• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 20:10
    • Ich trage eigentlich gerne Schmuck, hab aber nur "nützliches" dran, wie z.B. eine Uhr.

      Die Person nach mir macht auch nicht gerne Sport.

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 20:32
    • Ja Sport ist so ne Sache....Erdbeeren und Nutella klingt lecker, fürs erste gabs heut Erdbeeren und Nougatpralinen Nutella knn man mit den Erdbeeren so schlecht einrechnen....

       

      Die Person nach mir verkleidet sich morgen

       

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 20:34
    • ne, als nordlicht ist mir die ganze karnevalskultur fremd ;)

       

      die person nach mir spielt ein instrument..

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 21:36
    • ja, Djembe (was für ein Nordlicht bist Du denn?)

      hat schon mal Heilfasten betrieben?

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 22:29
    • Nein, damit kenne ich mich nicht aus, auch ich spiele ein Instrument (Gitarre) leider noch nicht so gut wie ich gern will und hab lange keine Zeit  mehr zum Üben gehabt...

      die Peron nach mir...hat schon viel abgenommen

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 07:10
    • oohh in meinen ganzen leben ja schon sehr viel Reingefallen

      die person nach mir hat ein wasserbett...

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 09:03


    • Oh ein Wasserbett hätte ich gerne.. (weiss aber nicht ob das sich mit den Katzenkrallen verträgt)Zwinkernd

      • die Person nach mir hat an ihrer Waage eine Zusatzfunktion zur Körperfettmessung
    • 0 0
    • 21. Feb 2012 09:07
    • Ja - meine Waage hat diese Zusatzfunktion.

      Die Person nach mir, freut sich heute über den Sonnenschein (ist aber noch lausig kalt) ...

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 09:09
    • Wo gibts hier Sonne, ich komme gleich ..... Bei uns ist alles nur Nebelsuppe, hoffentlich wird das noch besser !!!!!!!!!

       

      Die Person nach mir fährt ein rotes Fahrrad

       

       

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 09:12
    • falsch.. mein Radl ist Blau (hier im Westen ist schon Sonne) Cool

       

      • die Person nach mir kann Snowboarden

       

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 11:07
    • Snowboarden kann ich nicht auch nicht ski fahren!

      Die Person nach mir liebt fast food.

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 11:10
    • Ja, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier! Zwinkernd

      Die Person nach mir ist von dem kalten Wetter genervt!

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 11:49
    • ja, das ist sie. Ich finde, es reicht jetzt.

      Ich sehne den Frühling herbei, jeder Sonnestrahl macht gute Laune.

      Die Person nach mir hat auch einen Garten.

       

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 12:55
    • Ja, ich habe einen sehr grossen Garten. Eine riesige Wiese mit vielen alten Obstbäumen. Und vom kalten Wetter bin ich auch total genervt; aber heute scheint die Sonne und da fühlt man sich doch gleich besser.

      Die Person nach mir macht auch gleich Hausputz ...

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 17:07
    • Hausputz?? nee, heut nicht hab im kindergarten schon genug Konfetti weggekehrt. Hab seit heute auch eine Körperfettwaage, die ist einerseits echt freundlich (zeigt wenger als die alte scheint aber durch die beweglichen Füße genauer zu sein, da sie sich dem Boden anpasst) andererseits auch gnadenlos, hat die mir doch glatt überrschenderweise 2 Punkte geklaut!! Irgendwie fehlen die mir jetzt, hab mich grad an den Rhythmus mit den alten Punkten gewöhnt. Die zeigt mir auch meinen Grundumsatz bzw die kcal an die ich täglich essen darf und bin begeistert, wenn ich diese in Punkte umrechne ist das genau die Zahl die ich nun auch hier essen darf...

       

      So Roman schreiben beendet, die Person nach mir ist auch so mitteilungsfreudig

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 17:49
    • Ja ich bin auch "mitteilungsfreudig". Jetzt hab ich mir heute extra punkte für einen Krapfen aufgespart. Und jetzt hab ich alles ins Tagebuch eingetragen und hab noch 6 Punkte übrig. Dann hätt ich doch 2 essen können! Cool

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 21:31
    • ...könnte die Person  nach mir mal bitte erklären, was ein Ehrenmitglied ist und wer bzw. wie man zu einem solchen wird?!

      Danke im Voraus!Zwinkernd

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 21:36
    • einfach ne Spende an My Miracle senden.. dann hat man auch keine Werbestörungen mehr auf der Seite

      die Person nach mir geht früh schlafen heute?

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 06:02
    • wenn ich nen langen kita-tag hab, kann das durchaus passieren....grüße von ehrenmitglied zu ehrenmitglied, toll, dass du auch gespendet hast, die haben es sich echt verdient!!

       

      die person nach mir geht heut schwimmen

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 06:20
    • Yep! Habe heute Abend 1 Std. Aquafitness.

      Und....fährt die Person nach mir heute auch mit dem Fahrrad zur Arbeit (11 km) ?