• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 02. Mai 2014 19:40
    • Danke für den Tritt in den Hintern, gleich geht's los ;)
      Gerade noch mit meiner verrückten Nudel, genannt Hund, draußen gewesen und rumgetobt, jetzt fühle ich mich auch etwas besser ;)
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 19:52
    • supi freut mich. Hier ist so ein blödes schmuddelwetter:-( da hat man gar keine Lust freiwillig raus zu gehen.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 20:52
    • @fungia:
      Ne, bei Schmuddelwetter macht es mir auch keinen Spaß :(

      @All:
      Juhuuu, Tag 9 von Level 1, geschafft! Morgen ist dann das letzte mal Level 1 und ich freue mich schon auf Level 2. Das habe ich ja gestern schon einmal ausprobiert und das haut auch sehr schön rein ;)
      Freue mich auch schon auf den 23. Mai, wenn ich das letzte Mal shredde und mein Resumee ziehen kann.
      Die neue DVD von Jillian (No more trouble Zones) ist ja bereits bestellt und auf dem Weg zu mir! Bin echt gespannt, wo die Reise noch hingeht, da ich in meiner Familie immer diejenige war, die am wenigsten Kondition und Kraft hatte...
      Die Badesaison kann auch kommen :D Hab zwar noch meine Speckpölsterchen, aber genieren muss ich mich auch nicht mehr!
      Am Ende von Shred kann ich wahrscheinlich auch Bilder hochladen von mir und meinen Erfolgen. Bin zwar dann auch in Unterwäsche zu sehen, aber die "kritischen Stellen" kann ich zensieren und dann sieht man nur noch das Wesentliche: meinen Bauch wie er vorher aussah...

      @Namuu: Wie läuft es bei dir? Kann man bei die auch schon was sehen?

      LG
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 21:00
    • @Marie: woran orientierst Du Dich? Beginner oder "Challenge"?
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 21:43
    • @Marie: Jaaa, also mein Freund meinte zu mir, ich seh straffer aus XDD Und ich finde auch dass der Bauch-und Hüftspeck kleiner geworden ist. Im Allgemeinen hab ich das Gefühl es schwabbelt nicht mehr so (vor allem die Oberschenkel) :D Und was du geschrieben hattest wegen deiner Rückenschmerzen...das kann ich nur bestätigen. Ich find auch, dass wenn man Abends Sport macht, kann man viel besser schlafen :D Und denk dran: ein Drittel haben wir morgen schon geschafft :)
      Ich hab für danach auch schon was geplant: "Ripped in 30" Aber eins nach dem anderen :D

      schönen Abend euch noch
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 22:21
    • @Velsheda: Also hauptsächlich orientieren ich mich an der Beginner-Version, gerade wenn es in die Knie geht. Aber seit ungefähr vorgestern probiere ich auch hin und wieder die Challenge-Version. Außer bei den Liegesütze... die sind so mein größtes Manko -.-'
      Da muss ich selbst die Beginner-Version abwandeln, weil ich nicht so lange auf den Knien "stehen" kann, aber trotzdem habe ich da schon sehr viel Kraft hinzugewonnen.

      @Namuu: Ich habe leider keinen der mir das bestätigen kann, aber wichtiger ist sowie so, dass ich den Unterschied spüre ;)

      @All
      Jetzt geht's nochmal mit der dicken Nudel raus und dann geht's in die Heia.
      Gute Nacht alle zusammen :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 11:05
    • Danke für die Besserungswünsche :-) Und danke dir funiga wegen dem Essen :D MarieMaus am 23.? Ist ja lustig, da habe ich auch Geburtstag :D Bin mal gespannt. :) Gute Ergebnisse bei euch ;) Habe die Nacht leider gesündigt (Hamburger, Pommes).. wird sich böse auswirken :/ Naja. Freue mich auf eure Berichte von Heute. Schönen Tag <3
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 11:32
    • Guten Morgen meine lieben Freunde,

      @Mayuki: Wie geht es dir mittlerweile?
      Und wenn du einmal sündigst, ist das nicht so gravierend. Abhaken und einfach ganz normal weitermachen. Ist garantiert auch schon jedem hier passiert!

      @All:
      Heute war ich wieder einkaufen. Eigentlich brauche ich für mein Praktikum ein weißes Polo-Shirt. Ich habe nur ein Eierschalenfarbendes Zuhause... Also bin ich heute los und wollte eines kaufen. Leider war in den Läden, in denen ich war kein günstiges Shirt, bzw. es war dann auch nicht in der richtigen Größe da :/
      Mir blieb nichts anderes übrig, als ohne Shirt wieder nach Hause zu fahren... Stattdessen wanderte ein weiterer Bikini in meinen Kleiderschrank :D Die Hose ist zwar ein ganz kleines bisschen eng, aber dadurch, dass ich ja noch um und bei 15kg verlieren will, wird sie spätestens nächstes Jahr passen :P
      Klingt i-wie so, als würde mir der ganr nicht passen, aber das Höschen passt, nur dass halt mein kleiner Rettungsring noch fröhlich raus winkt... Egal, in 3 Wochen kann das schon wieder anders aussehen ;)
      Heute Abend ist dann Abschluss Level 1! Werde dann berichten ;) Morgen gibt es dann die Werte ;)

      LG
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 12:12
    • Hallo zusammen :)

      Genau, einmal sündigen ist nicht so schlimm. Ich esse gerade Mittag, Salat und Brot, dann ruhe ich mich aus, ab auf die Terrasse und dann wollte ich so gegen 14 Uhr joggen gehen ;) Mal sehen, was das so wird. xD
      Einkaufen war ich auch schon, hab Erdbeeren, Paprika und Hackfleisch gekauft. Heute Abend soll es nämlich gefüllte Paprika geben mit Risotto :>

      @Marie: Ich habe mir damals auch Kleidung gekauft, die noch nicht optimal passte ;D Mittlerweile passt sie, ich finde das sind immer tolle Motivationshilfen^^
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 12:12
    • Hallo :)

      Besser, denke ich habe eine Bronchitis (hoffe doch die unkomplizierte).. bin schon im weiteren Stadium wo der Husten mit Schleim verbunden ist. Hoffe sie ist bald überstanden, schätze paar Tage/eine Woche bestimmt noch :(
      Ja, ich weiß.. dennoch fühle ich mich danach schlecht :D

      Wirst noch ein Tshirt finden :) Das mit dem Bikini wird schon :D
      Viel Spaß noch :)

      Bei uns gibt es Currygeschnetzeltes auf Gemüsereis *Yummi*
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 12:35
    • Wo jetzt alle schon sagen, was es zu essen gibt: Bei mir gibt es heute rote Linsen-Suppe mit Kokosmilch und Thai-Curry ;)
      Sehr lecker!
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 14:32
    • Oh man, bin ich kaputt, ich war joggen ( war ich ja schon länger nicht mehr) xD weil Fitnessstudio und tanzen mich eigentlich auslastet :>

      Naja, 13:33 Uhr ging es dann los...bis 14:10 Uhr (also nur 37 Minuten) 2 Gehpausen á 3,5 Minuten :D Ich dann voller Hoffnung auf meinen Timer geschaut, da bin ich nur 4,28Km gelaufen... Eigentlich wollte ich 5km laufen, naja... als ich früher öfter gelaufen bin lag meine persönliche Bestzeit bei 5 Km bei 26 Minuten xD ohne Pause. Da ist mir gerade echt aufgefallen, dass ich echt schlecht geworden bin... und unbedingt wieder öfter laufen gehen sollte...

      Habe mir folgendes überlegt: Montag: 2 Stunden Tanzen, Dienstag: Fitnessstudio, Mittwoch: Joggen, Donnerstag:Fitnessstudio, Freitag:Joggen? und Samstag: Fitnessstudio und Sonntag Pause...hört sich irgendwie viel an, mal sehen, ob ich das in meinen Alltag noch einbauen kann, also das Joggen, den Rest mache ich ja schon :> Montag geht es auch endlich wieder mit dem Tanzen los, 2 Wochen Ferien merkt man doch ganz schön :D

      So, nun geh ich duschen!
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 15:05
    • Wow Apfel, Respekt! Echt ganz schön viel. :)
      Aber wenn du das alles so packst, Daumen hoch. :D

    • 0 0
    • 03. Mai 2014 17:04
    • Apfel, für dein Sportpensum bekommst von mir vollsten Respekt!
      So viel Sport... Da träumt man echt von ;)
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 17:36
    • Naja, nur die Umsetzung wird schwer, das Joggen auch einzuhalten :/
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 18:14
    • Hey ho! :-)
      Habe gerade den letzten Tag Level 1 gemacht! Jetzt wird's auch langsam mal Zeit für was neues. Morgen ist nach 6 Tagen dann erstmal ein Tag Pause inklusive messen angesagt.
      @Apfel: Das ist ja wirklich ein hammer Plan :D Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Wir wissen ja sicherlich alle wie das ist..dann kommt mal was dazwischen oder man hat keine rechte Lust, etc.
      Deswegen wollt ich auch unbedingt Shred ausprobieren. Bin auch oft ins Fitti gegangen, nur hab ich da immer ca. 1,5h für eine Trainingseinheit gebraucht. Und das alle zwei Tage...mir fiel es immer sehr schwer mich aufzuraffen. 20 min steck ich mal locker weg :D Wie lange gehst du ins Fitti, bzw. was machst du da genau (Kraft, Cardio,...)?
    • 0 0
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 20:59
    • Holla, Apfel, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Ich wünsche viel Erfolg, gebe aber zu bedenken, dass Du Dir vielleicht besser 2 Ruhetage die Woche geben solltest. Natürlich ist Sport gut, aber alles in Maßen. Überforder Dich nicht, das führt sonst schnell zu Frust!
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 21:53
    • Geschafft! Das erste Level ist soeben abgeschlossen ;)

      Es war aber heute ungewöhnlich anstregend... Einerseits klappt es besser, andererseits musste ich heute wieder ordentlich arbeiten. Vielleicht war es meinem Körper auch schon zu spät :/ 21 Uhr... Da denke ich normalerweise schon an meine Bettdecke. Aber ich musste mich ja auch unbedingt draußen beim Spaziergang mit einer Bekannten festquatschen :P
      Nichtsdestotrotz mittlerweile gehört das Workout sowie di anschließende Dusche zu meinem Abendritual ;)

      Morgen ist dann "die Stunde der Wahrheit". Was hat das WO bisher gebracht? Was sagt die Wage? Was sagt das Maßband?
      Ich lasse es euch morgen wissen!

      Nun aber erstmal gute Nacht an euch ♥

      LG
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 09:09
    • @ namuu: Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio für ca. 1:15-1:30 Stunden. ;) Hauptsächlich mach ich Krafttraining bzw Muskelaufbau. Mache viele Übungen auf der Matte ca. 15 Minuten. ( Hüfte,Oberschenkel (Innen+Außenseiten), Bauch (ca. 150-180 Sit-ups)...Meine Trainerin nennt es immer Figur formen :DD Und ins Fitnessstudio gehe ich wieder seit dem 1.10.13, war bisher auch nur einmal eine Woche nicht da, als ich krank war, sonst konsquent 2-3 mal die Woche. Eher dreimal, aber anfangs 2mal ^^