• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 26. Mär 2015 20:14
    • Bin seit gestern dabei und auch ein Sonntagswieger:-)
      Muss mich halt noch ein wenig Einlesen, aber bisher klappt das dank Nährwertangaben auf den Verpackungen mit dem Aausrechnen der Punkte ganz gut....gestern hatte ich das Problem das ich zuviele Punkte übrig hatte, hab mir jetzt heute einen Vorrat an Salzbrezeln und Reiswaffeln/Maiswaffeln gekauft zum auf der Couch knabbern am Abend um mein Budget aufzubrauchen...
      wünsche Allen viel Erfolg...bis Sonntag zum ersten Wiegen:-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 18:53
    • So morgen das erste Wiegen da bin ich ja mal gespannt :) Hab heute noch mal nee Sport Einheit gemacht :) Ich drück euch die Daumen für Morgen auf das die Pfunde purzeln
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 06:47
    • So, die erste Woche ist rum...ich kann stolze 1,5 kg weniger auf der Waage verzeichnen...brav fast alle Punkte gegessen ausser die für die Sporteinheiten....und dank dem Trinktagebuch auch ausreichend getrunken....Hunger hatte ich keinen und Gelüste und Verzicht hatte ich auch nicht....prima Sache...drücke euch die Daumen das die Woche gut war!
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 09:46
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      na, was spricht die Waage?
      Bei mir waren es wieder 400 gramm weniger. Und das, obwohl ich gestern doch mehr gegessen hab als die Punkte eigentlich zulassen. :-)

      Wenn ich jede Woche soviel abnehm, hab ich mein Ziel schneller erreicht als ich dachte. Hatte mir urspünglihc mal 1 kg pro Monat vorgenommen.... wenns jetzt 1,5 werden (im Schnitt) bin ich absolut happy!!! :-)

      Tschacka, wir schaffen unser Ziel! :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 10:25
    • Super : )1 kg weniger so kann es weiter gehen.Bei euch purzzelt es auch 1.5kg und 400 g hört sich super an Freue mich für euch .Ab Morgen hab ich wieder Frühschicht habe mir vorgenommen nee Sport Woche zu machen so das ich gut über die Ostertage komme .Schönen Sonntag wünsche ich euch : D
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 10:31
    • Guten morgen

      ich habe mich heute morgen angemeldet bin auch ein sonntagswieger :)

      ihr motiviert mich total was ihr bis jetzt alle abgenommen habt :D

      LG Tina
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 11:11
    • Ja, es ist unglaublich Glückwunsch euch auch zu eurer Abnahme....ich weiss auch, dass es jede Woche anders aussehen kann, aber es motiviert die nächste Woche wieder dranzubleiben...Morgen geht es auch wieder brav zum Spinning ins FS, das bringt es für mich echt...zweimal die Woche schön schwitzen und ich merke jetzt nach 3 Wochen auch das ich nicht mehr so schnell aus der Puste bin was den Sport angeht ....ich drücke weiterhin die Daumen für Euch alle!
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 13:33
    • Hallo zusammen an alle neuen Sonntagsmitwieger : )

      Toll , dass es auch bei euch geklappt hat , langsam aber sicher ist immer die Devise .
      Ich habe stetige Abnahmen , schaffe es in der Regel meine Punkte aufzuessen mal unter aber auch mal drüber ,aber ich habe auch mal ge =
      sündigt . Aber an den letzten drei Tagen hab ich nicht aufgeschrieben ,da ich sehr viel Stress hatte ,daher sehr unregelmäßig geges
      sen habe.
      Leider hat sich das auf meiner Waage niedergeschalgen : ( + 500 g
      Aber ich hoffe ,dass es nächste Woche besser wird

      Schönes Wochenende gustel
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 18:11
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe mich heute morgen gewogen, und weil ich gestern etwas über die Stränge geschlagen habe, wundert es mich doch, das
      ich satte 2 Kilo weg habe. Ich muß dazu sagen, daß ich häufig unter Wasseransammlungen leide, vielleicht kommt das Ergebnis daher. Ich freu mich trotzdem.

      Lg
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 17:36
    • Hallo,
      bin seit heute auch dabei und möchte mich Euch gerne, wenn Ihr erlaubt, anschließen.
      Seit Anfang des Jahres, genau ab dem 01.01., probiere ich alles mögliche aus und konnte mein Gewicht von 105,8 kg auf heute genau 98 kg reduzieren. Aber da muss noch einiges runter.
      Viele Grüße Misstel
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 18:33
    • Hallöchen zusammen,

      ich bin seit zwei Tagen dabei und hoffe das es was bringt. Was ich hier so lese ist alles sehr positiv. Mein Wiegetag ist auch der Sonntag.
      Da habe ich gleich mal eine Frage. Meine Chefin hat an den Wochenenden sehr oft sehr große Sehnsucht nach mir und wenn ich dann auch noch Frühdienst habe, dann muss ich um 3 Uhr Morgens aufstehen. Hat es Sinn sich so früh zu wiegen. Wenn ich keinen Frühdienst habe stehe ich ja nicht um 3 Uhr auf.
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:41
    • Hallo Hallonchen,

      da ich sonntags immer frei habe zum glück stehe ich auch nicht immer zur selben zeit
      zeit auf also ich persönlich finde die Uhr zeit ist egal

      LG Tina
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 20:03
    • Hi Ihr beiden,
      denke auch, der Zeitpunkt morgens ist nicht so ganz entscheidend.
      LG Misstel
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 08:47
    • Ok Misstel und Beleia, ich habe nur mal gelesen das man sich besser immer zur gleichen Zeit wiegen sollte.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 09:12
    • Guten morgen. Hallonchen.

      Ich wiege mich auch nicht zur gleichen Zeit
      und das ist auch gut so sonst müßte mann sich ja denn Wecker stellen.
      Wenn ich Frühdienst habe so gegen halb 5 und bei spät zwischen 7-8 Uhr und am Wochenende kann es schon mal 9-10 werden wenn ich frei habe Lg
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 12:00
    • Guten Morgen,
      ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend.
      Ich bin auf Sonntag gespannt. Zusätzlich zur Waage werde ich einmal monatlich mich vermessen. Also Bauch, Unterbrustumfang, Taille, Hüfte, Po und Wade.
      Mal schauen, ob ich mich traue, das zu posten. Aber wenn der Umfang geringer wird, tröstet mich ein Stillstand auf der Waage.
      LG Misstel
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 12:23
    • Hallo zusammen,

      ich wiege mich auch am Sonntag. Natürlich auch nicht immer zur gleichen Zeit, aber es ist das Erste, was ich am Morgen mache, wenn ich ins Bad gehe.

      Schönes Wochenende wünsche ich euch. :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 13:34
    • Moin,
      finde ich schön, dass es hier so einen Austausch gibt.
      Hab dann doch noch mehr als eine Frage, wie haltet ihr das? Drei Mahlzeiten mit mindestens fünf Stunden Pause oder eher mit Zwischenmahlzeiten?
      Bin noch so unentschlossen.
      Ist es schlimm, wenn ich die Sonderpunkte nur mit Rohkost bediene? Oder ist das ok?
      Kann ich Kaffee schwarz und ungesüssten Tee auf die Getränkeeinheiten anrechnen?
      LG Misstel
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 22:13
    • Huhu,

      jetzt melde ich mich auch nochmal. ich bin mal auf kommenden Sonntag gespannt. Bie mir istdie Woche viel Hin und Her beim Gewicht. Eigentlich hab ich nichts anders gemacht... aber trotzdem schwankt mein Gewicht bis zu 1,5 Kilo. *komisch*
      Liegt das vielleicht daran, dass ich viel regelmäßig sportel und auhc wieder Krafttraining mache seit ca. 4 Wochen?! Baut mein Körper grad Muskulatur auf und weiss nicht wie er da anstellen soll und schmeisst alles durcheinander?!
      Nunja, wir werden sehen. :-)

      Achso, zu deiner Frage Misstel:
      Ich ess wie es mir reinpasst. Ich habe 3 Hauptmahlzeiten, aber durch meinen Kleinen (der sich grad zu einem Vielfraß entwickelt was Obst und Gemüse angeht....) hab ich ab und an noch 2 Zwischenmahlzeiten. Die sind aber nur immer ein bissel Obst oder mal ne Karotte.

      Tee rechne ich auf Getränke an. Kaffee kann ich nicht beurteilen. Ich mag keinen Kaffee und trink daher nie welchen :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 07:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich weiß heute ist noch nicht Sonntag ,aber dadurch daß Ostern ist musste ich mich heute schon wiegen, leider hat sich diese Woche nichts getan.Ich freue mich, daß es nicht mehr geworden ist. Also mit den Mahlzeiten halte ich auch drei Große ein, und abends noch ne Kleinigkeit.
      Mal sehen wie es weiter läuft. Mir graust es vor den Feiertagen, ich kann nicht immer Nein zur Schokolade sagen.
      Ich wünsche allen schöne Feiertage, und ich gehe jetzt arbeiten.; )