• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 26. Apr 2015 00:46
    • Hallo meine Mit -Sonntagswieger
      ich melde mich nach langen mal wieder , leider habe ich es nicht früher nicht geschafft : (
      Ich bin sonst mit meinen Abnahmen zufrieden ,allerdings als dann der "lila Schmunzelhase " vorbeikam , dablieb und was zum Naschen da gelassen hat : 0 , hat sich leider bei mir die Routine eingeschlichen , welches mir meine Waage mir natürlich nicht verziehen hat : (
      Aber nun will ich das Programm wieder aufnehmen - keine Ausreden mehr : )

      Liebe Grüsse
      gustel
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 06:27
    • Morgen Ihr Lieben,

      diese Woche habe ich mal einen fast Stillstand...-0,1kg leider nur, aber was soll, geht halt nicht jede Woche -1,5 kg ....

      Fazit nach 5 Wochen: knappe 8 Kilo weniger ist mehr als ich mir erhofft hatte zu Beginn :-)

      Dann mal auf in eine neue Woche und Euch viel Erfolg und viele Kilos weniger:-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:23
    • So, nach einer recht durchwachsenen Woche (vom Essen, Stress und kaum Sport möglich) bin ich froh, nicht zugenommen zu haben. Nächste Woche wird zum Glück wieder entspannter. Und die nächsten Sporteinheiten sind auch schon geplant: Montag Abend mit ner Freundin walken (und danach noch Krafttraining hinterher), Dienstag bissel radeln und Mittwoch Vormittag gehts dann ins Schwimmbad. :-)
      Kann also wieder besser werden. :-)

      Und bei euch? Ich hoffe, ihr hattet Erfolg diese Woche.

      Grüßle



      Ach so... und herzlich willkommen Chrissy (fast vergessen hab... *schäm*) :-))
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:09
    • Da isser wieder der Sonntag. Nach Zunahme (Urlaub )kann ich wieder ein Erfolg melden
      -1.1 kg bin ich froh :) mit viel sport geht es auch nächste Woche wieder weiter :D .
      Ich hoffe eure Wochen wahr auch erfolgreich. Ich Wünsche euch einen schönen Sonntag LG.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:18
    • Guten morgen ihr lieben
      Ich bin mehr wie stolz auf mich. - 800 g die woche.soviel hatte ich schon lange nicht mehr.
      Wünsche euch allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:44
    • Herzlichen Glückwunsch, Honry und allen anderen.
      Bei mir ging es diese Woche (wie erwartet) erstmals nicht weiter.
      Nach dem ganztägigen indischen Kochkurs gestern kann ich froh sein, dass es nicht mehr war.
      Ich hatte schon im anderen Sonntagswieger-Forum ein bisschen geschrieben und im Blog, deshalb an dieser Stelle nur noch einen lieben Gruß an alle.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 10:12
    • Hallo , heute ist er wieder, der Tag der Wahrheit, und ich habe ein kleines Experiment hinter mir. Ich habe mich sehr gut an meine Punkte gehalten, obwohl ich diese Woche ziemlich heiß auf Essen war. Jetzt ist es ja so, daß ich Samstag gern mal keine punkte zähle, weil ich finde einmal die Woche muß sowas drin sein. Ich habe mich daher schon gestern gewogen, da waren es 62, 1 kg weniger, und heute 63, 4 kg.ich glaube ich kann den Sonntag nicht als wiegetag nehmen.Das Kilo mehr kann ja nur Wasser sein. Ein bisschen ärgern tu ich mich schon. Ich hoffe für euch läuft es besser, ich klunker ja nun schon ewig an der 63 rum .
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 12:48
    • Hallo ihr Lieben!

      Glückwunsch an alle erfolgreichen Abnehmer in dieser Woche! ;) An alle, die diese Woche enttäuscht sind: Nicht aufgeben, durchhalten - es lohnt sich!! :-)

      Ich habe diese Woche 1 kg abgenommen, bin furchtbar stolz und glücklich, nachdem es zwischendurch ewig stagniert hatte ... So kann es weitergehen! Habe festgestellt, dass ich schneller abnehme, wenn ich abends spätestens 2 Stunden vor dem Schlafen meine letzte Mahlzeit esse und wenn ich versuche mein Abendessen möglichst leicht zu gestalten - am Besten mit wenig Kohlenhydraten. Ziemliche Herausforderung für mich, da ich gerne abends warm esse und mittags nicht so viel Hunger habe, aber ich werde versuchen es beizubehalten. Schöne und sündenfreie Woche wünsche ich euch!! :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 13:01
    • Hallo alle zusammen ! ;) Ich bin auch noch ganz neu hier ich hoffe das ich hier noch drunter schreiben darf :p

      Ich versuche nach meiner Ss die restlichen Pfunde los zu werden . Bin jetzt von 81 Kilo in der Ss auf knapp 67 kg runter . Mein Traumgewicht wäre natürlich mein Ausgangsgewicht von 56 kg . Aber da man keine Wunder erhoffen sollte hab ich mir erst mal das Ziel von 62 kg bis Ende des Jahres vorgenommen . :)

      Aktueller Stand : letzte Woche: 66,7
      26.4.2015: 66,4

      Euch Allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag Nachmittag :)
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 22:29
    • Hallo zusammen ,hab mir ja nun vor genommen jetzt mich an den Plan zu halten - ging auch an den ersten Tagen echt gut los , morgens mittags (nur notiert ,aber vergessen einzutragen ,Zettel war dann weg ) und abends naja und die restlichen Tage bis Sonntag so lala
      und siehe da - große Überraschung - 1,9 kg auf der Waage .
      Aber nun soll es wirklich nach Plan weiter gehen , ab spätestens nächster Woche

      Schönen Abend und allen anderen weiteren Erfolg ,nicht entmutigen lassen
      gustel
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 18:26
    • So, morgen früh ruft das BÖSEDING wieder.... :-/ Diese Woche siehts nicht so gut aus bei mir. Hatte nen ziemlich ausgewachsenen Schweinehund, der mit einfach nicht aufs Fahrrad lassen wollte.... :-( Aber gestern war ich wieder und heute Abend gehts auch noch drauf. Dann wirds vielleicht nicht so schlimm morgen. Hab heute Abend auch auf Kohlenhydrate verzichtet und bin dank einem riesigen Salat mit allem möglichen und obendrauf Käse und Schinken und dazu ein Ei auch pappesatt.... jetzt noch ein Glas Apfelsaft als Belohnung - dann hab ich punktemäßig ne Punktlandung (was für ein Wortspiel hier... *g*) gemacht. :-)

      Ich hoffe, eure Woche war einiges erfolgreicher als meine. :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 19:25
    • huhu Zusammen, ich sehe dem morgigen Tag mal entspannt entgegen, waren ja letzte Woche nur -0,1kg, daher bin ich guten Mutes....
      Ich habe heute mal zusammen gerechnet was ich so gegessen habe, es sind sage und schreibe 2,45 kg gewesen...ok es war Salat und so dabei aber trotzdem!!!!
      Jetzt habe ich noch knapp 7 Punkte über und bin eigentlich total voll, gab gerade Spargel und Kartoffeln....pappsatt....
      Da frag ich mich wie manche Leute sich 1kg Blumenkohl reinschieben können ;-)
      Ich greife dann später wieder zu Schoki oder trink noch 500ml Smoothie mal schauen....auf jedenfall drücke ich Euch allen für morgen die Daumen :-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 06:33
    • Tschaka....-1,2 kg.....noch 1,1 kg und ich habe die ersten 10 geschafft und mein nächstes kleines Ziel erreicht :-)

      Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier selber immer kleine Ziele setzen?

      Mein nächstes Ziel sind die 85,0 kg.

      Dann mal auf in eine neue Woche, euch allen viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:10
    • Freue mich auch über satte minus 1,5 kg....und das Schönste: "Satt" im doppelten Sinne.
      Schönen Sonntag allen!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:28
    • Guten morgen
      Ich bin grade wieder stolz wie oskar. -800 g die Woche. Ich stell grade fest, es wird von Woche zu Woche mehr.
      Mein erstes Ziel,was ich mir laaaaaaaange vor MM gesetzt hatte, waren 75 kg. Die sind nun überschritten, year. Das nächste Ziel wird erstmal 70 kg sein.
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 10:23
    • Hallo Ihr Lieben,

      habe gestern meine erste Woche geschafft und ich habe 500 g weniger. Für mich ist es ein guter Anfang, auch wenn ich etwas mit der Umstellung zu kämpfen habe. Aber ich bin motiviert und bekomme auch viele Anregungen im Programm.

      Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

      Chrissy
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 13:08
    • Servus :)

      Hatte riesige Bedenken vor dem Wiegen heute, denn ich habe die letzten 2 Tage ein riesiges Punkteminus gehabt. War dann doch nicht so schlimm wie vermutet: Sogar - 200 g :-)
      Nächste Woche wird's bestimmt besser! Ich nehme mir fest vor, wieder disziplinierter zu werden, denn die Waage wird nicht jedes Mal so nett zu mir sein ;)
      Wünsche euch eine sonnige und motivierte Woche. Ihr schafft das!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 14:35
    • Hallo alle zusammen, bei mir funktioniert es nicht, ich stell mich jetzt samstags auf die Waage, wie vorige Woche, da habe ich 300 gramm zugenommen, ich weiß auch nicht mehr, bin sehr traurig. Bin auch nicht richtig satt , wie ihr , wenn ich manchmal einen reistag einlege komme ich schneller zu diesem Ergebnis was ich jetzt nach 8 Wochen habe, mein Mann sagt, ich schaffe es auch mit abwiegen nicht.
      Aber euch wünsche ich viel Erfolg. Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 14:54
    • Hallo Claro
      Ich denke du bist absolut normalgewichtig!
      Bei 1,66 ...62,5 kg ist doch traumhaft schön!
      Lass dich nicht unter Druck setzen.
      So wie du bist, ist es super!
      Alles Liebe ....
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 15:14
    • Danke Sylta
      vielleicht hast du recht, ich setze mich immer so unter Druck. Sommer steht vor der Tür usw. Mal schauen wie es weiter läuft.
      LG claro