• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:14
    • @Fungia: was sind "feurige Drachen"?
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:20
    • Velsheda, das sind Chips aber feuer scharf. Sie Heissen Feuer Drachen HotSpicy von Penny. Sie sind sehr feurig u. kaum Fettig...Haben 12 g auf 100 gr. Chips u. 401 Kcal, habe die Packung leer gemacht, mann oh mann....
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:26
    • Danke für die Info, zum Glück nicht meins.... ich hatte bei dem Namen auf scharfe Lakritz gehofft :-D
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:29
    • Nein, obwohl Lakritz auch sehr Lecker ist...Ich stehe voll auf Chips u. Salzgebäck.

      @Apfel zur Info, ich habe heute früh wieder 67,00 auf der waage gehabt.

      @Hatte gehofft ich hätte noch ein paar Punkte übrig, aber Pustekuchen, Nur noch Sonderpunkte, wie soll ich nun den Tag überstehen...
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:51
    • @ Fungia: Fenchelsalat mit Orangenfilets, grüner Spargel mit Basilikum und Erdbeeren, Ruccola mit kleinen Tomaten und grünem Pfeffer , und , und... das sind nur ein paar Sachen auf die ich gerade Appetit habe. Und wenn Du noch 2 Freipunkte übrig hast, dann habe ich auch noch passende Dressings bzw. Goodies ;-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 19:29
    • velsheda das hört sich ja wirklich interessant an. Fenchel Salat liebe ich! Aber das mit den Orangen Filet kenne ich nicht. Machst du irgendwelche Dressings dazu? Rucola, mit Tomaten u. Mozzarella mit Pinienkerne kenne ich. Dann ein Hauch von Olivenöl u. Weinessig oder Balsamico. Bin gerade am Bügeln, hoffe dass ich bald fertig bin. Das zieht sich heute.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 20:20
    • Level 2 Tag 5 (!!) geschafft!
      Heute habe ich auch das erste mal mit meinen 1l-Flaschen geübt. Sonst habe ich mit meinen 0,75g Gewichten trainiert, damit es nicht gleich auf die Arme geht, sondern ich mich langsam steigern kann.
      Geschwitzt habe ich auch wieder wie ein Pferd, aber es lohnt sich ;) Meine alte weiße Hose passt wieder :D Die hat sooooo lange nicht gepasst und nicht richtig gesessen, aber mittlerweile sieht sie an mir wieder richtig toll aus.
      Mein zweiter neuer Bikini, also der, wo die Hose erst noch ein ganz kleines Bisschen knapp war, passt mittlerweile auch. Da freue ich mich am meisten! Ist egal, dass das Gewicht ein wenig stagniert, wenn man so einen Erfolg verbuchen kann ;)
      Außerdem habe ich gerade wieder gelesen, dass man während der Zeit des Shreddens nicht so auf's Gewicht achten soll, sondern die Abnahme lieber am Umfang messen sollte.
      Nun noch telefonieren mit Mutti, mit dem Hund raus und dann kann ich den Tag beenden :)

      LG
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 20:38
    • Ich bin auch grad mit Tag 5 fertig geworden :-)
      Ich denke mal, dass man wirklich nicht sooo sehr aufs Gewicht schauen. Schließlich bauen wir gerade sehr viel Muskeln auch und die wiegen ja viel mehr als Fett. Ich werd mich morgen früh wiegen, obwohl ich eigentlich Sonntags dran bin (morgen steht eine große Familienfeier an und da wird den ganzen Tag nur gegessen). Bin schon gespannt ob sich was getan hat.

      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 08:00
    • Guten Morgen ;)

      So...gestern der Abend bei meiner Schwester war echt schön. :) Haben viel geredet und gelacht :-) Dazu gab es einen leckeren riesigen Salat. War auch erst um kurz vor Mitternacht zu Hause ;D die 2 Punkte, die ich noch übrig hatte, habe ich aber nicht verbraucht, da es schon nach 24 uhr war, als ich alles eingetragen hatte.

      Nun wird gefrühstückt, der Haushalt gemacht und dann geht es los ins Fitnessstudio. ;D Und dann ist Wochenende.
      Heute Morgen zeigte die Waage wieder 67,0 kg, aber das macht nichts, der Salat ist bestimmt noch nicht verdaut xDD

      Wünsche euch nen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 09:00
    • Guten Morgen,

      mir fällt gerade nichts zum Erzählen ein, also wünsche ich "nur" einen schönen Tag ♥
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:14
    • Hallo,
      ich verfolge euren Beitag schon eine Weile ganz still und heimlich und bin selbst im Level 2, Tag 2.
      Hoffe, dass ich mich noch einklinken darf?
      Habe seit Anfang dieser Woche irgendwie Probleme mit meinem rechten Knie, obwohl ich sowas noch nie hatte und wollte mal erfragen,ob eine von euch auch solche Erfahrungen gemacht hat während des Shreddens?
      Liebe Grüße
      Sarah
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:10
    • Hallo Schwabbel,
      herzlich Willkommen bei uns :)

      Probleme mit dem Knie hatte ich bisher noch nicht, obwohl ich da ordentlich vorbelastet bin... Gehst du denn bei den Kniebeugen sehr weit runter? Wenn ja, dann versuche wie Anita, einfach die halbe Höhe bzw. wirklich nur ein kleines Stückchen.
      Dann geht es nicht ganz so arg auf die Knie. Wenn es definitiv nicht besser wird, dann denke bitte über eine Pause nach. Hatte Anfang des Jahres eine Meniskusüberreizung, zusätzlich zu meinen sonstigen Problemchen, und das war ne wochenlange Schonzeit nötig, um wieder fit zu werden. Also am besten gleich zu Anfang, wenn du Schmerzen hast, pausieren und dann wieder langsam einsteigen, als es zu übertreiben und dann gleich die nächsten Wochen auszufallen.

      LG

      PS heute war in Bad Segeberg "Ladies Day" bei Möbel Kraft. Da habe ich es mir gut gehen lassen. Habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen, wo ich eine Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty gewinnen kann.
      Wenn es nichts wird, dann habe ich zumindest 14 Tage Probetraining ;)
      Dann habe ich erfahren, dass meine Rückenmuskulatur noch nicht sehr gut ist... Konnte auf einem "Wackelbrett" mein Gleichgewicht nicht sher gut halten :(
      Und eine Maniküre habe ich mir gegönnt ;) War kostenlos, also mitnehmen, was man kriegen kann :D
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 16:10
    • Hallo Ihr lieben,

      erstmal herzlich willkommen Schwabbel. Auch ich pausoere leider momentan, da ich seit circa 1 Woche heftige Bandscheibenschmerzen habe. Ich werde am Montag erstmal zum Rehazentrum gehen u. mein Rezept einlösen. Werde wahrscheinlich Geräte Traning machen, da ich zu diesem Gruppen Sport leider nicht immer Teilnehmen kann. Sobald meine Schmerzen (und die sind leider nicht nur in der Bandscheine lindern, werde auch ich wieder Shredden. Ich habe mal vor circa 1 Jahr Probleme am Knöchel gehabt u. da musste ich auch leider über längere Zeit pausieren. Würde Dir genauso wie Marie schon sagte, vielleicht die schonende variante ebend ausprobieren, wenn nicht besser dann erstmal pausieren.
      Marie das finde ich ja toll mit Mrs. Sporty, ich habe des Öfteren darüber nachgedacht, mal dort rein zu schnuppern. Getraut habe ich mich das aber nie. Meine Arbeitskollegin ist davon total begeistert. Ihre Fitness hat sich sehr gebessert. Ich werde mal gleich für morgen mal etwas backen. Morgen ist Muttertag u. somit werde ich meine lieben morgen verwöhnen mit einem super Menü! Werde morgen ein volles Haus haben, inclusive Tochter meines Mannes mit Mann u. Enkelkind. Sie ist so süß u. so verrückt nach mir, hi, hi.Kleine Kinder sind wirklich was tolles.

      Wünsche Euch noch ein schönen Abend. @Apfel, denk dran am Dienstag ist die genannte Zahl auf deiner Waage und ich werde Dir nacheifern.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 19:15
    • fungia; Das glaube ich nicht, sind heute spontan zum Essen eingeladen ;D und morgen Muttertagsbrunch bei Schwiegermuttern ;)

      Naja, ich hab ja noch den Montag :>
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 21:23
    • Heute den 6. Tag von Level 2 geschafft :D
      Habe wieder ordentlich Gas gegeben und konnte auch Übungen in der Natalie-Version machen!
      Habe danach natürlich geschwitzt wie ein Pferd, die Suppe lief mir nur so runter, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt^^ Danach ne schöne Dusche und man fühlt sich wie neu geboren :3
      Bin gespannt auf die Ergebnisse in 4 Tagen! Merke aber schon, dass Arme, Schultern und Rücken kräftiger sind. Evtl mache ich Dienstag noch mal Pause... muss mal gucken, wie das ist mit Arbeiten, Zuhause ankommen, Essen etc. wäre aber nicht schlimm ;)

      Gucke jetzt noch ESC und bin auf das morgige Wiegeergebnis gespannt. Einen schönen Abend noch :)

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:16
    • Guten Morgen,
      was die Woche jede Woche mit mir veranstaltet, ist echt schon sehr kurios... Habe mich die letze Woche mal jeden Tag gewogen (mich interessierte es, wie das Gewicht von Tag zu Tag schwanken kann...) und war erstaunt!
      Montag war es höher als Sonntag, am Mittwoch erreichte das Gewicht dann seinen Wochenhöhepunkt und danach ging es wieder runter... Samstag war dann aber immer noch sehr viel auf der Waage... trotz alle dem habe zu letzer Woche 300g und zu gestern sogar 600g abgenommen! I-wie merkwürdig :/
      Nichtsdestotrotz ich habe insgesamt abgenommen und nur das zählt ;)

      @Apfel: Schwankt das Gewicht bei dir auch immer so stark? Hatte ja in der letzten Woche Schwankungen von über einem Kg und dann kann ja eigentlich schon gar nicht mehr von natürlichen Schwankungen die Rede sein...

      Ach, was mach ich imr eigt einen Kopf, Hauptsache das Ergebnis am Sonntag stimmt ;) Diese Woche also -300g!

      LG und schönen Sonntag
      Für alle Mütter wünsche ich noch einen schönen Muttertag! Lasst euch heute schön verwöhnen ;)
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 11:32
    • Morgen!
      Gestern hatte ich mich gewogen und hatte 59.5, also 800g mehr! Heute früh hab ich mich nochmal gewogen. Und trotz der Schlemmerei gestern hat die Waage mir heute 58.8 kg angezeigt, also nur 100 g mehr..puh! Also Gewicht gehalten, würd ich sagen :-) Gestern hab ich es auch nicht geschafft zu schredden, wegen Familienfeier. Das nehm ich jetzt in Angriff. Tag 6 Level 2.
      Schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 12:37
    • Danke für die Ratschläge :)
      Habe gestern nur die leichtere Version gemacht und bin teilweise nur auf einem Bein gehüppelt :D
      Werde heut aber mal lieber aussetzen!
      Genießt den Sonntag!
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 16:07
    • Guten Morgen,

      vielen Dank!! Marie, ich bin auch Recht erstaunt, heute Morgen 68,3 auf der Waage gesehen zu haben. Gestern waren es noch 67,2. Donnerstag hatte ich 66,8!! Hallo +1,5 KG? Na mal schauen wie sich es bis Donnerstag nochmal entwickelt. Ich bin immer noch vorsichtig und shredde immer noch nicht, obwohl ich es ja sehr gern machen würde..
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 16:16
    • ...oh je, guten Morgen nach 16.00 Uhr?? Das ist vielleicht die Müdigkeit, hi,hi. Nachdem ich eine ziemlich schlimme Nacht hatte( wieder mal das nicht schlafen Problem), habe ich alles ziemlich gut hingekriegt. Habe meine lieben mit allem verwöhnt. Haben gegessen ohne Ende...
      Tja bin froh dass es ab Morgen wieder los geht, und ich mal wieder an die Punkte denke u. mich halten werde. Bei so einem schönen beisammen sein, kann ich nicht einfach nicht essen oder nicht alles zu mir nehmen. Es ist ein Stück Wohlbefinden u. ein Stück Lebensqualität.
      In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Tag.