• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 28. Apr 2014 10:05
    • Hey MarieMaus!

      Also ich bin der Meinung, dass wenn man Sport macht, dem Körper auch mehr Energie zugeführt werden muss. Denn dein Grundumsatz steigt ja dadurch. Und den gesteigerten Energiebedarf, den dein Körper hat, musst du ja decken.
      Wenn ich Sport mache versuche ich auch mehr zu essen, obwohl es mir auch nicht immer gelingt, alle Punkte auf zu essen. Ntürlich sollte man nicht irgendwelches Junkfood in sich reinstopfen nur um seine Punkte voll zu kriegen. So sehe ich das...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 10:20
    • Danke Namuu,
      ich denke, ich werde dann zumindest die Bewegungspunkte aufessen, die ich mir beim Spaziergang erarbeite. Da kann ich es besser berechnen, wie viele Kalorien ich verbraucht habe.
      Den Shred... Na ja, mal sehen ;) Heute werde ich es nicht schaffen noch spazieren zu gehen...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 11:39
    • Morgen :)
      habe eben etwas Früchte-Müsli mit Joghurt gegessen & Banane. Was esst ihr so zum Frühstück?
      mir geht es immer noch schlecht.. heute Nachmittag geht's zum Arzt.

      MarieMaus, dazu gibt es untersch. Meinungen. Ich bin da Namuus Meinung. Ich berechne die Punkte nach Laune.. und wenn ich merke das mein Körper Energie braucht, esse ich auch etwas.

      Ihr macht das super, echt! Weiter so! :))

      Liebe Grüße ♥
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:23
    • Ich esse zum Frühstück gerne Haferbrei. Den mache ich mir dann mit 40g Haferflocken und 200 ml Milch (einfach einmal kurz aufkochen).Zum süßen nehme ich einen EL Ahornsirup. Und je nach Lust und Laune mache ich entweder noch Zimt dran oder Kakaopulver (das, was man auch zum backen nimmt). Dazu gibts ne Kiwi (oder was anderes Obstiges), 1 Glas Saft und ein riesen Pott Kaffee :) Der Haferbrei macht echt hammer satt!!
      @Mayuki: Hab mal in dein Tagebuch gelinst ;-) Diese Fertig-Fruchtjoghurts enthalten unheimlich viel Zucker! Und man weiß nie was die da für Früchte rein machen...Probier doch mal Naturjoghurt mit frischen Früchten oder einfach etwas Honig. Mir persönlich schmeckt das viiiiieeeel besser :-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:54
    • Also Haferbrei esse ich auch sehr gerne :)
      Das habe ich bereits versucht also mit Naturjoghurt und frischen Früchten..war mir aber zu bitter. Hab dann Honig reingemacht..trz. ist das nich so meins :/ heute dann einen fertigjoghurt von bauer mit müsli.. hat mir natürlich geschmeckt :D
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 17:40
    • Also wenn dir der Naturjoghurt zu bitter ist, ( war er mir auch mal). Bebivita Früchtebrei für Kinder ohne Zuckerzusätze, dadurch bekommt der einen super tollen Geschmack ;) vielleicht wäre der auch was für dich :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 18:17
    • 2. Tag shred und ich fühle mich geschreddert ;-) Ging aber besser als gestern, bin wohl kein Morgensportler. Muskelkater hält sich in Grenzen, Po und etwas Brust, der Rest geht zu meinem Erstaunen. Bin mal gespannt wie lange man braucht um das Programm ohne größere Probleme zu bewältigen....

      @ Mayuki: pürier die frischen Früchte und nimm Ahornsirup, das Zeug ist einfach nur lecker :-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 18:30
    • Gleich ist es soweit! In spätestens einer Stunde werde ich mit der Halbzeit Level 1 beginnen :D
      Bin schon gespannt, wie gut ich heute drauf bin *tschakka* Nun muss ich aber erstmal meine Brötchen verdauen bzw. anverdauen ;) Mit vollem Magen hoppst sich das so schlecht :/

      Bericht gibt's dann später ;)

      @Mayuki: Ich esse morgens eigentlich immer Schoko-Müsli mit Naturjoghurt 0,1% und dann pürierte Früchte, wobei ich immer eine Banane mit drinnen habe, weil die so schön süß sind *legga*
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:53
    • Hab mich doch entschieden den gestrigen Tag als "Pause" vom Shred anzusehen. Habe demnach dann gerade Tag 5 hinter mich gebracht. Halbzeit von Level 1! Also bei mir brennen die Muskeln beim Training immer noch total. Trotzdem machts immer noch Spaß :)
      Zum Abendbrot gabs bei mir eine Gemüsepfanne (Zucchini, Champignons, Kidneybohnen) und etwas Kräuterquark. Jetzt noch etwas entspannen. Schönen Abend euch dann auch noch! :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:06
    • GESCHAFFT!!
      Shred Day 5 is done ;)
      Super klasse und diesmal ging es noch leichter :D Die Liegestütze bekomme ich im ersten Durchlauf ohne, im zweiten Durchlauf mit nur noch einer Unterbrechung hin, das Cardio-Training wird auch immer flockiger bzw. teilweise langweilt es mich sogar, weil ich mich nicht mehr hreausgefordert fühle :/ Das Abs-Training gelingt auch immer besser! Wenn es dann "aufrichten" heißt, kann ich mich ohne große Anstrengung und nur mit Bauchmuskelkraft aufsetzen ;) Vor 5 Tagen, undenkbar... Jeden Tag auf's neue merke ich, wie sich mein Körper verändert kräftiger und definierter wird. Zwar muss ich Beine und Bauch noch anspannen, damit man Muskeln sieht, weil die Zonen doch noch üppiger sind, aber sie sind bereits da ;) Ich freue mich schon, wenn die ersten 10 Tage um sind und ich das erste mal nachmessen und Vergleichsfotos machen kann :D Von wegen ich schaffe es nicht, mich am Riemen zu reißen und etwas durchzuhalten, auch wenn es nicht einfach ist!!!
      Mein Vater hat Unrecht!
      Ich werde es ihm und vorallem mir beweisen, dass ich durchaus den Ehrgeiz und die Disziplin besitze, etwas anzufangen und auch durchzuziehen *Tschakka*
      Ich hatte heute nach dem Training sogar noch so viel Energie, dass ich den Hund 45 Minuten ausführen konnte ;)
      Nun muss ich aber noch ein Teil meine Sportpunkte in Form von Kakao zu mir nehmen.

      Noch ne letzte Frage: Was glaubt ihr, wie viele Kalorien werden beim Shredden verbraucht?

      LG und bis spätestens morgen :* ♥
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:14
    • @Marie: Cool, dann sind wir ja beide gleich auf :-) Also für mich ist alles immer noch anstrengend :-D Ich merke aber auch dass meine Muskeln langsam gedeihen ;-) Bin mir sicher, dass du das schaffst!

      Laut dem Sportrechner verbraucht man so ungefähr (je nach Gewicht natürlich) 3 Punkte, also 150 kcal?! Hm, is mir eigtl wurscht, hauptsache es hilft :)


    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:29
    • @Namuu:
      Theoretisch ist es mir auch egal, aber mich hat's einfach interessiert ;)
      Klasse, dass du auch Tag 5 bist. Dann können wir nächste Woche Sonntag gemeinsam ins 2. Level starten!
      Bin gespannt, wie ich den Sport unterbringe, da ich die Woche Praktikum beim Zahnarzt habe und da auch auf Achse bin... In dieser Woche werde ich auf jeden Fall mehr Punkte essen, als mir zusteht, denn zusammen mit dem Sport und den Spaziergängen wird es sonst doch zu viel.. :/

      LG und schönen Abend noch. Gehe jetzt zu Bett, morgen ist dann wieder ein neuer Trainingstag ♥
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 09:51
    • Danke euch für die Tipps :) Klappt echt gut bei euch, vor allem bei dir MarieMaus :D Berichtet dann weiter, bin auf die Messergebnisse gespannt. Muss mich weiter ausruhen :/ Grüße <3
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:00
    • Mayuki, weiterhin gut Besserung!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:13
    • Morgen!
      Heute früh hatte ich mal keinen Muskelkater :D Dafür aber Lust mich zu bewegen. Deswegen hab ich als Morgensport mal das 30Day Ripped ausprobiert (Week 1) Ich empfand es als noch härter! Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr es ja auch mal ausprobieren und berichten. Manche Übungen habe ich nicht durchgehalten (besonders die Bauchmuskelübungen in Zirkel 1) :-/ Vielleicht werde ich es noch als Ergänzung machen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:21
    • Hallo an Alle,

      ihr schreibt hier so interessant von eurem shred. Wo bekomm ich denn die Übungen für die verschiedenen Level her?

      Danke für die Infos.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:33
    • Danke namuu
    • 0 0
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:32
    • Wie schwer sind eigentlich eure Hanteln/ Hantelersatz?
      Ich lese im Netz immer, dass einige zwischen 1 und 1,5kg benutzen :/
      Ich habe aber nur Gewichte mit 0,75kg pro Seite. Ich bin ja der Meinung, dass es reicht, wobei der Effekt natürlich geringer ist!
      Sobald ich meine 2. Cola-Flasche leer habe, trainiere ich mit 2 1L-Flaschen ;)

      LG