• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 01. Aug 2016 15:56
    • Hallo,
      ich bin seit heute auch mit Wiegetag Sonntag dabei und hoffe, dass es nun nur noch weniger Kilos werden! ;)

      Liebe Grüße
      Melanie
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 18:28
    • Hallo,
      ich seit letzter Woche mit dabei und würde auch gerne bei euch mitwiegen :-)
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 15:25
    • Bin seit 11.1.16 dabei und es geht abwärts, juhu! Hätte ich mir nie gedacht, denn eigentlich wollte ich mit Sport anfangen. Aber dann Muskelfaserriss im rechten Unterschenkel! 8 Wochen sportverbot! Ich bin froh, dass ich mit der Ernährung angefangen habe! Fast 4 Kilo weniger, wobei Sonntag immer der Tag ist, wo ich ein wenig über die Stränge schlage...... Hoffe es geht so weiter! Glg
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 15:23
    • Es geht voran! Ich habe nun innerhalb von 2,5 Wochen 2,3 kgabgenommen. Ich finde, das ist ein toller Erfolg. Und noch habe ich mit dem Sport nicht wieder angefangen, das steht noch aus. Am kommenden WE sind allerdings 2 Geburtstage, da werde ich wohl aus meinem Punkteplan fallen. Wir werden sehen!
      Beginn 6.1. mit 76,4 kg
      Wiegetag 25.1. 74,1 kg
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 09:25
    • Gleich der 1. Wiegetag war seh erfolgreich: 1,1 kg weniger!
      Also Start 6.1. 76,4 kg
      10.1. 75,3 kg
      so darf es gern weitergehen! Nun gehe ich die erste "richtige" Woche an und probiere weiter aus, wie ich mit dem Tagebuch führen klarkomme.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 13:51
    • Wer lesen kann...ich habe mich natürlich bei dem schon geschlossenen Teil mit Wiegetag "Sonntag" gemeldet...
      Also hier die Kurzfassung: das Ziel von 12 kg Abnahme, also von 76,4 kg Startgewicht auf 64,4 kg möchte ich in 1,5 kg Schritte einteilen. Ich hoffe, das ist eine realistische Monatsabnahme. Mit Starttag 06.01.16 bin ich dann also Anfang September meine Pfunde los. Ich bin sehr gespannt! Erst mal werde ich mein aktuelles Gewicht auch hier eintragen, vielleicht gibts aber auch noch einen Blog.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 08:59
    • Hui... hab hier ja ewig nimmer geschrieben.....

      Bei mir gehts langsam aber sicher wieder abwärts mit dem Gewicht. Allerdings bin ich momentan krank und kann mich leider nicht großartig sportlich betätigen. ABer gut, das geht auch vorbei...

      Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Grüßle
    • 0 0
    • 07. Nov 2015 09:42
    • Hallo, ich bin seit 4.11 dabei war leider Anfang 2 mal drüber bei den Punkten.

      Ich hab Abends Hunger obwohl die Punkte weg sind auch die sonderpunkte, was kann ich ändern das es nicht so ist?

      Ansonnsten werde ich sehen was der Wiegetag morgen sagt. P.s mein Freund und ich nehmen zusammen ab!

      1m50
      Start Gewicht 59,8kg
      Ziel Gewicht 48kg
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 09:37
    • Guten morgen
      Ich habe in den letzten Wochen auch nicht immer aufgeschrieben da ich sehr viel um die ohren hatte. Habe meinen wiegetag auch auf Mittwoch gelegt. Deshalb liest man mich hier nicht mehr. Habe aber trotz der schluderrei wieder abgenommen. Liege jetzt bei 75,1 kg.
      Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Woche
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 12:41
    • Hippie, immer locker bleiben. Urlaub muss sein. Und zwar von allem und jedem und sowieso und überhaupt ;)
      Und lieber 3 Wochen "schludern" und den Rest des Jahres am Ball bleiben wie umgekehrt...
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 19:47
    • 01.08.15 Vor-Urlaubs-Gewicht: 71,7
      25.08.15 Nach-Urlaubs-Gewicht: 75

      Aktuell: 73

      Somit zwei Kilo wieder unten, aber immer noch nicht das Gewicht, das ich vor dem Urlaub hatte. Trotzdem: Die dreiwöchige Pause sowohl von der Arbeit, als auch von MM hatte ich damals einfach gebraucht.
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 13:31
    • ...klar leben wir noch...und das nicht schlecht...
      Minus 500 Gramm und das trotz Feiermarathon.
      So kann es gerne weitergehen.
      Will jetzt mal meine Ernährungssünden von gestern (Hochzeitsfeier) ganz grob nachtragen.
      Ich bin zwar kein Verfechter eines Cheatdays, rein praktisch lebe ich aber schon seit einigen Wochen so und es funktioniert...obwohl (oder gerade weil?) ich auch an den anderen Tagen keine Punkte weglasse.
      LG und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 13:12
    • Hallo ihr,

      lebt ihr noch? :-)

      Bei mir sinds heut wieder -200g... trotz Fressi diese Woche :D

      Und bei euch? was gibts Neues?
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 15:26
    • DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 13:23
    • GLÜÜÜCCCKKKWUUUUUUNSCH! :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 09:49
    • Moin Moin,

      nachdem ja die 7 vor dem Komma war letzte Woche, muss ich diese Woche wieder 300g mehr verbuchen, aber egal...ich bin ja nun EHEFRAU *grins* und das verbuche ich mal als Alkoholeinlagerungen ;-)

      Ab heute geht es auch wieder konsequent mit dem Zählen weiter um die letzten 10 Kilo auch noch wegzubekommen :-)

      Schönen Sonntag Euch!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 08:25
    • Juche, nochmal 600g weniger - trotz Geburtstagsfeier gestern Abend mit feeeeinem Essen :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:34
    • Juhu, BMI 30 geknackt. ...würden sich andere zwar vielleicht für schämen, für mich aber ein Grund zur Freude. ...
      Ich staune heute mal wieder ungläubig, weil es ohne Qual minus 1.6 kg sind.
      Nachher gehen wir Grillen, fällt diesmal natürlich gut....bleibe dennoch bei der bunten und abwechslungsreichen Kost.
      LG
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 11:38
    • Huhu,

      nun möchte ich auch mal was schreiben. Bin seit etwa Mai dabei und hab nun dieses Wochenende die 5 kg geknackt....2 x 2 Wochen habe ich nicht gezählt, da ich im Urlaub war bzw. Urlaub hatte :)
      Wiegetag habe ich auch Sonntag :)

      LG
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 19:55
    • Claro,
      überleg dir doch mal, ob du dir zum Naschen am Abend nicht ein paar Karotten in "Pommesform" schnippelst und nen schönen Dip dazu machst (gibt ja tolle Rezepte auf Chefkoch.de).... das gibt - "dank" des Dips - auch einige Punkte, ist aber nicht so "schlimm" wie Kohlenhydrate in Verbindung mit Fett. Wobei das Fett da (zumindest bei mir) das kleinere Übel ist.
      Kohlenhyrate schieben den Insulinspiegel hoch, das Fett wird in die Fettzellen gestopft und die Kohlenhydrate dafür verbrannt. Nur lässt das Insulin das Fett dann nicht mehr raus. Steht davor, verschränkt die Arme und ruft "du kannst hier nid raus!" ;-) Sorry, ich bin eher der Bildersprachentyp ;-)