• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 09. Apr 2015 19:29
    • Hallo ihr da draußen!

      Ich bin jetzt in der 2ten Woche (hihi, klingt wie eine Schwangerschaft) und war in der ersten Woche auch total überrascht, denn ich habe jeden Tag 100-200 g abgenommen. Doch seit dieser Woche geht es jeden Tag wieder um 100 bis 200 g rauf. Ist das normal oder mache ich was falsch?
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 21:17
    • Huhu..bin neu hier und auch auf dem Sonntag gelandet....muss mich erstmal reinfinden...so richtig check ich das noch nicht, aber das wird schon hoffe ich ...liebe grüsse und viel Erfolg an alle :)
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 07:23
    • Guten Morgen ihr Lieben .So die dritte Woche neigt sich zum Ende
      Musste mich heute leider Wiegen da ich ab Morgen in Urlaub bin und die Waage für nee Woche nicht sehen will.
      Ich habe diese Woche viel Sport gemacht (Joggen und Schwimmen ) aber die Waage sah es anders .
      Habe nicht ein Gramm Abgenommen :( ohhhh mal sehen wie es aussieht wenn ich wieder da .Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und alle die neu dabei sind last die Pfunde purzeln Lg
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 05:28
    • Guten Morgen liebe Mitwieger!
      2 Tage keine Punkte gezählt bzw. nur grob geschätzt diese Woche, da wir nicht zu Hause waren....Waage sagt trotzdem -0.5kg
      bin zufrieden:-)
      Drücke Euch die Daumen! Einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 06:57
    • Moin Sonntagswieger,
      die Gewichtsschwankungen sind enorm. Heutiges Gewicht 98,5 kg. 300 g weniger. Nähere mich langsam wieder meinem Startgewicht vom 01.04.15.
      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 08:15
    • Guten Morgen liebe Mitwieger, ich stand eben auf dem bösen Ding, +300gr. :-( ich denke es wird noch von Ostern sein, da konnte ich nicht und durfte auch nicht nein sagen. Egal ich mache weiter, aber frusten tut das schon, und motivierend ist etwas anderes. Naja ein wenig zeit ist ja noch und von Dauer, soll das Ergebnis ja auch sein, als nichts überstürzen. Bis denn und liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 08:28
    • Ein Kilogramm minus...für meinen geschundenen Stoffwechsel mehr als akzeptabel. Interessant wird es aber erst auf Dauer. Andere wären mit meiner Abnahme von 2,5 kg schon am Ziel. Schade, dass mein Weg noch so lang ist, aber den kann mir kein Anderer abnehmen. ...schöne Doppeldeutigkeit. Bis jetzt war es jedenfalls keine große Mühe.
      Schönen Sonntag allen. Das Wetter scheint hier heute ganz o.k. zu werden. Kann den Liebsten am ersten Urlaubstag aber dennoch nicht wecken, deshalb mache ich mich jetzt mal alleine auf einen kurzen Walk.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:06
    • Hallo,
      ich bin auch neu hier und habe heute die erste Woche geschafft. Sie war abnahmetechnisch nicht so prall (800 gr,) aber ich muss mich auch erst noch zurechtfinden. Im Großen und Ganze denke ich, dass das System recht gut funktioniert....leider habe ich von WW verinnerlicht, dass Obst und Gemüse 0 Punkte haben und vergesse oft, dass ich die jetzt mitzählen muss....aber das wird sicher noch.
      Auf geht´s in eine neue Abnahmewoche,
      Wünsche allen viel Erfolg

      Liebe Grüße
      Tumetott
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:36
    • Guten morgen zusammen.
      Hab die Woche 600 g abgenommen.irgendwie sollte ich mich ja darüber freuen,wenn ich nicht gefrusstet wäre.war vorgestern schon auf - 1.4 kg.irgendwie bin ich mit meinen 76 kg verflucht.das kanns echt nicht sein das ich seit Dezember letzten Jahres nicht aus dem Bereich komme.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 10:14
    • @honry: deshalb gehe ich nur noch einmal die Woche auf die Waage, alles andere frustriert, aber freu Dich, besser konstant bissel weniger, als rapide und das nicht halten können....man muss immer bedenken, dass man sich ja auch nicht 2 kg die Woche angefuttert hat:-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 10:53
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      meine Waage war heute auch wieder gnädiger. *lach* Hab das Gewicht von vor 2 Wochen wieder. Und nächsten Sonntag steht *ganz fest vornehme* die 78 vorne dran.... ;)

      Grüßle und haltet die Ohren steif!
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 15:15
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit gestern dabei und hab mir den Sonntag als Wiegetag ausgesucht. Bin wirklich gespannt ob ich es mit dieser Methode schaffe ein paar Kilos abzunehmen.

      Eine schöne Woche euch allen
      Elisabeth
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 16:15
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit 2 Wochen dabei und die Waage hat gestern -1,7 kg angezeigt zur vergangenen Woche.
      Das Wochenende habe ich nämlich gut überstanden. :) Nicht so wie das Wochenende zuvor.. :(
      Liebe Grüße
      Anna xxx
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 19:28
    • Hallo Elisabeth, herzlich willkommen bei uns. :-)

      Glückwunsch an alle, die tolle Wiegeergebnisse erreicht haben.

      @all

      Ich hab da mal ne voll doofe Frage an alle, die mehr wissen als ich. Ich hab heute meine SP zerschnippelt mit zur Arbeit genommen. Mittags gab es eine Tomatensuppe. Ich hab seitdem solche Magenkrämpfe und mag nichts mehr essen. Der Kamilletee tut langsam gut. Von Unverträglichkeiten ist mir nichts bekannt. Kennt ihr das auch?

      LG Misstel
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 19:42
    • Hallo Elisabeth,
      herzlich Willkommen und gutes Gelingen :-)


      Misstel:
      mmh, sowas hatte ich nie. War das ne selbstgekochte/frischgekochte Suppe oder ne Tütensuppe? Weil von Tütenessen krieg ich zwar kein Bauchweh, aber ich komm dann meistens vom Klo nimmer runter für die nächsten 2-3 Stunden....
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 19:48
    • Die Tomatensuppe war selbstgemacht. Frag mich grad, ob dass an der ganzen Säure liegen kann.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 20:02
    • @Misstel: Ich hab manchmal auch Probleme, vor allem wenn ich viel Rohkost esse....liegt mir dann auch schwer im Magen, wobei ich mich mittlerweile fast schon dran gewöhnt habe....ich bekomme immer Magenkrämpfe von Hülsenfrüchten, ganz schlimm, hatte am Donnerstag wieder einen Versuch und wieder mal gemerkt, dass geht fast gar nicht...ist aber soooo lecker :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 20:29
    • SchrödersMutti .... Ich kann das nicht ausschließen. So viel Rohkost habe ich ewig nicht gegessen. Nach dem Tee hat sich der Magen jetzt beruhigt.

      Ich werde morgen mal etwas zurück fahren und gedünstetes Gemüse ausprobieren.

      Ganz lieben Dank für deine Antwort.....
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:57
    • Misstel:

      Ach so, ich dachte du warst vielleicht irgendwo essen oder so... :-)


      Seit ich regelmäßig morgens 2 Teelöffel Flohsamen ins Müsli mixe hab ich zum Glück keinerlei Probleme mehr mit der Verdauung.... :-) Probier das doch mal, falls es nicht besser wird.

      Grüßle
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 19:40
    • Hallo alle miteinander!

      Ich bin seit 10.04.2015 bei MM mit dabei und habe mich auch für den Sonntag als Wiegetag entschieden. Habe vor ca. 6 Jahren schon einmal mein Glück mit WW probiert und erfolgreich (-10 kg) für meine Hochzeit abgenommen. Die 10 kg sind mittlerweile wieder drauf, sicher auch auf Grund von Schwangerschaft, habe sie auch nie wieder so richtig losbekommen. WW ist mir auch zu teuer geworden. Bin sehr froh MM über eine Zeitschrift kennengelernt zu haben und möchte nun wieder gesünder lebe, mich bewusst ernähren und vielleicht auch mein Wunschgewicht erreichen. Bis heute klappt alles ganz super und es hat sich auch noch kein Hungergefühl eingestellt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich wünsche allen gutes Gelingen!! LG nl250579