• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 21:11
    • @Marie: Ich schaff die letzte bauchübung in Level 2 auch noch immer nicht komplett. Musste heute auch nochmal 1 mal kurz pausieren.

      Hab mir jetzt mal ein paar Erdnüsse besorgt um ein paar Punkte bei mir Abends zu füllen :D

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 21:22
    • @Apfel, das ist ja der Hammer. Sie legt ja genauso viel Disziplin am Tag wie du! Nicht eine einzige Schwankung in der Abnehmkurve! Über 20 Kg in 6 Monate das ist echt eine Leistung. Es freut mich für Euch beide, dass Ihr fast an Euern Ziel seid.
      @Marie das mit der Übernahme nach der Ausbildung wäre ja ein Traum u. ich denke das kann man auch nicht toppen. Heut zu Tage ist es fast immer ohne Übernahme Garantie. Ich hoffe für Dich, das alles so kommt, wie du Dir so erhoffst.
      @Namuu ich muss immerzu schmunzeln, wenn ich lese, dass man die Punkte nicht schafft u. deshalb irgendetwas essen muss um diese voll zu kriegen. Ich glaube wenn es darum geht, bräuchte ich das doppelte an Punkte:( Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, aber auch eine sehr gute Esserin. Wenn wir mal mit Kollegen essen gehen z.b Buffet, gehen die Männer max 2 x, ich wiederum mind. 4 u. natürlich im nachhinein das Dessert...das darf nicht fehlen.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 21:42
    • @fungia: Wenn ich gaaaanz schnell esse, dann schaff ich auch ganz viel :D ich hab vor MM auch mehr gegessen. Jetzt esse ich langsam und kaue auch ganz gründlich vorbildlich ;-) das hilft mir zumindest, dass ich nicht so viel esse (oder besser gesagt schlinge), also nicht übermäßig esse. Ich bin immer sehr gerne essen gegangen, aber ich hab momentan da immer noch so ein schlechtes Gefühl dabei...Kennt ihr das? Wie macht ihr das? Das letzte mal war ich Sushi essen, das war ja noch ganz Figurfreundlich :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 08:32
    • @ Marie: Das ist doch super :)

      @ fungia: Ja, Mutter-Tochter-Gene vielleicht?! Bin auch schon gespannt, wie es an ihrem Geburtstag aussieht, ob sie UHU ist oder noch knapp drüber. Mama hatte ja ein ordentliches Startgewicht. Aber auch die Ärzte sind begeistert, sie konnte sogar schon mit den Blutdrucktabletten von 2 mal 5mg täglich auf einmal 2,5 mg täglich runter :)


      So, nun erstmal frühstücken, dann zum Sport und dann zur Arbeit... ich hasse Donnerstage xD Zum Glück ändert sich das bald alles, wenn ich mit der Umschulung beginne.

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 08:33
    • ach und fungia? Glückwunsch zur U67 :o)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 08:39
    • Guten morgen Ihr lieben,

      yuppiehh! Habe es geschafft die 6 nochmal zu sehen, -500gr. hoffe dass in Zukunft die Richtung zumindest immer stimmt.
      @Vielen Dank Apfel:-) Ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm wie die Mutter so die Tochter, sagen wir n Italien, hihi.
      Du gehst vor der Arbeit zum Studio? Respekt. Habe viel spaß. Werde gleich auf mein kleines Enkelchen aufpassen, freue mich. Mal schauen ob heute Zeit für Sport bleibt. Habt einen schönen Tag.

      Apfel ich bin mir ganz sicher, dass auch du zu deinem wiegetag mein Gewicht sehen wirst, wenn nicht weniger. Ich habe es in einer Zukunftskugel gesehen, hihi
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 09:20
    • Guten Morgen,
      heute geht es vorerst zum vorletzten Tag in die Praxis. Hmm... habe mir gestern noch viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eigentlich ziemlich doof wäre, wenn ich das super Angebot nicht annehmen würde!
      Ich denke, ich werde heute zusagen. Hätte zwar noch ein anderes Praktikum, aber warum woanders hingehen, wenn ich mich in der Praxis wohlfühle und die Möglichkeit habe nach der Ausbildung auch noch dazubleiben.
      Heutzutage ist das eher üblich, dass man nach drei Jahren einen neuen Azubi einstellt, weil die einfach billiger sind als ausgelernte Kräfte. Zumal, wenn ich mich nicht doof anstelle, habe ich einen relativ sicheren Arbeitsplatz und das nicht nur für 3 Jahre. Das sind alles Argumente dafür. Auch meine Hobbys kann ich weiterführen, da mittwochs immer nur halber Tag ist. Und fraitags zur Tafel kann ich auch noch hin, weil wir da auch nur einen halben Tag haben!
      Alles gar nicht so schlecht ;)
      Ich werde dann heute Abend berichten :)

      Wünsche noch einen schönen Donnerstag ♥

      LG
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 12:19
    • Marie, dann sag doch da zu :)


      @ fungia: Das wäre sooooo toll, eine 66,8 da stehen zu haben, ich wiege mich ja täglich und gestern hatte ich 67,1 und heute schon wieder 67,3, also mal abwarten...
      Joah, Dienstags und Donnerstags geh ich vorher ins Studio, wenn es passt. ;) So schnell den Salat aufessen und dann muss ich auch schon wieder los...Habe heute gar keine Lust, aber muss ja heute nur von 13 Uhr-18.30 Uhr :D
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 15:28
    • Hey Apfel, ich hatte gestern 67,2. Und es ist ja schon eine weile wo du immer mir entweder im vorraus bist oder sofort hinterherkommst, also, ich habe ein super Gefühl.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:52
    • Juhuu, Level 2 Tag 4 geschafft :-) Bei den Liegestützpositionen versag ich jedoch immer noch :-/

      Schönen Abend euch allen!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 18:56
    • fungia, na mal abwarten :) Bis Dienstag kann noch so viel passieren. :p So grad daheim und in ner halben Stunde gibt es Abendbrot und zum Nachtisch wohl nen Eis, da ich noch 5 Punkte übrig habe :o)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:42
    • hallo an alle :) Tag 4 level 1 geschafft, und Marie, du hattest recht. heute mehr cardio als sonst geschafft und es wird echt besser! und das mit dem Job klingt doch gut! Drücke dir die Daumen @namuu das mit den Hanteln werd ich dann wohl auch machen, wenn man sich drauf stützen muss flieg ich ja auf die Nase bei Flaschen. und ne kurze frage an de Allgemeinheit: gestern Abend hatte ich 59.9 und heut morgen 61.1 - was isn da los? kann sich zyklusbedingt SO viel Wasser über Nacht einlagern? ich hab mir so Mühe gegeben diese Woche und dann mehr als vorher? deprimierend. aber ich geb nicht auf! habt einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 20:00
    • @madamechai: Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du drei/vier schlimmsten (für mich zumindest) Tage überstanden hast :D Leider hab ich da auch nicht so viel Ahnung was die Gewichtsschwankung angeht :-/ Deswegen wiege ich mich nur einmal die Woche, um nicht den Mut zu verlieren falls es schwankt. Dass man während der Periode (und davor) ein bis 2 Kilo mehr wiegt ist aber denke ich normal...
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 20:12
    • Ja, das geht über Nacht. Hatte ich auch erst von Samstag auf Sonntag. Samstagsabend 68,0, voll gefreut, und am nächsten Morgen 69,0, aber das war am Dienstag schon alles wieder weg :)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:40
    • Hallöchen ihr Lieben,
      1. Level 2 Tag 4: Well done! Es geht immer besser und auch da geht mir mittlerweile nicht mehr so wirklich die Puste aus, wenn es auch immer noch sehr auf die Schultern und Arme geht :P

      2. Habe heute noch nicht zugesagt, weil außerplanmäßig ganz schön Action in der Praxis war... Aber die Ärztin will mich morgen sowie so noch mal sprechen, weil sie mir unbedingt noch Fahrtgeld geben möchte. Das bräuchte sie zwar nicht und das habe ich ihr auch gesagt, weil Spritgeld von der Maßnahme erstattet werden, aber sie besteht darauf und sagt, dann stecke es dir einfach so ein ;)
      Die eine Helferin meinte dann, dass das gar nicht so ihre Art sei, was für mich auch wieder bedeutet, dass ich da wohl gar nicht mal so schlechte Arbeit leiste.

      3. Werde den Kilo-Kick heute noch mal probieren... Bin mal gespannt! Ich komme momentan nicht über die "magische Grenze" rüber... Das Gewicht schwankt immer zwischen 62,8 und 63,8kg und das nervt mich langsam total :(
      Aber wirklich zunehmen tue ich ja auch nicht, weil Umfänge sind immer noch so, wie sie sein sollen!
      so was Doofes! Hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme!

      4. Gute Nacht, morgen ruft wieder die Arbeit :D
      LG
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 08:37
    • @ Marie: Geduld :) Bei mir ging es auch nie über die Grenze....


      @ fungia: Ich hatte heute morgen 66,9!!!!! xD Das will ich bis Dienstag halten, hoffe das Wochenende wird nicht so schlimm...
      aber heute Abend steht erst mal der Salatabend mit meiner Schwester auf dem Plan. ;) Da freue ich mich schon riesig drauf. Da mein Männe zum Fußballspielen fährt mit Freunden ( mein Schwager auch), so haben wir uns gedacht, dann können wir mal nen Schwestern-Abend machen mit DVD's und Salat ( da wir ja beide am abnehmen sind) :>
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 14:35
    • Hu hu,
      @ Apfel: Danke :) Geduld habe ich eigentlich genug, aber dieses Hoch und Runter.... Das soll schließlich keine Achterbahnfahrt werden :P

      @All: Der Kilo-Kick hat wieder nichts gebracht, so dass ich es auch kein drittes mal versuchen werde!

      Die Ausbildung habe ich nun endgültig angenommen :) Bin ab sofort immer in der Praxis, außer mittwochs da bin ich weiterhin in meiner Maßnahme.
      Nächste Woche wird dann bei der Zahnärztekammer angerufen. Freue mich total und fühle mich, im Gegensatz zu den anderen Betrieben, auch richtig wohl und gut aufgehoben.
      Heute hat dann die Ärztin noch Kuchen ausgegeben, wahrscheinlich weil ich eigentlich meinen letzten Tag gehabt hätte. Außerdem habe ich etwas Tankgeld bekommen, was wohl eigentlich gar nicht ihre Art ist...
      Keine Ahnung, aber nun werde ich dableiben!

      LG

      P.S. Shredden mache ich heute Abend, da gibt es dann wieder einen Bericht ;)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:00
    • Herzlichen Glückwunsch Marie, das hört sich nicht nur vernünftig sondern sogar richtig gut an! :-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:07
    • @ Marie: Aber Schwankungen sind doch normal, hauptsache am Wiegetag ist ein schönes Ergebnis zu sehen :) Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:12
    • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Marie. Das hörte sich wirklich alles Super an, ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.
      Apfel, ich denke es wird mind 66,6 bis Dienstag werden. Habe in meiner magischen Kugel geguckt. Das hört sich wirklich bombastisch an, ein Schwestern Abend...Ich verbringe auch gern Zeit mit meiner Schwestern, nur haben wir immer zu wenig Zeit für einander. Ihre Schichten, meine, die Familie, echt ätzend. Habe gerade 1 Std. u. 50 min auf mein Trimmrad gesessen, da ich ml wieder 1 Nussini u. 50 gr. Feurige Drachen gegessen habe...oh mann... momentan ist es schwer mit der Disziplin. Werde heute Abend auch nur Mangold u. Romanesco essen dürfen.Meine Punkte werde ich auch gleich im Anschluß eintragen, viel spaß noch.