• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 10:09
    • Guten Morgen, U70 - Gruppe!
      Ich hatte gedacht,dass ich es heute schaffe. Aber es sind genau 70,0 kg. Naja, immerhin ging es bergab
      und das ist schon viel wert.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Sonntagswiegern toi toi toi.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 18:29
    • Ich würde auch gern mitmachen :)
      Gestartet am 20.11.15 mit 75.0 kg
      Aktuell 71.4 kg :)
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 16:03
    • Ich starte mal eine Liste. aufgebaut ähnlich der Liste der Schrittzähler (im Januar), in die sich jeder, der mitmachen möchte, mit eintragen kann. Einfach immer die letzte Liste kopieren, und sein eigenes Gewicht aktualisieren.


      Kittie: aktuell: 75,6 kg, abgenommen: 1,8 kg, Start 01.01.2016 77,4 kg, Ziel: U70
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 15:54
    • Ja Waldwesen, wir kennen uns noch aus der U60-Gruppe. Leider habe ich alles uns noch mehr wieder zugenommen, so dass ich jetzt weit über die 70 geraten bin. Aber ich geb nicht auf. Mein Ziel ist es, erst einmal wieder unter die 70 zu kommen.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 15:20
    • Hey kittie, but ich glaub wir kennen uns noch. Welcome back!
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 23:43
    • Hallo zusammen.
      Nehmt Ihr mich noch auf? Hatte vor zwei Jahren schon Do toll abgenommen aber alles und noch mehr Ost wieder drauf. Wiege aktuell 77.4 kg und will so schnell wie möglich unter die 70 kommen. Mit dem aktuellen Gewicht geht es mir gar nicht gut. Habe wieder Herzprobleme und auch Probleme mit der Luft.
      Mache jetzt wieder regelmäßig Sport und trage die Punkte ein. Freu mich auf regen Austausch.
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 15:59
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit kurzen neu hier und habe auch als erstes Ziel unter die 70 zu kommen. Aktuell sind es noch genau 10 Kilo die hoffentlich bald und auch auf Dauer verschwinden. Habe auch heute morgen wieder mit dem Schwimmen angefangen und hoffe, dass meine Motivation bleibt und ich mich langsam wieder nach unten bewege :)
      Freue mich auf einen netten Austausch!
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 09:46
    • Hallo,
      ich war in den letzten beiden Jahren in der Gruppe U 60 und habe jetzt für mich beschlossen, dass das einfach nur unrealistisch und kein wirklich erreichbares Ziel für mich ist. Ich würde also gerne bei euch in der Gruppe mitmachen, denn mein Ziel ist es, wieder auf meine letzte Bestmarke von ca. 64 kg zu kommen. Alles, was dann noch relativ unkompliziert runtergeht, kann von mir aus weg, muss aber nicht! Auf keinen Fall will ich U 60 anstreben, denn das halte ich einfach nicht durch. Ich brauche was alltagstaugliches! Zuletzt war ich nur noch frustriert, da es trotz konsequent MM nicht mehr weiter runter ging und ich am Ende aus Frust ins "Hungern" abgedriftet bin, damit sich noch was tut (hat nebenbei gesagt auch nicht geklappt - die Heißhungerkeule kam natürlich promt).
      Möchte jetzt einfach wieder zu mehr Fitness und mehr Lebensfreude kommen, bei guter Ernährung und Sport geht das ja gut. Ich hoffe auf einen tollen Austausch und nette Leute, die sich gegenseitig unterstützen.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 12:57
    • Bin auch gerne dabei. Bei mir dauerts aber auch noch ein wenig, bis ich U 70 bin. Habe aktuell 6,3 kg noh vor mir
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 08:22
    • Hallo ihr lieben, habe es geschafft, wiege
      nun 69 kg und bin unter der 70.
      Nächstes ziel, ist unter 60 zu kommen.

      Lg sabine
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 16:53
    • Hallo Ihr Lieben

      Mein Name ist Sabine (Siebenvogel) und mein Ziel ist es auch unter die 70 zu kommen. Zur Zeit beträgt mein aktuelles Gewicht 70,2.
      War eine Zeitlang Stillstand, bei 70,6 aber nun scheint es wieder weiter zu gehen, und meine Geduld wurde belohnt.
      Viel Durchhaltevermögen und Kraft wünsche ich allen Mitglieder.

      LG Sabine (Siebenvogel)
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 15:20
    • Huhu ihr :-)

      Mein Zeil für bis Ende Februar 2016 ist es, unter die 70 zu kommen. Jeden Monat ein Kilo heisst meine Devise...

      Momentan bin ich bei rund 78 kg.... hab also noch was vor mir. :-)

      Ich hoffe mal, ich bin hier richtig und die U 70 heisst als Ziel unter die 70 und nicht, dass man schon weniger wie 70 kg wiegt ;)

      Grüßle ausm Schwarzwald
    • 0 0
    • 19. Aug 2015 11:36
    • Hallo Leute,

      ich bin neu hier und total begeistert! Das langfristige Ziel ist unter 60 zu kommen (59 würde schon vollkommen reichen). Als ich vor ein Paar Tagen angefangen habe war ich total skeptisch.... ob ich das mit dem Eintragen überhaupt schaffe (?). Gestern hat das Eintragen schon total Spaß gemacht!!! Ich wiege nicht alles bis auf den Gramm genau ab. Das wäre mir viel zu kompliziert. Aber es macht Freude zu überschlagen, was man alles so am Tag isst und mit wie viel weniger man eigentlich schon satt ist.... Gestern zum Beispiel habe ich einen Becher Frischkäse gegessen und dachte, man oh man, davon kann man doch nicht satt werden. Gerade das selbe gegessen und bin total satt geworden. Merkwürdig, wie der Körper so ist.... Ich hoffe, mein natürliches Hunger- und Sattgefühl wieder zu entdecken. Bin total motiviert!
      Im Moment noch bei ca. 74kg... und ich hoffe bald die 6 zu sehen! Ach wäre das schön!!!

      LG und viel Kraft allen!
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 20:57
    • Hallo alle zusammen,

      Nachdem es ein paar Mal nicht so super mit den Punkten geklappt hat, bin ich stolz darauf, heute einmal nur einen Minuspunkt zu haben. Ich werde das weiterhin schaffen :-).

      Euch allen herzlichen Glückwünsche zur Abnahme,

      Claudine
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 10:16
    • Hallo Vera, auch dir herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich war gestern auch das erste Mal unter 70 kg, bin aber ewig lange um die 71kg rumgeeiert, ich vermute mal, dass der Körper nichts mehr abgeben wollte.
      Auch dir noch eine schöne Woche.
      LG Rita
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 06:55
    • Hallo zusammen,
      @Rita Glückwunsch zur Abnahme! Das mit dem Punkt weniger hast du bestimmt schnell raus, wo du ihn einsparen kannst.

      Bei mir sind es diese Woche mit 69,3 kg erstmals seit ewigen Zeiten wieder unter 70kg. Jetzt heißt es aufpassen, dass es im Urlaub in drei Wochen nicht zu sehr nach oben geht. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und evtl. nehme ich ja bis dahin noch ein bisschen weiter ab.
      Wünsche euch eine schöne Woche
      Gruß Vera
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 11:40
    • Habe grade entdeckt, dass ich einen Punkt weniger essen darf, Hilfe !!
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 11:26
    • Hurra, bei mir sind es diese Woche -2,3 kg, obwohl ich einen Tag nicht auf Punkte geachtet habe und abends in bezug auf Punkte voll zugeschlagen habe mit Süßigkeiten ohne Ende (die ich natürlich nicht in mein Tagebuch geschrieben habe).
      Ich freu mich und wünsche euch anderen auch so viel Erfolg.
      LG Rita
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 20:01
    • Hallo,

      Vielen Dank euch 2 für die Aufmunterung und die Tipps. Ich habe eben einen Spaziergang von 2 Stunden über ein Fest gemacht, das direkt vor unserer Haustür stattfindet. Der Hunger ist weg. Später mache ich noch eine kleine Tour drüber. Eine Cola Zéro gabs und das wars. Bin dann doch ein bisschen stolz auf mich, es werden viele köstliche Sachen zum Essen angeboten und ich habe standgehalten. Aber das Schönste ist, wenn es heute Abend dunkel wird, gibt es artistische Einlagen in einem Park hoch in den Bäumen mit schöner Beleuchtung.

      Euch auch ein schönes Restwochenende

      Liebe Grüße,

      Claudine
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 19:20
    • Hallo ClaudineL,

      das ist eine gute Idee erst einmal seine Fallen zu suchen. Ich habe zwar direkt angefangen richtig aufzuschreiben und auf meine Fallen (Süßigkeiten) zu verzichten. Dies ging aber nur, da ich durch meine WW-Erfahrung meine Fallen schon kannte.
      Was das beherrschen und den Hunger angeht ist mir persönlich aufgefallen, dass es mir hilft, dass ich das bewusst ein wenig Süßes in meinen Plan mit einbaue, dann bleibt der Heißhunger aus. Und wenn ich ansonsten zwischen den einzelnen Mahlzeiten Hunger habe, verusche ich auf Obst (z.B. Äpfel) zurückzugreifen. Dies gelingt mir bislang (beende gerade meine dritte Woche MM) ganz gut.
      Wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Restwochenende!

      Gruß Vera