• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:25
    • Jau es ist wirklich Hammer anstrengend. Danach weiß man was man gemacht hat :D vor allem wenn man am nächsten Tag die blauen Flecken sieht XD
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 01:20
    • Soo, ich bringe mich auch mal wieder ein, habe nicht alles verfolgt, hab heute dann aber auch begonnen also lvl1day1. Ich muss ehrlich sagen, Jumping Jacks gingen nicht lange, hab stattdessen auf der Stelle gejoggt, aber das wird. Meine Beine sind zwar Wackelpudding aber im Bauch habe ich nix gemerkt :/ Vielleicht habe ich auch irgendwie etwas falsch gemacht. Aber ich denke, dass das täglich machbar ist, kurz und knackig ist es ja, das Workout. Das Gequatsche mag ich leider nicht aoo gern, werd das morgen dann gegen Musik austauschen, dann vergeht für mich gefühlt die Zeit schneller. So, jetzt aber ab ins Bett, Gute Nacht :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 07:14
    • @Velsheda: Die Tabletten wären was homoöpathisches gewesen und gebe ich meinem Hund, wenn er in der Hüfte wieder verspannt ist ;) Die Verspannun ist aber heute wieder weg. Habe den Bereich gestern noch schön gewärmt und beim Schlafen nur auf dem Rücken gelegen, weil's halt auch am bequemsten war. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich kann gut gelaunt in den Tag starten. Die Kytta-Salbe werde ich mal im Hinterkopf behalten.
      Die Verspannung lag genau da, wo ich mir letztes Jahr zwei Wirbel ausgerenkt hat. Wenn ich mich richtig erinnere im Bereich des 5. und 6. Brustwirbels.
      Da ich demnächst sowie so noch mal zum Orthopäden muss, werde ich ihn da auch gleich drauf ansprechen, ist leider nicht das erste mal, dass ich genau in dem Bereich verspannt bin, wenn es durch den Sport auch schon besser geworden ist.

      @All: Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 08:13
    • Sooo.... Ich hatte Wiegetag und war ja auf alles gefasst... da ich gestern ja noch mit den Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte und 68,5 auf der Waage standen...Ging ich heute ohne große Erwartungen auf die Waage und bäm...67,2!!! Ich musste mich glatt noch mal raufstellen und nen Foto machen xD Heißt wieder -200g weniger als letzte Woche.

      Schönen Dienstag Euch :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:07
    • Guten Morgen,

      also ich habe ja gestern den Kilo-Kick gemacht u. habe heute morgen -500 gr. mal schauen ob ich bis Donnerstag Wiegetag, ein - verzeichnen kann.

      @Apfel, es ist bewundernswert wie stätig du abnimmst.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:14
    • Wow, Tag 2 Level 2: Mir läuft der Schweiß. Die Übungen in den Liegestütz fallen mir wirklich schwer (hab wohl noch zu wenig Kraft in den Armen). Aber bei Level 1 erging es mir am Anfang ja auch nicht anders, nur dass da die Beine stark beansprucht wurden. Also dann, euch allen einen schönen Dienstag!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:40
    • Hey, wollte euch nur mitteilen, dass ich noch nicht gesund bin. :-/
      Muss also noch warten, bis ich wieder Shred machen kann.
      In letzter Zeit habe ich etwas gesündigt, deshalb konnte ich mein Gewicht "nur" halten. Aber immerhin :D

      Bei euch wie immer tolle Ergebnisse! :-)
      Viel Erfolg euch noch.

      Liebe Grüße ♥
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 12:35
    • Danke fungia :) Nun sind wir gleich auf :o) Kleinvieh macht ja bekanntlich auch irgendwann Mist :D Aber du hast deinen Wiegetag ja noch vor dir und da wirst du sicherlich auch - zu verzeichnen haben, ich drücke dir die Daumen.
      Mein Ziel allerdings bis zum Geburtstag meiner Mutter auf 65kg zu kommen, schwindet leider immer mehr. ( Am 6.6 hat sie) Mit viel Glück und Disziplin schaffe ich bis dahin noch nen Kilo, wenn nichts dazwischen kommt. ;) Außer ich werde noch krank und kann nichts schlucken :>, aber da hoffe ich nicht!

      Weiterhin gute Besserun, Mayuki!! :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:37
    • Nicht ärgern Apfel, Du bist doch insgesammt super gut davor!

      Habe gerade geshreddet und bin genervt. Irgendwie wollte es heute nicht richtig laufen und mir tut jeder Knochen weh. Theoretisch war heute der 8. Tag, aber ich denke ich werde das Level wohl auf 15 Tage ausdehnen. Anscheinend schipper ich gerade in ein Tief, oder mein Chef hat mich mit seiner Rüsselpest angesteckt. Morgen mache ich Shred Pause und dafür ne Stunde Crosstrainer, vielleicht tut mir das besser. Also seid schön für mich mit fleissig ;-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:14
    • Tag 2 auch geschafft. Irgendwas scheine ich falsch zu machen, denn Bauchmuskeln spüre ich wirklich kaum. Aber laufen kann ich nicht mehr. Ich hoffe, dass ich morgen auch irgendeinen Move zustande kriege, weil es heute doch schon schwerer war bei den Squats. Habt ihr das auch? Und: Wo habt ihr die kleinen Hanteln her? Oder benutzt ihr etwas alternatives?
      Ich freue mich soo aufs Ergebnis, hab mir einen neuen Bikini gekauft, und der muss top an mir aussehen!!
      Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:30
    • Ich ärgere mich nicht :D Ich finde es nur schade, dass es mittlerweile nur so langsam runter geht. Aber ich bin zufrieden, wenn ich nächste Woche evtl die 66,9 begrüßen kann. ;) Die 67,? kann ich nämlich nicht mehr sehen ;D
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:34
    • Hallo Chai :)
      ich hatte mir vor einiger Zeit bei Amazon Gewichte bestellt (jweils 0,75kg), alternativ nehme ich aber gerne 1l Colafalschen.
      Dass es dir zu Anfang schwer fällt und dass es Übungen gibt, die dir leichter fallen ist normal. Das war bei uns auch so ;) Ab Tag 4 wird es leichter.

      @All:
      Heute doch wieder Verspannungen gehabt... Gerade durch einmal recken und strecken Wirbel wieder in die richtige Position gebracht (die verschieben sich manchmal... Soll Sport machen, damit der Rücken gestärtk wird). Hoffe, das bleibt jetzt auch so.
      Memo an mich: Morgen auf korrekte Körperhaltung achten!!! Sonst habe ich das Problem gleich wieder...
      Nachher wird noch geshreddet! Mal sehen wie halbherzig ich das hinbekomme :P Ist ja ber schnell vorbei ;)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:53
    • Habe mich gerade dazu entschlossen, heute mit dem Shredden zu pausieren. Jetzt noch mit Shredden anfangen, dafür habe ich keine Energie und keine Lust. Morgen geht es dann ganz normal mit Tag 3 weiter ;) Außerdem wird mir ne kleine Pause sehr gut tun :)

      LG
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:12
    • Hallo an alle,

      Mayuki, ich hoffe das du bald wieder Fit bist. Gute Genesung.

      Apfel das stimmt wir sind mal wieder auf das gleiche Gewicht, mit dem unterschied, dass ich bisher nur 2 KG geschafft habe u. du GANZE 20! Disziplin pur, sage ich mal u. dann mit deinem Sport das ist der Wahnsinn. Ich hatte ja vor ein paar Wochen die 6 kurz gesehen, hoffe am Donnerstag Sie wieder zusehen, obwohl ich heute keine Punkte aufgeschrieben habe u. ganz schön gesündigt habe.. leider..bin aber momentan echt nicht so gut drauf u. dann mein Kreuz....

      Velsheda ich werde wenn ich wieder anfange zu shredden auch mind. 15-20 Tage Level 1 durchziehen. Leider habe ich immernoch ziemlich viel schmerzen an der Wirbelsäule, so dass ich heute wieder absichtlich kein Sport gemacht habe. Werde morgen mich wenn nur 1 Std. auf den Trimmrad trauen.

      Chai, auch ich traniere mit Flaschen mal mit 0,75. 1 l u. 1 mal habe ich es mit 1,5 l. gemacht. Es war eindeutig zuviel! Deshalb werde ich mir mal die 1 KG Hanteln holen.

      @Marie, die Pause wird dir bestimmt gut tun. Geniest den Abend.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 22:24
    • @marie danke für den Tipp! hatte lustigerweise milchpackungen genommen, aber handlich ist ja anders, mal schauen ob ich noch irgendwo Flaschen finde. heut alles weggebracht :) wünsche gute Besserung mit der Verspannung! @mayuki dir auch gute Besserung! und @fungia auch ein liebes Dankeschön an dich :) ich glaub das mit dem wechseln der Gewichte find ich gut. und dass 1,5 zu viel sind das glaub ich dir gern, bin immer fertig, wenn ich ein sixpack Wasser nach Hause schleppe :D liebe Grüße und einen entspannten Abend an alle
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 06:18
    • funiga; Du hattest aber auch nicht so ein hohes Ausgangsgewicht wie ich ;) Die ersten 10 Kilo waren ja schon nach 2,5 Monaten bei mir runter ;) Und das habe ich dann bis ich hier angefangen mehr oder weniger gehalten :D Und so ein Loch, dass man mal keine Lust und Disziplin hat, habe ich auch öfter mal, aber bei mir ist es gut, dass ich halt bei uns in der Familie bin, die mit dem Abnehmen angefangen hat und meine Mutter ist dann auch nach 10 Monaten eingestiegen, sich hier angemeldet und geht mit mir ins Fitnessstudio. So, wenn sie keine Lust hat, trete ich ihr in den Mors und sie mir, wenn ich keine Lust habe. :) Nächsten Dienstag gehe ich auch nicht regulär ins Fitnessstudio, sondern besuche dort einen (Rücken&Bauch -Kurs). :) Das ist dann auch immer abwechslungsreich.

      Ich trainiere mit 2 oder 2,5 kilo Hanteln auf jeder Seite ( beim Steppen mit 2,5) und bei den Bauchübungen mit 2. ;) Aber Armmuskeln hatte ich schon immer gut. Bei mir ist es eher der Unterkörper + der Rücken der gestärkt werden muss. Ich habe auch überlegt mit Shredden anzufangen, aber ich bekomme das nicht in meinen Tagesablauf eingebaut, dafür mach ich einfach *zu viel* Sport, denke ich?! Oder was meint ihr?


    • 0 0
    • 07. Mai 2014 09:17
    • Tag 3 Level 2 geschafft! Puh! :D

      Wegen der Gewichte: Ich hab Anfangs sogar nur mit 0,5 l Flaschen trainiert. Jetzt nehm ich auch 1 l Flaschen und die krieg ich gegen Ende kaum noch hoch. Habe mir jetzt aber doch Hanteln bei Amazon bestellt (2x1kg für 6.90 EUR), weil ich gesehen hab, dass man sich bei Level 3 auch darauf aufstützen muss und das geht mit Wasserflaschen dann glaub ich schlecht.

      Also dann, frohes schaffen allen :)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:08
    • Hallo Ihr lieben,

      ich habe heute mal wieder auf Shred verzichtet u. habe 1 Std. Trimmrad vorgezogen. Heute ist irgendwie so ein besch... Tag.
      @Apfel, ich denke dass du wirklich sehr viel Sport treibst, somit wo willst du shred noch mit einbauen, o.k. es sind nur insgesamt 27 Minuten, aber...es ist schön, dass Du deine Mami überreden konntest bei MM mitzumachen. Ich habe meine Tochter auch des Öfteren angesprochen, aber Sie will nicht! Es würde für Sie Verzicht u. Arbeit sein. Hatte Ihr auch mal angeboten mit Ihr ins Fitness-Studio zu gehen, damit Sie endlich was macht, aber Sie will das nicht! Sie sagt doch nicht mit der eigenen Mutter das würde ja aussehen das man keine Freunde hat:-( Ihre Freunde sind aber alle Gerten-Schlank u. haben kneifen jedes Mal mit der Anmeldung. Trotz meines Ausgangsgewicht, ich nehme wirklich sehr langsam ab. Meine Schilddrüse vielleicht? Vielleicht aber auch, weil ich immer nicht 100% mein Tagebuch IMMER führe! Vielleicht aber auch das nur sitzen oder still stehen auf Arbeit? Weiss auch nicht. Es würde bestimmt besser laufen wenn ich mehr Disziplin in den Tag legen würde u. so meiner Tochter auch zeigen könnte, sieh her ich in meinem alter u meinen Verpflichtungen.. tu endlich was! Es ist wirklich ein heikles Thema.
      @Namuu ich werde mir auch die Hanteln bestellen lassen. Bin nicht der Fan von über Internet bestellen.., @all einen schönen Abend Euch noch.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:22
    • Ja, ich bin mir auch sehr unsicher... muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen :)

      Ja, meine Mama hat auch schon ordentlich an Gewicht verloren, seit ich sie überredet habe. (gabi54) falls du mal schauen magst^^
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:47
    • Hallöchen ihr Lieben,

      gerade Level 2 Tag 3 geschafft ;) Nur bei der letzten Runde musste ich die Übungen in der Liegestütz-Position austauschen bzw. durch andere erstetzen... Ich habe heute im Praktikum beim Zahnarzt die Sauger halten dürfen und das ging ganz schön auf die Arme, so dass ich zum Schluss nicht mehr so viel Kraft hatte. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Pause sehr gut getan hat und ich ausgeruht weitermachen konnte :D
      Das beste, dort wo ich jetzt Praktikum mache, kann ich zum Sommer hin anfangen, sofern ich dem zustimme! Ich bin sehr angetan von der Praxis, wobei ich sagen muss, dass ich nach der Pleite in der Praxis in Hamburg, welche mir so plötzlich sagten, dass ich dort doch nicht anfangen könnte, sehr vorsichtig bin. Nächste Woche habe ich dann noch ein anderes Probearbeiten, wieder beim Zahnarzt. Danach werde ich mich dann entscheiden und sollte der Arzt mich nächste Woche auch haben wollen, muss er sich aber ordentlich anstrengen, weil das Angebot, was ich jetzt schon habe, ist echt nicht von schlechten Eltern :) Denn: Nach der Ausbildung habe ich die Möglichkeit übernommen zu werden!
      Der Betrieb jetzt bildet nicht aus, um dann nach 3 Jahren "auf Wiedersehen" zu sagen, sondern die bilden aus, weil sie "Nachwuchs" wollen, der dann im Betrieb bleibt und sich weiterbildet :D
      Das Angebot ist nahezu unschlagbar!

      Jetzt erstmal freuen!

      Wünsche allen noch einen schönen Abend ;)