• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:32
    • Was das Trinken angeht, da bin zu "gierig", um Punkte zu verbrauchen, trinke gegen Durst Wasser und für den Genuss Cola light oder mal ein Glas Rotwein.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:29
    • Danke :-) das kann ich aber auch zurück geben 👍👍
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:15
    • Wow tolle Abnahme!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:13
    • Ich mach das jetzt immer so, dass ich wenigstens schätze und am nächsten Tag einen Ausgleich schaffe. Mit viel Rohkost, Suppe und so.
      Beim letzten mal war ich zwar ordentlich drüber, aber ich glaube, wenn ich gesagt hätte ich zähle gar nicht, dann wäre es richtig ausgeufert. Alleine weil ich sehr viel trinke und wenn ich zähle gibt's eben nur Wasser. Wenn nicht gehen wahrscheinlich mindestens 12 (mild geschätzt) Punkte für Softdrinks drauf

      Wasilisa: Echt? jetzt muss ich dich stalken!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:04
    • @melucinda: wir haben fast die gleichen Eckdaten ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:57
    • Ich hab aufgehört "Angst" von Einladungen und ähnlichem zu haben. Essen muss man ja sowieso, dann eben dort, aber mit mehr Disziplin ;-) und sportlichem Ausgleich. Klappt auch meistens! Passend dazu bin ich diese Woche sogar zwei mal unterwegs.. mal sehen wie es mir bekommt...:-D
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:46
    • Das mit den Geburtstagen kenne ich. Das Schlimme ist, wenn die Geburtstage vorbei sind, dann ist Junggeselinnenabschied, Geburtstag, Hochzeit, ein Monat später ist dann die nächste Hochzeit und dann kommen auch schon die nächsten Geburtstage
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:38
    • huhu,

      mein Wiegetag ist zwar freitag, aber ich bin bisher nicht zum schreiben gekommen.

      Also ich habe die letzte woche 300g zugenommen und meine Waage zeigt mir zusätzlich auch noch 500g mehr an wie die alte :-(
      Also gut und abwärts sieht anders aus, aber ich bin leider im moment wieder sehr Inkonsequent und nehme mir nun für morgen wieder vor voll durch zu starten!

      Jetzt habe ich 1 Monat mal keinen Geburtstag auf dem ich eingeladen bin und bin froh wenn ich erstmal keinen Kuchen mehr sehe ;-)

      Also auf gehts 69,9kg ich komme, wann auch immer. Aber spätestens in 3-4 Monaten will ich dich auf meiner neuen unverschämten waage sehen ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:53
    • bei mir siehts momentan ganz gut aus *auf holz klopf*. Bin gespannt, ob ich es morgen aushalte nicht zu wiegen!
      @skinnygirl: Hauptsache die Richtung stimmt
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:23
    • Bin jetzt bei 73,2 kg.
      Es geht seeehr langsam, aber wenigstens stimmt die Richtung! ;)
      Mal sehen, was die naechste Woche bringt!
      Wie laeufts bei Euch?
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:30
    • juhu! Es tut sich wieder was!
      Wasilisa: Viel Erfolg wünsche ich dir für die Hochzeit!
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich an dem Geburtstag von meinem Schwager sooooooooo viel drüber bin. War 23 Punkte im Minus, aber dafür gabs gestern nur Schonkost- Suppe und Gemüse und Obst. Dafür war ich gestern am Kaffeetisch bei Schwiegermutter stanshaft! Habe nur zu Datteltomaten und 2 Stück Käsespieße mit Weintrauben gegriffen.
      Ich fänds übrigens auch Ultra wenn ich schon u70 wäre, wenn eine Freundin von mir Mitte Juni heiratet, aber daraus wird wohl nichts. War aber zwischenzeitlich auch schonmal bei 73, aber heute morgen war wieder mehr drauf- glaub 74.1 oder so. Möchte am Donnerstag UNBEDINGT 73,7 sein, denn dann habe ich de ersten 10kg geschafft!
      LG Mel
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:48
    • Danke Vero! Dir auch viel Erfolg!!! Machbar ist das Ziel auf jeden Fall, aber mein Körper macht die 72 anscheinend sooo gern, dass ich erhebliche Schwierigkeiten habe darunter zu kommen, warum auch immer.. War auch schon immer so, scheint bei mir die magische Grenze zu sein ;-) egal, es wird nicht gejammert, sondern gekämpft! Heute Abend geht's unterstützend zum Zumba!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:15
    • Wasilisa ich wünsche dir, dass du dein Ziel bis zur Hochzeit schaffst. Rechnerisch ist das auf jedenfall machbar. Ich halte dir die Daumen!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 09:41
    • Neue Woche, neues Glück ;-) Wochenende überstanden (mit vielen Sünden, wg JGA). Gewicht gehalten, Gott sei Dank! In 4 Wochen ist die Hochzeit einer Freundin, zu der ich nur zu gern bereits U70 hätte! Also Zähne zusammen beißen und dran bleiben!
      Aktuell bringe ich 72,5 kg auf die Waage, d.h. es sind lächerliche (aber MEGAzähe) 2,6 kg bis 69,9 kg :-D das ist doch zu schaffen, oder?
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 11:45
    • ich hatte gestern wiegetag und war ein ganz kleines bisschen enttäuscht, weil nur 400g runter waren (war eigentlich nicht anders zu erwarten nach der megaabnahme (1,3kg) letzte Woche).
      ALso habe ich mich heute noch mal auf die Waage gestellt, weil ich am Montag eigentlich schon bei 74,1 war und siehe da ich hatte ne 73 vorne stehen. Wenn ich mich jetzt am Samstag benehme, dann schaffe ich vielleicht doch meine 10 kg bis nächsten Donnerstag!!!

      LG Mel
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 07:11
    • Guten Morgen,

      heute war Wiegetag und ich vermelde - 400g, in 2 Wochen und ein Gewicht von 71,9kg.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 15:26
    • @ Mentos und @ Melucinda: Danke für eure Genesungswuensche!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 15:24
    • Für heute sind's erst mal 73,6 kg.. das dürfte allerdings nicht das ganze Ergebnis sein (da meine Verdauung seit ich krank bin auch nicht so toll ist).
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 14:51
    • herzlich willkommen wisilisa!
      Gemeinsam sind wir stärker und die übrigen Kilos packst du auch noch!
      LG Mel
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:29
    • Guten Morgen, ich hatte mich etwas rar gemacht weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Mein Wiegetag ist ja der Freitag und ich habe für mich beschlossen das ich mein Gewicht nur noch alle 14 Tage eintrage, das wäre dann der kommende Freitag.
      Uns allen weiterhin viel Erfolg.
      Skinnygirl, dir wünsche ich gute Besserung ☺