• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:22
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Shred 2. Tag habe ich hinter mir und ich war erstaunt, dieses mal ging es sogar noch besser als gestern :))
      Obwohl ich immer noch ein wenig Muskelkater habe, konnte ich heute alles mitmachen. Geht es euch auch so, dass ihr hinterher zwar kaputt seid, aber glücklich kaputt?
      Ich bin jedes mal völlig euphorisch und könnte das ganze Programm glatt ein 2. mal durchlaufen. Bin zwar geschafft, aber happy ;)
      Meinen "Kater" werde ich wohl "Sukoshi" taufen ( ;)) :P ), was so viel heißt wie "ein bisschen/ wenig", da mein Muskelkater von gestern sogar besser geworden ist und ich mittlerweile wieder vernünftig die Treppen runtergehen kann. Diesmal hat meine Oma auch nicht dazwischen gefunkt mit den Worten: "Das machst du aber nicht so, wie die da drin!" (Sie meint meinen Schlepptop)... Toll, danke Oma... Einfach besser machen ;)
      Sie findet es aber gut, dass ich jetzt Sport mache, da ich früher immer einen Kokuurenzkampf mit dem Sofakissen um den besten Platz geführt habe...
      Schreibe auch einen Blog über meine Shred-Erfahrungen, da versuche ich dann noch ausführlicher zu sein ;)

      LG und schönen Freitag euch allen ♥
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:52
    • Super. Ja, bei mir ist das genauso, fühle mich danach besser aber bin geschafft. Ich mache heute das 4. Mal Shred und führe auch einen Blog. :) Ich bin auch stolz, dass ich jetzt Sport mache.. da ich eig. faul bin und das Bett liebe. :D Wieder mal so ein sonniger Tag *-* Grüße <3'
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:06
    • Gerade bin ich mit meiner Oma vom Shoppen zurück. Resultat: Ne Hose (eine Nummer kleiner als sonst), 2 T-Shirts (ebenfalls eine Nummer kleiner), 3 Tops (sogar alle 2 Nummer kleiner) und ein Bikini, die ja sowie immer wenig Stoff haben, der aber super passt ;) Ich muss mich in dem Ding noch nicht mal schämen, dass ich etwas dicker bin, weil ich mich damit toll fühle :D

      So ein Einkauf macht Spaß!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:08
    • P.S.

      Werde mal ein paar Bilder (1 mal mit gelben T-Shirt und weißem Top drunter, und einmal mit meinem schwarzen Top) posten, sofern ich die Bilder auch hochgeladen bekomme... Vorhin wollte mein Internet wieder nicht...
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:16
    • Edit: Zum Vergleich habe ich auch noch mal zwei Bilder hochgeladen (im braunen T-Shirt/ mit Hund), wo ich noch gute 10kg mehr auf der Waage hatte...
      ... ... ... Mag gar nicht daran denken, dass ich mal so moppelig war :(
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 18:51
    • Das ist doch schön, Marie. Da fühlt man sich doch gleich besser oder? :p Ich liebe shoppen mittlerweile :o) Ich wollte auch mal vorher/nachher Bilder hochladen, aber irgendwie funktioniert das nie :D
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 20:31
    • Habe mir gerade mal Shred Level 2 und 3 angeguckt!
      Es ist hart, aber mich hat es im Körper gejuckt... Ich hätte am liebsten mitgemacht :P Morgen kann ich mich ja wieder auspowern :D

      @Apfel: Ja, ich fühle mich dadurch besser, gerade weil meine Großmutter auch sagte, dass ich im neuen Bikini tatsächlich nicht mehr ganz so dick aussehe wie noch vor einem halben Jahr ;)
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 20:37
    • Bikini, davon träume ich :D Obwohl ich mittlerweile einen tragen könnte, fühle mich aber nicht wohl, daher bleibt mein Tankini mein Sommerbegleiter :>
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:05
    • Das habe ich zuerst auch gedacht: Den kannst du nicht tragen... Aber mittlerweile ist mir es auch schon egal, ob andere denken, ich sei zu "fett", um so was zu tragen! Wenn ich sehe, was bei mir alles rumläuft.. Oh Gott, dagegen habe ich ne Figur wie Heidi Klum!
      Demnach, ist Wurscht ;) Außerdem, bis es mir warm genug ist, dass ich baden gehe, bleibt noch genug Zeit, um mit Shred meinen Körper zu formen ;)
      Und wenn die 30 Tage vorbei sind, dann mache ich halt was anderes :D Oder ich mach mit Level 3 weiter!
      Jedenfalls fühle ich mich sehr gut, seitdem ich mein Sportpensum wieder erhöht habe! Und nur das zählt: Mein Wohlbefinden!
      Bilder von mir im Bikini wollte ich hier nicht hochladen, sonst hätte ich vor dem Shredden, nach Level 1, nach Level 2 und nach Level 3 Bilder gemacht... Aber im Netz... da haben solche Bilder nichts zu suchen!
      Ich finde mich mittlerweile toll im Bikini und wenn es später doch welche geben sollte, den es stört, dann sollen diese halt woanders hingucken! Punkt!
      Tankinis sind aber auch super ;) Davon hatte ich heute auch ein paar sehr schöne Exemplare gesehen :D

      LG

      P.S. Wenn sich der ein oder andere Schreibfehler eingeschlichen haben sollte, habe mir vorhin beim Etiketten abschneiden, einmal ordentlich in den Finger geschnitten... Egal ob mit oder ohne Pflaster, schreiben ist gerade nicht so glücklich :(
      Die Schere war ganz schön scharf.... :(
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:29
    • Ja, das ist auch gut so, dass man nicht auf die anderen schaut, wie die einen angucken... :)

      So hab nun auch 4 Bilder hochgeladen xDD Oh mein gott, wie ich aussehe xDD
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:13
    • Habe mal gerade in deine Galerie geschaut - Bombe - du hast ja wirklich schon viel geschafft ;)
      Klasse Ergebnisse ;)
      Das motiviert auch, weiterzumachen, auch wenn ich heute eigentlich über den Punkten gelegen hätte *Schäm* :( (Habs nur nicht eingetragen...)
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:15
    • :D ich lag auch drüber :D hab nen 2. Blätterkrokant Ei gegessen :> *lecker* so nun geh ich schlafen :>
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:42
    • Ohman, und ich hab meine Punkte nicht mal geschafft heute :-/ Is das wirklich so schlimm, wenn man drunter liegt? macht es denn Sinn sich dann noch was reinzustopfen, obwohl man gar keinen hunger hat? vielleicht esse ich auch noch etwas Kräuterquark :D
      Habe nämlich gerade Tag 3 vom 30 Day Shred Level 1 erfolgreich absolviert. Heute taten mir meine Beine so sehr weh, dass ich gar nicht richtig laufen konnte...vielleicht habe ich auch etwas zu doll gemacht?! Während des Trainings gings' aber wieder :) Hoffe, dass es morgen etwas besser und nicht schlimmer wird. Denn erst am Dienstag ist mein "freier Tag.

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 08:44
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      @Namuu: ich denke, wenn man einmal drunter liegt, dann ist es nicht so gravieren, genauso wie wenn einmal drüber liegt. Es sollte halt nur nicht zur Routine werden ;)
      @All: Shred - Tag 3: Ich komme ;)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:09
    • Wow, was ich jetzt so gelesen habe, klasse Ergebnisse bei euch. :)
      Bei mir ist es leider so das ich bis jetzt nix abgenommen habe und es eher bissl hoch geht.. :/ An der Ernährung kann es eig. nicht liegen.. vlt. bauen sich grade Muskeln auf.. ich weiß es nicht. Ich werde erst mal abwarten. Gestern konnte ich die Punkte auch nicht genau eintragen :( War mit einer Freundin shoppen.. hab mich geschämt.. hatte sonst immer Größe 38.. jetzt hab ich 40/42. Ist heftig wenn man es mal anders kannte und kaum/nie Probleme hatte. Hätte ich bloß früher was getan. Dann waren wir was Trinken und ich habe einen Caprese-Bagel gegessen.. habe dazu kaum was gefunden.. und konnte dort ja schlecht abwiegen..Getränke(Zitronensaft mit Cranberrysirup & Heiße Zitrone) genauso. Naja. Es geht leider nicht immer, wenn man unterwegs ist. Ich muss mir auch noch was für die Schule überlegen, die jetzt wieder los geht. Wahrscheinlich alles vorher vorbereiten und einpacken. Wie macht ihr das so?
      Habe übrigens immer noch Schmerzen von vorgestern Shred (vor allem Beine).. versuche das Workout heute trotzdem. Außerdem glaube ich das ich wieder krank werde oder Allergie (Nase/Bronchien+Hals/Augen tränen). Also bei mir läuft es grade nicht so gut. Aber ich gebe nicht auf.
      Jetzt frühstücke ich erstmal gemischtes Obst mit Mager-Joghurt & Schuss Honig. :D

      Schönen Tag euch & liebe Grüße ♥♥
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:39
    • Hallo Mayuki,
      Dass dein Gweicht etwas erhöht ist, kann auch am Muskelkater bzw. generell am Sport liegen, also Kopf nicht hängen lassen und druchziehen ;)

      @All:
      Gerade das 3. Mal Shred hinter mir... Puhh... Heute war die Luft raus :( Habe schlecht geschlafen und am frühen Morgen polterten die Nachbarn durch die Wohnung (Die Uhr war gerade eben 5 Uhr), dann kam hinzu, dass der Hund nicht wusste, ob er sich auf mich, unter mich oder neben mich hinlegen sollte. Ich bin also ziemlich mies gelaunt aufgestanden... Trotzdem habe ich es durchgezogen und bin total happy und stolz auf mich :) Belohnt habe ich mich mit einer heißen Badewanne.
      Was den Muskelkater betrifft: Sukoshi ist hartnäckig, aber einmal in Bewegung geht es dann. Die Liegestütze in Anita-Version habe ich auch besser hinbekommen als noch vor zwei Tagen. Zur Erklärung, ich mache derzeit immer nur die Anita-Version und schaue dann wie es mir und meinem Körper damit geht. Nach 30 Tagen könnte man das alles nochmal machen, dann aber in Nathalie-Version.
      Nun bereiten meine Großmutter und ich erstmal das Mittagessen, was eher einem Brunch gleicht, zu. Heute Abend werde ich dann nur noch einen Molkedrink trinken.
      Das Zählen für den weiteren Tag lasse ich ausfallen, da beim Brunch sowie so fast alle draufgehen ;)
      Morgen ist dann Wiegetag... Da freue ich mich drauf! Mal sehen was Madame mir erzählt - Bin auf alles gefasst!
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 11:21
    • Ja, das kann auch sein. Ich hoffe ich kann in meinem Zustand Shred machen. :/ Nehme schon Medis damit ich nicht "richtig" krank werde.

      Super, sei stolz. Habe auch schlecht geschlafen. :p
      Ist Anita oder Nathalie Anfängerversion? Hab mir das noch nicht gemerkt. :D
      Ich mache zur Zeit nur die Anfängerversion von der einen. ^^
      Was gibt es denn bei euch? Guten Hunger :-)
      Ja, berichte dann, was die Waage sagt. :)

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 12:13
    • @Mayuki:
      Anita, hinten rechts ist die Anfänger Version. Mir persönlich reicht es, gerade wenn es tief in die Knie geht... Habe leider eine unpassende Kniescheibe und einen schlechten Knorpel, deswegen sind kniebelastende Übungen immer mit Vrosicht zu genießen, wobei ich, bis auf den Muskelkater, derzeit keine gesundeitlichen Einschränkungen bezüglich des Trainings habe ;)

      Bei uns gab es lecker Vollkornmettbrötchen mit Ei :P Meine Großmutter meint zwar, so fett sei das Essen jetzt aich nicht, aber reinhauen tut es punktemäßig trotzdem...
      Mal sehen, wenn ich nachher noch ne Runde mit dem Hund drehe und heute Abend tatsächlich nur den Molkedrink trinke, dann wird sich das heute nicht auf der Waage bemerkbar machen, auch wenn ich glaube, dass es morgen mehr sein wird, als Donnerstag, als mich gewogen habe, bevor ich wegfuhr...

      Merkst du eigentlich schon was an deinem Körper?
      Da ich vorher schon immer viel unterwegs war (Joggen/ Walken/ auch mal Radfahren) und auch Bauch Beine Po gemacht habe, bilde ich mir ein, dass ich schon Muskelansätze habe. Ob nun durch Shred oder dem anderen ist ja egal ;)
      Selbst wenn hier der Wunsch Vater des gedanken war, es motiviert weiterzumachen^^

      Bin dann gespannt, wenn ich im August meine Mutter wiedersehe, was sie zu mir sagn wird. Sie kennt mich bisher immer nur als Moppelchen...

      LG
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 12:42
    • Achso okay, ja die mache ich auch. Bei meinem linken Knie ist die Kniescheibe schon 3 mal raus gesprungen und wieder rein. :/ Also auch Knieproblem. Ich merke das bei den Springübungen aber auch.. die fallen mir schwer. Tut auch weh. Ich weiß deshalb auch nicht ob ich es wirklich 30 Tage durchhalte, wenns nicht mehr geht mache ich abwechselnd.. mal shred mal andere dvd etc. Seh ich dann. Will mir ja nix kaputt machen :D

      Okay lecker :) Bei uns gibts jetzt Nudeln die haben viele Punkte. Aber habe trotzdem noch so um die 12/13 Punkte für heute. :)
      Werden wir sehen :D

      ehm, ich merke meine Muskeln mehr und spüre das sich was tut. Sonst noch nix. Das ist toll MarieMaus :)
      Bin ich auch mal gespannt.

      Ich versuche Shred einfach mal obwohl man ja eig. kein Sport machen soll wenn man krank wird.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 13:23
    • Ich reihe mich mal ein, ich war heute 1:25 Stunde im Fitnessstudio :D Nun esse ich gerade Mittag, einen Salat mit Dressing und dazu gibt es ein Stück Forellen-Filet :D Punktemäßig ist das zwar nicht sehr viel. Habe nun noch genau 20 FP und 2,8 SP für den Tag über. Das sollte doch locker reichen :) Außer ich verfalle den Ostersüßigkeiten, aber da ich nachher unterwegs bin, denke ich, dass es heute nicht passieren sollte :>


      @ Marie: ich habe mir deine Bilder angeschaut, es ist echt ein riesen Unterschied zu sehen :) Mach weiter so!

      @ Mayuki: Du kommst wieder zu deiner 38. War vorhin kurz mit meiner Mama shoppen, habe mir einen Rock in Größe 38 gekauft und eine Strickjacke in Größe 36 :D Und so viel Gewichtsunterschied trennen uns ja nun nicht. :)