• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 29. Apr 2015 16:36
    • Ich mache auch mal mit
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 11:33
    • HI Rewolf,
      ich bin auch noch nicht so lange dabei.
      LG
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 09:26
    • Gute Morgen. Bin heute angefangen startgewicht 73kg Ziel 65 kg .Sind noch mitstreiter da die auch anfangen oder erst kurz dabei sind :)
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 10:07
    • Die 70 ist geknackt! Ich hatte heute 69,7kg auf der Waage und bin superglücklich :)
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 18:55
    • Huhu.
      Ich bin bei 79 (!!!!) Kg angekommen..
      OMG... ich habe heute zwar alles aufgeschrieben, aber nicht sofort online eintragen können. Eigentlich war dieser Tag essenstechnisch normal ................jetzt habe ich grade alles eingetragen und ich liege 19 Punkte über dem Soll... Nun wunder ich mich nicht mehr, warum ich konstant zugenommen habe :(
      Ich bin total geknickt.
      Morgen ist lowcarb Tag.
      Gruss. Asics
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 23:34
    • Heute Morgen waren es 70,3 kg - ich hoffe ich knacke die 7 in den nächsten Tagen:)
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:26
    • Ich hab morgen wieder wiegetag und hoffe dass ich dieses mal ein kleines minus habe.
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:07
    • Moin,

      klar, die letzten Tage habe ich wenig gegessen, und nichts oder wenig eingetragen, aber ich hab trotzdem gegessen, leider immer noch ziemlich dicken Husten :-(

      Aber ich wiege jetzt 65,9 kg *freu* das ist ein minus von 1,3 kg.
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 10:53
    • Darf ich mich auch zur Gruppe gesellen? :)
      Ich mache das Programm erst seit ein paar Tagen und hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten da ich ein Schokojunkie bin, v.a. seit ich mit dem rauchen aufgehört habe ( vor c.a. 2,5 Wochen ). Derzeit bin ich bei genau 71,0 kg...
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 16:32
    • ja U70 das ist auch mein Ziel oder besser bissl Ü60 hahaha ...


      darf ich auch dabeisein ;-)

      Freude Heidi
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:19
    • So bei mir hat die Waage heute 68,3 angezeigt.

      Ein minus von 1,3 kg *juchhu* so langsam läufts :-)
      Und einen Punkt hat mir das System auch noch geklaut find ich aber gut, ich hab eh immer Schwierigkeiten die aufzufuttern. :-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 12:47
    • Hallo zusammen. Darf ich hier auch mitmischen? Ich habe vor 5 Tagen begonnen mit 71.5 und U70 ist mein erstes wichtiges Ziel. Blöderweise hat mich die Grippe erwischt, so dass Sport bisher nicht drinlag, aber heute versuche ich mich mal an einem kurzen Spaziergang :)
      Lg
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 17:33
    • So ihr Lieben,
      bald ist es (mal wieder) so weit: Ich hatte am Montag (Wiegetag) 70.1 auf der Waage stehen. Man darf gespannt sein, was die Waage nächsten Montag zu sagen hat. Vielleicht wechsel ich dann wirklich in die U60- Gruppe, obwohl mein Vorerstziel ja die 67 sind, wäre ich nicht böse, wenn bis zum Sommer noch ein paar Kilos mehr purzeln würden
      LG
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 07:23
    • Yippieh,

      Die ersten Schritte sind geschafft! -1.100 g / 71.5 kg ...

      Bald kann ich zur U60-Gruppe wechseln ;)

      Und das nach nur zehn Tagen ohne groß zu hungern. Lediglich die Chips oder Schokolade habe ich mir einmal verkniffen, wobei das aber auch nicht schwer war.
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 20:30
    • Hallo....
      Bin auch neu hier und werde morgen mit dem Programm beginnen. Wiege jetzt wegen den Feierfresstagen und dem blöden Winter
      75 kg und möchte wieder auf 68 kg kommen. Hoffentlich klappt das. Wäre sehr glücklich über gegenseitige Unterstützung und Motivation.
      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 07:46
    • Moinmoin,

      irgendwie ist mein verfasster Beitrag weg, na was solls.

      Ich würde mich hier auch gerne noch anschließen. Habe mich heute morgen gewogen, somit den Donnerstag als Wiegetag auserkoren und war so froh, dass die Waage 69,8 kg angezeigt hat.

      Jetzt müssen noch 9,8 kg weg, das schaff ich auch noch. Nach dieser dämlichen Erkältung gehts auch mit dem Sport weiter um alles mal wieder zu straffen.
      Falls wer Tips hat, wie man ohne Fitnesstudio oder teure Geräte die Brustmuskeln straffen kann, damit alles mal wieder ne Etage höher rutscht, immer her damit ;-)

      Einen schönen Tag Euch noch

      LG
      Petra
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 08:24
    • Hallo zusammen,

      Darf ich mich Euch anschließen?

      Ich habe am Freitag mit 72,6 kg gestartet, nach meiner Völlerei am Wochenende waren es prompt am Monat 73,2 kg... Deshalb bin ich heilfroh, heute wieder bei 72,6 zu sein.

      Mein Ziel sind eigentlich 59 kg, die hatte ich vor 13 Jahren, bevor ich schwanger wurde ... Nach drei Schwangerschaften in 4 Jahren ist dann doch so einiges hängengeblieben, zumal ich gerne esse und vor allem auch nasche.

      Aber jetzt ran an den Speck und wieder wohlfühlen ;)

      LG,
      Anja
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 08:59
    • Ich hatte über Weihnachten ausgesetzt, da War zählen einfach nicht drin und immer nur schätzen ist ja auch frustrierend..
      Tja ich habe also nun 1 kg mehr drauf als vorher, aber das macht nix.
      morgen ist wieder Wiegetag und Ich bin gespannt was die Waage mir zu sagen hat. :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 20:03
    • Hallo ihr Lieben,
      Leute, wollt ihr mal was witziges lesen? (Na klar wollt ihr ;))

      Ich hatte mich ja beklagt, dass ich (wegen eigenem Verschulden, also Futterei und so) so zugenommen habe im November/ Dezember...
      Das hatte zur Folge, dass ich über die Feiertag trotz deftigem Essen nicht zu-, sondern ABgenommen habe. Bin jetzt irgendwo bei 71,und. Genaueres weiß ich dann morgen, wenn ich es aufsc hreibe. Wenn ich mich unter der Woche wiege (was ich im neuen Jahr auch nicht mehr machen will!), dann vergesse ich die Zahl nach dem Komma ganz schnell ;)
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 16:19
    • Hallo zusammen,
      ich steige hier dnn auch malmein, bzw ab dem 5.1.
      Habe ne ganze Weile auch ohne zählen abgenommen, aber die letzten 7 Kilo bis zum erklärten Ziel funktionieren so nicht.
      Bin jetzt bei guten 72Kilo, wieder ne 6 votne dran stehen zu haben wäre der Hammer.
      Da ich ab morgen aber erstmal ne Woche bei Freunden und Verwandten Urlaub mache, ist es eher unrealistisch, dass jetzt sofort angehen zu wollen.
      Da gönne ich nir lieber noch ne Woche ohne Küchenwaage u! Dann frisch motiviert im neuen Jahr zu starten. :)