• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:32
    • Liebes sternchen2408.
      Ich finde, dass man sich Sonntag ruhig mal was gönnen darf. Hab also kein schlechtes Gewissen. Essen soll Spaß machen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:11
    • Oh man heute ist mal wieder so ein "Fresstag" waren eben lecker Frühstücken ( all you can eat) Da gab es soviel leckeres, da konnte ich nicht nein sagen. Dann hat sich mein Mann heute einen Nudelauflauf mit Tomate -Mozzarella gewünscht, und heute nachmittag bei meiner mutter gibt es bestimmt auch wieder wasleckeres.


      Oh ha ich hoffe die waage nimmt es mir nicht so krum
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 13:35
    • hihi- bei mir sind das meist 1,5 bis 2 kg :D, aber die sind meist genauso schnell weg wie sie kommen
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 13:19
    • @melucinda ja die abnahme ist super. Nur hätte ich sowas gerne jede woche und nicht alle paar wochen mal;-)

      Ach es wird nicht lange dauern, dann bist du wieder unter 70 . So fresstage brauch man ab und an mal finde ich :-P
      Wobei ich es echt komisch finde. Es gibt fresstage, da halte ich mein Gewicht ( das ist meistens der fall) und dann gibt es fresstage da nehme ich mal so 200 - 500 g zu . Obwohl ich da eigendlich nicht mehr esse wie ananderen fresstagen;-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 12:55
    • @ Sternchen: ne Abnahme von 600 g ist doch super!

      Ich hatte 2 üble Fresstage. Dann war die Waage zwischenzeitlich wieder bei 71.7. Aber heute zeigt sie wieder humane 70.5 an. Nach einem Tag zählen- Gut ich war 6 P drüber, aber das ist egal, solange ich mich immer noch zusammenreiße und nicht so eine "Jetzt ist es auch egal"- Einstellung bekomme und weiter futtere.
      Hoffentlich sinkt die Zahl jetzt wieder unter die 70, wenn ich brav bleibe!

      LG Mel
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 19:54
    • huhu,

      heute hatte ich ein minus von 600g, ganz langsam komm ich der 69, x näher ;-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 12:25
    • @ Kleine Cara : Doch ich zähle nur nicht hier, da ich im Moment auch auf Kh und Eiweiß achte. ;-)
      Naja ich hoffe es geht bald weiter :'(

      Nachdem ich am Samstag abend Feiern wahr , hatte ich am Sonntag irgendwie ständig hunger und nur gegessen. Montag habe ich es dann nicht geschafft wieder in mein Programm rein zu kommen. Aber seid gestern klappt es nun wieder.

      Werde mich nun weiter zusammen reißen und hoffen das es weiter runter geht. Eigendlich war mein Ziel bis zu meinem Geburtstag (24.08.) die 69,xxxx zu sehen . Also auf alle fälle unter 70. Aber da glaube ich leider nicht mehr dran.
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 18:28
    • tja, da bin ich wieder- mit 70,4 auf der Waage
      War ja klar, dass ich es nicht schaffe meinen Plan aufgehen zu lassen.
      Samstag war ganz ok, außer , dass wir nach der Disco noch beim großen M ein Menü gegessen haben.
      Sonntag war ich bei Tisch ganz gesittet und habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel gemischten Salat gegessen, ein Putenbrustfilet und eine Ranger Rolle. Und natürlich die kleine Portion Nudelsalat.
      Ein paar Stunden später habe ich dann aber wieder Hunger gekriegt und ne Wurst gegessen UND Nudelsalat UND paar Toffifees UND Joghurt mit Marmelade. Natürlich habe ich dann heute morgen die Quittung gekriegt.
      Naja, hoffe, dass ich bis Do U69 bin- Ob das so hinhaut???
      Egal, auch wenn ich nur wieder u70 bin ist gut.
      Ich mecker jetzt nicht rum- bin ja selbst schuld.
      LG Mel
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 20:02
    • Danke für die Glückwünsche!
      Ja, es fühlt sich großartig an, aber ich werde gleich auf eine harte Probe gestellt: Heute Disco und morgen Grillen.
      Drückt mir mal die Daumen, dass ich am Montag morgen immer noch u 70 bin!
      Ich werde euch wohl noch ein Bisschen erhalten bleiben bis ich sicher bin, dass ich die 70 ganz hinter mir gelassen habe.


      Ich habe allerdings schon so einen groben Plan, wie das morgen aussieht:
      heute: alkoholfreies Bier und saure Gurken und Paprikasticks

      morgen: 1 Hähnchenfleisch, 1 Countrywurst dazu eine große Portion gemischter Salat und eine kleine Portion Nudelsalat (weil ich den unbedingt probieren will. Probieren was neues aus)

      Ob ich mich da so dran halte? Mal sehen. Wenn ich bis 10 Punkte drüber bin pro Tag ist es glaub ich auch ok.
      LG Mel
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 19:41
    • @ Mel: So toll, Du hast die 70 geknackt!!!
      Suuuuuuper! LG
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 19:38
    • Hallo JoNo, ich habs vorhin erst gesehen. Hab Dir ne Antwort geschickt ;) LG
      @all: Ich glaub es hat sich gewichtmaessig wieder was getan. Aber in dieser Woche hatte ich ja mehr Entspannung, ich sags ja: bei mir machts die Entspannung. Will mir niemand ein Jahr Auszeit sponsern? :))))
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 08:35
    • Hey Skinnygirl,ich hab dich angeschrieben... ;-)
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 08:14
    • Ein freundliches Hallo in die Runde!
      Ich bemuehe mich, mich ab heute taeglich zu bewegen. Viell. kommt mein Koerper dann wieder in die Abnehmzone. Gewicht halten funktioniert, aaber ich wiiiilll ;) ja abnehmen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 09:25
    • Liebes Sternchen,

      sei nicht entmutigt. Wie ich bei einem Blick in dein Tagebuch gesehen habe, scheinst du derzeit nicht zu zählen. Dafür ist ein +/- 0 sehr gut.
      Außerdem möchte ich dir mal ein Kompliment für deine Kurve machen! Das sieht doch super aus - du hast schon viel erreicht!

      Alles Gute weiterhin.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 08:01
    • +/- 0 war ja mal wieder klar
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 01:28
    • Hey Melucinda! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!!! Fühlt sich sicherlich mega toll an!? Lg :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 17:25
    • Glückwunsch :). Ich arbeite noch dran, bin bei 70,3. Bin aber auf einem guten Weg, denke ich. arbeite dran ;)
      Lasst euch nicht unterkriegen...
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 16:07
    • ps.: ich habe die 70 geknackt. heute 69,4 :D *freu*
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 15:04
    • ich versuche mich immer an die "gesündere Alternative" zu halten, wenn es Auswahl gibt. ich mach mich mit so was nicht mehr verrückt. Dann haste halt 2 tage zählpause- na und? Tut auch mal gut.
      Ich nehme an solchen Wochenenden meistens zwar etwas zu, aber das stört mich nicht groß, da diese Kilos auch schnell wider weg sind.

      Falls es nur ungesunden Kram gibt, dann gibt es halt etwas weniger davon.

      Früher habe ich sogar an den WE gar nicht gezählt und trotzdem gut abgenommen. Und als ich dann einen Samstag mal alles aufgeschrieben habe, habe ich festgestellt, dass ich 60 p drüber lag :O
      Aber trotzdem in der Wochenbilanz abgenommen.
      Also stress dich nicht so
      LG Mel
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 10:27
    • Ich bin ja aktuell wieder täglicher Wieger - und bin schon wieder auf dem richtigen Weg - gestern 72,2 - heute 71,9kg... ich hoffe, dass sich die Folgen des letzte Wochenendes schnell wieder aus dem Staub machen..
      Mein Hauptproblem: Am Sasmtag kann ich schon wieder nicht wiegen und ordentlich Tagebuch führen, da wir da nen Auftritt haben und wir morgens gegen 8 Uhr losfahren und dann den gesamten Tag unterwegs sind und ich keinen Schimmer hab, was ich vor Ort zu Essen bekomme (es wird veganes Catering geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dann vor Aufregung überhaupt was runterbringe). D.h. ich vermute, es wird wieder ein Tag mit sehr wenig Nahrung...
      Und Sonntag werd ich vemrutlich zeitlich nciht schaffen so viel zu essen, dass ich auf meine Punkte komme (komme erst Sonntag früh gegen 9 Uhr wieder zu Hause an und werde dann wohl erstmal bis späten Mittag pennen)...
      Und darauf das WE sieht auch wieder schlecht aus - Festival mit Camping.. Wobei wir selbst kochen werden und ich dann wohl einfach meine Küchenwaage einpacke...

      Wie macht ihr das denn, wenn ihr unterwegs seid?