• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 19:24
    • Hallo claro

      Ich schließe mich Sylta mal an.dein Gewicht ist doch super. Habe gesehen du isst viel gemüse, Obst und Fleisch am tag.vielleicht nimmst du zu wenig kohlenhydrate zu dir. Das hatte ich auch eine ganze zeitlang, als ich wochenlang nur Gemüse essen musste, um heraus zufinden wo gegen ich allergisch bin.ich hab nur gehungert, obwohl ich immer viel gegessen habe
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 21:56
    • Hallo zusammen
      Bin seit heute neu ,habe auch den Sonntag als Wiegetag .
      lg und schönen Abend euch allen
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 08:13
    • Gute Morgen. Meine Waage hat mich mit
      -400 g freundlich begrüßt .Dafür das ich gestern Abend gesündigt habe ist es okay.
      Heute wir der Tag auch etwas schwierig da an solchen Tag (Muttertag ) jeder etwas gutes für einen tuhen will (Kuchen/Brunch )!!!!!!. :)
      Ich wünsche allen Mamis einen tollen Tag.
      Ansonsten einen schönen Sonntag .LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 09:20
    • Minus 1,3 kg, freu!
      Natürlich nur, weil ich immer noch ein ÜHU bin....aber die Freude ist erstmal da.
      Dann noch die Blumen von meinem "Kleinen", obwohl er gerade gaaaanz weit weg ist...außerdem scheint die Sonne...
      Allen eine ganz tollen Sonntag /Muttertag!
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 09:24
    • Guten morgen. Die waage hat mich ebenfalls mit -400 begrüsst. Dafür das die scheiss frauensache dazwischen kam, kann ich mit dem Ergebnis sehr zu Frieden sein. Seit dem ich jetzt dabei bin, hab ich schon 1, 4 kg runter.läuft würde ich mal sagen
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:15
    • Guten Morgen !

      Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen! Weiter so!
      Ich persönlich bin frustriert... keine Abnahme diese Woche.. :(

      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:34
    • Hallo Himbeerhippie,
      lass den Kopf nicht hängen. Ich bin sehr gespannt, wie es mir irgendwann mal ergehen wird, wenn ich in Deine BMI-Sphären vordringen sollte. Da kann ein Halten sicher schon als Erfolg verbucht werden, insbesondere wenn Du Dich früher schon mal so extrem für eine Gewichtsabnahme "geschunden" hast.
      Ich fürchte, auch ich werde meinem Körper eine ordentliche Zeit geben müssen, um ans Ziel zu kommen, wobei aus jetziger Sicht das Wort "fürchten" nicht ganz passt, denn ich lebe zur Zeit recht gut mit alle dem, was ich hier essen darf.
      Ich hoffe, Du findest ausreichend Lebensmittel, mit denen Du Deinen Speiseplan gut und entspannt füllen kannst, denn dann besteht auch bei Stillstand kein Grund für Stress.
      GGLG
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:59
    • Hallo Zusammen,

      ich habe seit Freitag zwar nur sporadisch Punkte gezählt, da ich bis gerade unterwegs war und vieles schätzen musste, da Freunde gekocht haben,
      aber ich kann trotzdem erfreuliche -1,1 kg verbuchen und habe mein nächstes Ziel mit einer Punktlandung erreicht...85,0 kg sind es jetzt...
      ich starte heute in die 8. Woche und habe unglaubliche 10kg in 7 Wochen abgenommen!!!!
      Mein nächstes Ziel heisst nun U80 zu erreichen....

      Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag!!!!
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 12:07
    • Hallo Leute,
      ich hab mich gestern gewogen, - 6 00 gr , sehr schön. Ich hoffe auch wenn ich mich jetzt Samstags wiege , darf ich in eurer Gruppe bleiben. :)) ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag Lasst euch den Kuchen schmecken.
      LG claro
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:27
    • Ich hab im Januar losgelegt und bin Sonntagswieger und hab heute auch abgenommen tralalalala
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 18:45
    • Hey Leute,
      ich bin seit heute auf mymiracle angemeldet, bin 24 und starte mit 117 Kilo. Hab als Wiegetag auch den Sonntag genommen, damit man schon motiviert oder angespornt in die neue Woche geht.
      Letzte Woche habe ich mich im Fitnesstudio angemeldet und habe 3 fixe Trainingstage festgelegt.
      Was mir besonders schwer fällt, ist abends nicht richtig zu kochen, da mein Freund und ich sehr lange arbeiten und immer viel zu tun haben. Auch sich früh am Morgen aufzuraffen und zum Sport zu gehn, finde ich schwierig (klingt vielleicht blöd - aber ist so^^).
      Ich bin Vegetarierin und esse viel Obst und Gemüse. Man sollte meinen damit ernährt man sich gesund und ausgewogen, aber abends zu kochen und wenig Sport zu machen fällt halt doch sehr ins Gewicht. Außerdem bleibe ich als Vegetarier auch oft an Kohlenhydraten hängen.
      Ich habe jetzt letzte Woche angefangen mir für Mittags Lunchboxen/Bentos zu packen und bin total begeistert. Am Anfang kostet es etwas Überwindung abends noch extra eine Portion für den nächsten Tag zu kochen und dabei immer kreativ und abwechslungsreich die Lunchbox zu packen, aber es geht immer leichter von der Hand und macht auch richtig Spaß. Packt vielleicht einer von euch auch Bentos?
      Und generell wollte ich gerne noch Fragen, ob vielleicht jemand aus der Gegend München kommt :)

      Liebe Grüße,
      Stella
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 18:46
    • Hallo kimimnet!

      Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! :) Habe heute aus lauter Frust viel zu viel gegessen :( ... naja solche Tage gehören auch dazu.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, du befindest dich ja auf dem besten Weg in meine "BMI-Sphären" vorzudringen ;)
      Nächste Woche wirds bestimmt besser!!

      Die besten Grüße :-)
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 18:58
    • Hallo Kalina, willkommen und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast....ich selber packe mir auch für Mittags immer eine Tupperdose :-)
      Wobei ich da nicht sonderlich kreativ bin, meistens sind es bunte Salate oder Rohkost, 1-2 Müsliriegel etc....

      Aber wäre schön, wenn man sich hier mal austauschen und Ideen sammeln könnte...
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 19:06
    • Ich packe manchmal Lunchboxen, allerdings meist nur Rohkost und belegte Brote. Komme aus Berlin = Kontrastprogramm. Hier heißt dett noch "Stulle" statt "Bentos" LOL
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 22:52
    • :) Das wäre schön, wenn man sich da mal austauschen könnte. Ich packe da im Prinzip alles rein außer ner "Stulle" :D
      Letzte Woche gabs Mini-Tortillas und Reis mit scharfer Paprika. Muss mir heute was für die nächste Woche einfallen lassen und bin noch etwas ratlos ^^
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 08:14
    • Nach eine etwas chaotischen Woche ohne Aufschreiben und gestrigem Wiege-Vergessens bin ich heute positiv überrascht: -800g.....
      Lässt mich hoffen, dass es irgendwann auch ohne Aufschreiben mit dem Gewicht verlieren/halten klappt :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 09:20
    • Hallo,
      melde mich auch mal wieder. Habe jetzt knapp 7 Kilo verloren und merke das auch an
      meinen Hosen trotz kleiner Ausrutscher (ein Osterhase hat mich gestern ganz lieb angeguckt
      und wollte gegessen werden).
      EUch allen noch eine schöne erfolgreiche Woche.
      LG
      Rita
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 11:37
    • Hallo
      Ich bin seit heute hier Mitglied und habe auch den Sonntag als Wiegetag bekommen. Ich möchte gerne 27 Kg abnehmen. Ich habe durch eine Schilddrüsenerkrankung und der Schwangerschaft ziemlich zugenommen. Da ich jetzt mit Tabletten gut eingestellt bin und nicht mehr weiter zunehme möchte ich gerne versuchen die Kilos wieder loszuwerden. Jetzt hoffe ich das ich durch dieses Programm und Sport es endlich schaffe :)

      LG Daniela
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 23:58
    • Hallo,

      Ich habe mich heute angemeldet und will mich auch sonntags wiegen...

      Hoffe auf nette Kontakte und Motivation...

      Schöne Grüße
      ChrissieNo
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 06:31
    • Morgen Ihr Lieben,
      da ist heute mal Feiertag und ich bin schon wach....blöde innere Uhr :-)

      Hallo an alle Neuen, fühlt Euch willkommen hier und viel Erfolg von meiner Seite aus!

      Bei mir läuft es gerade wirklich gut....bin nach wie vor motiviert, aber da nun unser Hochzeitstermin feststeht hab ich ja auch ein Ziel vor Augen, hihi....

      In dem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Feiertag!