• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 18. Apr 2015 09:45
    • Morgen isses wieder soweit.... bin gespannt... hab aber ein gutes Gefühl.... *hibbel* ;-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 19:12
    • Ja, morgen wieder der Tag der Wahrheit, heute auf der Kerb gewesen und fett Currywurst mit Pommes und ein dickes Eis gegessen, prima!!!!*lach*
      Aber einmal im Jahr geht das wohl und nach knapp 5 Wochen Abstinenz von Fastfood, war das echt mal wieder lecker, auch wenn es mir doch schwer im Magen liegt und ich zu kämpfen habe mit einem extremen Völlegefühl, dabei hab ich nur eine kleine Portion gegessen....dann schauen wir morgen mal, was das so böses macht ;-)
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 06:23
    • Fazit: Currywurst und Pommes hindern einen nicht!

      -1,5kg diese Woche! Sehr geil, freue mich und drücke Euch die Daumen!

      LG
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 08:08
    • Tschacka! :-)
      Auch eine HOchzeit am Tag vorm Wiegen ist nicht grundsätzlich hinderlich (nein, nicht meine eigene):

      Minus 600gr. :-))
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:02
    • Tolle Erfolge "Glückwunsch "Bin gestern wieder aus Dänemark gekommen mit +600 g .Mit soviel Calpis/Kuchen kann das nicht gut gehen .
      Obwohl ich mit mehr gerechnet habe. :)
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:39
    • Hallo ihr zusammen, ich hatte eigentlich kein so gutes Gefühl , aber es sind doch -600 gr. Zwar wenig, aber Samstag ist bei mir Schlemmerabend, vielleicht resultiert es ja daraus, ansonsten halte ich mich sehr an meine
      Punkte. Euch viel Erfolg weiterhin.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:45
    • @Rewolf, wenn der Urlaub schön war, ist er die 600 g ja sicher wert gewesen. Ich gehe auch davon aus, dass es für die Psyche ganz gut ist, zwischendurch auch mal komplett zu relaxen, d.h. sich bewusst auch mal keinen Kopf um die Punkte zu machen....so lange sich das nicht auf Monate ausdehnt, gibt es bestimmt Schlimmeres für die Figur.
      Irgendwann werde ich das bestimmt mal ausprobieren. In meiner Urlaubswoche, die gestern zu Ende gegangen ist, waren die Möglichkeiten zum Punkte-Einhalten allerdings zu gut (Ferienwohnung, Selbstverpflegung, Waage und WLAN an Bord), da wollte ich nicht schon nach meinen ersten drei Wochen locker lassen.
      Das Ergebnis: minus 1 Kg (!) und schlecht gelebt habe ich dennoch nicht. Da kommt Freude auf.
      Bei mir ist die Gefahr, dass ich beim Locker lassen, beginne, mir über die Maßen selbst zu schaden. Ich muss mal bei Gelegenheit schauen, in welchen Thread das "Problem" des sich selbst Betrügens etc. am Besten reinpasst. Das kennen vermutlich nur die wirklich schweren, weil die anderen i.d.R. die Balance zwischen Essen, Genießen und Maß halten besser hinbekommen.
      Mein Schatz ist so einer. Wenn bei ihm die Hose kneift, lässt er nur für eine Weile die Chips weg, genießt aber alles andere weiter und hält so seit Ewigkeiten sein Gewicht....ein Traum.
      Jetzt genieße ich zu Hause wieder seinen leckeren Kaffee. Der war im Urlaub nicht so doll und hoffe, dass es ab morgen auch gut weiter geht, wenn der Alltag wieder startet.
      Allen noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:59
    • Super, dass ihr alle so toll abgenommen habt!
      Bei mir sind es nur -200 g , aber immerhin geht es überhaupt mal wieder weiter. Ich hoffe, dass ich nun mein stagnierendes Gewicht hinter mir gelassen habe und es stetig weiter bergab geht :)
      Wünsche euch einen schönen Wochenausklang ;)
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 13:14
    • Trotz 4 Tage fastfood und ungenaues punktezählen, wegen küchenumbau, nur 200 g zugenommen.ich bin happy.habe mit wesentlich mehr gerechnet
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 16:44
    • Hallo, ich bin seit 1 Woche dabei. Habt Ihr noch Platz in Eurer Gruppe? Ich bin auch ein Sonntagskind(wieger). Würde
      mich freuen.
      Lg Silvia
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 17:14
    • Hallo Nihau,

      ich spreche mal für uns alle, willkommen im "Club", hier ist ja jeder zum gemeinsamen Abnehmen und Austausch willkommen, fühle Dich aufgenommen im Wiegekreis, auch wenn Du Fragen hast bist Du hier richtig....viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 21:00
    • Rewolf:
      Urlaub in Dänemark wäre momentan so dermaßen kontraproduktiv für mich... das ginge mal garnicht *lach* Mein Vater arbeitet für eine dänische Firma, daher weiss ich nur zu gut (durch seine Mitbringel und gelegentlichen Urlaub da "oben"), dass die Dänen in Sache Süßigkeiten und Gebäck unschlagbar sind. Daher werde ich das dieses Jahr definitiv ausfallen lassen. Im Sommer fahren meine Eltern mit unsrem Sohnemann für 2 Wochen wieder hoch. Bin mal gespannt ob sie das dann wieder machen (unser Sohn ist äußerst lebhaft *g) und ob ich diese 2 Wochen ohne ihn überstehe... +g*


      Nihau:
      Herzlich willkommen, klar ist Platz. Wer nett ist, Vorschläge und keine Vorschriften macht ist immer willkommen. :-)



      Ab morgen wird auch bei mir wieder gezählt und abgenommen. Aber gestern die Hochzeit und heute das Grillem mit Schwägerin und Freund war einfach zu gut.
      Hab ein neues Nudelsalat-Rezept ausprobiert: Veganer Nudelsalat.... WOOOOWW! War der gut.... Mit Gurke, Tomate, Paprika..... veganer Mayo, Olivenöl, Chilisoße,.... war einfach suuuper lecker!

      Grüßle
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 08:47
    • Ich kann`s kaum glauben aber ich habe tatsächlich 1 kg weniger. Dabei hab ich manchmal am Abend nicht mehr gewusst was ich noch alles essen soll um meine Freipunkte weg zu bekommen. Und hungrig war ich auch nicht. Wenn das so weitergeht.......

      liebe Grüße an alle
      Elisabeth
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 09:53
    • Hallo,
      auch ich bin seit Ende März dabei und finde dieses Forum einfach toll.
      Habe seit Ende März fast fünf Kilo verloren, ich weiß, es geht nicht so weiter,
      wäre aber toll.
      Ich wünsche allen anderen Mitstreitern noch eine schöne sonnige Woche.

      LG
      MöRi
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 19:54
    • So, ich habe beschlossen, mich diese Woche garnicht zu wiegen. Erst am Sonntag dann wieder. Bin eigentlich täglich-Wieger. Wie ist da sbei euch euch so?

      Grüßle
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 20:54
    • @ Notenteufel : Ich bin auch eine tägliche Wiegerin, obwohl ich mir immer vornehme es zu unterlassen. Manchmal steige ich sogar 2-3 x täglich auf die Waage, nur um den "Überblick" zu bewahren ;) Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 21:25
    • Ja, so gehts mir auch.... aber von diesem (für mich) nervigen, zwanghaften, neurotischen Verhalten möcht ich gern weg. Letzten Endes nehme ich ja ab wenn ich mich an die Punkte halte... insofern muss ich diesen inneren Schweinehund halt auch mal bekämpfen. :-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 06:10
    • Morgen Ihr Lieben,

      ich weiss genau was Ihr meint....ich hatte das auch, aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich wirklich nur noch Sonntag auf das "böseding" steige.
      Man macht sich sonst einfach verrückt, du nimmst 1 kg ab, hast aber am nächsten Tag das Kilo wieder drauf, durch was auch immer...diese Schwankungen verunsichern zumindestens mich....seit ich hier angefangen habe, wirklich nur noch einmal die Woche und ich mache mir seitdem komischerweise auch nicht mehr so einen Kopf wegen dem Essen.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 10:53
    • Mutti, da will ich auch hin... hört sich traumhaft an... *seufz* Entspannt abnehmen.... *drauf hoffe*
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 14:10
    • Hallo,

      habe heute angefangen und möchte mich gerne der Sonntagsgruppe anschließen.

      Ich wünsche uns allen viel Erfolg :)))