• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 20:03
    • Guten Abend ihr Lieben,
      bei mir ist wieder Heckmeck... Gestern hatte es bei mir geknallt! So dämlicher Trottel ist Rückwärts in mein Auto gerollt >:( Jetzt ist bei mir die Karosserie verzogen. Das "beste" der Typ hat mein Hupen einfach ignoriert und hat sich aus dem Staub gemacht!!!
      Gott sei Dank war ich trotz Schock geistesgewärtig genug, um mir Automarke, Farbe und nicht zuletzt Kennzeichen zu merken, so dass ich ihn hinterher bei der Poliei anzeigen konnte!
      Nun bekomme ich von der POL noch Unterlagen für die Versicherung zu geschickt und muss morgen einmal den "Zentralruf für Autoversicherer" anrufen, damit ich weiß, bei wem der Unfallgegner versichert ist.
      Dann da anrufen und zusehen, dass ich meine Ansprüche geltend machen kann.
      Gestern wurde es dadurch mit Sport nicht wirklich was und auch heute war ich nicht dafür zu gebrauchen... Der Schock saß auch heute noch so tief, dass der ganze Stress mir auf den Magen schlug....
      Und trotzdem habe ich gestern und heute wieder viel zu viel gegessen *Schäm*
      Aber morgen wird endgültig wieder vernünftig gezählt!
      Bitte erinnert mich morgen nochmal daran!
      Nun heißt es aber erstmal wieder ausspannen, den Hund konnte ich heute trotz allem noch ordentlich zum Arbeiten anregen ;)

      LG und bis morgen
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 08:00
    • Oh weia, Marie, das hört sich ja doof an. Manche sind echt nur Idioten, einfach abhauen....pfft... Aber dir ist nichts passiert?


      Glückwunsch zu dem Erfolg der CM :-)
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 08:01
    • Achso bei mir waren es heute-100g.... Kleinvieh :>
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 09:29
    • Guten morgen,
      Apfel, nein, passiert ist mir zum Glück nichts, aber ich habe mich so sehr aufgeregt, dass mir das ganz schön auf den Magen schlug....
      Lg und schönen Dienstag
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 11:49
    • Morgen!
      Das ist ja nicht schön was dir da passiert ist. Hoffe du hast dich inzwischen von dem Schock erholt!

      @Apfel: 100 g ist doch besser, als wenns wie bei mir gerade gar nicht mehr abwärts geht :)

      Bei mir zeigte die Waage heute früh im Gegensatz zu Gestern schon 600 g weniger an (also 59.5 kg). Gestern Abend hab ich noch ne Stunde Unterwasserrugby gespielt. Heute nachmittag werd ich dann wohl noch mit dem Rad zur Uni, und wieder zurück. Das sind dann auch nochmal 20 km. Dann noch shredden zum vorletzten Mal und ich hab mein Sportpensum für heute erfüllt :D

      Schönen Dienstag euch allen!
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 09:28
    • Hallöchen und guten Morgen,

      @Namuu: Ja, den Schock habe ich soweit ganz gut verdaut, aber der Stress geht mir ganz schön an die Nieren... Ich habe diese Woche wieder schlecht gegessen - mal zu viel, mal zu wenig...

      @All: Der Sport blieb diese Woche auch aus. Dadurch dass es mir nicht so gut ging, habe ich den Fokus eher auf "Energieladen" gelegt.
      Aber ab heute soll es wieder los gehen. Zu Anfang ein paar Tage Shred, um wieder reinzukommen, ab nächster Woche starte ich wieder mit meinem eigenen Programm ;)
      Ich muss allerdings schauen, wie es bis nächsten Donnerstag mit meinem Rücken und dem Sport funktioniert :/ Seit dem kleinen Zusammenstoß sind meine Schmerzen schlimmer, wahrscheinlich wegen der ganzen Anspannung. Ich neige bei Stress dazu mich zu verkrampfen und das geht dann auf den Rücken.
      Gleich geht es erstmal mit dem Hund raus, Frischluft genießen :)

      Wie läuft es bei euch?

      LG
      P.S. hat einer von euch mal wieder was von Mayuki gehört? Sie hat sich irgendwie zurückgezogen...
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 14:29
    • Hey Leute!
      Eigentlich wollte ich ja mit shredden schon durch sein, ABER ich hab die letzten 2 Tage geschludert :( Ich werds doch wohl noch fertig bringen! Habe jetzt erstmal "Ripped in 30" angefangen. Heute Abend mach ich dann noch mal Shred. Hatte jetzt nur mal Lust auf was anderes :D
      Heute zeigte mir die Waage wieder 59,1 kg an. Ich werde jetzt erstmal keine Punkte zählen und mal sehen wie ich so klar komme. Mir hat es jedenfalls unheimlich geholfen wieder auf den richtigen Weg zu kommen :) Ich hoffe, dass jetzt noch ein paar Kilos fallen. Mein Ziel ist es zum Ende des Jahres wieder richtig "in Form" zu sein.
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 19:42
    • Ok, Planänderung...
      I-wie ist mir heute wieder ganz schön übel... Sport fällt demnach aus. Seit meinem Verkerhrsunfall ist mir ständig komisch :/ Meine Rückenschmerzen sind schlimmer und mir ist übel, sobald ich Essen sehe wird mir schlecht... Habe Mühe die Punkte zu erreichen und muss mich dazu zwingen, überhaupt was zu essen. Heute war extrem schlimm!
      Ich denke nicht, dass es was körperliches ist, sondern etwas Psychisches, was aber durch den Zusammenstoß und den damit verbundenen Stress ausgelöst wurde.
      Da ich leider morgen Vormittag noch Arbeiten muss, da werde ich mich dann zusammenreißen, weil es sind "bloß" 5 Stunden, werde ich morgen Abend zur Notfallsprechstunde meines Arztes gehen. Besser ich kläre es mal ab und bespreche, was ich tun kann, damit es mir besser geht.
      Eben habe ich erstmal ein Medikament genommen, was mir die Übelkeit nimmt, danach habe ich etwas gegessen. Allerdings nur etwas Schoki, was anderes kriege ich nicht runter und außerdem komme ich damit zumindest annähernd auf meine Punkte.
      Definitv nicht die optimalste Lösung, aber i-was muss ich machen.
      Werde mich jetzt erstmal auf mein Sofa zurückziehen und den TV genießen!

      LG und schönen Abend
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 09:05
    • Hey Marie, das hört sich ja ganz und gar nicht gut an :( hoffentlich geht es dir bald besser!

      Ich habe dennoch etwas gutes zu berichten: Ich habe gerade eben das letzte mal geshreddet! Ja, damit ist es vollbracht :) Bin schon ein wenig stolz auf mich. Level 3 war zwar zum Ende hin immer noch anstrengend, aber ich habe alle Übungen geschafft. Und das ist jetzt erst der Anfang, jetzt kann weiter gehen!

      Heute früh hab ich mich nochmal auf meine verrückte Waage gestellt: Sie zeigte 58,8 und sprang dann auf inmal, als ich schon runter gehen wollte auf 59,1...dann hab ich mich an 4 verschiedenen Orten in der Wohnung gemessen und es kamen 4 verschiedene Ergebnisse. Von 58,6 bis 60 kg war alles dabei :D Ich trau dem Ding nicht mehr und werd mich wohl ab jetzt einmal wöchentlich im Fitnessstudio wiegen müssen.

      Dann wünsch ich mal ein schönes Wochenende und seid schön fleißig, wenn ihr könnt :-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 15:13
    • Hallöle,
      dem Fatzke von Unfallflucht-Fahrer kriegt nun endgültig sein Fett weg *sauer werd*
      Ich hatte zwar schon vorher Rückenschmerzen, aber nachdem ich die gesamte Woche über schon mit vermehrten Schmerzen rumlief, schickte mich die Arbeit zum Arzt. Und weil's ein Verkehrsunfall war gleich ab ins nächste Krankenhaus. Da kam dann raus, dass mein Rücken bretthart ist. Aufgrund des Aufpralls hatten sich meine vorherigen Schmerzen verschlimmert, auch wenn es kein doller Zusammenstoß war...
      Tja nun, Personenschaden mit Arbeitsausfall... Und bei der Werkstatt war ich heute auch schon. Kostenvoranschlag ergab einen Schaden von über 1000,- €, weil der gesamte Stößfänger verzogen ist.
      Boah, das k**** mich gerade ganz schön an >:(
      Gleich muss ich dann noch zum Arzt und eine AU-Bescheinigung holen.
      Hmpf...
      Trotzdem noch einen schönen Tag ;)
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 10:43
    • Guten Morgen,
      wieder 200g weniger als letzte Woche! Bin mega zufrieden, selbst wenn 200g auf den ersten Blick nicht viel erscheinen.
      Gestern noch geshreddet und danach Rücken warm gehalten. Habe gemerkt, dass die Kombination aus Schmerzmitteln, Bewegung und Wärme sehr wohltuend sein kann ;)
      Mein Rücken ist heute wesentlich weniger verspannt als gestern!
      Heute werde ich dann nochmal shredden, aber nur Level 1, um wieder reinzufinden. Morgen habe ich dann mein Probetraining bei Mrs. Sporty :)
      LG Und schönen Sonntag
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 12:42
    • Halli Hallo :)

      Habe nun lange nicht mehr hier geschrieben, tut mir leid. Habe auch nicht weiter Punkte gezählt, erst war ich lange krank dann Prüfungszeit, viel Stress. Nun ist das Schlimmste überstanden :)
      Werde ab heute wieder Sport machen & wieder mehr auf meine Ernährung achten. Sozusagen ein Neustart und versuchen es bis zum Urlaub durchzuziehen. Ob ich regelmäßig Punkte zähle, weiß ich noch nicht. Shred mache ich wohl such nicht täglich, da ich es zu einseitig und langweilig finde.. außerdem schmerzt es Knie etc. Habe ja noch eine andere tolle DVD.. die mir mehr Spaß macht und tolle Übungen hat. Vielleicht mache ich eine Kombi aus Beidem. Versuche jetzt öfter morgens einen grünen Smoothie zu trinken (seeehr gesund) & ab und an Detoxwasser. :D

      Nunja, habe all eure Beiträge gelesen, könnt stolz auf euch sein! Tolle Leistung! :) Wie sehen denn die Endergebnisse so aus? Viel Unterschied? Wie läuft es bei euch so?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 22:24
    • Hey Leute!
      Habe ja inzwischen 30 Day Shred abgeschlossen und mich heute dann zum Abschluss nochmal gemessen. Hier also die Messwerte, wieviel ich also in 30 Tagen insgesamt verloren habe (In Klammern steht der Endwert):
      Brust: - 4 cm (83cm)
      Unterbrust: -2 cm (70cm)
      Taille: -5 cm (66 cm)
      Hüfte: -4 cm (87cm)
      Oberarme: -1 cm (27 cm)
      Oberschenkel: -3cm (57cm)

      Gestern habe ich am Nachmittag nach dem essen 58,6 kg gewogen. Also ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Heute bin ich wieder 21 km mit dem Rad gefahren und habe 1 h Unterwasserrugby gespielt.
      Nach Pfingsten werde ich mit dem Workout "Ripped in 30" beginnen. Ihr seht ja, es bringt wirklich was, wenn man sich richtig reinhängt und es durchzieht. Ich hoffe, dass dieses Ergebnis euch motiviert auch weiterhin dran zu bleiben! Ohne Sport hätte ich wohl niemals so schnell solche Resultate erzielt. Ich bin ja selber noch baff :D Trotzdem ist noch Potenzial da und mein nächstes Ziel ist es einfach am ball zu bleiben und meine Fitness zu steigern.

      @Mayuki: Grüne Smoothies hab ich mir auch schon mal gemacht und ich find ich auch sehr lecker :) Was ist Detoxwasser, also was ist da drin und was genau soll es bewirken?

      LG
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:21
    • Guten Morgen :)

      Schön, dass du wieder da bist Mayuki. :-)

      Bei mir sind es heute +/- 0 zur Vorwoche, aber ich bin zufrieden, da ich mal wieder die 4. Woche im Monat erreicht habe und diese auch noch verspätet kam. Also bleibt es bei mir bei 66,6 :D
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:40
    • Namuu Glückwunsch! :)
      Werde weiter am Ball bleiben & bin gespannt wie es dir bei Ripped ergeht. :D
      Detoxwasser (in USA beliebt-> Youtube/Insta/Google) ist einfach stilles Wasser mit frischem Obst. Die optimale Kombi sind paar Scheiben Orange, Zitrone, Salatgurke oder Wassermelone und bisschen Minze. Jedes seine eigene Funktion für unseren Körper und sehr gesund. Das ganze wird zusammen über Nacht oder 24h (muss nochmal nachlesen) kalt gestellt.. danach trinkt man das so. Erfrischend und lecker :))

      Danke dir Apfel :)
      Besser das Gewicht zu halten.. als zunehmen. :DD

      Habe gestern ein Dance Workout und heute verschiedene Workouts absolviert. Ich muss sagen, in YT gibt es viele gute auch Tipps :-)
      Gesund gegessen - check.

      LG & Nachtii
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 13:07
    • Mahlzeit ihr Lieben,
      endlich sind meine Rückenschmerzen weg! Ein Hoch auf meinen Orthopäden und Chiropraktiker :D
      Der hat mir meine gesamte Wirbelsäule wieder eingerenkt. Da schien sich wohl einiges verschoben zu haben... Nun soll ich noch Massagen und Heißlufttherapie bekommen, damit auch die restliche Verspannung verschwindet, aber trotzdem kann ich mich nun schon sehr viel besser.
      Sport hatte ich dann gestern ausprobiert, aber das ging nicht so gut... Da streikt der Rücken dann doch noch, aber zumindest kann ich mich nun wieder so gut bewegen, dass längere Spaziergänge und Radfahren möglich sind, so bekomme ich auch wieder etwas mehr Bewegung.
      Das führen des Tagebuches klappt derweil immer noch nicht so gut, wie ich es möchte... Zumindest halte ich mein Gewicht (mit Schwankungen von bis zu 500g)... Wäre mir lieber, wenn ich weiter abnehme, aber andererseits ist eine Haltephase nach den ersten 10kg auch nicht wirklich schlimm ;)
      Jetzt mit mehr Bewegung im Alltag müssten die Pfunde eigentlich auch wieder purzeln ;) Letztenendes liegt es ja an mir, ob und wie schnell ich abnehme.
      Momentan bin ich aber so weit eigentlich ganz zufrieden.

      LG
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:22
    • Guten Morgen,

      wie ich sehe ist es hier etwas ruhig geworden.... Ich muss gestehen, dass ich null Sport mache u. immer nur momentan auf den Sofa liege. Bin diese Woche beim Fitnesscenter die Treppen runter gestürzt und habe mir mein Steißbein geprellt. Das sind so Hammer schmerzen. Hätte ich nicht gedacht. Auf den Rücken liegen geht gar nicht. Sitzen geht aber nur mit schwimmreifen unterm Po u. trotzdem schmerzen... Oje! Meine Waage zeigt auch heftig nach oben.... werde Donnerstag dann berichten.

      @Marie, das hört sich ja ganz gut an. Wie war denn eigentlich dein Probetraning bei Mrs.Sporty? Ich habe mich so gefreut endlich im Fitnesscenter tranieren zu können u. dann sowas....
      @Namu das sind ja Wahnsinns Ergebnisse! Ich denke die hast du wahrscheinlich erreicht, da du zum Shred auch viel anderen Sport dazu gemacht hast.@Mayuki, schön dass du auch wieder da bist. Ich werde, wenn ich wieder Fit bin, (ich habe keine Ahnung wie lange sich sowas hinzieht) mit Shred anfangen müssen.@Apfel, freut mich, dass du dich wegen des 0 Ergebnis dich nicht verrückt machst, muß dich doch wieder einholen, hi, hi. Wer weiß wann das wieder soweit ist in den Schneckentempo.
      @All liebe Grüße u. schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 19:37
    • Guten Abend,
      heute zeigte die Waage erstaunliche 200g weniger an als letzte Woche, was eigentlich gar nicht sein kann, aber gut, ich will mich nicht beschweren.

      @Fungia: Aufgrund meiner bisweilen extremen Verspannungen und Blockaden im Brust- und Lendenwirbelsäulenbereich war ich noch nicht bei Mrs. Sporty...
      Da ich mich kaum bewegen konnte, blieb das Training erstmal aus. Mittlerweile sind die Blockaden gelöst, aber verspannt bin ich immer noch :/
      Werde wohl erst noch mal die Massagen abwarten und dann wieder langsam anfangen!

      @All: Bewegung bekomme ich momentan genug, da mein Hund derzeit total auf Dummytraining abfährt und ich ständig im Wald umherspaziere, um in zu beschäftigen :)

      Nun muss ich gleich nochmal los und den Hund sein Abendessen verdienen lassen...
      Bis denne, LG
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 17:36
    • Gw, Marie :)


      Bei mir läuft es schleppend, hab innerhalb von 3 Tagen bzw 2 Tagen, +2,5 kg gehabt, davon sind nun innerhalb von 3 Tagen wieder 1 kg runter...


      Sonst alles gut bei euch?
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 19:20
    • Hallöchen

      @Apfel
      Keine Sorge, ich glaube, einen Durchhänger haben wir alle zwischendurch mal...

      @All
      Ich habe leider noch immer "Sportverbot"...
      Wenigstens war ich Mittwoch endlich das erste mal zur Massage. Der Physiotherapeut meinte aber, dass ich sehr fiese tiefe Verspannungen habe und soll deshalb erstmal auf Sport verzichten, weil ich sonst die Muskeln ungleichmäßig trainiere.
      Dann ist noch die Frage, ob 5x Massage und Heißluft reichen oder ob ich nochmal 5 dazu bekomme.
      Dann will ich endlich wieder vernünftig Zählen, ich denke, die Haltephase langt ;)
      Allerdings erst ab Montag, da ich die nächsten beiden Tage auswaärts esse. Trotzdem werde ich schon mal aufschreiben, was ich gegessen habe, damit ich wieder ins Programm finde!
      Ich hoffe, dieser Anlauf gelingt mir, wobei es mich erstaunt, dass ich mein Gewicht nahezu problemlos halten kann, auch ohne Zählen bzw. sporadisch zählen.

      Nun muss ich nachher noch mit dem Hund raus.

      Bis denne

      LG