• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 10. Mär 2013 17:52
    • Nicht ganz aber ich hab mich über fb mit ner alten Freundin unterhalten.. Also fast des selbe..
      Die Person nach mir sieht auch gerade etwas blauen Himmel zwischen den Wolken hervorkommen
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:30
    • Hatte heute Glück und recht viel blauen Himmel - jetzt ist es beinahe dunkel und der blaue Himmel ist eher Grau. Aber ich seh schon einen Stern.

      Die Person nach mir schaut auch gerad Biggest Loser.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:33
    • mhm es ist sehr düster :) aber ich glaube ich seh ein stück blauen Himmel.

      Die Person nach mir schaut gerade the biggest loser :)

      @bauernhof auf der Zumbaparty waren Frauen jeder Alters- und Gewichtsklasse. Gerade da muss man sich nicht schämen, Da sind fremde Trainer d.h. die Choreos sind für jeden neu und man achtet dann schonmal gar nicht auf andere Leute ;) wenn bei youtube videos onlin e sind kann ich gerne mal den link posten ;)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:55
    • Erwischt! The Biggest Loser läuft bei mir tatsächlich grad.. ich finde das irgendwie motivierend!

      Die Person nach mir glaubt an Horoskope.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 19:02
    • Ja, so Fifty-Fifty. Besonders die Aszendenten haben es mir angetan.

      DPnm geht Morgen Schwimmen.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:28
    • ja, ich geh' morgen früh, vor der Arbeit 1/2 Stunde schwimmen. Mach ich jetzt zwei Mal die Woche :-)

      Die Person nach mir, hatte heute morgen auch einen Kater vom Feiern - so wie ich ;)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:33
    • Jawoll hatte ich :-S war aber ne prima Party! Gehe jetzt auch nach nur 7 Stunden wach sein wieder ins Bett :-) ähm, die Person nach mir geht morgen das erste mal wieder zum Sport nach einer überstandenen Erkältung
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:47
    • Ich gehe morgen zum Sport, aber gott sei Dank war ich nicht erkältet :)

      Die Person nach mir wollte heute zum Sport
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 22:23
    • Nein, heute habe ich Pause gemacht, aber morgen geht's wieder weiter:)

      Die Person nach mir mag Montagmorgende.
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 08:22
    • Mag Montagmorgen . . . NET!!!!! Weil wir verneinen hinten im Satz! ;-))))
      Die Person nach mir steht auch vor den Scherben einer gescheiterten Ehe . . .
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 17:48
    • Nö - Seit nun fast 30 Jahren mit dem gleichen Kerl zusammen und davon 29 verheiratet *lach* Manchmal denk ich schon, wir sind nicht normal :)))

      Die Person nach mir ist heute auch schon den ganzen Tag nur müde *gähn*
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 18:55
    • Ja , ich bin heute total müde. Das ging früh schon los und hat mich den ganzen tag zum gähnen gebracht.....

      Die Person nach mir , hat heute heimlich was kleines gegessen und es nicht aufgeschrieben ; )
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 19:10
    • @Angeloi: Das toppe ich mit links, schon 48 Jahre zusammen und 45 1/2 verheiratet. Armer Kerl, denken sicher viele hier.

      Ja, habe genascht, aber das ist mir egal.

      DPnm trifft Morgen eine gute Freundin.
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 20:19
    • Nicht dass ich wüsste. Außer meine Katze, die inzwischen bei meinen Eltern wohnt, zählt dazu. Die kommt mich nämlich für 5 Tage besuchen solange meine Eltern unterwegs sind.

      Die Person nach mir hat heute Sport gemacht.
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 20:26
    • Leider noch nicht,will aber eigentlich wenigstens ein paar Sit Ups Machen.

      Die Person nach mir hat mal wieder richtig Lust auf eine Pizza :D
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 20:38
    • Eigentlich hab ich fast immer Lust auf eine Pizza...am besten mit Spinat und ordentlich Knoblauch...oder mit Rucola und Parmaschinken....oder...oh Gott, ich brauch eine Pizza!!!!!!

      Die Person nach mir sitzt auch gerade auf der Couch und versucht sich vom Essen abzuhalten!!!!
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 21:19
    • Naja klappt nicht ganz, lutsche gerade genüsslich ein Stück Lindt Bitterschokolade....sie ist soooo lecker.

      Die Person nach mir hat sich heute brav an die vorgegebenen Punkte gehalten ;-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 21:19
    • Schön das der Thread auch mal wieder ausgegraben wurde ;).

      Also:
      nicht ganz, bin 0,9 drüber bei den FP. (allerdings geschätzt)


      dPnm geht morgen eine Stunde spazieren


      edit: zu langsam ;)
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 11:49
    • Die Stunde habe ich heute vor sieben schon fast geschafft... jetzt gehe ich noch mal für eine halbe Stunde und heute Nachmittag noch einmal ein knappes Stündchen... mein tägliches Pensum, welches meine Hündin von mir erwartet.....

      Die Person nach mir genießt den herrlichen frostklaren Sonnentag, und ärgert sich nicht über den Schnee
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 11:58
    • Das stimmt. Es ist herrlich draußen und solange die Sonne scheint genieße ich es wirklich!

      Die Person nach mir kocht heute vegetarisch.