• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 31. Dez 2013 21:58
    • Anscheinend sind alle feiern,keiner schreibt mehr!Grins
      Wenn man auf Mitternacht wartet,vergeht die Zeit garnicht,aber sonst ist rück zuck Mitternacht.
      PPnm trinkt grad Sekt!
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 22:18
    • Hallo Angel ;-)

      nee, nicht alle... nun gerade trinke ich keinen Sekt, aber ich habe schon mal ein Piccolöchen rausgestellt. Das wird dann vielleicht um Mitternacht geköpft... da mein Verlobter und ich beide keine riesen Alkohol-Trinker sind, bin ich nicht sicher, ob uns heute danach ist. Mal sehen.

      Die Person nach mir erfreut sich gerade im Kreise netter Menschen an Gemeinschaftsspielen und gutem Essen (ich sage das, weil ich heute eine Fertigsuppe aus der Mikrowelle hatte - da immer noch keine Küche! Drückt mir die Daumen, vielleicht kriegen wir am WE eine!!!) :)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 22:34
    • NEIN - ich sitz am Computer und der Rest der Familie sieht fern.
      Wir haben eben Raclette gegessen (Punktemässig eine Katastrophe). Sekt ist auch nicht mein Getränk.
      Jetzt werd ich mal versuchen, meine Familie zu einem Spaziergang zu überreden.

      DIE PERSON NACH MIR hat sich für nächstes Jahr vorgenommen mehr an sich zu denken.

    • 0 0
    • 31. Dez 2013 22:51
    • Sowieso und immer. Die Person nach mir hat heute auch schon Tränen bei enttäuschten. knallwilligen Kindern wegwischen müssen.
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 23:04
    • Brauchte ich nicht,beide sind schon "große"Kinder,sind selbst bei Silvesterpartys.Mein Männe und ich sitzen gemütlich beim ZDF Silvesterprogramm und schauen nachher dem Knallen der Nachbar zu.
      DPnm schmückt morgen den Weihnachtsbaum ab.
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 23:34
    • Nein - morgen noch nicht. Der Baum darf bis zum 06. Januar stehenbleiben.
      Und ich hab's geschafft : Mein Sohn war eine große Runde mit spazieren :)

      DIE PERSON NACH MIR geht nach der Silvesterknallerei ins Bett.

    • 0 0
    • 31. Dez 2013 23:39
    • Vermutlich ja :)
      Wir werden versuchen, vom Fenster aus der Knallerei ein wenig zuzusehen :) ... mit dem Ofen wurde das Wohnzimmer so schön warm, dass wir da nicht mehr raus wollen und die schöne große Couch steht direkt am Fenster :) also gibt es die Big Bang Silvesternacht mit einem kleinen Sektchen Zuhause auf dem Sofa.

      Die Person nach mir hat morgen einen gewaltigen Kater?! ;-) :D:D
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 23:43
    • Grins übers ganze Gesicht! Ne,hab nur Hugo geschlürft,obwohl der ab ner bestimmten Menge wohl auch Kopfaua bereitet.
      DPnm macht morgen einen Neujahrsspaziergang
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 23:43
    • Bislang wohl nicht. Aber ich gehe auch bald ins Bett. DPnm ist froh wenn das Feiertqgsprogramm abgeschlossen ist
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 23:57
    • Jawoll ja,
      Der Person nach mir wünsch ich ein erfolgreiches Jahr 2014. (allen anderen natürlich auch) Prost fast Neujahr!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 01:40
    • Schließe mich an: ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Schön, dass es hier eine so tolle community gibt :-) gute Nacht
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 01:40
    • Ach und dpnm schläft noch laaange nicht ;-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 01:57
    • Doch jetzt schon,im Sitzen.Ich klink mich aus,bis nachher!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 02:01
    • Jupp . Ich muss noch Gassi, jetzt wo es langsam ruhiger wird . Dpnm hat Neujahrsbrezeln gebacken. Frohes Neues Jahr Euch allen
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 09:24
    • Backen lassen. :-) DPnm ist auch erkältet und inhaliert.

      Frohes neues Jahr Euch allen!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 09:25
    • Nein bin ich zum Glück nicht. Kann ich nicht gebrauchen.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 09:26
    • DPnm hat schon gefrühstückt.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 09:39
    • Nee, mach ich aber jetzt :)

      DPnm freut sich heute über ihr Wiegeergebnis ?!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 10:51
    • EIN GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN !!!

      Ich war noch nicht auf der Waage.

      Die Person nach mir lässt heute das Frühstück ausfallen.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 12:10
    • Nein einen Orangensmoothie habe ich mir gegönnt. Die Person nach mir startet heute seinen ersten Sporttag nach den Weihnachtstagen.