• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 14:48
    • Wollte ich erst, aber nein, mach ich nun doch net. Muss hier noch bissl aufräumen.

      Die Person nach mir war am Wochenende auch schwimmen

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 15:06
    • Nein, ich habe am Wochenende das Wetter genutzt um Fenster zu putzen und noch einige Möbel entsorgt und Ewigkeiten vorm ABK gestanden, um diese auch entsorgen zu dürfen.

      Die Person nach mir bereitet sich auch schon auf ein Wochenende mit den Schwiegereltern vor...

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 15:33
    • Haha, nein, leider sehe ich meine Schwiegereltern (in spe) vorerst nicht. Ich bereite dagegen meinen Umzug vor - 400 km weit weg von meinem Freund :-(

      Die Person nach mir kann heute die Sonne genießen.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 15:59
    • Leider nicht, da ich den ganzen Tag im Büro festsitze. Aber ich sehe die Sonne vom Fenster aus ;-)

      Die Person nach mir gönnt sich heute etwas Entspannung

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 17:18
    • Zwangsweise, da ich noch immer nicht gesund bin bzw. einen Rückfall habe. :-( Dafür habe ich jetzt Feierabend und werd in Ruhe ein Buch lesen.

       

      Die Person nach mir hat abends auch immer wahnsinnig viele Punkte zum Schlemmen angespart.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 17:22
    • heute hab ich es auch geschafft noch massig Punkte über zu haben.... mal sehen was es dann leckeres zu Essen geben kann.

      Jemand vielleicht ne gute Idee?

      Denen die wegen der Arbeit die Sonne nicht genießen konnten wünsche ich einen schönen Abend!

       

      Die Person nach mir hat auch am Wochenende den Balkon für sonnige angenehme Stunden vorbereitet.

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 08:15
    • einen Balkon hab ich nicht, aber einen großen Garten und der wird nun Schritt für Schritt fit für den Frühling  gemacht. Schön, wenn dann alles "ordentluich" ist, anfängt zu blühen und man die Zeit auf der Terasse verbringen kann.

      Die Person nach mir geht gern in den Zoo.

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 19:06
    • Ja, ich gehe gern in den Zoo, war aber ewig nicht! Aber bald müssen wir wieder regelmäßig mit Sohnemann... Lachend

      Die Person nach mir spielt gleich auch Karten (Skip-Bo) ?

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 19:19
    • Ja von Zeit zu Zeit spiele ich auch gerne Karten aber meist Rommy oder Uno oder Mau Mau. Was ist Skip-Bo?

      Die Person nach mir hat heute Erdbeerkuchen gegessen.

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 20:56
    • Erdbeerkuchen wie lecker wär das denn jetzt ... Obwohl - nein. Es ist zu spät. Er hat sicherlich ziemlich viele Punkte, denn ich muss Erdbeerkuchen mit  Sahne essen und ich will doch abnehmen :-) Also doch lieber das abendliche Capri-Eis.

      Die Person nach mir hat heute auch ein Eis gegessen.

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 23:13
    • Jep! Ein leckeres Eis von meinem Lieblings-Italiener... Cool

      1 Kugel Zitrone + 1 Kugel Joghurt und die waren sooo lecker *mmmhhhh* und mein Sohn hat, als er das Eis entdeckt hat, auch gleich seinen Schnuller ausgespuckt *lach* er weiß schon, was gut ist...

      @meta: Skip-Bo ist "ähnlich" wie Uno - nur besser, finde ich! Probiers mal aus! Gibt es eigentlich überall zu kaufen (wie z.B. bei famila). Das Spiel steckt in einer blau-roten Schachtel und kostet um die 14 Euro mein ich...

      Die Person nach mir hat heute auch einen Smoothie getrunken, um seine Sonderpunkte vollzukriegen???

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 08:10
    • Falsch - die letzten zwei Tage waren wieder mit Familienfeiern verplant. Ich hoffe ich konnte alles richtig einschätzen (Punktemäßig).

      Die Person nach mir Kämpft auch immer noch mit der Zeitumstellung.

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 08:15
    • ach nein, das geht immer schnelll mit der Unstellung.

      ich kämpfe mit dem heutigen Wetter, kalt und grau.

      Dabei war es in den letzten Tagen sooo schön Gartentauglich.

      Die Person nach mir hat bald Osterurlaub.

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 20:28
    • Osterurlaub - schön wär's. Ich hab so ein Fernweh und mein Mann ist ein Urlaubsmuffel.

      Obwohl ich zugeben muss, dass wir es zu Hause mit dem großen Garten, den zwei Teichen (für Fische und Frösche) und der riesigen Terrasse auch wirklich wie im Urlaub haben. Daher vermisse ich auch wirklich die letzten sonnigen schönen Tage und hab auch mit dem kalt, grau und Regen gekämpft.

      Die Person nach mir mag jedoch den Regen.

       

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 20:33
    • Regen nicht unbedingt, aber ne steife Brise an der Küste....da darfs auch ruhig bei Regnen. Oder son toller Sommerregen nach einem heissen Tag, wenn alles so erdig riecht. :)

       

      Die Person nach mir ist tättowiert.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 11:31
    • nein bin ich nicht ... ich kann selber gut Zeichnen und immer wenn ich eine Idee hätte bin ich zu perfektionistisch um sie umzusetzen, ich glaub das wird dieses leben nichts mehr ;)

      die person nach mir wünscht sich auch die Sonne zurück :/

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 11:48
    • ja, die wünsch ich mir zurück.

      Ich hatte mir noch den Ausbau des Gartenteiches für die nächste Woche vorgenommen, aber bei Nieselwetter macht das auch nicht wirklich Spass. zumal die Folie sich besser verlegen lässt, wenn sie warm und flexibel ist. Erst einmal muss sie allerdings bestellt werden. Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch.

      Die Person nach mir hat auch noch Projekte für das Frühjahr.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 13:00
    • Zählt der Juni schon fürs Frühjahr oder gehört er eher zum Sommer??

      *ggggg*

      Denn da hab ich was vor! *schon drauf freu*

       

      Die Person nach mir hat im ersten halben Jahr Geburtstag.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 13:08
    • Nein, immer erst kurz vor Weihnachten. ^^

       

      Die Person nach mir hat auch schon unbequeme Schuhe gekauft, weil sie doch ach soooo schön waren.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 13:19
    • @rumo - ich habe auch immer erst kurz vor Weihnachten Geburtstag......

      und unbequeme Schuhe habe ich auch schon wegen de Attraktivität gekauft - und dann aber nicht mehr getragen ...

      die Person nach mir trinkt auch gern ein Käffchen nach dem MIttagessen?