• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 02. Jul 2014 10:42
    • Da kann man ja schon grautulieren Wasilisa!
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 10:33
    • Hallöchen ihr lieben :-) ich schwanke zur Zeit immer zwischen etwas ü70 und etwas u70 gestern war 69,6 auf der Waage! Mein persönliches Tiefstgewicht!!! War total happy:-D heute ist allerdings wieder 70,4 drauf.. Und so schwankt es fröhlich vor sich hin... Hab im Moment viele Feierlichkeiten und Termine, wo es leckere Sachen gibt. Immer mal wieder die 6 auf der Waage zu sehen ist ganz toll und ungewohnt! Wünsche euch weiterhin Erfolg und dass ihr bald die 7 besiegt! ;-) LG
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 21:46
    • ja, ist so schnell wieder weg wie es kam. Stehe jetzt bei 73.3
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 12:13
    • naja- "gehalten" ist vielleicht doch zu viel gesagt. Habe seit Donnerstag n gutes Kilo zugelegt :(. Hoffe das ist wieder so schnell weg wie es gekommen ist! Ich wird wohl mal morgen ein Obst- und Gemüsetag einlegen...
      LG Mel
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 09:27
    • Juhu es geht wieder nach unten -700g das tut sio gut und motiviert ungemein.trotzdem muss ich gestehen das ich wieder nicht die ganze woche konsequent durch gezählt und geschrieben hab. So nach der Hälfte schleicht sich der schlendrian ein. Anfangs hat das viel besser geklappt aber ich komm nicht mehr so richtig rein. Wie macht ihr das denn.habt ihr nen tipp für mich? Einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 22:59
    • Hallo ihr Lieben,
      ich war jetzt einige Wochen weg *schäm*
      Das hat einfach damit zu tun, dass ich einfach wenig Lust zum Zählen hatte, viele Anlässe, usw.
      Glücklicherweise konnte ich mein Gewicht halten. Naja Montag wird's wahrscheinlich etwas raufgehen, weil heute gabs den ganzen tag lecker zu futtern und bier und morgen gibt's futtern bei muttern :D
      Aber ab Montag möchte ich ganz gerne wieder bei euch mitmachen!!!!
      Hoffe, dass ich evtl. bis Donnerstag wieder was abnehme (also im Vergleich zum letzten Do)

      @Skinnygirl: Schön, dass es so gut bei dir läuft!
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 11:50
    • Hallo Leute! Ich glaube, ich habe eine Schwelle ueberwunden... bei mir laeufts zur Zeit ganz toll.. merke Veraenderungen an meinem Koerper (strafft sich, wirkt schlanker)..und mit dem gesunden Essen flutscht es auch wie von selbst. Bald knack ich die 70 jetzt. Ich weiss es!
      Ganz liebe Gruesse & gute Abnahme!! Skinnygirl
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 23:31
    • Ja hab mir sowas schon gedacht abet lieber noch mal nachfragen :) danke auf jeden fall... es ist ja trotzdem schön sowas auf der waage zu lesen ;)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 19:56
    • @Aylin, es kann sein das dein körper durch die pilleneinnahme wasser eingespeichert hat, welches du jetzt wieder verlierst. Bei mir war es Anders rum, ich habe wasser eingelagert, als ich die Hormone abgesetzt hatte.

      Aber es ist nur wasser und kein fett! Um 2kg fett zu verlieren, müsstest du in der einen Woche ca. 14000 kcal eingespart haben.
      Weil 7000kcal ca. 1 kg Fett entsprechen!

      Aber egal, was weg ist ist weg ;-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 11:42
    • Hallo zusammen :) kann es sein das ich von letzter woche Freitag bis heute 2.2 kg weg habe? Ich mein war gestern den ganzen tag nur auf toilette und nehme die Pille seit einer woche nicht mehr...wäre natürlich schön wenn ich jetzt als neues wiegeergebniss 71.3 eintragen kann:) @ skinnygirl Glückwunsch es geht weiter :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 22:05
    • Mein Wiegeergebnis von heute: 72,4 :))
      Endl. mal wieder ein wenig nach unten! Das tut gut...also: weiter geht's! Liebe Gruesse an Alle hier! Wir knacken die 70'er Marke :))
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 12:47
    • huhu ihr lieben, mir geht es soweit auch ganzgut, nur ist im Moment meine Rote Tante zu besuch und ich bin wieder voll fett :-(, also so fühle ich mich auf jeden Fall. Das wochenende war wieder mal garnicht diszipliniert , aber hey, weiter gehts!

      Habe meinem Mann jetzt versucht klar zu machen, dass ich keine lust habe immer nur pommes, schnitzel, pizza usw. Zu machen. (Das aind immer seine wünsche) Mal ist es ja ok, aber immer, neeeeeee danke. Hoffe er hat es verstanden. Ich habe nämlich auch keine lust immer doppelt zu kochen.

      Naja mal schauen wann wer wieder meckert, weil es immer nur gesundes gibt. Sein spruch letztens: Man kann ja nicht immer was mit Gemüse futtern :-).
      Dabei kann er auch gut nen paar pfunde weniger vertragen, aber sag das mal nem Mann. ;-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:37
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich brauche noch 4,3kg, dann habe ich die U70 erreicht. Na denn, auf in den Kampf.
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 20:55
    • Hallo Leute! Wie geht's euch?
      Mir geht's ziemlich gut. Bin gespannt auf das morgige Gewicht. Morgen will ich es wieder mal wissen ;)
      Ich hab das Gefuehl, mein Koerper ist jetzt wieder in Abnahmestimmung :)
      Mein Baeuchlein ist definitiv zurueckgegangen. Mit Trinken war ich heute auch ganz brav. Mal sehen, was Madame Waage morgen spricht! LG & einen schoenen Abend! Skinnygirl
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 18:23
    • Hallo Fuerte: Sicher, dieses Gewicht schaffst Du!! Nur nicht locker lassen.
      @ Sternchen: Freue mich mit Dir!
      -----
      Bin diese Woche leider total ueberarbeitet. Muss dringend relaxen. Heut hab ich nicht mal Lust auf Essen :(
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 07:28
    • huhu, vom den 1,1kg zunahme vergangene Woche sind nun nur noch 100g übrig =)

      Also diese Woche - 1 kg
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 10:53
    • Stand grad auf der Waage und leider hat sich nichts getan. Hab immer noch +900g im Vergleich zu vor dem Festival. Aber ich hab gestern Abend leider auch noch gesündigt und mir zwei kleine Ritter Sport Täfelchen gegönnt, obwohl die Punkte schon voll waren :-/
      Ich würde gern wieder unter 78 kommen, das wäre schon mal etwas! Und mein Ziel bis zum Urlaub (am 6.9. gehts los) sind 75 kg. Meint ihr das ist schaffbar?
      Heute werd ich erst mal wieder Sport machen, wenn ich mich dazu aufraffen kann!
      Einen schönen Tag euch allen!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 23:09
    • Ich zieh das dieses Jahr durch! Komme, was wolle!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 23:08
    • Hallo Sternchen!
      Gefuehlsmaessig wuerde ich schon sagen, dass mir der Zitronen-Honig-Drink sehr gut tut. Hab auch endl. wieder ein bisschen abgenommen (-400g) in der letzten Woche. Vorher ging gar nichts mehr. Hatte sogar zwischendrin ganz leicht zugenommen. Ist bei mir aber generell sehr schwer mit Abnehmen. Mega-Stress auf Arbeit, oft dann zuviel Kaffee und mit dem Schlaf klappts dann auch nicht immer immer optimal. Alles nicht foerderlich. Aber ich versuch so gut es geht gegenzusteuern. Morgens gibts meist einen tollen selbstgeschnippselten Obstsalat, Mittags Salat m. light Schafskaese, Gemuese od. Kartoffeln mit Quarkdip und Abends dann Putenbrustfilet u. fast keine Kohlenhydrate mehr. Das regelmaessige Essen hab ich mir erst seit Ende des verg. Jahres wieder angewoehnt. Das tut mir auf jeden Fall sehr gut u. ich falle auch Abends dann nicht mehr fresslustig ueber meinen Kuehlschrankinhalt her ;)
      Alles Liebe & viel Erfolg euch allen weiterhin!
      Nur nicht aufgeben. Wir packen das. Und wenn wir dann endl. unser Wunschgewicht haben :))))))) dann gibts nen Grund zu feiern.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 22:45
    • @ skinnygirl , bringt dein Zitronen drink eigentlich was? Also hast du schon auf der Waage gestanden und ne schnellere Abnahme feststellen können?