• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 17. Dez 2014 14:58
    • Hallo ihr Lieben:-)

      Dank Kohlessen und andere kleinerer Sünden bin ich erst bei 73.2. Aber ich denke, dass das auch okay ist...dann knack ich die 70 halt im nächsten Jahr;-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 18:46
    • tja, meine Waage hat mich heute mit 73, und erwischt :(
      Aber gut ich bin auch selbst dran Schuld!
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 08:53
    • Hey Leute, wie läufts bei euch?
      ist ja ganz schön ruhig hier. ;)

      Meine Waage hat mich letzte Woche mit der runden 77 erfreut. Bin gespannt wie es morgen sein wird.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 20:12
    • Zu den 75 will ich noch hin. Bin gerade bei 78. Aber den Rest schaff ich auch noch :)
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 19:59
    • Oh hier ist ja wieder richtig was los:-) habe die böse 70 jetzt zwar hinter mir aber da ich nicht unter 60 möchte bleibe ich auch hier:-)
      Die letzten Wochen vergingen so schnell und bis auf eine Woche habe ich immer -1 kg bis -1, 5 kg gehabt. Es ist toll das sich was tut und selbst nach den paar kg schon Reaktion von außen zu bekommen. Ich selbst finde das sich da noch nicht so viel zeigt. Aber noch ein paar kg dann bin ich bestimmt auch nicht mehr so selbstkritisch mit mir.
      Liebe grüße und eine schöne, erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 16:41
    • Hey, bin auch mal wieder dabei, weil meine Zielgeradengruppe verschwunden ist. Ich stehe derzeit bei 71,8.

      Habt ihr vielleicht Tips für mich wie ich das Wochenende besser überstehen kann (siehe mein Blog)

      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:01
    • Hallo ihr Lieben, ich klink mich auch mal wieder ein. Leider bin ich die letzten Wochen mal wieder nicht sehr konsequent gewesen und stehe auch wieder bei 74.1 dabei war ich echt schon mal sehr nah dran. ich bin jetzt seit über einem jahr bei MM und sehr begeistert vom Programm. Trotzdem habe ich mir hin und wieder Pausen gegönnt damit sich nicht alles ums essen dreht. Aber mittlerweile merke ich das es tw echt schwer wird wieder richtig rein zu kommen. Wie läuft das bei euch, habt ihr Tipps für mich wie ich wieder wirklich konsequenter zählen kann und zwar vor allem auf Dauer? LG
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 08:57
    • Soo, nach längerer Pause bzw. Haltephase bin ich wieder bei euch:-) Aktuell steh ich bei 74.4...ich hab die letzten Wochen nicht mehr gezählt, sondern nach Gefühl gegessen. Nun bin ich wieder motiviert, weil es auch so gut gepasst hat...ich möchte noch 4,5 Kilo abnehmen. Dann habe ich mein Gewicht von vor 14 Jahren wieder. Das war vor meinen drei tollen Kindern...
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 09:12
    • Guten Morgen. -300g naja immerhin. Werde mich diese Woche mal an der challange beteiligen und ausschließlich nach Punkten essen. Hoffe dann wird es nächste Woche wieder etwas mehr. Vll schaffe ich ja die u70 dann.was meint ihr welches Ziel bis Weihnachten wäre realistisch? ?
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 18:53
    • Dann hab ich es wieder geschafft die letzten beiden Tage im Programm zu bleiben und dann haben wir eben zum Abendessen spontan selber Pizza gebacken. ein wenig habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber dafür habe ich den Rest des tages noch nicht so viel gegessen gehabt und ich war schon 12 km auf dem crosstrainer. Konnte nur wieder nicht nach einem Stück Nein sagen und habe noch ein zweites gegessen. Das muss ich wirklich noch in den griff bekommen.
      Eigentlich müsste ich morgen auf die Waage aber vll verschiebe ich das wiegen auf Montag.mal schauen wie ich mich morgen fühle . hoffe eure woche war erfolgreicher. Viele liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Okt 2014 10:40
    • Ahhh Horrorwoche. Erst musste ich meine Schwiegermutter ins kg einliefern lassen und dann auch noch allerhand Stress hier zuhause.
      Zweite Woche erst und ich habe schon den ersten durchhänfger :'( und dann ist auch noch eine Familienfeier heute nachmittag oh man soviel sport kann ich heute gar nicht machen um das wieder auszugleichen.
      Naja wenigstens liefen die letzten 1, 5 Wochen ganz gut, , ich trinke meine 2-3 l und die extra Punkte für meine (inzwischen) 12 km auf den crosstrainer habe ich mir nicht abgerechnet. Am we bekommen wir Besuch, mal schauen wie ich das Punktetechnisch über die Runden bekomme.
      Also Mädels eine schöne Restwoche und falls ihr Motivation über habt- immer her damit:-) liebe grüße
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 10:38
    • @Nadine: Ich kann das gut nachvollziehen. Ich war auch zwischenzeitlich mal auf 67, und runter und dann habe ich wieder nahezu 73 gewogen. Aber seit getsern morgen habe ich wieder ne 6! vorne stehen (dahinter stehen zwar zwei 9en ayber egal). Jetzt muss ich nur noch heute mit Hähnchenflügeln gut rumbringen und dann habe ich morgen ja eigentlich erst meinen Wiegetag.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 07:08
    • Guten Morgen . Oh man kanns noch nicht richtig glaube- satte 1, 5 kg sind runter.
      Oh man wenn nichts runter gewesen wäre muss ich aber auch sagen wäre ich vermutlich super demotiviert gewesen. Hab mich schon sehr dran gehalten was gar nicht so einfach war mit Baby und ner 3 jährigen.
      War aber sicher bitter nötig. War zwischendurch schon auf 68 wieder runter und dann die 72, 5 zusehen haben mich schon sehr geschockt.
      Jetzt bin ich aber motiviert für die nächste Woche und hoffe auf weitere Erfolge.
      Mal schauen wies heute klappt, bekomme Besuch zum Kartoffelpuffer essen. Mh werde wohl mehr Apfelmark von alnatura essen und nur 1-2 Puffer. Wird schon klappen.
      Ich drück euch die Daumen für gute wiegeergebnisse.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 07:01
    • Herzlich Willkommen, Nadine!
      Naja, ich hatte dann am Montag och wieder 71,6 auf der Waage stehen, weswegen ich dann doch n ein MM-Loch gefallen bin (von wegen: "Ich nehme nicht wieder zu"!). Aber heute morgen stehen wieder 70,2 kg drauf. Das ist erst mal so ok. Jetzt geht es an den Feinschliff. Ich hoffe, dass ich Montag wieder bei 69, und bin!!!
      Allerdings haben mein Schatz und ich für Samstag und Sonntag relativ fettes Essen geplant. Mal sehen, wie ich damit umgehe!
      LG Mel
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 23:09
    • Hallo ihr lieben. Ich habe mich Ende letzter Woche hier angemeldet nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe. Ich habe vor ein paar Jahren erfolgreich WW gemacht aber das ist mir einfach zu teuer.
      Habe während meiner ersten Schwangerschaft 26 kg zugenommen-kreiiiiisch- die aber relativ gut wieder runter bekommen. Aber jetzt nach der zweiten ss- es waren NUR 22kg :-o sitze ich auf den letzten 7kg fest.
      Ich hoffe das ich mich weiterhin so aufraffen kann und abends wenn die Zwerge schlafen meine 10 auf dem crosstrainer mache und auch wieder mehr auf meine Ernährung achte.
      Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf Motivation und Austausch mit euch.
      Viele liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 21:37
    • Yeah, auch ich habe heute morgen eine 6 vorne gesehen: 69,6kg. Diesmal hoffe ich, dass ich nicht nochmal wieder zunehme. Allerdings bin ich am Samstag auf ner Party und am Montag auf Kirmes. Das muss gut geplant werden. Gut die Party kriege ich denke ich gut rum, denn ich bleibe eh nicht lang, da ich Sonntag morgen ein Fahrsicherheitsseminar von der Arbeit aus habe. Die letzte Kirmes habe ich mit einer Brezel und Schokoerdbeeren rumgekriegt. Am Montag soll es aber ein Ochsenbrötchen werden. Mal sehen, wie ich das WE (inklusive Montag) rumkriege...
      LG Mel
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 23:31
    • Juhu 69,9 ich hätte nie gedacht jemals nochmal eine 6 vorne zu sehen! Mal schauen. Ich denke wirklich die 70 verlassen habe ich noch nicht. Aber ich arbeite daran:-)
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 18:15
    • Huhu,
      da ich es endlich unter die 80 kg geschafft habe Reihe ich mich mal hier bei euch ein. :)

      Aktuell liege ich bei 79.4 kg. Bis Ende des Jahres möchte ich dir 75kg schaffen. :)
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 10:24
    • Da es bei mir seit 3 Tagen wieder ganz gut läuft, hatte ich heute morgen nur noch 70.4 auf der Waage. Mir ist klar, dass das meiste davon Wasser ist, ich rücke meinem Ziel aber dadurch näher!
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 08:46
    • Hallo....
      ich versuche auch diese horror zahl 70 weg zu diäten. mein erstes zwischen ziel ist 69,9 kg. wenn ich das erreicht habe fühl ich mich schon mal besser. das wird aber ein harter kampf weil mein körper die 70 anscheinend sehr mag :-(
      aber es wird schon klappen :0)

      lieben gruss an alle