• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 18. Apr 2014 09:57
    • Hallo :)

      bin noch ganz neu hier, sorry falls das Thema schon vorhanden sein sollte.
      bin eigentlich ein Sportmuffel, vor 1 Jahr war ich noch im Normbereich (57kg). Jetzt steigen die Pfunde.. 1.63m - um die 70kg. Steigt als weiter. Jedoch ungesund ernähre ich mich auch nicht (viel ital. Essen, Obst täglich) Weiß nicht woran es liegt, vllt. erblich oder zu wenig Bewegung.
      Naja, auf jeden Fall möchte ich abnehmen !
      Durch die ganzen positiven Berichte, fange ich demnächst mit "Shred 30 Tage" an und danach weiter mit anderen DVDs. Zudem möchte ich auch Laufen gehen und mehr auf meine Ernährung achten, Schritt für Schritt. Mag jemand um die 20 mit machen? Oder selbst berichten? Was macht ihr so dafür?
      Würde mich mal interessieren! :-)

      Grüüße ♥
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 12:15
    • Hi mayuki!!willkommen hier bei mm!! Wenn du anfängst dein Tagebuch zu führen wirst Du merken was u wieviel Du isst!
      Wünscht dir viel Erfolg LG angi
      Ps -suchst Du 20 jährige oder 20 Kg Abnahme willige
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 12:23
    • Erstmal herzlichen Willkommen :) ( tolles Foto hast du da :) )

      ich selber bin grade 24 geworden...wiege derzeit 67,7 kg
      mache 4-5 mal die Woche Sport (derzeit eher 4 mal!) Tanzen und Fitnessstudio...

      wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.

      Lg
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 14:03
    • Danke euch! :) @angi1901: ich denke auch das es mir helfen wird, bin mal gespannt. :D Meinte eig. das Alter, jedoch können auch andere Abnehmwillige schreiben/berichten. Wie siehts bisher bei dir aus? Erfolge? @Apfel74: Danke, die Katze ist meine und einfach nur zuckersuß & einzigartig! <3 Wow, bist sehr sportlich aktiv, finde ich super! Wie man sehen kann, hast du bereits viel abgenommen, klasse! Wie groß bist du denn? Klar können uns gerne austauschen :))
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 14:58
    • @ Mayuki: Wir haben auch 2 Katzen :) Unterschied wie Tag & Nacht :)) Wie alt ist sie?

      Ich bin 166 cm, also auch nicht gerade groß.


      Ja, abgenommen schon, aber am Ziel bin ich dennoch nicht. Dazu fehlen noch nen paar Kilo :D
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 18:55
    • @Apfel74 wir ham auch 2, die ältere ist die Mum von der aufm Bild :D aber trotzdem sind beide verschieden und frech zueinander :D Hunde haben wir auch :) achso die vom Bild ist 3. und ihre mum schon alt. Eure?
      Achso okay, trotzdem Respekt. Hoffe ich nehme auch wieder ab :/
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 21:27
    • Na klar,das schaffst du schon. Musst halt immer alle Punkte aufessen :)

      Unsere werden im August 2 :) sind aber keine Geschwister^^
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 11:06
    • Versuchs, gelingt mir nicht immer :D
      Uii süß :)

      // Sind vlt. noch Leute hier die mit Shred abnehmen möchten?
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 20:11
    • huhu,

      Ich bin 23, und seid August 2013 dabei. 30 Tage Shred habe ich bereits gemacht und möchte damit jetzt mehr oder weniger wieder mit anfangen. Ich muss mich zum Sport auch immer sehr aufraffen und mir in den hintern treten ;-)

      Ich möchte gerne 30 Tage Shred mit walking verbinden. Sprich nicht mehr jeden Tag shredden ;-) ( das ging ganz schön auf die knie)
      So 2-3 mal die woche Shred und 2-3 mal die woche walken habe ich mir vorgenommen!

      Mein Endziel würde ich gerne bis 2015 erreichen, ich setzte mir immer kleine ziele!

    • 0 0
    • 20. Apr 2014 21:02
    • Hey, toll! Was haben die 30 Tage bei dir gebracht bzw. hat sich dein Körper verändert? Ja ich mich auch weil ich eig. ein Muffel bin in sowas :D aber Sport muss mal sein. Ah okay, auch eine Idee.. ich schau mal..denke probiere es erst mal normal mit Shred und schau obs klappt wenn nicht ändere ich auch was. Habe auch noch eine andere tolle DVD :)
      Dann mal viel Erfolg! Kannst ja ab und an mir mal schreiben wies voran geht! :D
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:04
    • Vielleicht eine doofe Frage, aber was ist Shred? Ich bin 23 Jahre jung und gehe mit meinem Trainingspartner 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ansonsten liebe ich Zumba einfach sehr. Yoga entspannt und wenn man sich abreagieren muss, kann ich nur Ninjutsu empfehlen. An Sport mangelt's mir meistens daher nicht. Wenigstens alle zwei bis drei Tage muss es einfach! Weniger... Da fehlt's mir inzwischen. Hätte ich nie gedacht. Früher war ich ein absoluter Sportmuffel. ;)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:13
    • Shred ist ein sehr intensives Fitness-Programm, welches Du als Video bekommst oder über U-tube einsehen kannst, einfach mal googeln. Wirklich hart und effektiv! (Sorry, bin natürlich deutlich zu alt für diesen Thread, aber ich hoffe das geht ok ;-) )
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:22
    • @Muuushu - super, das motiviert etwas. Hoffe werde auch mal so sportlich :D naja, jeder fängt mal klein an. Habe eben das erste Mal Shred gemacht.. war echt mega anstrengend! Mal sehen ob ichs jeden Tag schaffe. Aber da du ja so viel Sport machst, hast du doch bestimmt kaum Übergewicht oder?
      Velsheda hat recht, eine DVD/Programm von Jilian Michaels, eine der besten Trainer in den USA! Die DVD wurde in USA am meisten verkauft (Fitness). Bin durch Google drauf gestoßen, danach Amazon! Lest mal die Rezensionen :) Und hier gibt es auch Blogs dazu.
      @Velsheda.. achwas, nicht zu alt, hier können auch gerne Ältere schreiben und berichten! :DD
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:23
    • Hey ihr Lieben,
      Ich habe mir gedacht, dass ich mich hier auch mal einklinke ;)
      Bin 23 Jahre und möchte derzeit wieder vermehrt Sport machen. Zwar nicht Shred, aber mit Joggen, Walken, Spaziergang, Radfahren und Bauch-Beine-Po.
      Im Sommer kommt dann noch schwimmen dazu. Vllt auch Dance Workout ;)

      Da das Wetter nicht ganz so dolle ist, muss ich mich heute mit einem kleinen Spaziergang und Bauch Beine Po zufrieden geben...
      Je nach Lust und Laune vielleicht auch Dance Workout (Vorausgesetzt ich finde die DVD wieder... *schäm*)

      LG
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:28
    • Hey, finde ich auch gut. Muss ja nicht Shred sein! Wie sieht denn so ein Wochenplan/Sport bei dir aus? Wie oft machst du was? :D Mit Joggen will ich ja auch anfangen. Ich habe auch eine andere DVD in der es auch verstärkter um Beine/Po/Stoffwechsel/Cellu etc. geht. Die mag ich auch und mache ich nach Shred (oder mische) weiter. Machst du die Übungen durch Youtube oder DVD's oder Geräte? :) Welche DVD besitzt du (Dance) ? :-) Grüßeee <3
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:31
    • 65 Kilogramm bei 1,63m Körpergröße... Es könnte idealer sein. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Gerade Bauch und Hüfte sind meine "Problemzonen". :/ Ich stehe zu sehr auf Süßes. Würde ich schlichtweg disziplinierter naschen, hätte ich ruckzuck mein Traumgewicht.
      Ich habe übrigens eine Zumba-DVD. ;) Auch irgendwie Dance-Workout. Mit Latino-Musik macht's echt gute Laune! :)
      Letztendlich kommt es darauf an, dass man sich bewegt. Wie ist da fast egal. Nur regelmäßig sollte es sein. Und natürlich muss es Spaß machen, sonst bleibt man nicht am Ball.

    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:40
    • Okay, das wird noch. Besser als bei mir 1.63 & 70/71 kg. Will wieder auf die 57. Kann dich ja also verstehen. Ja das mit dem Naschen kenne ich. Ja, hast recht.. es sollte Spaß machen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:50
    • Tröste dich, bei 73 Kilogramm habe ich angefangen. Das ist zu schaffen! :) Ich war auch schon auf 59. Fühlt sich traumhaft gut an! :) Da will ich wieder hin!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 20:24
    • Ach Mayuki, das sind ja viele Fragen auf einmal :P

      Erste Frage zum Wochenplan: Also ich fange heute wieder mit Bauch-Beine-Po an. Das mache ich dann jeden 2. Tag. Sobald ich meine "Latin Dance Workout" DVD wiedergefunden habe, mache ich das ebenfalls jeden zweiten Tag, immer im Wechsel zum BBP-Workout.
      Spazierengehen mache ich eigentlich täglich, denn mein Hund (Irish Setter - Hovawart Mix) möchte dann doch jeden Tag seine körperliche Auslastung habe, je nach Lust und Laune fahre ich dann aber auch ersatzweise mit im Fahrrad oder gehe Joggen, wobei ich beim Joggen immer noch beim Intervalltraining feststecke. Derzeit 5x2min Laufen und dazwischen 3 Minuten gehen.

      Zweite Frage zum Workout: Das Tanzen habe ich als Latin Dance Workout (so heißt die DVD auch) habe ich als DVD, das BBP mache ich mit Anleitung aus dem Internet. Dazu habe ich bei Shape.de eine sehr nette 12 Wochen Anleitung gefunden, alle 4 Wochen wird es etwas schwieriger. Ich hoffe, dass ich dadurch ein wenig mehr Kontur in meinen Körper reinbringen kann ;)

      Ach ja und nun zu mir: Ich bin Marie, Alter, wie bereist erwähnt, 23 Jahre, leider nur 1,50m klein (...) und dabei derzeit noch 63,7kg schwer!
      Im September letzten Jahres habe ich hier mit einem Gewicht von 73kg gestartet...
      Ja... Und nun stehe ich bei rund 63kg, wobei mein Ziel bei 50kg liegt. Das ist das, was ich haben und auch halten möchte, deswegen werde ich mir auch einen kleinen Puffer erarbeiten, sofern es passt also erstmal auf etwa 48kg runter, damit sich das Gewicht bei 50kg gut einpendeln kann ;)

      Das war's erstmal :D
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 09:58
    • Muuushu danke fürs Trösten! :)

      MarieMaus sorry für die vielen Fragen :D bin neugierig^^
      hört sich alles gut an & wenn du es schon auf 63 geschafft hast, packst du den Rest auch. Vorallem wird dieser Plan/DVDs was bringen.