• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 05. Jul 2014 10:52
    • Huhu,

      wie käufts bei euch mit dem Sporteln? Ich bin mittlerweile beim 6. tag Ripped angelangt und find es fast besser als Shredden :)
      Nebenbei geh ich 2x die Woche zum Jumping Fitness. Quasi Aerobic aufm Trampolin. Das ist ein Spaß,sag ich euch! Wen auch sehr anstrengend und schweißtreibend. Aber falls es in eurer Stadt auch angeboten wird, kann ich es zum Auspowern nur empfehlen :) Ich gehda immer mit einem großen Grinsen raus :D

      Erdusskeks, wie läuft das Shredden bei dir? :)

      Habt ein schönes Wochenende!
      (Ist es bei euch auch wieder so warm, ach wat sag ich, HEIß geworden?)
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 15:02
    • Es ist sogar ganz schrecklich heiß. Aber eben hat es gewittert und jetzt geht es langsam wieder.
      Heute ist tag 4 von Shred und ich werde das workout heute auf den späten nachmittag schieben. Sonst schwitze ich sowieso wieder total viel nach der dusche. ;)

      Ich finde es ja erstaunlich: man hat furchtbaren muskelkater und denkt zu Anfang des nächsten workouts "oh gott wie soll ich das nur schaffen??" Aber hinterher fühlt man sich großartig. Zumindest bis der muskelkater wieder einsetzt. ;) aber mir geht's erstaunlich gut. Ich merke zwar meine Schultern und Oberschenkel, aber nicht mehr ganz so sehr wie nach Tag 1.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 18:02
    • Wie oft wirst du denn Pause machen? Also so wie empfohlen aller 5-6 Tage?
      Wie lief es heute?

      ich bin im 2. Level von Ripped angekommen und fand es ganz schrecklich anstrengend. Da ich davor noch ne Stunde Jumoen war, hab ich es nch durchgezogen.
      Morgen dann :D

      Ich hoffe, ihr wart erfolgreicher :)

      Habt einen schönen Restsonntag!
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 18:47
    • Hi,
      Also ich mache heute gezwungener Maßen eine pause. Habe so starke Kopfschmerzen dass ich mir das nicht antun will. Dafür war ich vorhin immerhin schwimmen. ;)

      So richtig hatte ich eigentlich keine Pausen eingeplant.. Ich nehme es mal so wie es kommt...

      was mir nur immer zu schaffen macht sind die blöden Liegestütze... Die schaffe ich immer nicht komplett durchgängig.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 10:20
    • Hallöchen
      Tja, mit dem Sport läuft es derzeit immer noch nicht so ganz, allerdings mit Bewegung im Allgemeinen geht es schon besser.
      Bin viel draußen mit dem Hund und spiele mit ihm.
      Zählen läuft derweil wieder nicht so rund, wobei ich seit letzter Woche wieder etwas weniger bin.
      Dass ich, gerade wenn ich arbeite, noch hunger habe und dann über den Punkten liege, kann zum Teil auch daran liegen, dass ich einen körperlich sehr anstrengenden Beruf ausführe.
      Ich werde also nun versuchen, mir mehr Punkte zu geben, allerdings nur an den Tagen, an denen ich in der Praxis bin. Ein Plus von 4 FP sollten dann hoffentlich ausreichen.
      Ich hoffe, dass ich so wieder in das Programm finde.
      LG
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 18:53
    • Marie, das klappt bestimmt :) Wie oft bist du in der Praxis?


      Bei mir läuft es sporttechnisch gut, aber das Gewicht macht es mir weiterhin sehr schwer...
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 09:29
    • Apfel, ich bin 4x in der Woche in der Praxis und habe privat aber auch noch viel Bewegung.
      Ich denke, wenn es erstmal wieder ne Zeit gut läuft, dann werde ich meine gewohnte Routine wiederfinden.
      Lg
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 11:25
    • Ich bin heute mit Tag 5 wieder eingestiegen und man merkt es doch wenn man Pause gemacht hat ;)
      Mal sehen ob ich wieder muskelkater bekomme und ob ich es nun ohne pause weitermachen kann.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 11:49
    • Bist du ganztags denn da Marie?
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 14:17
    • Jetzt bin ich diese Woche mehr kindertante als alles andere und konnte manchmal gar nicht richtig aufschreiben...
      und gestern war ich erst um halb elf Zuhause da War mit shred dann auch nicht mehr viel. Man! :/
      Naja, heute wieder.

      morgen ist Wiegetag .. irrationaler weise hab ich davor immer total angst. :D
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 11:28
    • Hallo,
      bei mir läuft es diese Woche eher nicht so gut mit dem Ripped in 30 :D
      Das erste Mal der 2. Woche hat mich so verschreckt, das ich die ganze Woche keinen Bock hatte, das nochmal zu probieren ^^
      Aber morgen werde ich das in Angriff nehmen!

      Ich wünsche euch einen schönen Freitag und n entspanntes Wochenende!:)
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 09:24
    • Guten Morgen,

      @Apfel:
      Ja bin ich. Selbst bei den beiden "halben" Tagen in der Woche bin ich immerhin noch 5 Stunden dort und habe dann im Anschluss immer noch Hundetraining im Verein

      @All:
      Gestern habe ich dann wieder maßlos übertrieben, aber die Grillparty war echt toll ;) Wenigstens gab es kein Alkohol (Ich war Fahrer).
      Heute werde ich es dann ruhiger angehen lassen, habe sowie so noch kein Hunger...
      Ansonsten klappt es wieder etwas (!) besser. Den einen Tag habe ich zwar zu wenig SP gegessen, aber insgesamt, war ich nicht über meinen Punktesoll

      Die Waage wird mir hoffentlich keinen Schrecken morgen versetzen....

      LG und schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 19:52
    • Gerade noch ein bisschen gesportelt, aber so wirklich fit bin ich leider nicht mehr.... :(
      Muss wohl wieder öfters ran!
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 15:37

    • Hallo ihr Lieben,

      darf ich mich euch anschließen? Bin zwar keine 20mehr, aber habe Montag wieder mit meinem Tagebuch hier angefangen und zeitgleich mit 30Tage Shred. :D

      Heute den 3. Tag Training und die Muskeln brennen bereits. ;-) Werde es aber trotzdem versuchen, zumal wir Morgen zum Essen eingeladen sind und es dann zeitlich echt schwierig werden wird (Vollzeit berufstätig, 45min Fahrzeit und Hund sind starke Zeiträuber ;-) ).

      Wer hat denn bisher wirklich Erfolg mit Shred verbuchen können? Kann man wirklich so viel rausholen?

      Früher habe ich 4-6 Mal pro Woche Sport gemacht: Skaterhockey und Tanzen. Das ist immer weniger geworden, vor allem seit dem Einstieg ins Berufsleben. So habe ich mir auch die ganzen kg angefuttert. Ich starte jetzt bei 98kg bei einer Größe von 175cm.

      So viel erstmal zu mir. Hoffe ihr könnt hier noch jemanden gebrauchen, der gerade einsteigt. :-)
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 18:28
    • Hallo zusammen,

      ich würd mich euch auch gern anschließen. Vielleicht könnt ihr ja noch eine Zweite gebrauchen, die gerade anfängt... :)

      Bin 23 Jahre alt und seit einer Woche hier bei MM dabei.
      Vor 1,5 Jahren hatte ich schon einmal das Shred-Programm durchgezogen. Davon ist jetzt leider nichts mehr übrig geblieben und ich möchte es gerne noch einmal machen. Jetzt habe ich die DVD mal wieder herausgekramt und der Spaß kann beginnen...

      Bin dann heute auch direkt ins Training eingestiegen und war ganz schön verwundert, dass das Workout so schnell vorbei war. Habe aber schon mittelschweren Respekt vor Morgen und dem möglichen bzw. wahrscheinlichen Muskelkater.

      Habe da noch eine Frage zu den Sportpunkten: Mit welcher Intensität berechnet ihr die?

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 21:31
    • Willkommen ihr 2 :)


      Also ich rechne die Sportpunkte gar nicht an, weil ich denke, ich mache kein Sport um mehr essen zu können. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

      Ich selber mache 3-5 Mal die Woche Sport, je nach Verfassung. :)

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 07:27
    • Hallo Schloddi,

      ich rechne die Sportpunkte nur für mich zur Übersicht ein, achte aber darauf, dass ich sie nicht "wegesse". Und für das Workout von Jillian trage ich Stufe 2-3 ein. Je nachdem wie stark ich mich reingehängt habe. :-) Natürlich muss man da auch ehrlich zu sich sein, aber das muss man hier ja eh.

      Ich habe jetzt Mo-Mi Shred gemacht und bin echt platt. Vor allem meine Waden bringen mich bald um. Heute werde ich es wohl nicht schaffen zu trainieren. Aber Morgen geht es dann direkt weiter.

      Vom Gefühl her geht es mir schon deutlich besser und ich habe auch das Gefühl, dass die Kleidung schon etwas lockerer sitzt. :-)

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 07:44
    • Ich schreibe sie auch im Tagebuch mit auf, setze dann aber eine Null ein sodass mich die Punkte nicht irritieren können. ;)
      Gar nicht aufschreiben wäre schlecht für meine Motivation.

      Im Moment muss ich leider Pause machen. Mein Pferd ist mir in einem Anflug von Wahnsinn auf den Fuß gesprungen und das hat der nicht so ganz gut verkraftet. Am Wochenende soll es aber weitergehen. Vielleicht fang ich ja auch nochmal neu an. War ja "erst" bei Tag 6 von Level 1. Hust. -.-

      Ich trag mir auch immer Stufe 2 und 3 ein je nachdem wie "schlimm" es war.

      Glaub mir PollySue, wenn der Muskelkater erstmal weg ist fühlst du dich großartig!
      Ich hatte das mit den Oberschenkeln und Schultern.
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 08:55

    • Danke, Erdnusskeks! Das hilft mir durchzuhalten! :-) Ich bin bei Tag vier Lv 1. Wie machst du das eigentlich, wenn du einen Tag aussetzt? Zählt der mit oder hängst du den dran?

      Das mit deinem Fuß klingt böse. So ein Pferd ist ja nicht gerade leicht. Wünsche dir schnelle Besserung und dass du nicht allzu lange pausieren musst. Nimmst du etwas, um die Heilung zu fördern?

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:14
    • Hi PollySue, meine Pausetage zählen nicht mit. Das wäre glaub ich nicht gut weil shred ja auf workout abziehlt dass man eigentlich durchziehen soll. ;)
      Ach naja als Reiter passiert einem das ja öfter. Es War also schonmal schlimmer. Nur mit hüpfen und sowas ist gerade nichts. Ich kühl das und warte einfach. Sieht aber schon besser aus. :)