Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich fast von der Waage gefallen bin. Sie hatte mit mir gesprochen oder besser sie hat mich angeschrienen ich soll alleine auf sie drauf steigen zum wiegen.

      Ich habe angst das ich wieder auf 120 Kg komme deshalb bin ich sehr froh das ich durch eine Bekannte MM gefunden haben

      LG Ara
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 15:30
    • Hallo, bei mir war es diese Woche -1 kg und hab jetzt insgesamt 20,7 kg geschafft.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 16:38
    • Hallo zusammen,

      wenn´s für euch okay ist, stößt hier noch ein Sonntagswieger zu euch .
      Hab im März hier angefangen und 3.9 kg runter. Ich bin jetzt bei 78.1 kg. Ein paar Kilos dürfen es schon noch sein.
      Also hier bin ich...
      In einer Gemeinschaft klappt´s einfach besser. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Eureka