• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:44
    • Hab Pinke - beide Seiten 1kg.

      Lg :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:47
    • Hmm... Ob 0,75kg zu wenig sind?
      Aber ich kann ja ab heute die 2 Cola-Flaschen nehmen. Der Inhalt aus der einen, wird dann halt umgeschüttet!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:54
    • Dazu kann ich leider nix sagen, denke das muss jeder für sich entscheiden. :D Im Internet stehen auch versch. Angaben dazu.
      Probier einfach aus. :))
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:01
    • Ich habe die ersten Tage mit 0.5 l Wasserflaschen trainiert, dann aber auf 1l erhöht, weil mir das auch zu wenig war. Kommt wohl drauf an, wie viel Kraft man bereits hat. Denke man sollte schon auch die Arme nach dem Training spüren. Ich würde sagen, wenn du nach oder beim Training das Gefühl hast, dass da noch was geht, dann erhöh das Gewicht. Falls es dann doch zu viel ist, kannst du ja immer nochmal reduzieren.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:08
    • Auch ne gute Idee, Namuu :)
      Mir ist jetzt gerade zum Sommer hin wichtig, meinem schwabbeligen Oberarm zu verändern! Es hat sich zwar schon was getan, aber im Top und dann gerade auch beim Bewegen/ Winken ist das einfach nicht schön... Fühl mich damit wie meine Oma :( Muss ja nicht sein!
      Merkst du schon Muskeln, die sich langsam bei dir definieren?
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:39
    • Ja die Oberarme will ich auch unbedingt straffen! Und natürlich auch den Rest :D Aber die Arme sieht man ja gerade im Sommer doch recht häufig. Ich habe das Gefühl das sich am Bauch bei mir schon ein klein bisschen was getan hat, besonders am Oberbauch. Auch die Arme und Schulter fühlen sich etwas strammer an...keine Ahnung ob es nur Einbildung ist. Ich fühle mich auf jeden Fall schon allein dadurch sehr viel wohler, dass ich mich bewege :) Wie schon gesagt, heute früh gabs noch ne extra Trainingseinheit ;-)
      Und merkst du auch schon was?
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 17:17
    • Ich merke sehr viel ;)
      Bei mir sind es gerade Beine, Oberbauch und die Arme (aber nur im Bereich des Bizeps, im unteren Bereich labbert es noch... ).
      Alles fühlt sich fester an und ist auch muskulöser als noch vor einer Woche. Ich bin auf Samstag bzw. Sonntag gespannt, wenn wir das erste Level abgeschlossen haben

      Trotzdem muss ich sagen, dass ich jetzt mit dem Mehrgewicht, habe ja jetzt 2x 1kg statt 2x 0,75kg benutzt, doch kann schön zu kämpfen hatte...
      Bin heute wieder ganz schön aus der Puste gekommen, muss aber auch hinzufügen, dass ich direkt nach der Arbeit und dem Einkauf gesportelt habe!
      Nachher heißt es dann noch mit dem Hund raus und zur Apotheke, wobei ich die Apotheke auch Freitag erledigen kann. Jetzt heißt es erstmal ausruhen und nachher noch essen :)

      Werde es mal mit diesem Kilo-Kick versuchen. Allerdings werde ich einen Teil (etwa die Hälfte) zum Abendbrot essen, da ich so kurz vorm zu Bett gehen nicht mehr so viel essen mag :/
      Jetzt muss ich nur noch etwas Gemüse essen und später halt den komischen Quark XD
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 18:35
    • Ja darauf bin ich auch schon gespannt :-)

      Habe auch gerade Tag 6 abgeschlossen. Danach hab ich zur Entspannung noch etwas Yoga gemacht.

      Also das mit dem Kilokick habe ich auch schon gelesen...ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich was davon halte (bin auch kein Freund von Süßspeisen ;-)) Aber du kannst es ja versuchen und mich eines Besseren belehren :D

      Bei mir gibt es gleich zum Abendbrot noch etwas Salat. Und schon wieder schaffe ich meine Punkte nicht :-/
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 18:56
    • Bevor ich's vergesse, habe mir schon eine neue DVD bestellt, damit gleich nach dem Shredden witer sporteln kann :D
      Die DVD ist ebenfalls von Jillian Michaels und heißt "Bauch, Beine, Po intensiv", wobei ich den englischen Namen "No more trouble zones" treffender finde, da sich das Training nicht alleine auf BBP bezieht.
      Nun genieße ich erstmal mein Gemüse, welches ich in Brühe und Curry gekocht und anschließend püriert habe ;) Schmeckt lecker ;9
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 05:04
    • Die Zutaten für den Quark ( Kilo-Kick) habe ich auch schon eingekauft :D Aber irgendwie reichten die Punkte derzeit abends nicht mehr dafür aus. :/

      Irgendwie geht meine Abnahme nur sehr langsam voran...diese Woche waren es 200g...aber bloß nicht die Motivation und das Ziel aus den Augen verlieren :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:11
    • Guten Morgen,

      @Apfel
      Du hast schon soooo viel geschafft, da wäre es tatsächlich schade, wenn du die Motivation verlieren würdest! Aber 200g sind immerhin besser als Stanation oder ein Aufwärtstrend!

      @All
      Den Kilo-Kick habe ich ja gestern ausprobiert. Heute hatte ich dann 200g weniger auf der Waage, wobei ich das eher als natürliche Schwankung nennen würde.
      In Betracht dessen, dass ich aber gestern noch 3 Stück Kuchen gegessen (hab's nicht eingetragen) und damit deutlich über den Punkten gelegen haben muss, hätte ich eher damit gerechnet, dass das Gewicht heute etwas höher ist. Gerade weil ich den Kuchen durch den Sport nicht "wegtrainieren" konnte, dafür war der Kuchen zu kalorienlastig.

      Wie auch immer... Heute starte ich dann wieder so ne Fressorgie -> Mittagessen in der Maßnahme :/ Immer schwierig zu schätzen auf wieviele Punkte ich komme...
      Heute Abend werde ich es dann mit dem Quark nochmal versuchen, da ich noch eine angeschnittene Zitrone im Kühli habe und sie zu schade zum Wegschmeißen ist!

      Wenn es aber darum geht Eiweiße und Vitamin C als Abendmahlzeit zu essen, würde ich das nächste mal eher auf in Alu-Folie gegarten Lachs mit Zitrone zurück greifen. Lachs hat den höheren Eiweißgehalt (Man mag es kaum glauben!), enthält aber essetielle Fettsäuren, schmeckt besser, ist weniger gefährlich (Salmonellen) und laut Internet soll es den gleichen Effekt haben ;)

      Wäre ja auch mal ein Versuch wert.

      Ich wünsche dann erstmal einen schönen Tag und bis heute Abend ;)
      LG
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 09:08
    • Morgen!
      Habe heute mein Shred Workout auf den Morgen verlegt, da ich am Nachmittag und Abend nicht dazu kommen werde. Viele Übungen fallen mir inzwischen leichter, bzw. ich kann tiefer in sie hineingehen. Muskelkater hab ich so gut wie keinen mehr.
      Tag 7 ist damit abgehakt! :-)
      Nur noch 3 Tage bis zum nächsten Level.

      Bis denn!
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 10:30
    • Morgen, ihr habt ja fleißig geschrieben! :)

      Das gibt mir richtig Motivation, wenn ich sehe, was sich bei euch schon verändert/zeigt am Körper. Sobald ich gesund bin, mag ich auch loslegen und hoffe bei mir wird es genauso. ^-^
      Das mit dem Kilo Kick hört sich interessant an, sagt mir mal wie es weiter geht.. ob mehr Abnahme oder doch eher normaler Gewichtsverlust. Lachs & Zitrone ist sowieso sehr gesund, kann schon stimmen. Ich esse Abends fast immer auch Eiweißbrot. :D

      @MarieMaus ich habe ja auch noch eine andere DVD, sag mir dann mal wie die ist. :D
      @namuu das ist doch super! :)

      Nicht aufgeben Leute! :D

      ♥♥
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:23
    • Hallöchen ihr Lieben,

      Shred-Tag 7: Check! Und ich muss sagen, dass es mir dieses mal wieder leichter, sodass ich die komplette DVD ohne Unterbrechung geschafft habe! Sogar besser: Dadurch, dass ich nicht mehr gucken muss, welche Übung dran kommt, kann ich mich auf meine Atmung und die korrekte Ausführung der Übungen konzentrieren und meine Muskeln besser arbeiten lassen.
      Wahnsinn, ich habe bereits eine Woche lang dieses Programm durchgezogen! Ich bin von mir selbst überrascht, da ich mich selber zu der Personengruppe zähle, die nicht immer Ehrgeiz entwickelt und sich motivieren kann, etwas zu tun, auch wenn ich mal gerade weniger Lust habe...
      Tschaka :D Morgen ist dann Tag 8 ;)

      Heute hatte ich auch auswärts gegessen. Geschätzt habe ich insgesamt 31 FP/SP gegessen, gegenüber steht ein Verbrauch von etwa 10-13 Punkten durch Sport. Wobei halt alles nur geschätzt, aber gut zu wissen, dass sich das etwa die Waage hält ;) Da mache ich mir für Sonntag (Wiegetag) keine Sorgen ;)

      Wünsche noch einen schönen Abend und LG
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 00:44
    • huhuu, ich misch mich mal einfach ein :) ich hab mir heute auch shred bestellt!! und mm entdeckt! ich freu mich, wenn sie da ist und ih komplett durchstarten kann. hab jetzt innerhalb eines Jahres 12 kg zugenommen und das muss jetzt runter. hab kb grad kurz durchgelesen und einige sind ja so wie ich, mit 1,60 und 62 Kilo. meine 50 haett ich gern wieder, aber ich nehme natürlich auch mehr in Kauf, wenn's Muskeln sind, und meine alten Hosen wieder passen :) gut, dann Schlaf ich jetzt mal und freu mich auf meinen ersten Tag morgen :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 09:40
    • Hallo Madamechai,

      Willkommen im Shred-Clan ;) Du wirst sehen, nach kurzer Zeit wird sich dein Körper verändern, fester und schlanker werden! Shred it :)

      LG
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 12:14
    • Huhu :)

      MarieMaus, freut mich für dich ! :-) Kannst echt stolz auf dich sein, schon 7 Tage *-*
      Ja, ist schwierig wenn man gerne mal weg Essen geht.. so wie ich :D Ich weiß dann nie wie ich das mit den Punkten machen soll.. kann dann nur schätzen oder googlen. Oder wenn man was frisches aus der Metzgerei oder so holt.. weiß nicht wie man es dann macht^^ Du bestimmt auch oder? Oder hat einer Tipps? :)

      Bin auf dem Weg der Besserung, wünschte aber ich wäre schon fit :/

      @madamechai - Welcome! :) du wirst es sicherlich schaffen. Freue mich jetzt schon auf deine Berichte ^-^

      Schönen Tag euch :-**
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 12:18
    • Danke für die liebe Begrüßung !! :)
      Hier fühle ich mich echt auf Anhieb aufgehoben!
      Hoffe, der Postbote ist morgen zeitig da, sodass ich direkt loslegen kann.
      Habt einen schönen Feiertag!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 13:13
    • Hallo an alle. Ich bin zwar keine 20 sondern 44 würde dennoch gern mich hier mit euch austauschen, wenn ich darf. Denn ich habe auch eine vorliebe für shred u. die Jillian! Auch ich bin zwar keine begeisterte Sportlerin, aber ich weiss aus Erfahrung, dass ohne Fleiß kein Preis gibt.
      Ich bin auch mal wieder am Anfang meines Shred. Tag 3. Habe seit einem Jahr immer wieder nach den zehnten Tag abgebrochen, da viel um die Ohren. Diesmal möchte ich es endlich schaffen.

      LG
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 13:58
    • Hallo Fungia,

      du bist natürlich auch herzlich willkommen hier.
      Wir freuen uns über mehr Mitglieder zum Austauschen. :)
      Du wirst es dieses Mal bestimmt schaffen! Was machst du denn sonst an Sport?

      LG :)