• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 09:24
    • RICHTIG! - *es kaum noch erwarten kann, nachher mit meinem Käffchen draußen auf dem Balkon zu sitzen*

       

      Die Person nach mir organisiert sich jetzt erst einmal ein Frühstück! Zwinkernd

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 09:37
    • Falsch, ich habe schon gefrühstückt, ich liebe feste Essenszeiten, die machen das Zwischendrin-nicht-naschen leichter.

       

      Die Person nach mir hockt auch noch mit nassen Haaren da. ^^

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 09:43
    • nein, nicht mehr - aber mit Muskelkater......

       

      Die Person nach mir kämpft auch bei jeder Sommer- bzw. Winterzeitumstellung mit sich selbst ?

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 10:58
    • FALSCH - im Moment geht es noch... Aber frag mich morgen noch mal! *ggg*

       

      Die Person nach mir hat gestern ein Eis gegessen.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 11:02
    • nene, aber ein kinder-country und den nicht eingetragen, wie mir eben einfällt.

       

      die person nach mir erfreut sich an dem schönen sonntag und muss leider auch bügeln.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 13:24
    • MÜSSTE - aber da sie es nicht mag, macht sie es mal wieder nicht. ^^

       

      Die Person nach mir hat heute schon die Sonne genossen.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 22:53
    • oh ja! war erst skaten und lag dann gemütlich mit meinem freund auf ner wiese (zwar zum lernen, aber so machts ja mehr spaß ;))

      die person nach mir war heute im Saarland wählen

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 23:47
    • RICHTIG !

      Die Person nach mit hat auch Probleme mit der Zeitumstellung ...

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 06:16
    • oh ja, sogar die vögel waren noch zu müde zum singen.....boah, bin ich müde.......

       

      die person nach mir hat auch noch keinen plan, was es heute zu essen gibt.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 08:23
    • ...doch, hat sie! Es gibt Kartoffelsuppe mit Steinpilzen!!!

      Die Person nach mir hat auch in dieser laufenden Woche den ersten Urlaub des Jahres?!

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 08:26
    • RICHTIG - und ich freu mich so

      (allerdings hab ich Bedenken, dass das Gewicht im Urlaub wieder nach oben geht Brüllend

       

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 08:26
    • leider nicht, ist aber zum Gück `ne kurze Woche.

      Die Person nach mir war am WE auch im Garten fleißig.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 09:25
    • Nein - mein Garten wird regelmäßig von Wildschweinen heimgesucht, also genieße ich eine gewisse "Wildromantik". ^^

       

      Die Person nach mir ist auch erkältet.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 09:42
    • FALSCH - aber dafür hab ich (glaub ich) ein Gerstenkorn! *grummel + ggfs. morgen mal zum Augenarzt düsen wird*

       

      Die Person nach mir ist irgendwie auch noch nicht so ganz wach...

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 11:17
    • FALSCH - obwohl ist gestern abend mit Schlafen nicht ankam, bin ich heute fit.

      Die Person nach mir, ist trotz Zeitumstellung, richtig gut drauf ...

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 11:28
    • Falsch - gestern war mein erster Tag ohne Halsschmerzen und ich bin direkt Sportmachen gegangen - dafür hänge ich jetzt wieder drin. Weinend

       

      Die Person nach mir weiß noch nicht, was sie zum Abendessen kochen soll.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 11:34
    • Richtig erkannt, ich habe heute sooooo HUUUNGER, weiß gar nicht wie ich das heute hinbekommen soll..... Grade gab´s Kuchen...... Muss mir was einfallen lassen, was viel Gemüse und etwas Fleisch enthält, damit ich nicht über Nacht verhungere !!!! Hatte ich die ganze Zeit hier noch nie !!! Musste immer sehen, dass ich meine Punkte schaffe.....Verkehrte Welt !!!!! 

      Die Person nach mir verhungert heute auch......

      Angel

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 12:27
    • Nein, aber gestern beinahe....mußte mit knurrenden Magen ins Bettchen ,weil alle Punkte aufgebraucht waren.

      Die Person nach mir geht heute auch im Garten werkeln...

       

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 14:42
    • oh - gestern hatte ich auch einen Riesenhunger (Samstag musste ich wieder zusehen, dass ich die restlichen Punkte wege bekam - so unterscheidlich ist es)

      Nein - im Garten werkele ich nicht, weil: mein Garten besteht aus drei größeren Balkonkästen Zwinkernd und die sind schon teilweise "bewerkelt".

       

      Die Person nach mir hat auch mit Staunen festgestellt, dass nächste Woche schon die Vor-Osterwoche ist?

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 14:45
    • Ja, hab ich heut auch erstaunt festgestellt! :D

      Die Person nach mir geht heut auch noch spazieren (bei uns ist schönster Sonnenschein! Herrlich!!! Wenn kein Wind wäre, könnte man meinen, es wäre Sommer!)