• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 16. Mai 2015 21:59
    • Soviel zum Thema, Motivation durch Termin für die Hochzeit....gestern und heute erstmal Einladungen zum Essen gehabt....wenn das mal nicht den Wiegetag morgen versaut ;-)

      Wobei ich denke ich habe sehr grosszügig geschätzt mit meinen Punkten...wir werden sehen....in dem Sinne...bis morgen ihr Lieben und viel Erfolg auf der Waage!
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 22:04
    • Danke. Ich war auch heute Pizza essen und ich glaub, das war gar nicht förderlich.
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 22:13
    • Ach kein schlechtes Gewissen machen lassen, hat geschmeckt, wir waren beim Spanier und ich hab ganz fiese Tapas gegessen und dann noch ein lecker Steak....wobei ich die ganz gemeinen Fettfallen geschickt umgangen habe, mein Mann der ja notgedrungen mein fettreduziertes Essen mitessen muss, hat sich einen ganzen Tontopf Schafskäse reingehauen, kam gar nicht gut ;-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 08:39
    • Guten Morgen
      Meine Waage war heute sehr gut zu mir, habe seit Mittwoch, wo ich mich angemeldet habe, schon 2,3 Kg abgenommen :) Ich konnte es garnicht glauben. Ich weiß natürlich das es nicht jede Woche so aussehen wird aber ich freue mich gerade riesig über diesen Erfolg und es motiviert mich genau so weiter zu machen :) Euch weiterhin auch viel Erfolg.

      Lg Daniela
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:07
    • Morgen Ihr Lieben, Stillstand! naja (-0,1kg) was solls, 8 Wochen hab ich rum und 10 kg abgenommen, immerhin nach 2 Tagen hintereinander Essen gehen und nicht wiegen und nur schätzen können keine Zunahme und auch der erste Stillstand in den 8 Wochen....

      Motivation ist weiterhin da, daher auf in Woche 9 und gleich erstmal zum Spinning in die Muckibude :-) Stoffwechsel aufputschen und ordentlich schwitzen.....

      Habt einen schönen Sonntag!

      @Daniela: Super!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:27
    • Guten morgen zusammen....ich bin grad etwas geknickt.hab diese Woche eine Gewichtszunahme von 600 g.
      Hab mich die Woche sehr schwer getan mit dem abnehmen, warum auch immer. Die woche ging es von 74,4 kg hoch auf 75, 8 kg.dann wieder runter auf 74, 6 kg und zack am Wiegetag wieder hoch auf 75 kg.ich raff das nicht.von Anfang April bis jetzt nur 800 g abgenommen.schon enttäuschend wenn man hier so schnelle Erfolge liest.
      Ich geb trotzdem nicht auf.spass macht es ja immer noch
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:41
    • Trotz Geburtstagseinladung und ausladendem Buffet noch minus 600 Gramm. Ich glaube, da bin ich gut bedient.
      Der Nachteil am Sonntag als Wiegetag ist zwar, dass (zumindest bei mir) die Wahrscheinlichkeit für ein "Schlemmerevent" am Samstag Abend am größten ist.
      Der Vorteil ist aber, dass man das Ganze dann auch sehr schnell im Hinblick auf die MM-Punkte als Geschichte betrachten kann und sich wieder dem sauberen Zählen und der gezielteren Auswahl an Lebensmitteln widmen kann.
      LG und schönen Sonntag allen!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 13:25
    • Allen einen schönen Sonntag
      Meine Waage war auch ganz lieb zu mir, freu habe eigentlich damit gerechnet das diese Woche sich nichts getan hat MezzoMix (Wasser war alle) und paar Gummibären aber es waren 1,3 Kilo weniger sonst nur 500 gr. es klappt
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:16
    • Huch ganz vergessen am Sonntag zu schreiben :)

      Erstmal Glückwunsch an alle für die Abnahme!

      Hatte jetzt -1 Kilo am Sonntag ^^
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 07:03
    • Morgen Ihr Lieben, mal wieder die Erste mit dem Wiegen ;-)

      Nachdem letzte Woche ja mal ein Stillstand war und ich trotzdem brav weitergemacht habe, sind es diese Woche -1,1 kg ....
      erfreut habe ich festgestellt, dass mein BMI mittlerweile unter die 30 gefallen ist ....
      Jetzt geht es bei mir in die 10. Woche und ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich so lange durchhalte.....dabei fällt es mir nicht mal schwer....

      Euch allen tolle Ergebnisse und schöne Pfingsten!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 07:12
    • Guten morgen Ihr lieben.
      Meine Waage war heute mal gnädig zu mir Und zeigt mir - 400 g an :D
      Damit habe ich ja jetzt garnicht gerechnet, eher mit einer Gewichtszunahme.Hab die letzten Tage nicht wirklich auf meine Punkte geachtet;)
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 07:50
    • Einen schönen Pfingstsonntag an alle!
      Herzlichen Glückwunsch, Honry! Das ist spannend, nicht wahr?
      Auch ich war von meinen -900 g überrascht.
      Ich hatte zwar nicht komplett über die Stränge gehauen, aber war an zwei Tagen zum Seminar. Dort gab es Vollverpflegung, die ich schlecht zählen konnte. Am Abend habe ich dann beim Rekapitulieren festgestellt, dass es wohl zu viele MM waren...
      Am Freitag war ich dann zwischenzeitlich meinem Schweinehund Günni unterlegen, bin aber noch im einstelligen Bereich über den Punkten geblieben.
      Am meisten froh bin ich darüber, dass das Zwanghafte rund um Schokolade und Co. am Abend sich absolut in Grenzen hält.
      An dem vermasselten Freitag habe ich mir abends dennoch "nur" einen Lamacun mit viel Salat drin gegessen und eben nicht wie früher weiter unnütze Kalorien verputzt...
      Am Donnerstag hätte ich früher bestimmt auch unter dem Motto "Jetzt ist es auch egal", noch eine Tafel Schoki verputzt.
      Nein, egal ist es nicht und deshalb gab es noch einen großen Salat und keine Schoki.
      Ich schiebe das Ganze darauf, dass die Ausrutscher am Tage zwar unvernünftig, aber im engeren Sinne kein Regelverstoß hier waren.
      Toll, was hier alles geht.
      Da ich aber davon ausgehe, dass mir Obst und Gemüse insgesamt besser tun, bin ich ganz schnell wieder auf den guten Pfad zurückgekehrt.
      So macht es tatsächlich Spaß, sich zu ernähren.
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 08:05
    • Guten Morgen und einen schönen Pfingssonntag an alle :)
      Meine Waage war heute nicht so gut zu mir... +500g naja wie ich ja letzte Woche schon gesagt habe kann es nicht immer so schön auf der Waage aussehen. Ich werde aber weiter dabei bleiben und versuchen Abends nicht mehr sooo spät zu essen.

      Lg an alle und noch schöne Pfingsten
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 08:15
    • Hey Daniela,
      an den meisten Tagen hättest Du aber ja sogar noch etwas mehr essen können / sollen.
      Gefühlt kostet es ggf. zwar etwas Überwindung, die Punkte alle aufzuessen. Da bin ich auch immer noch manchmal skeptisch.
      Aber bis jetzt klappt es tatsächlich. Bei mir sogar, obwohl ich diese Woche zweimal drüber lag.
      Ich esse berufsbedingt auch meist sehr spät...wenn es schlecht läuft, Abendessen um 21 Uhr.
      Der Abnahme tut das aber keinen Abbruch. Da ich dann meist erst um 23 Uhr ins Bett gehe, schlafe ich auch dennoch gut, denn ein Salatteller oder eine Gemüsepfanne o.ä. liegen bis dahin schon nicht mehr so schwer im Magen.
      Allein: Aufraffen, sich noch etwas Gesundes zuzubereiten, muss man sich halt.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 10:03
    • Danke kimimnet :) Ich war in dieser Woche sehr viel unterwegs und habe dadurch auch vergessen zu essen... Und mit einem 2 jährigen im Haus ist es auch nicht immer ganz so einfach, er will immer mein abgewogenes Essen haben, auch wenn er genau das gleiche bekommt... Ich denke es lag ehr an der ungesunden Ernährung. Ich muss einfach mehr Gemüse essen ;)
      Dir und allen anderen auch weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 11:28
    • Hallo ihr Lieben!

      Herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen! @ Daniela T : Nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche wirds besser ;)

      Bei mir sind´s diese Woche -700 g. Somit habe ich mein Etappenziel, im Mai eine 74 vorne dranstehen zu haben, erreicht :-)
      yej!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 15:40
    • hey Leute :)
      Glückwunsch an alle, die was abgenommen haben und bei allen anderen geht es sicher schnell wieder in die richtige Richtung!

      Bin seit 2 Wochen dabei uns habe jetzt -2,8 Kilo - langsam aber stetig xD
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 22:04
    • Das ist richtig viel 2,8 kg!!! Krass. Glückwunsch.
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 06:53
    • Guten Morgen , ich schreib heute schon, da ich morgen nicht kann.
      Ich hab es mir ja schon gedacht, und die Woche ganz schön geschludert, und jetzt ist die Quittung da + 1 300 gramm. Jetzt kommt auch noch das we, mit Einladung usw. Mal sehen wie ich das rausreiße . Ich wünsche allen andern mehr Erfolg wie mir.
      Lg
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 14:15
    • Hi! Also ich hab auch zugenommen, hab Pfingsten bisschen übertrieben... und heute Abend: Essen mit Wein und mit Alles. Also ich verspreche mir nicht so viel von dem Wiegetag morgen .... Au weia....