• Optionen

Suche Abnehm/Shred Partner so um die 20! :)

    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:14
    • @Apfel: Recht zufrieden? :-D Das hat sich ja hammer was getan, Glückwunsch auch von mir!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:25
    • Ja, recht zufrieden wegen dem Muskel und Fettanteil...Da ging es mal besser voran :> Davor war mein Muskelanteil um 1.1 gestiegen :> nun nur um 0,3 :D und letztes mal ist der Fettanteil um 2,2% gesunken, nun nur um 1,6%...die cm sind gut, das reicht so :D
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:29
    • Ja aber... Apfel, denk mal nach, die neuen Prozente gehen ja auch von den letzten (sehr guten Werten) aus, also ist das relativ gesehen nicht schlechter. Würde das in den Schritten weitergehen, dann wäre Dein Pseudo hier nicht mehr Apfel sondern "Arnoldine Schwarzenegger" ;-) Also, freuen nicht kriteln !
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:40
    • ja, hast ja recht, aber trotzdem :D Wollte +1% xD
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:45
    • Ja doch ich verstehe Dich, aber welchen Spruch soll ich jetzt bringen? Den mit "Kinder mit nem Willen..." oder doch besser den "Menschen machen Pläne..."? ;-)
      Akzeptier einfach, dass Deine Resultate super sind! :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:46
    • wenn du wüsstest wie hoch mein Fettanteil ist, dann würdest das nicht so sehen xDD Ich versteh langsam auch nicht, wie der so hoch sein kann...wo sitzt denn das alles xD
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:58
    • Mensch Apfel, ich sehe doch Deine Kurve und die ist top! Wirklich top!!!

      also "jammerst" Du auf sehr hohem Niveau! ;-) (über 22kg..... HOLLA!)

      gewisse Fettanteile sind zum Teil auch genetisch vorgegeben, also nicht stressen lassen. Ich habe einen verhältnismäßig geringen Fettanteil sogar bei einem Gewicht von ü100, dafür ist das Abnehmen dann sehr schleichend.

      Irgendwas ist halt immer und da müssen wir eben durch :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 16:07
    • Na gut, ich hör auf zu jammern, hast mich überzeugt :o)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:30
    • Hallo Ihr lieben,

      namu u. Apfel, das sind echt Hammer Zahlen. Ihr könnt echt total zufrieden sein. Apfel wie velsheda schon sagte, das ist echt so bewundernswert, über 20 KG abgenommen u. das in so eine kurzen Zeit...Bin echt sprachlos. Wie Velsheda sagt, vielleicht sind wir hier im Tred ja die Omis u. es geht echt schleichend ab ein gewisses Alter. Ich dachte das ist echt blödes gefasel, aber nein, es ist wirklich war.
      Velsheda es ist wirklich gut sich zu messen, denn in KG siehr man echt wenig wenn man Sport macht. Ich mache ja gerade nur mein Olles Trimmrad, trotzdem ist das wenigstens etwas anderes als nur zu sitzen.
      In diesem Sinne Euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:33
    • Guten Abend,
      heute habe ich wieder ein wenig NMTZ gemacht, immer noch weil mein Knie rumzickt... Gerade weil der Hund mir da gestern noch reingerannt ist...
      Warm-Up, dann die Übungen für Schultern & Beine (Beine eigt gar nicht so, weil Beugen...), Brust & Bauch und Cooldown.
      Damit wäre mein Pensum dann erledigt ;)
      Morgen kommen dann zwei andere Körperregionen zum Trainieren dran. Damit habe ich Abwechslung und beanspruche nicht jeden Tag die selben Muskeln ;) Sobald alle Übungen erledigt sind, sprich nach etwa 2 bis 3 Tagen kommt in Tag Pause.
      Joah, ich denke so werde ich fortfahren. Sobald mein Knie wieder ganz in Ordnung ist, wird mit Shred kombiniert. Aber jeden Tag zu sporteln werde ich zukünftig nicht mehr können... Erstmal will ich das gar nicht und zweitens ich habe an der Arbeit mittlerweile genug Bewegung ;)
      LG
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:38
    • Hey Marie, dein Plan hört sich gut an, hoffe dass dein Bein bald wieder gut wird.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:06
    • N'Abend :)
      Tag 1 von Level 3 geschafft! Ich finde Level 3 besser als Level 2. Irgendwie liegen mir die Übungen mehr. Nicht dass es leicht ist..nee, aber auf jeden Fall abwechslungsreicher. Level 2 ging ja ziemlich auf die Arme. Bei Level 3 ist das alles ziemlich im Gleichgewicht. Es macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als L2. Die restlichen 9 Tage werde ich auf jeden Fall schaffen...und dann bin ich geshreddet! :D

      Schönes Wochenende euch!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 23:07
    • Suche auch eine abnehmpartnerin in meinem Alter bin 20 jahre alt :) einfach anschreiben
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 12:11
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe beschlossen, dieses Wochenende mal eine Zählpause einzulegen, heute Morgen lag das Gewicht bei 66,6 :D, wenn es Morgen stabil bleibt, werde ich definitiv eine Zählpause für Morgen einlegen. :-)
      Da wir morgen eh den ganzen Tag unterwegs sein werden und ich schätzen nicht so mag, zähle ich lieber gar nicht. ;)

      So, nun erstmal einen Salat zum Mittag vorbereiten :-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 19:26
    • Guten Abend,
      gerade den Sport für heute erledigt :)
      30min NMTZ: heute neben den täglichen Übungen wie Warm-Up und Cooldown, Übungen für Oberschenkel, Po, Bizeps, Trizeps, Bauch und allgemein Rumpf
      Ok, eigentlich ist es der ganze Körper, aber am meisten Kraft haben Trizeps- und Bauchübungen gekostet.
      Morgen kommen dann wieder andere Übungen dran und Dienstag gibt es Pause, außer Spaziergänge ;) Die sind bei mir aber täglich.
      LG und schönen Abend

      @Apfel:
      Den heutigen Tag müssen wir wiederholen ;) Nur der weiße Transporter, der muss nicht noch mal dabei sein....
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 07:54
    • @ Marie: Ja, aber ohne den Transporter, sonst bekommen wir wieder einen Schock! Vollidiot der!!!
      Hoffe, dein Grillen war schön :)
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 12:22
    • Guten Morgen oder besser Mahlzeit...,

      ja das Grillen war schön :) Aber ich bin schon früh wieder in meine Wohnung, weil Rocky und ich einfach müde waren.
      Habe dann noch festgestellt, dass ich einen kleinen Sonnenbrand habe, der aber Gott sei Dank nicht weh tut.

      Heute ist der Hund immer noch müde XD
      Das wird ein ruhiger Tag! Aber nachher drehen wir noch ne große Runde. Gehört mit zum Sonntag.

      @All
      Wiegetag heute ist ausgefallen bzw. das Ergebnis ist echt gruselig :/
      Aufgrund meines Praktikums und den damit verbundenen Arbeitszeiten fällt es mir schwer, mich an meine geregelten Essenszeiten zu halten und das Tagebuch vernünftig zu führen!
      Heute werde ich mir dann aber für die kommende Woche einen Plan machen, damit es etwas besser läuft.
      Sport werde ich auch noch machen, habe zwar etwas Muskelkater, weil mein Trizeps beim Shredden noch nicht so gezielt arbeiten musste, aber heute sind ja auch andere Übungen dran :)
      Und ich habe eigentlich gesagt, dass Dienstag Ruhetag ist, aber ich habe das mit dem Montag verwechselt :P
      Morgen also Ruhetag!

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, ich genieße jetzt erstmal noch meinen Kaffee ;)

      LG
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 18:56
    • Ich war gestern auch müde, so viel frische Luft und ich habe auch einen Sonnenbrand :>
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 20:02
    • Sport ist nun also auch erledigt ;)
      Warm-Up, Ober-, Unterkörpertraining, Cooldown
      Die einzelnen Trainings werde ich aber anders kombieren ;) So dass einzelne Muskelgruppen gezielter trainiert werden, z.B. Schultern, Brust+Bauch, Oberkörper an einem Tag und den Unterkörper zusammen mit den Beinen und den Po.
      Je nachdem, wo gerade der Fokus ist.
      Ich glaube, so ist es effektiver als wenn ich jeden Tag den ganzen Körper trainiere :P
      Obwohl ich dazu noch nicht viel sagen kann, weil ich mich erst nächsten Sonntag messe und wiege, aber an den Oberarmen habe ich auch schon 2 cm verloren und bin jetzt bei 27 cm.
      Schultern und Oberarme sehen mittlerweile auch trainierter aus ;) so langsam wird es, auch wenn es noch ein weiter weiter weg zum Zielgewicht und -körper ist... Aber, der Weg ist bekanntlich das Ziel!

      LG
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:29
    • Ich hab jetzt übers WE die ersten beiden Tage von L3 geschafft. Am Samstag habe ich Pause gemacht (eigtl war Sonntag geplant).
      Doch etwas hat mich beim Wiegen am Sonntag verwundert...Ich habe mich bei meinem Freund gewogen. Die Waage (von der Marke Sanitas) zeigte 58 kg an. Heute früh stand auf meiner Waage (Billigteil für 10 EUR) 59,3 kg...Mir ist das schon mal aufgefallen, da hatte ich auch das Gefühl dass die ein Waage mehr anzeigt als die andere. Und es ist ja doch schon ein recht großer Unterschied. Als die Waage 58 kg anzeigte war das auch schon nach dem Frühstück! Was ist denn nun richtig? Ich weiß gar nicht was ich beim Gewicht eintragen soll :-/ Kann man denn irgendwie prüfen ob die Waage richtig geht oder sollte man einfach etwas mehr Geld für ein zuverlässiges Ergebnis investieren?