• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 28. Feb 2015 21:04
    • Hallo ihr,

      seid ihr auch neu dabei und habt den Sonntag als Wiegetag?

      Dann lasst uns doch ein bissel kommunizieren und unsre Erfolge vergleichen. Denn jeder noch so kleine Stupser nach unten ist in meinen Augen ein Erfolg. Jeder noch so lange Weg beginnt nämlich mit dem ersten Schritt! :-)

      Grüßle
      Biggi/Noti
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 07:57
    • Guten Morgen Notenteufel,

      mein Mann und ich sind seit letzter Woche dabei und auch Sonntags-Wieger. Wir müssen uns noch ein wenig einlesen in das System, aber bis jetzt klappt alles recht gut und vor allem - Gemeinsam - ist es wesentlich einfacher. Man spornt sich gegenseitig an und schaut auch ab und zu dem Anderen auf die Finger :-).
      Wünsche dir viel Erfolg und freu mich, wieder von dir zu hören bzw. wenn sich hier noch andere anschließen und ihre Erfahrungen mitteilen.
      Allen einen schönen Wochenanfang.
      VG
      Minnie66
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 11:50
    • Hallo,

      ich und mein Freund haben uns gestern hier angemeldet. Ich will mich auch gern jeden Sonntag wiegen.
      Wäre schön, wenn man sich mit euch ein wenig austauschen könnte. :)

      Grüße,

      Lena
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 14:02
    • Hi Ihr,

      ich bin seit heute hier und auch ein Sonntags-Wieger. :-)

      Liebe Grüße
      Angelina
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 14:15
    • Hallo ihr Lieben,

      es gibt eine große Sonntagswieger-Gruppe, wollt ihr euch dort vielleicht anschließen?

      Hier findet ihr die Sonntagswieger:

      https://www.my-miracle.de/forum/wiegetage/582

      LG Evy
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 00:25
    • Hallo Ihr zusammen ,
      auch hier können wir eine nette Gruppe aufmachen ,oder : )
      Ich bin auch erst seit Ende Februar dabei ,hatte auch anfangs meine Einfindungsprobleme , aber nun wird `s besser ; )
      Mein Wiegetag ist auch der Sonntag und Das Motivieren kann jeder gut gebrauchen , um seine Ziele erreichen zu können : )

      Schönen Abend noch
      gustel
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 09:22
    • Guten Morgen meine Lieben,

      meine Wagge war heute morgen sehr wohlgesonnen zu mir -900 Gramm.

      Ich freue mich...

      Schönen Sonntag wünsche ich euch.

      Liebe Grüße
      Angelina
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 11:50
    • Hey ihr Lieben,

      ich hab diese Woche 2,2 kg geschafft und das ganz ohne Hunger. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das jede Woche so aussehen wird, aber schön wäre es schon. :)

      Und dir herzlichen Glückwunsch, Angelina!
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 15:39
    • Hallo zusammen..ich bin auch neu hier seid letzten Sonntag. .finde mich noch nicht ganz zurecht hier..aber denke das ich bei Fragen ..Hilfe bekomme...Sonntag ist auch mein wiege Tag. ..War doch überrascht. .das ich doch schon etwas abgenommen habe..hoffe es geht weiter so..
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 15:56
    • Ich bin auch gerne dabei :)
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 17:15
    • Liebe Evy,

      ja, ich weiss, dass es eine große Sonntags-Wieger-Gruppe gibt. Da sind jedoch so viele dabei, die schon wesentlich länger bei MM sind.
      Mir ging es drum, eine Gruppe zu finden/gründen, die (so wie ich) neu angefangen hat. :-)




      Liebe "alle miteinander" :-))

      Schön, dass ich ein paar Mitstreiter gefunden habe.
      Bei mir gings dank 2 Wochen fette Erkältung leider nicht so schnell wie gedacht. Aber immerhin das Radeln hat sich bei mir jetzt gut eingefunden und macht riesig Spass.
      Ich hab festgestellt, dass bei mir das abends essen ein "Problem" ist. Eigentlich hab ich abends selten Hunger. Aber damit mein Kleiner (1,5 Jahre alt) einen normalen essensrhythmus hat wird halt abends Abendbrot gegessen... da muss ich mich noch mehr zusammenreissen......

      Und bei euch? Was ist bei euch ein Problem? Oder was wünscht ihr euch noch zu verbessern?

      Liebe Grüße
      Birgit
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 12:50
    • Hallo Ihr Lieben,

      meine Waage war heute nicht sehr nett zu mir. +700 Gramm. Das waren dann die 3 Geburstage auf denen ich war diese Woche.

      Naja die nächste Woche wird hoffentlich besser. Habe neue Laufschuhe, die eingeweiht werden müssen. :-)

      @ Lena: Wow 2,2 Kg sind echt toll. Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 13:22
    • Angelina, mach dir nichts draus. 3 Geburtstage in einer Woche sind ja vermutlich eher die Seltenheit. Nächste Woche sind die bestimmt wieder runter.

      Bei mir waren es heute nochmal 0,9 kg runter. Und das trotz dem Stück Sahnetorte vorgestern. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 22:40
    • Hallo ihr ,
      auch ich finde es echt gut ,dass wir eine kleine neue Gruppe sind : )
      Hey Angelina , kleine Gewichtsabnahmen sind doch super , war bei mir auch so . Auch deine Abnahme Lena finde ich echt klasse - hoffe dass ich auch mal eine etwas höhere erziele ; ) . Diesen Sonntag waren es wieder mal zu meiner ganz großen Überraschung -800 g , obwohl ich letzte Woche mal meine Punkte gut eingehalten habe oder diese auch überschritten hab .
      Auch hab ich dieses Wochenende eine " Schlemmerzeit " ,d.h. wir waren eingeladen , mal sehen was wird . Werde die Woche versuchen eisern zu sein .
      Birgit ,dass kleine Problem mit dem am Abend essen hab ich leider auch ,da ich immer Spätdienst habe und ich gegen 21.00 Uhr daheim bin. meist ess ich nur einen Salat mit Brot und etwas Käse ,dass lang eigentlich,so dass die Punkte gut verbraucht sind und wenn ich dann noch Sonderpunkte über hab , ist dieses somit mein Dessert : )

      Gruß gustel
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 09:43
    • Guten morgen. Ich bin auch heute angefangen und möchte mich gerne euch anschliessen um gemeinsam gegen die Kilos zu kämpfen die wie Magisch an mir kleben ;) mein Ziel ca.10 kilo weniger währe toll LG
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 18:20
    • Hallo Ihr,
      ich schließ mich auch gern der Gruppe an. Bin seit heute dabei. Mal sehen wie es bei mir wird. Mein Ziel sind erstmal 10kg und dann als Bonus nochmal 5kg. Hab meine Schwangerschaftskilos in den 5 Monaten als Mutti noch nicht mal angekratzt. LG
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 21:43
    • Hallo,

      ich bin seit heute neu dabei und habe auch den Sonntag als Wiegetag. Habe mich hier angemeldet weil mein Gewicht seit einiger Zeit stagniert und ich hoffe neuen Input zu bekommen und mein Gewicht noch weiter nach unten zu bekommen.

      VG
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 12:21
    • Hallo ich bin seit Freitag erst dabei , bin aber auch ein Sonntagswieger, habe mich heute schon mal gewogen, leider noch 300 gr. mehr.
      Soll man ja auch nicht.


      Liebe Grüße
      claro
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 10:13
    • hallo ihr lieben :)
      Ich möchte mich auch gern hier anschließen, bin jetzt seit ner guten Woche dabei und hatte anfangs bzw. teilweise noch immer richtige Probleme damit, alle Punkte aufzuessen... Geht's euch auch so? Hab mich letzten Sonntag noch nicht gewogen, denke, das wäre zu früh um etwas zu erwarten... ;)
      Lg
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 19:52
    • Hallo ihr Lieben,

      schön, dass sich hier ein paar "Neuabnehmer" einfinden. :-)

      Rewolf: Sieht es mal so: Wir sind einfach magnetisch und das Eisen und Kupfer und so im Essen wird angezogen ;-)) Wir sind also seeeehr anziehend *hihi*

      Bei mir geht mal mehr, mal weniger. Aber solange es abwärts geht auf der Waage ists ja egal. Mir zumindest. Muss ja nicht immer 1 Kilooder mehr sein. Wenn ich langsam abnehme klppt es bei mir auf Dauer eh besser.

      Punkte hab ich zum Glück meine Probleme. Ab und an gönne ich mir auch mal ne Schoki - aber nur, wenn ich an dem Tag scho gesportelt hab. Ansonsten ist ne "Sperre" für Süßzeug. :-)


      Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser wird. "Dank" dem Hin und Her grad ist mein Kopf leider sehr beleidigt und mit Kopfweh aufs Fahrrad - ne danke! Wenn ich wenigstens ne Runde spazierengehen könnte... wäre besser als nichts.
      Abnächster Woche sind Osterferien hier in BaWü. Da hab ich dann mehr Zeit und wenn das Wetter trocken ist, gehts wieder raus, raus, raus.... :-)

      Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen!