• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:37
    • Klapper wie ne Klapperschlange, dafür hatte ich heute abend mit Blattspinat gefüllten gebackenen Camenbert ohne Panade selbst gemacht, also ein echter Figurschmeichler, kein Punktekiller. Dazu mageren Kochschinken auf Tomatenbett mit Balsamico-Bianco-Essig und Pfeffer und Salz abgeschmeckt...Rezept gefällig? schick ich gern.

      Die Person nach mir liebt lange Spaziergänge und kennt evtl. Geocaching.

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:50
    • ...klar, steh auf lange Wanderungen! Mein Kerl und ich, wir gehen richtig wandern, nicht im Klub oder so, aber mit einem Buch als Anhalt. Super Sache. Geocoaching st mir bekannt, hab ich aber noch nicht versucht...

      Die Person nach mir liebt Gartenarbeit??

      Kann ich das Rezept mal bekommen? Für bessere Zeiten.Muß ja noch mindestens 2 Monate ohne Eiweiße auskommen.....

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 05:57
    • Gartenarbeit? So mit buddeln und bücken oder so?? Naja mag es wenns blüht also pflanz ich ganz gern aber sonst am liebsten Rasen mähen......Alles klar Yelitza wird gemacht......aber erst später *lach* bin noch nicht ganz wach und muss nachher noch mit dem bus weg....Huete mal frühdienst, echt ein Wunder.

      Die Person nach mir ist heute auch früh aufgestanden.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 06:09
    • ja..gääähn Lachend Die Person nach mir mag ihre Wage heute besonders gern.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 06:17
    • ...moin,kann man so nicht sagen, die olle Tretmine, mochte ich noch nie wirklich.

      Die Person nach mir muß auch gleich Auto freikratzen?!

      Brrr...Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 06:27
    • nö.. hab eine Garage..

      die Person nach mir geht gern auf Flohmärkte

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 08:06
    • Gar  nicht war. Ich mag kein Second Hand (auch wenn ich mir heut nen gebrauchten Crosstrainer hol Lachend )

       

      Die Person noch mir hat 2 Kinder

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 08:29
    • Ja, zwei Jungs. Und ich möchte bitte auch das Rezept!

      Die Person nach mir möchte auch wieder ins Bett!

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:43
    • Jepp- da wäre ich sofort dabei...

      Hab Sa abend von 21:30 Uhr bis morgens um halb 6 gearbeitet. Und dann nur bis kurz vor 9 Uhr geschlafen. Das steckt mir dann immer eine Zeitlang in den Knochen...

      Die Person nach mir ist heute auch von ihren Arbeitskollegen genervt *augenroll*

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:46
    • Hab gestern Spätdienst gehabt, da war ich genervt heut nicht - FREI und hab mich wieder ins Bett gelegt als mein Sohn um 7 aus dem Haus war ;-)

      • die Person nach mir kann den Winter nicht leiden
    • 0 0
    • 13. Feb 2012 13:32
    • Jaein, Schnee ist toll - Matsch und Eis nicht... Zwinkernd

       

      Die Person nach mir kocht heute etwas mit Reis.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 16:17
    • Hmmm... würde ich eigentlich gerne. Doch heute Abend ist Sport angesagt und vorher gibt es eine Banane! Cool

      Die Person nach mir tanzt gerne... Zwinkernd

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 16:47
    • ...ja, das ist meine Leidenschaft! Hab lange Bauchtanz gemacht (hier bei uns in Unna gibt es Alitza, kennt Ihr die?!). Ob unseres biblischen Alters gehen wir regelmäßig in die Ü-30-Disco in der Lindenbrauerei in Unna. Macht total Laune!!!

      Die Person nach mir trägt gern schafswollene, handgestrickte Socken...

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 19:35
    • Allgemein gerne Kuschelsocken! Egal ob gestrickt od. aus anderem Material... :)

      Bauchtanz hab ich auch mal in einem VHS-Kurs gemacht, wollte ich eig. nochmal wiederholen (hoffe ich finde die Zeit dazu!) Tanzen ist toll!

      Die Person nach mir benutzt eine elektrische Zahnbürste...

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 19:54
    • FALSCH^^

       

      die person nach mir hat 2011 entbunden ;)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 19:57
    • ...nö! Hab meine Kröten 1991 & 1998 bekommen, ist also schon ein bisschen her.

      Die Person nach mir hat auch eine Tochter, die ihr die Haarkuren wegklaut...Unschuldig

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 20:36
    • ja,ja so eine 1998 Girly.Pubertät ist angesagt.lach

      Die Person nach mir hat ein Hund???

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 20:49
    • Nein, adoptierte Hunde zählen ja nicht oder?

      Die Person nach mir hat sich auch schon mal mit Internetverbindungen herumschlagen müssen (ich bekomme nämlich bald die Krise!)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 21:53
    • OH ja da kann ich ein Lied von singen, tanze auch gern nur macht mein mann immer nich mit, tja..mit wem dann tanzen gehn?? vielleicht kann ich ihn überreden, wennich abgenommen habe einen tanzkurs mit mir zu belegen...*träum*

       

      die Person nach mir hat auch nen nervenden Ehemann, der sich absichtlich dumm stellen kann..Zwinkernd

       

      meiner wollt mich heut wieder ärgern..

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 09:53
    • ICH habe 2011 entbunden! ^^

      Und meine Eltern haben einen Hund, welcher quasi der Familienhund ist und auch bei mir ein und aus geht ;)

      Nein, kein nervenden Ehemann. Einen Freund, der sich nicht dumm stellt u. mir eine super Hilfe ist! :D

      Die Person nach mir war Schlittschuhlaufen in diesem Jahr...