• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 18. Jun 2014 20:34
    • Das klingt ja super bei euch! Ich hoffe bei mir tut sich auch was! Stand noch nicht wieder auf der Waage, Montag war ich sehr undisziplinier und heute war noch 1 Geburtstag. Jaja, aber wenigstens Ziehe ich den Sport bis jetzt durch ;-) !

    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:54
    • Das ist doch super, skinnygirl! Weiter so :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 06:39
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Bei mir tut sich endlich wieder was. Aber ich bemuehe mich dzt. auch wieder sehr mit Trinken (Menge, nix Alkoholisches ;)). Mein Koerper strafft sich. LG Skinnygirl
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 09:05
    • Danke, skinnygirl :-) ich bin ganz sicher, es ein Zeichen für uns alle! Auch wenn ich heute wieder ü70 war, bin ich zuversichtlich am nächsten Fr (Wiegetag) u70 zu sein! Das fühlt sich nämlich toll an, etwas sooooo langersehntes zu erreichen! Wobei ich genauso aussehe wie vorher ;-) auf in die neue Woche! LG
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 05:14
    • Hey Wasilisa!
      Das ist ja MEGA! Du hast die 70 geknackt. Hoffe, das bricht den Damm fuer uns Alle :))
      Ja, ja ich und meine "bescheidenen" Wuensche. gg
      Gratuliere!!
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 01:02
    • Hallöchen ihr lieben :-) meine Waage ist super lieb im Moment und bewegt sich in die richtige Richtung! *freu-hüpf-freu*
      71,2 kg am Wiegetag und heute.... Sah ich 69,9 kg drauf!!!! Bin fast von der Waage gefallen, so unglaublich war das :-D Ich hoffe, dieses tolle und langersehnte Ergebnis in der kommenden Woche halten und festigen können und es feierlich am nächsten Fr in die Wiegestatistik eintragen zu können 😍😍😍 dann gibt's aber eine Party und alle sind herzlich eingeladen ;-) lg und viel Erfolg weiterhin
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:49
    • Danke, skinnygirl :-) Juhu, das erste Festivalkilo ist wieder runter! Stand grad auf der Waage und hab zwar immer noch +900g im Vergleich zu vorher, bin aber trotzdem happy! Hab noch gar nicht erzählt, dass ich Klamotten shoppen war und ein paar tolle Schnäppchen gemacht hab. Das beste war: rein in den Laden - 1 Jeans anprobiert (die war echt schön und reduziert) - gepasst - gekauft <3 Hab mich so gefreut, weil Hosen kaufen bei mir normalerweise ein Fiasko ist... Aber wer nicht suchet, der findet!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:39
    • Hallo Fuerte und auch alle Anderen! Auch von mir einen schoenen Tag an alle! WE muss man, wenn moeglich, geniessen <3
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:31
    • Liebes sternchen, wenn du dich an deine Punkte hältst und Sport treibst geht das sicher schnell wieder runter oder es sind im besten Fall sogar Muskeln! Einfach dran bleiben, dann wirst du bald wieder Erfolge sehen :-)

      Hallöchen Herbstsonne, schön, dass du dabei bist!

      Jetzt hab ich doch glatt beim Einkaufen gestern die Zitronen vergessen.. da muss ich wohl morgen nochmal los und bis dahin heißt es viel Wasser, Salat und Erdbeeren!

      Ich war jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern und hab nichts aufgeschrieben, mich aber einigermaßen zurückgehalten. Bin mal gespannt, was die Waage sagt! Heute schreib ich wieder auf.

      Einen schönen Sonntag euch allen!
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 19:17
    • Hallo Herbstsonne!
      Schoen, dass Du mitmachst! Von Zitrone aus der Flasche wuerde ich Dir abraten. Der ist entweder aus Extrakt oder zumindest pasteurisiert, damit sicher nicht so vitalstoffreich. Ich presse mir jeden Morgen eine gute Bio-Zitrone aus.
      LG Skinnygirl
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 14:54
    • Hallo ihr ich würde mich auch gern wieder mit in die gruppe einklinken nachdem ich ne längere pause gemacht hab.ich hadere sehr mit den letzten vier kilo es will einfach nicht vorwärts gehen und gruppenmotivation wäre echt toll. Der Zitronendrink am morgen klingt gut.geht der wohl vorerst auch mit Zitronensaft aus der Flasche. Lg u d schönes we
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 12:42
    • Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht. Ich habe in den letzten 2 Wochen ohne Waage wirklich 1,1 kg zugenommen :-( . Wieso auch immer. Halte mich an meine Punkte mache endlich Sport und dann sowas. Ich hoffe wirklich es ist nur Wasser, was bald wieder verschwindet !
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 12:53
    • huhu,

      nene, alles gut. Hatte nur meine Wäsche noch drau,en als es los ging. Naja. Die Badehose von meinem Mann ist pfutsch, aber halb so schlimm ;-).
      Ich fühle mich im moment irgendwie so auf gequollen und fett. Glaube ich habe wasser eingelagert. Habe ja vor 1,5 Wochen den Nova Ring abgesetzt und hoffe mal dass es davon kommt und baldwieder weg ist.

      Vor der Waage morgen habe ich echt Angst :-(

      Schön, das du mit dem Zitronendrink nun zufrieden bist. Ich mache es immer noch nur ab und an. Mal ucken vielleicht nehme ich es demnächst mak mit in mein Abnehmprogramm ;-) , also regelmäßiger
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 06:55
    • Guten Morgen Leute! Wo seid ihr denn? Habt ihr Sturmschaeden? Hoffe, nicht!
      Ich hab mit dem Zitronen-Heisswasser-Honig Wasser nun meine Morgenroutine gefunden und bin happy :)
      Muss mich jetzt gleich beeilen, damit ich ausm Haus komm', es wartet ein langer Tag auf mich. Blau machen waer's ggg.
      Liebe Gruesse & schoenen Tag! Wie geht's euch?
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 21:09
    • Hallo ihr Lieben! Das schoene Wetter freut mich so riesig! & Ich bin wieder so was von motiviert! Dat wird! Dat wird was!
      Schoenen Abend & morgen einen schoenen Tag!!!
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 13:56
    • Ich bin wieder daaaa... Rock'n'Rooooll :D War ein super (heißes) Festival <3 Hab vieeel zu viel gegessen, aber ich hoffe bei dem Wetter kann der Körper das nicht so gut aufnehmen... ich fühle mich jedenfalls noch ganz gut (war nicht auf der Wagge, warte noch bis Donnerstag) Heute gibts die letzte Sünde - Wurstsalat im Biergarten und ab morgen wird sich dann wieder gesund und frisch ernährt ;-) Das mit dem Zitronendrink werde ich auch mal machen, ich liebe Wasser mit Zitrone eh total, hab ich nur ewig nicht gehabt... Wünsche euch eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 10:55
    • Ich danke dir für die schnelle Antwort :) werde es dann ab heute auch mal ausprobieren :)
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 05:49
    • Nachdem ich gestern nochmals was ueber die positiven Auswirkungen des Zitronendrinks am Morgen gelesen habe, wandle ich meinen Morgendrink ab: Zitrone frisch gepresst + warmes Wasser + Honig (1 TL)
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 20:40
    • Hey Aylin! Schreib' nur mit, Unterstuetzung ist immer willkommen!
      Der Zitronendrink soll den Stoffwechsel ankurbeln.
      Schoenen Abend noch!

    • 0 0
    • 09. Jun 2014 20:10
    • Hallo liebe gemeinde :) hab mal eine kurze frage und zwar geht es um dieses zitronen Getränk. .. was genau macht ihr? Wie oft ? Und was soll der gewünschte Effekt dabei sein? Danke schon mal im vorraus...hoffe es ist nicht schlimm das ich in diese gruppe hier geschrieben habe...aber lese es hier des öfteren. ..schönen Abend euch ;)