• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 30. Mai 2014 14:15
    • Hallo Sternchen! Da mach ich glatt mit. Hab letzte Woche ohnehin beschlossen, dass ich mich nur mehr 1x im Monat (nach den Tagen) wiegen will. Also Waage ade!
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 13:48
    • huhu,

      da ich mich mittlerweile täglich wiege, und mich so jede Schwankung verrückt macht, hat mein Mann die Waage heute auf unseren kleider schrank gestellt (da komme ich selbst mit stuhl nicht hin )

      Es ist wirklich schon wie eine art sucht. Also ich habe vor mich die nächsten 2 Wochen nicht zu wiegen. Ich bin gespannt ob ich es durch halte oder meinen Mann anflehen werde die Waage vom schrank zu holen

      Vielleicht verlänger ich es auch kurzfristig. Naja mal schauen! Aber 2 Wochen sollten eigentlich zu schaffen sein.

      Mag vielleicht jemand mit machen?
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 12:02
    • huhu,

      ein minus von 500g ;-) , 69,9 ich komme.............
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 12:41
    • oh ja, morgen ist Wiegetag. Da bin ich sehr gespannt, weil ich im mom auch meine Mens habe :-( . Muss mich echt zügeln, dass ich nicht alles mögliche in mich reinstopfe. Seid Montag bin ich wieder voll motiviert und bin gespannt was es bringt ;-)

      Ich muss meine Waage auch mal weg stellen, ich bin echt schon wiege süchtig. Naja Vieleicht nehme ich das bald in Angriff. Mal so für 2 Wochen ohne wiegen ;-). Ob ich das durchhalte ?!?!?
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 22:35
    • Ich bin auch gerade dabei mich wieder voll auf die Abnehmspur zu bringen. (Wie toll waere da ein Lenkrad wie beim Auto gg)
      Bei mir gibts nun wieder:
      Keine Broetchen, kein Brot, keinen Zucker, keine Naschereien, keinen Reis, keine Fertigsaucen, keinen Kaese, keine Wurst...
      Dafuer: doppelte Portionen Gemuese geduenstet od. roh (als Salat), selbstgemachte Gemuesesuppen, Salate aller Art mit weeenig Oel und in der Frueh Obst, dazu Huehnerbrust-Aufschnitt (wenn mir danach ist).
      Hoffe, damit wieder "Fett zu lassen" (hat ja zu Anfang auch super funktioniert). Ich muss nur wieder KONSEQUENT sein.
      Und damit der Stress nachlaesst, gibts ne Stunde direkte Pause (relaxen) nach der Arbeit abends. *Daumen hoch*
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 20:09
    • nachdem ich die letzte Woche so inkonsequent war, wollte ich wissen was die Konsequenzen sind und hab am samstag die Batterien wieder in die waage getan. Wie gesagt meine Logik war n schuss in den ofen. Aber auch der blick auf die waage hat mich nicht konsequenter werden lassen, außer heute da gings rasant ach oben und jetzt möchte ich ab morgen wieder richtig konsequent durchstarten... Ja ich weiß ich hätte nicht so laut rumtönen sollen *schäm*
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 16:41
    • @ Melucinda Wiegst du dich nun wieder?
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:19
    • bei mir läufts immer noch nicht. Aber morgen ist der nächste wiegetag und ab morgen werde ich wieder voll durchstarten und wenn ich das nicht tue, dann dürft ihr mir offiziell in den Allerwertesten treten!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:32
    • Guten Morgen zusammen,

      jaaaa, manchmal ist der Wurm drin! So war es bei mir definitiv in der vergangenen Woche. Trotzdem zeigte die Waage heute morgen - 100gr! Habe mit einer Zunahme gerechnet, von daher ist das voll ok. Wenigstens 100gr näher Richtung 69,9 ;-).
      Bin also zufrieden, werde aber definitiv diese Woche wieder durchstarten und konsequenter sein!

      Euch allen weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 20:34
    • Ja manchmal ist leider einfach der Wurm drin und die disziplin Fehlt, geht mir im Moment genau so auch wenn ich gut abgenommen habe. Aber das auch ehr weil ich 2 Tage dank halsschmerzen nichts essen konnte.

      Das Trinken ist auch mein Problem. Ich zwinge mich jetzt auch jeden Tag min. 2,5 Liter zu trinken. Und es fällt mir echt schwer!

      Aber wichtig ist, dass wir nach vorne Schauen und unser Ziel im Auge behalten!
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 09:18
    • Weil es bei mir derzeit "steckt", starte ich jetzt eine Trinkoffensive. Ich denke naemlich, dass die mangelnde Trinkmenge und mein Stress meine zwei wichtigsten "Baustellen" sind.
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 12:28
    • Hallo Ihr,

      Ich hab auch ne schwiiiiieeerige Woche, bis Abends ist immer alles fein und dann kann ich mich nicht zusammenreißen! :-( Kenne das, bin ne Woche vor meiner Periode und da hab ich immer Fressanfälle, grrr!
      Aber selber schuld!
      Bin heute morgen aufgewacht und hab mir geschworen, die vergangenen 3 Tage jetzt einfach hinter mir zu lassen und ab heute wieder konsequent zu sein! Ich will wirklich die 70 knacken und mich im Sommer im Bikini besser fühlen! Wiegetag ist Mittwoch und bis dahin muss ich diese 3 Tage ausgeglichen haben, ich möchte bitte nicht nochmal ne Zunahme sehen! Wenigstens weiß ich dann aber woher es kommt.
      Egal, bis Mittwoch sind noch ein paar Tage und jetzt geh ich erstmal zum Sport! So! ;-)
      Viel Motivation und Erfolg euch allen!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:57
    • Mh verdammt. Ich finde nach meinen vier futtertagen (samstag bis dienstag) einfach nicht wieder rein. Habe heute für die Männer herzhaftes Gebäck gebacken und konnte die Finger nicht davon lassen. Außerdem lasse ich das jetzt mit den nur drei Mahlzeiten. Das sollte ich wohl wieder einführen. Eigentlich war das gut, weiß gar nicht, warum ich damit aufhören wollte... Naja ich bin morgen zum Grillen eingeladen und am Sonntag bekomme ich Besuch. Da mache ich (WW-)Kuchen und dann kann es montag wieder richtig rund gehen. Habe diese Woche auch irgendwie verpennt Montag zum Zumba zu gehen und meine Workouts zu machen. Mittwoch habe ich mir dann gedacht: "Sch... drauf"- Naja. schlechter schnitt sich nur einmal in der Woche an die punkte gehalten zu haben.Vielleicht steige ich morgen früh doch nochmal auf die Waage um zu gucken ob ich zugenommen habe? Das mit der Waage war wohl n Schuss in den Ofen. Ich dachte das macht mich konsequenter und nicht fahrlässiger :P

      LG Mel
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:18
    • Mist irgendwie will bei mir gar nix mehr runter. Ich hänge gerade bei 75kg. :-(
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 13:56
    • Das ist echnt ne tolle Abnahme!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:15
    • huhu,

      -900 g es ist zwar noch ein langer weg bis unter 70, aber auf gehts. So darf es gerne weiter gehen ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:32
    • ich wäre da wahrscheinlich Optimist und würde den punkt schonmal weglassen ;)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:45
    • Hallo,

      meine Waage spinnt. Sie sagte mir heute morgen abwechseln 71,2 und 73,4 kg an. Beide Ergebnisse mehrmals. Nun weiß ich nicht ob ich ab- oder zugenommen habe :-(. Wenn ich abgenommen hätte dürfte ich jetzt nur noch einen Punkt weniger essen. Was meint ihr?
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 12:26
    • Ich hoffe es doch ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 12:00
    • na dann ist es a keine "zunahme" das wird schon