• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 13:25
    • Achso, was ich vergessen habe, Mayuki: ich habe mir dein Tagebuch angeschaut, du solltest mehr Gemüse essen. Du füllst die Sonderpuntke meist nur mit Obst. Aber Gemüse ist der wichtigste Träger bei der Ernährungsumstellung. :)

      Für deine Schule könntest du dir z.b Paprika,Gurke, Karotten vorher schnippeln und Brot schmieren und mitnehmen :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 14:55
    • Tag 4 von Level 1 geschafft! Nachdem ich mir gestern die Oberschenkelmuskulatur massiert habe (direkt nach dem Sport) ging es mir und meinen Beinen heute viel besser :) Trotzdem sind die Übungen immer noch genauso hart wie am ersten Tag...no pain, no gain...
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 17:56
    • Hu hu ihr Lieben,

      meine DVD ist tatsächlich schon da :D Gott sei Dank, denn so kann ich nahtlos das Training fortsetzen und muss morgen nicht ausetzen oder eine andere Übung machen, schließlich bin ich jetzt wieder Zuhause und da funktionieren längere Videos bei YouTube nicht so wirklich...
      Was ich noch festgestellt habe, ist, dass meine linke Wade ziemlich verkrampft und hart ist...
      In dem Falle muss ich aber sagen, GOTT SEI DANK hatte ich das schon mal, denn durch die damals verschriebene Manuelle Therapie konnte ich mir einige Übungen, um den Muskel zu lockern ;) Eine Mischung aus Wärme, Dehnen und Massage und mittlerweile ist es wieder besser.
      Das mache ich dann heute Abend und morgen nach dem Shred, wenn der Muskel gearbeitet hat. Ich hoffe, dass es dann auch besser wird und ich nicht noch aussetzen muss, weil mein Muskel nicht mitmacht, zumal Bewegung ja auch gut sind.
      Der andere Muskelkater ist schon fast weg ;) Also tatsächlich sollte man sich trotz "Sukoshi" bewegen :P

      @Apfel: Danke^^ Da mein Vater einen eigenen Pool hat, bin ich schon auf die Badesaison gespannt. Noch wäre es mir zu kalt *bibber*

      @Mayuki: Ja, dass die Muskel arbeiten und man merkt, dass es überhaupt welche gibt ist klasse ;)

      @Namuu: Klasse, merkst du auch schon was?

      LG, jetzt geht's mit der alten Nudel nochmal raus an die frische Luft ;)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 18:08
    • Abend :)

      @Apfel74, fleißig! :) Und gesundes Essen :)) Ich hoffe doch das ich irgendwann wieder 38 tragen kann. :/ Vielen Dank für deinen Tipp :D
      @namuu, ja so ist es.. weiter so :)
      @MarieMaus, klasse das sie da ist. Wird bestimmt helfen, wenn du das machst :)

      Also Leute, ich kann heute kein Shred machen.. ich merke einfach das ich nicht fit dazu bin. Schon wenn ich springe bekomme ich schlechter Luft, da ich es mit den Bronchien habe.. und gerade dann sollte man kein Sport machen, da es sonst ans Herz gehen kann. :( Ich muss wohl eine Pause machen bis ich wieder fit bin. :'(( Und wenn ich Pech habe, muss ich von vorne anfangen :-//

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 19:16
    • Mayuki, gute Besserung ♥


      Ich habe mir noch überlegt, 1. dass ich heute doch nicht meine Molkedrink trinke, sondern das Stückchen Fisch, was ich noch habe (gleiche Kalorien) und 2. dass ich morgen, sofern das Wetter stimmt, mein Workout nach draußen verlege ;)

      Drückt also die Daumen, dass es im Norden wieder schön wird ;)

      by the way, woher kommt eigentlich?
      Apfel, wo du her kommst, weiß ich ;)

      LG
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:05
    • Gute Besserung! <3 Ich weiß, dass du das weißt :D Ich esse nun noch ein Eis *-* Und dann habe ich trotzdem noch 2.7 Punkte übrig, bin aber total satt. Hatte meinen Snack daheim vergessen, als ich unterwegs war heute :/ Naja... macht nichts
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:18
    • huhu,

      Von mir auch gute Besserung!

      Ich habe meinen Popes heute hoch bekommen und mich mal wieder an 30 min shred gewagt. Mal schauen wasder muskelkater morgen macht ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:00
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, aber ich habe zu letzer Woche 800g verloren... Ich find's ein wenig viel, wenn ich bendenke, dass ich durchschnittlich bei 350-400g pro Woche lag... Hmm... Kam aber schon mal vor und dann habe ich die Woche darauf weniger abgenommen, von daher mache ich mir da noch keinen allzu großen Kopf ;)
      Trotzdem werde ich die Abnahme im Auge behalten! Sollte ich nächste Woche wieder über 500g abnehmen, muss ich wahrscheinlich ein Teil meiner Punkte aufessen müssen, um nicht in den Hungerstoffwechsel zu gelangen :/

      Nun gut, jetzt geht es erst mal mit dem Hund und Jillian nach draußen zum Worktout :D Bei dem Wetter muss man das einfach an der frischen Luft machen ;)

      Wünsche allen einen schönen Sonntag ♥

      LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:24
    • Hi Youngsters ;-)

      mal Hand aufs Herz: habt Ihr die erste Trainingseinheit Shred 1 auf Anhieb geschafft, ohne zwischendurch bei den Cardioeinheiten zu schwächeln?
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 10:30
    • Hi Velsheda,
      die Cardio-Einheiten waren bei mir persönlich weniger das Problem. Mich haben eher die Liegestütze fast umgebracht, genauso wie Reverse Crunches und die Bicycle Crunches :P

      Nun habe ich auch meinen 4. Tag Shred hinter mir ;) Es war zwar schön, dass ich es draußen machen konnte, was mir aber nicht gefiel, war das Gefrage vom Nachbarsjungen :/ Es hieß andauernd "guck mal" was ziemlich schwierig ist, wenn du gerade in Liegestützposition bist und eigentlich arbeiten willst.

      Alles im Allen habe ich es aber gut geschafft, auch wenn ich durch die Ablenkung und Fragenbeantwortung aus dem Konzept gekommen bin >:(
      Trotzdem merke ich auch, dass ich wesentlich fitter bin und ich besser mithalten kann. Die Liegestütze klappen besser und ich schaffe auch mehr am Stück. Außerdem bin ich hinterher nicht mehr so arg aus der Puste ;)

      Frisch geduscht werde ich dann gleich mein 2. Frühstück genießen und später auch nochmal das Wetter genießen :D

      Morgen werde ich Shred dann erst abends machen und schaffen, da ich dann wieder arbeiten muss... Mal sehen wieviel Elan ich dann dazu habe :P

      LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 11:43
    • Lustig, die Krafteinheiten finde ich eher einfach, aber die Jumping Jacks haben mir am Ende schon zugesetzt. Bin mal gespannt wo morgen der erste Muskelkater angreift ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 12:27
    • Velsheda, wie lange bist du schon beim Shredden?
      Ich hatte ja heute den 4. Tag und der Muskelkater verschwindet mit jedem Tag ein bisschen mehr ;)
      Tja... ich persönlich habe es mehr in der Ausdauer, als in der Kraft, wobei ich sagen muss, dass ich für meine Körpergröße (hinzu kommt untrainiert) schon gut Kraft habe... :P
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 12:44
    • Ich habe mich von Euch inspirieren lassen und heute morgen die erste Einheit gemacht :-)

      Mein Muskelstatus bzgl. Kraft ist recht gut. Das mir der Bereich nicht schwer fällt dachte ich mir, aber der Cardioteil ist für mich echt anstrengend. Das hat mich erstaunt, da ich 4-5 x pro Woche Nordic Walking (6-10km) mache oder den Crosstrainer 45 min.) intensiv bearbeite. Ich bin etwas beleidigt mit mir ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:11
    • Danke euch allen :-)!

      Leider ist heute noch schlimmer.. huste mehr etc. Naja, muss ich wohl warten bis die Krankheit weg ist. Danach geb ich nochmal Vollgas. Shred jedoch müsste ich denke von neu anfangen. 3 Tage habe ich geschafft. Oder ich wechsel jeden 2. Tag mit der anderen DvD oder so.
      Bei euch klappt es ja super, seid schön fleißig! :)

      Schönen Tag & viel Spaß :D
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 16:47
    • Mayuki,
      kurier dich gut aus! Und solltest du tatsächlich von vorne Anfangen, dann hast du von uns die vollste Unterstützung und bekommst ganz viel Motivation, schließlich hattest du die ersten 3 Tage schon geschafft gehabt ;)

      Velsheda,
      na denn, Willkommen im Shred-Club :D Freue mich hier noch jemanden "Shredden" zu sehen.
      Und mach dir nichts drauß, Jillian ist schon echt krass drauf. Ich habe schon öfter gelesen, dass es zu Anfang alles andere als einfach sein soll...
      Es wird aber immer leichter - versprochen!
      Macht sich bei dir der Muskelkater schon breit? Ich hatte nach den ersten beiden Malen das Gefühl, ich wäre genauso alt wie meine Großmutter, zu mal die beim Shoppen plötzlich schneller zu Fuß war als ich... :P

      Namuu,
      wie war dein Tag heute?
      Hast du nicht heute schon Halbzeit Level 1 gehabt?

      LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 16:56
    • Noch habe ich keinen Anflug von Muskelkater, aber wenn er kommt dann spät. Ich tippe, zumindestens mein Po wird sich melden. Ich werde berichten wie ich morgen Abend von der Matte krieche ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:20
    • huhu,

      heute habe ich anstatt zu walken (wegen dem blöden wetter) 1 stunde Bauch, Beine, Po mit cardio gemacht ;-)

      Damals beim ersten mal shred habe ich auch zwischen drin geschwächelt, besonders bei den liegestützen. Habe kaum kraft in den armen.
      Gestern klappte es! Klar war sehr anstrengend aber mit ach und krach machbar!
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:26
    • Hey, ich noch mal :)

      War gerade nochmal mit dem Hund draußen und merke auch da, dass die Muskeln arbeiten! Gerade die Muskeln m Unterbauch merke ich o.O
      Hätte nicht gedacht, dass ich nach ein paar Tagen Shred schon so viel Unterschied bemerke...

      Shred ist mega genial!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 08:51
    • Moin!
      Habe 4 Tage schon durch vom 1. Level. Gestern konnte ich leider nicht, weil ich tauchen war und 4 Stunden aufm Boot saß...insgesamt war ich über 10 Stunden nur mit Tauchen beschäftigt. Ich glaub das war Training genug :D heute mache ich dann einfach mit Tag 6 weiter, so wie geplant. Nach Tag 4 war der richtig schlimme Muskelkater (Pudding in den Beinen) dann auch so gut wie weg.
      Freu mich auch schon wieder aufs Training :)
      Hatte gestern Abend übrigens schon 800 Gramm weniger auf der Waage.
      Viel Erfolg euch allen diese Woche!! :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 09:50
    • Moin moin :)
      Mal so ne kleine Frage... Esst ihr eure Sportpunkte auf?
      Wenn ja, wie berechnet ihr diese?

      Ich mache momentan nur das Shred und täglich einmal eine Stunde Spaziergang mit dem Hund. Mittwochs und donnerstags habe ich zwar auch Hundetraining, aber dafür gehe ich keine Runde mehr...
      Der Spaziergang (1Std.) alleine sind ja schon immer 200-250kcal. Und dann das Shredden dazu... :/ Hmm... Wie seht ihr das?

      LG