• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 10:45
    • Guten Morgen,
      Nachdem ich gestern zwar meine Workout-DVD gefunden habe, mich aber dann beim Spaziergang mit meiner Nachbarin festgequatscht habe, habe ich schlussendlich leider doch nichts geschafft -.-'
      Also habe ich das Workout auf heute früh verschoben und bin erstaunt, dass ich mittlerweile die Wiederholungsvorgaben schaffe, ohne dass ich japsend auf den Fliesend "zusammenbreche"...
      Heute ist dann noch Hundetraining, der Spaziergang heute Abend erübrigt sich dann, mal schauen, ob ich dann nachher noch Radfahre oder mein Latin Dance ausprobiere und gucke, wie fit ich diesbezüglich bin ;)
      Auf meinen Bewegungsdrang, den ich momentan verspüre, reagieren alle, vorallem meine Familie, ziemlich erstaunt. "So warst du doch früher auch nicht!" "Früher hast du immer nur auf dem Sofa gesessen, heute kriegt dich selbst beim Regen nicht rein...!" Sowas darf ich mir dann anhören ;)

      LG und schönen Mittwoch
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 12:55
    • Sowas passiert mal, kenne das. Das mit dem Workout ist doch supi :) wirst immer besser! Hast dir für heute viel vorgenommen :) Kannst stolz auf dich sein, selbst andere bemerken das du beweglicher geworden bist. Bei mir auch. Endlich mache ich mal was. Ist lange her. Ich habe mir ja vorgenommen 30 Tage Shred zu schaffen.. mal sehen ob es gelingt, wegen den Sprunggelenken (schmerzt). Mache gleich Shred 2. Mal. Dann sonne ich mich bei dem tollen Wetter und überlege vlt. heute noch spazieren/laufen zu gehen. Habe eben in Youtube was gefunden von HappyAndFitDance.. sie macht klasse Videos! Von ihr probiere ich nach Shred auch paar Videos aus. (: LG & schönen Tag dir auch <3
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 13:53
    • Mayuki,

      HappyAndFitDance kenne ich auch, habe ich auch schon ausprobiert, allerdings habe ich kein gutes Netz, sodass ich auf die meisten Videos verzichten muss...
      Shred habe ich mir auch mal angeguckt und bin fast vom glauben abgefallen! Beim Shred muss mal wohl eine gewisse Grundkondition haben...
      Aber Spitze, dass du dich daran wagst ;) Sonnen ist auch cool, da kann man nach dem Sport auch nochmal schön entspannen und es sich gut gehen lassen.
      Ich dusche gerne nach dem Sport und lasse mich vom Wasser berieseln - Wasser ist MEIN ELEMENT! Spaziergänge im Regen liebe ich :D
      Berichte doch bitte, wie es dir nach dem Shred gegangen ist und was man da überhaupt machen muss. Ich konnte das Video leider nicht in voller Länge sehen, würde da aber gerne mal reinschauen ;)

      Und noch viel Spaß beim Erholen und Entspannen!

      LG
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 15:48
    • Achso, das ist ja doof :/ Bei mir läuft das flüssig.
      Ja, habe ja bereits von Anderen gelesen, dass Shred sehr anstrengend sein soll - kann es jetzt aber auch bestätigen.
      Dieses Workout hat es in sich! Geht so 30Min bin ja bei Level 1 und trotzdem komme ich an meine Grenzen,
      schwitze extrem und würde bei manchen Übungen gerne sofort aufgeben :D Aber ich ziehe es letztendlich durch.
      Vorallem beim Springen habe ich Probleme.
      Also für Anfänger/Sportmuffel ist das Ganze noch schwerer^^ Aber zu schaffen ist es schon. Es ging schon etwas besser als gestern.
      Mal sehen die Tage, ob es mir immer leichter fällt. :-D Muskelkater ist vorprogramiert. Denke aber das dieses Workout auch Erfolge mit sich bringt, alleine das man fitter und koordinierter wird.
      Ja aus dem Sonnen wurde nix mehr, da die Sonne nun von den Wolken bedekt ist... soll auch noch Gewitter geben :-(
      Duschen nach dem Sport liebe ich auch, tut dann so richtig gut. Kann dir aber sagen, nach dem Workout fühl ich mich besser/befreiter. Regen mag ich nicht so, ist eher so Bett/Kuschelwetter :D
      Bei Shred gibt es ja 3 Level, man fängt mit dem "leichten" an und steigert sich dann sobald man denkt das man bereit ist für das nächste Level. Die Übungen bestehen aus einer kurzen Aufwärmphase und drei Durchgängen: drei Minuten Kraft-, zwei Minuten Cardio- und eine Minute Bauchmuskeltraining. Danach kommt ein Cooldown. Man braucht eine Matte und Hanteln. Habe auch extra Sportkleidung/Schuhe jetzt :)) Naja bin mal gespannt.

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:42
    • Puuuhh, das hört sich echt hart an!
      Du hast meinen vollsten Respekt, Mayuki, das, was du da leistest, ist großartig!
      Ich schaue gerade, ob ich das Video nicht runterladen kann... Ich weiß, dass mein Vater mal davon etwas erzählte, notfalls beauftrage ich ihn ;)
      Dann werde ich das auch mal ausprobieren.
      Finde es immer noch erstaunlich, dass du das durchziehst.... Boah!
      Ich werde heute nichts mehr machen, nachdem ich 2 Stunden auf dem Hundeplatz war und ich immer noch kaputt bin von heute morgen...
      Ich glaube, ich bin etwas aus dem Training :P

      LG
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:00
    • Ja, dankesehr :)) Aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.. es gibt welche die finden Shred nicht so anstrengend wie ich.. vlt. geübter etc. Aber da ich jahrelang kein Sport gemacht habe, ist es eben hart für mich. :D Du findest bestimmt einen Weg! Ich habe die DVD in Amazon gekauft (erst danach habe ich erfahren das es alle in Youtube gibt)..naja dafür ist bei mir alles auf Deutsch. Is auch wichtig das man alles versteht.. denn Jilian sagt auch Dinge auf die man achten sollte etc. Schau auch mal bei Elra's Blog vorbei, sie zieht das auch gerade durch. :) Ich auch nicht mehr, habe nur das Workout gemacht.

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 09:05
    • Guten Morgen,
      Mayuki, wie geht es dir heute?
      Mich plagt der Muskelkater... Komischerweise gerade im Nackenbereich, aber was soll's... Heute werde ich dann auf der Aschebahn laufen. Wenn ich es schaffe, dann eine Runde laufen und eine Runde gehen, immer im Wechsel.
      Die Shred-DVD... mal gucken, ob man die nicht günstig bei Amazon oder Ebay erwerben kann. Mein YouTube Converter will sich nicht downloaden lassen...
      Auf Elras Blog werde ich dann auch mal raufschauen ;)

      Jetzt erstmal noch Termine wahrnehmen... :(

      LG und schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 10:21
    • Morgen,

      Muskelkater aber noch im Rahmen.
      Klingt gut, dann viel Erfolg!
      Amazon geht die Lieferung schnell und kostet 7,99.
      Mach das :)
      Werde heute erneut Shred versuchen und mal sehen vlt mal versuchen zu walken/joggen.

      Schönen Tag ♥
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 12:35
    • Du bist auch sehr fließig *Daumen hoch*
      Es macht Spaß sich mit dir auszutauschen. Dass du Muskelkater hast, kann ich durchaus nachvollziehen! er wievielte Tag ist das jetzt?
      Sobald ich wieder Geld auf dem Konto habe, wird diese DVD gekauft ;)
      Dann wird mit dir geshreddet! Wird das jeden Tag gemacht? Wahrscheinlich gehe ich es etwas anders an und mache es lediglich jeden 2. Tag... Habe lieber noch einen Tag dazwischen, wo ich es etwas ruhiger angehen lasse und mit dem Hund etwas radel, der muss nämlich auch noch Muskeln aufbauen.

      LG
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 14:47
    • Hey Mayuki,
      nachdem ich bei Amazon ein paar Rezessionen gelesen habe und mir daraufhin einige Bilder (before and after) anschaute, habe ich mich dazu entschlossen, die Shred-DVD heute schon zu bestellen. Sie ist nun also voraussichtlich am Montag bei mir. Das beste ist, da ich ab heute Abend bei meiner Oma bin und mein Internet dort besser funktioniert, kann ich heute Abend zumindest schon mal reinschauen, was da von mir verlangt wird. Vielleicht mache ich auch heute schon die ein oder andere Übung mit. Sonntag wird dann wohl oder übel Shred-Ruhetag, voraussichtlich, dass alles so wird, wie ich mir das vorstelle und ich meine DVD tatsächlich am Montag im Kasten ist.
      Habe auch schon vorher Fotos gemacht und mich ausgemessen. Nach 10 Tagen Shred werde ich dann weitere Bilder machen und mich erneut ausmessen. Dann habe ich es Schwarz auf Weiß ;)
      Hast du sowas ähnliches auch gemacht? Also Vorher und nachher?

      LG
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 15:25
    • Hey Ho!
      Habe gestern mit dem 30-day-shred program von Jilian Michael angefangen.
      Die Videos kann man sich übrigens kostenlos auf youtube anschauen (http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8).
      Habe die 20 min Vollgas gegeben und bin voll kaputt gewesen danach! Heute schön Muskelkater...Treppen sind heut nicht mein Freund.
      Ich glaub ich spüre fast jeden Muskel. Habe auch eine Tabelle mit Maßen angefertigt.
      Ich ziehe jetzt 6 Tage durch und dann kommt ein Tag Pause. Einen soll man ja wenigstens machen pro Woche.
      Bin sehr gespannt und sehr motiviert. Finde es macht echt Spaß.

      LG
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 15:49
    • @MarieMaus also heute ist mein 3. Tag Shred Level 1. Danke, kann ich nur zurückgeben! :-) Also normalerweise jeden Tag, aber kann man machen wie man will.. ob mit Pausen oder Abwechslung. Ich schau mal, denke mache auch an einem Tag in der Woche Pause. Aber mehr nicht. Kannst du denke auch so machen, da freut sich dein Hund auch :D Freut mich das du sie bestellt hast und mit machst! :)) Also wenn da steht sie kommt Montag, dann wird es auch so sein.. Amazon ist schnell. Berichte dann. :D Ich habe auch Fotos gemacht und Werte gemessen. Ich denke wir werden auch so merken ob sich am Körper was tut :) Also war jetzt Stunden im Globus einkaufen, ganz viel Gemüse Obst Vitamin/Eiweißbrot Flocken etc. Eben habs Schnitzel mit gemischtem Salat und Zaziki *_* Leider kann ich die Punkte davon nicht genau ausrechen/nachsehen, da ich den Salat am Buffet im Globus selbst gemacht habe bzw. Zutaten ausgesucht.. und dazu Honig-Senf Sauce. Im Internet stehen untersch. Werte/Rezepte und die Sachen wurden ja dort hergestellt (gab keine Angaben oder Marke). Schmeckt aber super lecker die Salattheke dort. :) Werde so um 5/6 das Workout machen & duschen, also komme nicht mehr zum Walk/Joggen Versuch. Was gabs bei dir? Wie sieht dein Tag heute so aus? :-) @namuu schön das du berichtest! Würde mich freuen wenn du jeden Tag was dazu sagen könntest oder jede Woche mal. :D Mir ging es genauso. Super kaputt danach, sehr anstrengend. Ja, besser so. Bin auch sehr gespannt sowie motiviert! Wäre schön wenn wir uns auch austauschen könnten. Viel Erfolg :) Schönen Tag euch noch! <3
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:28
    • Ihr Fleißigen! :D

      Ich war 1:25 Stunde(n) im Fitnessstudio xD

      Wenn du Glück hast Marie, ist sie Samstag schon da. Als ich mir eine bestellt habe, war sie am nächsten Tag schon da :>


      So, ich muss an den Herd *Kochen* ;D ich habe richtig Kohldampf heute :D
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 19:07
    • Du zählst doch auch dazu *fleißig* :))

      Guten Hungeer :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 20:12
    • ach naja, könnte mehr sein, mein Gewicht geht glaube ich wieder in die verkehrte Richtung, mal morgen abwarten, was die Waage sagt ^^ Hab zwar erst Dienstag Wiegetag....aber wiege mich ja eh täglich :D
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 20:37
    • Guten Abend ihr Lieben,

      habe gerade eben meinen 1. Shred-Tag hinter mich gebracht und war sehr erstaunt, wie sehr ich ins Schwitzen gekommen bin...
      Trotzdem muss ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hatte, gerade als meine Oma plötzliche dazu kam und das "Punching", so wie sie es halt mit fast 90 Jahren schafft, mitgemacht hat :D Das hat so viel Laune gemacht!!
      Bei den Liegestütz zuerst gedacht, ich sterbe, aber danach, wenn man erstmal warm war, ging es richtig gut ;)
      Gesundheitlich bedingt kann ich bei den "Knieübungen" nicht ganz so weit runter in die Hocke, aber ich mache das, was ich schaffe ;)
      Freue mich auf morgen und vorallem auf's Shoppen mit meiner Großmutter ;)

      LG und schönen Abend

      P.S. Habt ihr nach dem Sport auch immer hunger?
      Ich muss mich gerade richtig zusammenreißen, nicht den Kühlschrank zu plündern...
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:26
    • @MarieMaus: Meistens esse ich vorm Sport eine Kleinigkeit, damit ich danach nicht gleich wieder nen Fressflash krieg :D
      Ansosnten kann ich noch empfehlen Buttermilch zu trinken, oder nen Joghurt zu essen. Das liefert dann gleich noch Eiweiß für deine Muskeln.
      Ich mix mir immer Buttermilch mit Tomatensaft und gebe noch etwas Chili (getrocknet, Pulver) dazu.
      Ob man Hunger nachm Sport hat kommt aber glaub ich auch drauf an, wann du Sport machst...

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:37
    • Ich hatte gerade davor was gegessen...
      Habe heute aber auch keine Punkte mehr übrig :( Morgen gibt es dann auch ein üppiges Frühstück und von daher... Gehe gleich mit dem Hund, trinke ein großes Glas Wasser und dann gehe ich zu Bett.
      Morgen erzähle ich euch dann wie ich mit meinem "Kater" zurecht komme und welchem Namen er bekommen wird ;)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 22:15
    • Tag 2 Level 1: Ich glaub ich werd die nächsten Tage Treppen meiden!
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 22:16
    • MarieMaus klasse das du Shred jetzt schon ausprobieren konntest :) Also ich habe nach Sport nicht so Essattacken :p kommt bei mir Abends dann. Habe zu Abend Eiweißbrot mit Philadelphia Kräuter gegessen sowie halber Putenspieß mit bisschen Zaziki Oliven Fenchel Tomaten. Doch leider habe ich nicht widerstehen können 2 Muschel Pralinen zu essen :/ naja. Punkte aufgebraucht.
      Bin mal gespannt was ihr morgen zu berichtet. Ich sag euch dann wies mir geht. Shred heute war echt heftig. Hoffe das wird besser :D Gute Nacht :)