• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 26. Jul 2015 06:47
    • Guten Morgen,

      Heute ist mein erster Wiegetag und ich habe seit Dienstag 1,3 kg abgenommen (konnte es kaum abwarten mich zu wiegen). Ich bin total begeistert, auch wenn es in der ersten Woche vermutlich mit am meisten sein wird. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es funktioniert, denn bis jetzt habe ich keine schlechte Laune vom Abnehmen bekommen. Auch das Forum gefällt mir sehr gut und man fühlt sich wirklich unterstützt!

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Kimberley
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 08:08
    • Jippi wieder 500g weniger freu :) Es läuft und es macht mir richtig Spaß. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Abnahme Chuck und Kimberley.
      Schönen Sonntag noch LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 09:16
    • Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum super Erfolg!
      Bei mir ist nach einer üppigen Feier noch ein klitzekleines Minus von 100 Gramm stehen geblieben.
      Mehr ist dann halt nicht drin. Es gibt aber nichts zu bereuen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 11:03
    • Moin....

      -0,4 kg ...passt, bin zur Zeit ein wenig schludrig und hab nicht immer aufgeschrieben, bei uns gab es wieder eine Hitzewelle, da war auch irgendwie keine Lust auf Sport vorhanden....
      Euch allen eine schöne Woche, ich verabschiede mich mal für 3 Wochen *URLAUB*!!!!
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 13:56
    • SO. Nachdem ich auf Festival letzte Woche 2kg zugenommen hatte (!!), bin ich diese Woche wieder 1,5 kg losgeworden (hatte sich alles anscheinend noch nicht festgesetzt ;) )

      Ich denke ich bin in einer Woche wieder bei meinem Vor-Festival-Gewicht. Es ist der reine Wahnsinn. Wenn ich mal eine Woche nicht aufschreibe, übertreibe ich es wieder maßlos. Ich bin echt gespannt wie das werden soll, wenn ich irgendwann versuche ohne MM mein Zielgewicht zu halten. Oder heißt es für mich für immer Punktezählen? Keine Ahnung was mit mir schief gelaufen ist, dass ich ein so abnormales Verhältnis zu Essen habe :(
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 16:48
    • Hallo ihr lieben , habe mich lange nicht gemeldet, ! War im Urlaub und habe es auch wirklich schleifen lassen, und so ist es auch kein Wunder das ich über 2 kg zugenommen habe. Ab morgen geht's wieder stramm dagegen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 17:14
    • Hallo Himbeerhippie,
      genau Dein letzter Satz hat mich auch jahrelang umgetrieben.
      Der Verstand konnte genau sagen, wie eine gesunde Ernährung geht und dennoch habe ich mir obendrein die Unmengen Schokolade und Co. reingepfiffen...waaaaruuum???
      Im Moment ist der Leidensdruck so angenehm niedrig. Mein Schweinehund ist über weite Strecken lieb zu mir und hält sich dezent im Hintergrund...ich weiß aber, dass er da ist und jederzeit wieder hervorkommen könnte.
      Es bleibt also spannend.
      Einer der Unterschiede, die ich an mir erkenne, ist, dass ich leckere Lebensmittel problemlos in den Tag einbauen kann, ohne dabei Fehler im Sinne des Programms zu machen. ICh weiß, es geht besser und leichter mit Sonderpunkten, aber auch die anderen Dinge sind keine Sünde.
      Deshalb geht es unmittelbar weiter mit MM, auch, wenn ich mal etwas Hochkalorisches gegessen habe, und nicht erst am nächsten Tag oder am nächsten Montag oder am nächsten 1. Januar (haha).
      Wenn Du Bedarf haben solltest, lass uns den Thread über Günni wieder ausgraben.
      LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 17:58
    • Hallo kimimnet!

      Ja, wenn ich etwas gesündigt habe, mache ich auch am nächsten Tag weiter, wie bisher. Das liebe ich auch an MM: Wenn man mal aussteigt, kann man problemlos wieder einsteigen, ohne Ewigkeiten die Konsequenzen mit sich rumtragen zu müssen und das BUCHSTÄBLICH!
      Aber wenn einmal so etwas ist wie zB dieses Festival auf dem ich war, wo es quasi unmöglich ist nach diesem Programm zu essen, verzichte ich ganz auf MM. Mein Problem: Ich kann nicht einfach sagen "okay, ich zähle in diesem Zeitraum keine Punkte, aber ich achte schon darauf was ich esse", sondern ich übertreibe es dann gleich immer maßlos. Frei nach dem Motto "jetzt ist es eh schon egal". Und die Quittung dafür hat mir dann gleich meine Waage beschert.
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 06:41
    • Guten Morgen,

      Diese Woche -700g.... Es läuft :-) .....ich bin zufrieden und freue mich auf die neue Woche. Bis jetzt (mach es erst seit 2 Wochen) hatte ich noch keine schlechte Laune und keinen Heißhunger. Heute Morgen nach dem Wiegen habe ich mir sogar ein Stückchen Mohnkuchen gegönnt.

      Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag

      Kimberley
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 07:49
    • Hallo Sonntagswieger-- diese Woche mal nicht konsequent genug gewesen und Zack 1.2 Kg mehr auf der Waage. Was soll`s ist ja diese Woche nicht sooo heiß gewesen das ich weiter schmelze haha.
      Weitere Erfolge erfolgen nächste Woche-hoffentlich.
      Schönen Sonntag alle
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 07:59
    • Guten morgen,
      bei mir sind es leider nur 200 Gramm , aber Hauptsache etwas runter.
      ich wünsche mir so sehr,mal unter 60 kommen. Ich hoffe doch ,daß ich es mit mm hinkriege, auch wenn es bei mir länger dauert.
      Schönen Sonntag euch noch
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 09:20
    • Guten morgen ihr lieben...nach einer fast 2 monatigen Pause bin ich wieder dabei.mit einem erschüttertem ergebnis.in den 2 Monaten habe ich über 4 kg zugenommen. Meine Motivation ist wieder da und jetzt heisst es, ran an den speck
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 09:34
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      habe +300 und bin froh, dass es nicht noch mehr ist, muss einfach wieder disziplinierter werden und die Süßigkeiten aus meinem Sichtbereich entfernen. Euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
      LG Rita
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 09:46
    • Nach geringer Ausbeute letzte Woche waren es diese Woche irre ./. 1,6 kg...Wenn die "Durststrecken" nicht länger werden, könnte es ja dauerhaft gut werden. Und falls sie länger werden sollten, hole ich mir hier Motivation. Weiter geht's!
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 11:39
    • Trotz Riesensünde gestern, diese Woche unglaubliche 1,5 kg abgenommen!
      Das gibt Motivation!

      So nun erstmal drei Wochen Urlaub. Mein Ziel: Am Ende des Urlaub die 6 vorne dranstehen haben- das wäre einfach ein TRAUM :)
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 10:05
    • Guten Morgen
      Nachdem ich Gestern total vergessen habe mich zu wiegen, musse ich mich dann mal heute wiegen und habe wieder 400g weniger :). Ich freu mich total das das alles so gut klappt und ich fühle mich mit jeder abnahme wohler in meiner Haut...
      Wünsche euch allen eine tolle neue Woche
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 08:50
    • Guten Morgen
      Heute zeigte die Waage +100g an, ich weiß aber auch warum ;)
      Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. Ich bin gleich zum Frühstück eingeladen, und ab morgen wird sich wieder streng an die Punkte gehalten damit die Pfunde weiter purzeln...

      LG Daniela
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 09:55
    • Bin ganz happy: trotz des gestrigen Grillabends mit all den Leckereien noch minus 900 Gramm.
      Da der Weg noch weit ist, darf es in diesem Stil natürlich noch lange weitergehen.
      Ich hatte gestern eine Lieblingsjeans aus alten Zeiten an, die mir schon ewig nicht mehr gepasst hat...das motiviert natürlich zusätzlich.
      Da ich recht groß bin und Hosen mit Überlänge brauche, bin ich froh um jede Hose, die ich nicht neu kaufen muss. Das ist immer so uneffektiv...
      Der Hintern hat sich anscheinend nicht groß verändert im Vergleich zu früher, von daher konnte ich mein damaliges Fundstück einfach reaktivieren, passt, sitzt, wackelt und hat Luft...freu!
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 11:55
    • Habe heute ein +600g, bei mir ist einfach der Wurm drin. Muss einfach mehr Disziplin haben, im Moment siegt immer abends der innere Schweinehund. Kann nur noch besser werden!
      LG Rita
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:30
    • Tuten Gag, da bin ich wieder....

      Nach eine langen Pause... ich gebs ja zu.... Aber nu is wieder Disziplin angesagt.... ;)