• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:03
    • Glückwunsch zur Abnahme, Marie. :)

      Also...bei mir schwankt es eigentlich nur sehr stark, wenn ich kurz vor der Periode stehe und die ersten 2 Tage der Periode...

      ich schreib einfach mal diese Woche hier rein...

      Montag:68,5 ( Periode), Dienstag:67,2 Mittwoch 67,1 Donnerstag 67,3, Freitag 66,9, Samstag+Sonntag 67,0... also bis auf den Montag eigentlich keine unnormalen Schwankungen...
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 20:24
    • Guten Abend,
      heute habe ich mit Shred pausiert, da ich Schwierigkeiten hatte, mich für irgend etwas aufzuraffen :(
      Merkte schon heute Vormittag, dass ich nicht sher gut drauf bin... Um nichts vom Zaun zu brechen und die Übungen nur halbherzig und eventuell falsch zu machen, lasse ich es gut sein und starte stattdessen morgen wieder mit dem 6. Tag!
      Ne Pause wird mich schon nicht umbringen ;)

      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 06:30
    • Guten Morgen,

      Marie das ist sehr vernünftig, mir geht es langsam auch etwas besser. Werde erstmal zum Rehasport mal schauen was Sie so sagen. Bis dahin, versuche ich wirklich nur entweder zu walken oder Trimmrad zu fahren.
      @Apfel, ich habe auf ein Wunder heute früh gehofft, aber nix!! Meine Waage hat zwar zu gestern -600 gr. gesagt! Immerhin noch ein + von 1 KG zur letzter Woche Donnerstag, mal schauen 3 Tage sind ja noch. Heute werde ich nach 5 einhalb Wochen wieder Arbeiten gehen. Bin gespannt wie es wird.
      Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 08:13
    • Guten Morgen,

      das Kilo hast du bis zum Wiegetag wieder weg ;) -600g ist doch wahnsinn für einen Tag, hast bestimmt Wassereinlagerungen oder so ;)
      Ich dachte, ich würde bei den Schlemmereien am Wochenende wieder 67,5 oder so sehen, aber bisher nicht. Heute waren es 66,9... so kann es bis Morgen bleiben :>

      Ich wünsche Euch nen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:36
    • Moin allerseits!
      Habe gerade Tag 7 Level 2 hinter mich gebracht. Heute fiel es mir noch schwerer als sonst. Hab mich total kraftlos gefühlt und mich wirklich durchgequält :-( Ich hoffe morgen wird es wieder besser. Vielleicht hab ich auch nur einen Durchhänger. Nach einer Woche Level 2 fallen mir die Übungen immer noch genauso schwer wie am ersten Tag. Bei Level 1 hatte ich das Gefühl, das es gegen Ende tatsächlich leichter ging. Nur noch 3 Tage und dann wird wieder gemessen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 19:23
    • Hallöchen,
      heute ist meine DVD "nore more trouble zone" von Jillian Michaels angekommen :D
      Sieht ziemlich heavy aus, aber das bekomme ich schon gebacken ;) Derzeit bin ich am Überlegen, ob ich nicht Shred und NMTZ im Wechsel mache, da mir Shred momentan echt zu langweilig ist... Es bringt zwar was, Schwitzen tue ich, aber es ist halt jeden Tag dasselbe und wenn ich da variieren kann, würde mich das schon wieder etwas mehr motivieren ;)
      Heute wäre also der 7. Tag Shred im 2. Level sein und morgen dann NMTZ gerade Po und Trizeps bedarf es noch ein wenig mehr Training ;)
      Was haltet ihr von der Idee?

      LG
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 20:18
    • Edit: Heute werde ich den Shred auch nicht schaffen -.-' Bin noch mit Kochen beschäftigt und danach ruft die Couch...!
      Sowas gaaaanz Doofes!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 20:27
    • @ Marie: warum machst Du nicht einfach erstmal Shred durch und machst dann weiter?
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 20:36
    • Velsheda, kann ich auch machen ;)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 08:29
    • Guten Morgen ;)

      So Wiegetag sagt 66,8 kg...also -400g, bin zu frieden, endlich mal keine 100 oder 200g weniger :>

      fungia; wie sieht es bei dir aus? Wie ist die Arbeit?
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:44
    • Hallo an Alle,

      @ Apfel! Ja Strike! Ich habe Dir doch gesagt, dass ich eine Glaskugel habe die mir dein Gewicht angezeigt hat! Weiter so.Mir ging es heute Morgen richtig gut, als die Waage 66,9 KG angezeigt hat. Bin echt froh die 1,5 KG die ich zugenommen hatte, fast im ganzen losgeworden zu sein.
      Hab ja noch ein Tag vor mir. Habe ebend Nudeln ganz viele Nudeln gegessen:-( hoffe das sich das nicht auf das Gewicht auswirkt... habe heute nicht gewogen u.auch nichts geschätzt, denn auf Arbeit habe ich nicht viel gegessen....

      @Marie und hast du den Shred weitergemacht oder die neue CD? Ich werde mal schauen ob ich zum WE wieder mit Shred anfangen kann. Momentan gehe ich nur 30 min auf Trimmrad, wegen meiner Wehwehchen u. habe echt schiss, dass irgendwas nicht o.k. ist!
      @Einen schönen Abend noch, bin auf eure Massen gespannt!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:28
    • Nach 4 Tagen faule Socke war ich heute wieder brav und es ging wider erwarten richtig gut :-) Sonntag werde ich auf Stufe 2 umsteigen, dann kann ich Montag sicher wieder jammern ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:40
    • Heute musste ich den Shred leider abbrechen, da ich plötzlich wieder Schmerzen im Knie hatte :(
      Habe zwar etwas getan, aber nur die Hälfte geschafft. Ist zwar besser als gar nichts, aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht... Morgen muss ich dann schauen, wie es geht, aber zur Not kann ich etwas von der neuen DVD machen, da kann ich ja Übungen auswählen, die das Knie nicht belasten ;)
      Na gut, gleich noch mit meiner Specknudel raus und dann, ab ins Bett
      Gute Nacht und LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 22:32
    • Hey ho! :)
      Habe gerade eben noch Tag 8 L2 beendet. Ist zwar schon etwas später, aber ging heute leider nicht eher.

      @Marie: Das ist ja nicht schön mit deinem Knie :-/ Hoffentlich gehts bald wieder besser. Wann misst du wieder?

      @Apfel: Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme :)

      Hab mal eine Frage: Weiß einer von euch ob man bei Grapefruits das komplette Gewicht der Frucht zur Berechnung der Punkte nimmt, oder nur das Fruchtfleisch? Habe bis jetzt immer nur das reine Fruchtfleisch gewogen...?

      Schönen Dienstag Abend euch allen!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 23:02
    • Hi Namuu,

      nur der essbare Anteil wird berechnet, also ohne Schale.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 23:04
    • Danke Velsheda :) Dann hab ich's ja richtig gemacht.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:25
    • Guten Abend,
      @Namuu: Messen würde ich immer nach Abschluss der 10 Tage.

      @All: Mein Knie zickt immer noch rum, es ist zwar nicht so schlimm wie am Anfang des Jahres, aber so weit muss es ja auch nicht kommen!
      Also muss ich weiterhin mit Shred aussetzen. Stattdessen gebe ich mit Spaziergängen zufrieden und mache Übungen der neuen DVD, da gibt es ja welche, die nicht auf's Knie gehen ;)
      Für hinterher weiß ich noch nicht, ob und wie ich wieder in Shred einsteige...
      Villeicht kombinier ich tatsächlich meine beiden DVDs und "kreiiere" mir mein eigenes Workout. Allerdings mit einem Pausetag alle 3 Tage, also 2 Tage Training, 1 Tag Pause.
      Bis es so weit ist, kuriere ich mich aus und werde meine Bandage wieder aus dem Schrank holen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:46
    • Gute Besserung, Marie. ;) Wann hast du eigentlich mal Zeit, um das Treffen mal zu realisieren?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:08
    • @all
      Puh gerade ein paar Bauch-Übungen von der neuen DVD gemacht... Boah, das geht ja richtig auf die Mukis!
      Habe aber "nur" ca. 15min gesportelt, inkl. Warm-Up. I-wie hatte ich für mehr keine Kraft...
      Egal, ich habe was getan und mein Bauch wird sich morgen garantiert bedanken ;)

      @Apfel
      Eigentlich habe ich jedes Wochenende Zeit ;)
      Sag einfach, wann es dir passt ;)

      LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:14
    • Hallo Ihr lieben,

      @Marie wünsche Dir gute Besserung. Hoffe dass du dich überanstrengst, denn dann kanst du wirklich sehr viel kaputt machen.
      Ich werde nächste Woche Mi. beim Reha-Zentrum, erstmal ein Plan kriegen bzgl. meiner Schmerzen, für die Sportgeräte. Traue mich bis dahin bzgl. meiner Bandscheibe auch nur auf den Trimmrad oder zu walken.
      @Velsheda, wie oft Shreddest du in der Woche?
      Apfel, habe morgen Wiegetag, bin gespannt ob sich was tut....
      LG und einen schönen Abend euch allen.