• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 28. Dez 2013 23:41
    • Nicht ganz...aber die heruntergesetzten Weihnachtsleckereien bei Aldi hab ich gekauft :-)
      dpnm hat es geschafft über die Feiertage Punkte zu zählen..na?! ;-)
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 23:52
    • Joah - bis auf einen Schlemmertag habe ich jeden Tag brav gezählt. Ich wurde dann heute (Wiegetag) sogar mit einem Minus belohnt. :-)

      DPnm freut sich schon auf Silvester!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 00:07
    • Nein, ich hasse Silvester, die schlimmste Nacht des Jahres.... meine sieben Katzen sind völlig durch den Wind und es gibt sogar so kranke Menschen, die mit Knallern auf Tiere zielen... nein, auf den Tag freue ich mich nicht!!!!!


      DPnm geht jetzt auch zu Bett
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 06:48
    • Ich lag gestern um diese Zeit schon im Bett. DPNM ist auch schon wach.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 07:48
    • Ja ich bin schon wach und werde gleich frühstücken. Dpnm hat bereits gefrühstückt. Noch einen schönen Sonntag an alle!!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 11:24
    • Ja hab ich und lecker war´s.
      DPnm kocht heute etwas leckeres.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 13:20
    • Ja, heute gibt es eine Gemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet. Mmhhh..
      DPnm hat sich schon Feuerwerk besorgt.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 16:22
    • Nein, werde ich auch nicht. Denke da an unsere Tiere. DPnm macht einen Spielenachmittag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 17:34
    • Nein, es war eher ein zu gemütlicher Fernsehnachmittag. Dpnm muss morgen wieder arbeiten.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 18:18
    • Das stimmt, aber immerhin erst mittags, also kann ich noch ausschlafen und zum Sport :)

      Die Person nach mir hat mindestens zwei Geschwister
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 18:20
    • Oh ja, Doppelschicht Schlachthof, wahrscheinlich um und bei 13 Stunden... muß um vier aufstrehen, mir graust jetzt schon.

      Die Person nach mir hatte heute Nachmittag unerwarteten Besuch

      Edit: Ja ich habe sogar vier Geschwister, einen Bruder und drei Halbgeschwister, die ich alle nicht kenne, allerdings habe ich zu meiner Schwester, die in Irland lebt Briefkontakt.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 20:21
    • NEIN - wir hatten keinen unerwarteten Besuch.
      Die Person nach mir hat heute auch einen langen Spaziergang gemacht.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 20:25
    • Nein, hat sie nicht - dafür hat sie einen entspannendes Milch&Honig-Bad genommen ^^

      DPNM hat heute mal nicht gekocht, sondern sich bekochen lassen!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 21:41
    • tja... sozusagen :D Da wir noch keine Küche haben, hat Aldi in Kooperation mit der Mikrowelle und der helfenden Hand meines Verlobten das Abendessen zustande gebracht :D

      Die Person nach mir feiert Silvester Zuhause...
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 22:03
    • Ja, ich bin zu Hause, feiere aber nicht, sondern verbringe den Abend vorm möglichst lauten Fernseher, damit meine Tiere von der Kanllerei abgelenkt sind...


      DPNM mag Silvesterknallerei auch nicht
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 22:15
    • Nicht dass ich Knallerei nicht mag (doch wir lassen nix ab ausser vielleicht 1-2 Vulkane).
      DPNM macht einen Spieleabend an Silvester in kleinem Rahmen.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 22:29
    • Jup, ein Spieleabend im ganz kleinen Rahmen. Mein Freund und ich. Keine große Feierei und kein Krach. Wir gucken uns, so wie die letzen zwei Jahre, das ganze Spektakel draußen auf den Wiesen vor dem "Dorf" an :)

      Die Person nach mir wird sich im kommenden Jahr einen lange gehegten Wunsch erfüllen.
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 07:33
    • Jaaaa, ich möchte Inliner fahren. Ich habe als Kind immer Rollschuhe gefahren. Fahren kann ich, leider nur nicht bremsen. Da ich jetzt durch die Gewichtsabnahme und vor allem wegen dem Yoga um einiges fitter und beweglicher bin. Werde ich mich da ran trauen. DPNM hat wieviele gute Vorsätze für das nächste Jahr?
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 07:45
    • Naja, so viele sind es nicht. Eigentlich wie jedes Jahr: abnehmen :-( aber 2014 klappt das !!!!!!!
      DPnm war heute morgen schon auf der Waage
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 07:50
    • Nein, die letzten Tage nicht... Dpnm muss heute arbeiten