• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 10:45
    • Bis jetzt war ich immer laufen, die Punkte habe ich auch nicht "weggegessen", aber ich war motivierter als ich gesehen habe, was ich geschafft habe. So wie bei dir, Erdnusskeks. Hoffe, deinem Fuß gehts bald wieder besser.

      Habe bis jetzt noch keinen Muskelkater, komisch. Vielleicht fängt das morgen an. Heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall den zweiten Shred-Tag in Angriff nehmen. :)
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 08:39

    • So, gestern bin ich nur zwei Mal kurz (30min) mit dem Hund raus. Das zähle ich aber sowieso nicht mit, auch wenn ich danach gestern echt platt war.

      Heute geht es dann an Tag 4 Level 1. :D Danach darf ich dann noch den Haushalt erledigen, mal schauen, ob ich mich dazu motivieren kann?! :D

      Meine Waden tun übrigens immer noch weh....der restliche Muskelkater ist weitestgehend zurück gegangen.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 11:10
    • Hallo ihr Lieben,
      nachdem ich mich in der letzten Zeit etwas zurüchgezogen hatte, denke ich, dass es jetzt endgültig Zeit für einen Neustart ist. Die letzte Woche klappte mit Zählen ausgesprochen gut, so dass ich glaube, dass ich mit Disziplin und Sport bald wieder meinen gewohnten Rhythmus wiederfinde ;)
      Demnach habe ich gestern wieder mit dem Shred begonnen und kann sagen, boah, ich bin ja sowas von aus der Form :O
      Habe mich auch vorher ausgemessen und war regelrecht geschockt! Ich habe zwar mein Gewicht in den letzten drei Monaten gehalten, allerdings kann ich das von den Körperumfängen nicht behaupten...
      Das MUSS geändert werden!
      Muskelkater habe ich auch, wobei ich das nicht schlimm finde, dennoch lässt der "Kater" die Waage heute unglaublich unfreundlich zu mir sein. Ein + von 300g musste ich hinnehmen....
      Egal, Hauptsache es reguliert sich alles im Nachhinein ;) Tja, ich würde sagen: Jillian Michaels hat mich wieder voll im Griff!
      LG
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 14:36
    • Hallo MarieMaus,

      wie kommst du nun nach ein paar Tagen zurecht?

      Da sieht man mal, wie schnell der Körper die Muskeln wieder abbaut, hm? Aber ich bin sicher, du baust die ganz schnell wieder auf und dann wird weiter Fett verbrannt!

      Respekt vor deiner bisherigen Leistung!

      Liebe Grüße,
      Polly
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 17:44
    • Hallo Polly,
      später starte ich ich dann den 4. Tag mit Shred, obwohl ich eigenlich den 6. hätte... Tja, am Dienstag bin ich geimpft worden und gestern merkte ich die Impfung immer noch. Da wollte ich dann nicht sporteln, aber heute muss ich auch wieder ran! Bin heute 1,8 FP drüber, was bei meinem Beruf nicht schlimm ist, aber drüber ist drüber:
      Dass ich vom Umfang her wieder zugenommen habe, ärgert mich echt sehr... Deswegen MÖCHTE ich wieder regelmäßig zu den Hanteln greifen.
      Später wenn ich dann wieder im Training bin, dann reichen bestimmt auch min. 3 Sporttage, um nicht außer Form zu geraten.

      LG
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:18
    • Was hast du denn an Umfang zugenommen? Kann ja eigentlich nicht so viel sein, oder? Wenn du an Gewicht nicht zugenommen hast?!
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:25
    • Apfel, das sind so zwischen 5 und 8cm, allerdings habe ich nicht auf nüchternen Magen gemessen... Am Sonntag kommen dann aktuelle Werte.
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 05:55
    • Achso, ich messe auch nie auf nüchternen Magen :-)
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 20:18
    • Ich habe es beim ersten Shred-Durchlauf immer so gemacht, aber die älteren Werte habe ich auch noch, so dass ich dann am Sonntag einen Vergleich habe, wieviel ich tatsächlich zu genommen habe.
      Und dann habe ich endlich etwas für meine Kreislaufschwächen: Effortil! Die nehme ich immer, wenn mir schwindelig wird, heute auch und seitdem geht es mir besser, in einer halben Stunde shredde ich dann zum 5. Mal ;)
      Dann ist die erste Halbzeit run *freu*
      Merke auch, dass meine Muskeln nicht ganz weg sind, sie gewöhnen sich auch schnell wieder an die Anforderung.
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 07:28
    • Das ist doch super! :)
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 08:02
    • Unglaublich, ich stand eben (wie jeden Tag auf der Waage) von Mittwoch-Freitag standen da jeden Tag 66,5 und heute Morgen 65,7! xD Weiß nicht wieso, aber ich freue mich und hoffe, dass ich es bis Dienstag zu meinem Wiegetag halten kann. So nun erstmal frühstücken und dann ins Fitnessstudio. :)
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 15:30
    • Apfel, super :D
      Ich drücke dir die Daumen dafür^^
      Ich habe heute 62,5kg auf der Waage zu letzten Sonntag 62,7kg. Das finde ich super, wobei da noch mehr drinnen sein könnte... Na ja, die rote Tante kommt auch bald zu Besuch...

      lg
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 19:27
    • Na, Marie ist doch besser als ein + :)
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 15:40
    • Die Waage erzählte heute weiterhin ein - von 200g ;)
      Kleinvieh macht auch Mist!
      So kann es weitergehen^^
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 06:34
    • Glückwunsch, Marie :o)
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 11:29
    • Huhu,
      seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
      Ich habe mich heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder an Shred gewagt.
      Dachte noch vor Beginn so, dass ich gleich mal mit Level 3 anfange und hinterher noch Woche 1 von Ripped, weil das ja alles gar nich so schwierig war.
      Habe aber aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen dann doch mit Level 1 von Shred begonne und siehe da: War gar nich mal so einfach, wie in Erinnerung gehabt :D:D:D
      Aber war machbar!
      Wie sehen eure sportlichen Ambitionen momentan aus?
      LIebe Grüße!
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 20:36
    • In den letzten Tagen habe ich Sport kaum unterbekommen... Heute habe ich dann leider wieder zu viel gegessen, wobei ich mich dieses Wochenende sowie so nicht wiegen werde da ich ab Freitag in Schwerin bin und dort zum Geburtstag eingeladen wurde.
      Demnach halte ich mich diese Woche so an die Punkte, dass ich dann Sonntag in einer Woche dann auf +- 0 komme

      LG
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 21:33
    • Ich hatte heute Wiegetag und - 1kg gehabt :)