• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 07. Jul 2015 17:42
    • @gili, leider kann ich nicht jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit fahren. Hab ab und an Baustellen Termine und 60 - 100 km sind mir dann doch zu viel mit dem Rad ;-).

      @Elvira23 so meinte ich das nicht. Aber nach 3 Bänder anrissen und 2 kompletten Bänderrissen und 6 Knochenbrüchen sehe ich das etwas lockerer. Man sollte eben weniger Ski, oder Motocross fahren oder was sonst noch so ;-). Aber .... drei mal auf Holz klopf. Seit 15 Jahren ist nichts mehr passiert ;-), na ja mit meinem jetzigen Gewicht Motocross fahren wäre auch Selbstmord :-)

      So Morgen geht es wieder mit dem Rad in die Arbeit und Donnerstag auch.


      Lasst Euch nicht unterkriegen!
      Ich hatte einmal ein aktives Leben und voller Spaß,
      dann passierte etwas außergewöhnliches und es hat für mich an Bedeutung verloren.
      Auch das geht vorbei und ich finde den Spaß wieder und wenn es erst mit 99 ist :-)

      Gruß
      Harald
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 18:25
    • @Harald,

      bitte nicht falsch verstehen, ich habe dich schon richtig verstanden.
      Du warst ja sportlich sehr aktiv, alle Achtung....Motocross --stark.
      Da kann man nur sagen, da gehören solche Verletzungen einfach dazu. -grins-

      Ich wünsche dir dein aktives Leben mit viel Spaß zurück (oder ist es das, was an Bedeutung verloren hat?)
      aber nicht erst mit 99 !!!

      LG Elvira
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 21:24
    • Hallo ihr Lieben!

      Das Gute bei diesem Wetter ist ja, dass man gar nicht so viel Hunger und Lust auf Fettiges hat. Wenn da nur nicht immer kühle Cocktails und Eisbecher wären ;) ...

      Bei mir waren es diesen Sonntag übrigens - 600 g . Hatte ich irgendwie vergessen euch mitzuteilen ;)

      Ich wünsche euch eine schöne Woche und bewahrt einen kühlen Kopf!
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:28
    • Juhu wieder 800g weniger :D ab Morgen wird wieder mehr Sport gemacht und dann purzeln die Pfunde hoffentlich noch schneller ;)
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:54
    • Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela, zum Banner!!!
      Lass es ruhig in dem Tempo weitergehen. Alles, was zu schnell ist, taugt auf Dauer ja nichts.
      Der Sport wird helfen, dass beim Abnehmen alles möglichst stramm bleibt :-) Ob es gewichtstechnisch viel ausmacht: keine Ahnung.

      Ich hatte heute sensationelle minus 1,5 kg. Das liegt aber nur daran, dass im Gegensatz zum vergangenen Wiege-Sonntag ein "braver" Samstag vorangegangen ist. Im Mittel war die Abnahme gemäßigter.
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 09:40
    • Danke kimimnet :) Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich habe am anfang auch viel Sport zu Hause gemacht, aber als es soooo heiß war und wir 30°C in der Wohnung hatten, habe ich dann keinen Sport gemacht. Jetzt sind die Temperaturen ja wieder NORMAL in der Wohnung und somit kann ich dann auch wieder mehr Sport machen ;)
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 10:03
    • -500g, bin zufrieden, Freitag und Samstag zwei Einladungen und kein bisschen gezählt, von daher passt das...
      Euch Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Dann mal auf in eine neue Woche :-)
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 12:15
    • Guten Morgen :) (oder wohl eher schon Tag? ;) )

      Bei mir sind es heute - 200g ... nur wenig, aber ich bin zufrieden, solange es immer weiter abwärts geht!

      Ich freue mich, dass wir alle abgenommen haben.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 17:22
    • Hallo zusammen,

      trotz 2 mal mit dem Rad in die Arbeit
      0,00 g, wenigstens nicht nach oben gegangen.
      Aber ich fühle mich Fit, auch ein Vorteil.
      Muskeln sollen ja schwerer sein als Fett, wenn ich alles in Muskeln umwandle wiege ich dann 180 kg am Schluß ;-) feix.

      Gruß und Glückwünsche für Eure Erfolge.
      Harald
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 09:00
    • Guten Morgen
      Heute hatte ich zum ersten mal einen Stillstand +-0g Hauptsache nicht zugenommen :)
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 09:27
    • Minus 600 Gramm, bin super zufrieden...
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 11:44
    • Gleiches Gewicht wie letzte Woche, passt aber nach 3 Einladungen :-)
      Schönen Restsonntag und bis nächsten Sonntag!
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 15:07
    • Bei mir sind es auch - 600 g. Freu mich sehr!
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 19:23
    • Hallo, bei mir leider + 1100g, habe vorletzte Woche Urlaub,nächste Woche werde ich wieder richtig durchstarten,
      im Moment ist leider der Wurm drin, und war so froh, unter 70 kg zu sein ...
      LG Rita
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 14:28
    • Hallöle zusammen,

      ja auch ich bin ein Sonntagswieger. Aber ich bin völlig gefrustet. Wie Ihr aus meiner Kurve sehen könnt geht es einfach nicht nach unten mit meinem Gewicht. Zuerst war es so, dass ich nach der Information eines anderen Sonntagswiegers wohl zu wenig gegessen haben und daher im Hungerstoffwechsel war, aber nachdem ich nun versuche alle Punkte aufzuessen geht es trotzdem nicht nach unten. Kann es sein dass man bei der Hitze zu viel Wasser im Körper gespeichert hat (jede Hoffnung wird genutzt ;-))? Ich bin fast soweit das Handtuch zu schmeißen, aber wenn ich die Erfolgsgeschichten der Anderen lese, will ich dann doch nicht aufgeben.
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 14:39
    • Hallo Jagdhexe, ich glaube, du lässt zu viele Punkte übrig und verbrauchst auch nicht deine ganzen Sonderpunkte für Obst und Gemüse.
      An sich klappt die Abnahme mit MM gut, wenn du dich an die Punkte hälts und sie auch verbrauchst. Wäre wirklich schade,wenn du aufgibst. Wir schaffen das!!!
      LG Rita
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 15:25
    • Hallo Luehakube,

      ich habe an manchen Tagen nur sehr wenig Punkte übrig, ich dachte es wäre nicht ganz so schlimm, Hauptsache den größten Anteil
      "aufgegessen. Wenn ich sehe seit wann Du dabei bist, könnte ich vor Neid total grün werden. Glückwunsch für so viel Erfolg!!!!
      LG Eve
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 19:32
    • Hallo Jagdhexe, danke für die Glückwünsche, auch du kannst das schaffen, einfach immer schön aufschreiben und dabeibleiben, da bin ich ganz hartnäckig. Die Sachen, die man öfter isst, kann man sich unter Favoriten abspeichern, dann geht das Aufschreiben nach einer gewissen Zeit auch rucki-zucki. Ich wünsche dir viel Motivation, wenn die ersten Kilos runter sind, geht alles wie von selbst, es macht dann auch richtig viel Spaß. Die Motivation kannst du dir hier holen, hier wird dir immer geholfen.
      LG Rita
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 19:34
    • HAllo Jagdhexe,
      wenn du wüsstest, wie oft ich in dieser Zeit auch schwer gesündigt habe, würdest du dich wundern. Trotz allem hats geklappt und du musst auch mein Alter bedenken, aber es wirkt wirklich, MM ist eine wirklich tolle Sache.
      LG Rita
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 06:07
    • Hallo Leute, war auf mein Camping deshalb letzte Woche keine Einträge. Hab trotz Grillen 2 Kg abgenommen. Na ja bei der Hitze auch kein Problem da ich so vor mir hinschmelze ;))