• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 13:12
    • Woher weißt du das? Bei uns regnet es zwar - gemessen am Bundesdurchschnitt- noch relativ wenig, aber die Wischerblätter ziehen schöne Streifen über die Scheibe und müssen gewechselt werden. Wobei sich mir gerade die Frage stellt, wie oft man das eigentlich machen muss. 

      Die Person nach mir würde gerne mal wieder ihre Klimaanlage im Auto anschalten müssen... woran derzeit leider kein Bedarf besteht.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 12:05
    • ich hab die Klimaanlage eigendlich fast immer an.....ich komme so langsam in die Jahre, wo einem immer warm ist....lol. Die Person nach mir macht sich heute einen gemütlichen Samstag, mit Kerzen und Kuscheldecke....wie im Winter.....

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 12:51
    • Klingt sehr verführerisch, aber statt dessen werde ich mich nachher mit einer Spielplatzbank begnügen müßen. 

       

      Die Person nach mir geht heute Abend weg

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 13:24
    • Das Stimmt ich bin heute abend bei meiner Freundin um mal wieder nen richtig schönen Mädelsabend zu genießen.

      Die Person nach mir macht sich heute nen Wellness Tag mit Gesichtsmasken, Peelings für die Haut und so weiter... ;)

       

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 16:42
    • Superidee!

      Ich werde mich sofort ins Bad begeben und damit anfangen, statt die 3 Stapel Wäsche zu bügeln, die noch auf mich warten.

      Die Person nach mir kommt bereits erholt aus dem Urlaub zurück.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 17:11
    • schön wär's! Nein, ich habe ab nächstem Wochenende ein paar Tage frei. Aber da geht es auch nicht weit weg, sondern es wird zu Hause entspannt! :)

      Die Person nach mir zerbricht sich auch gerade den Kopf über die Samstagabendplanung

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 09:35
    • nein ... weder über die Samstagabendparty noch über die Sonntagsplanung ....

            Es ist KURZ VOR WINTER  ..... die Person nach mir denkt auch schon wieder ans Socken stricken? ... oder ist auch schon dabei?

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:29
    • .... Socken stricken nicht, aber nen Schlafsack für den Winter für meinen kleinen Räuber nähen! :-)  LG an Alle

      ..... freut sich genauso wie ich über die wohlig warmen Sonnenstrahlen :-) 

       

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 15:22
    • Ja, so ein sommiger Sonner ist schön anzugucken - aber ich bin eher n Herbst/Wintertyp und finde es allmählich fast etwas zu warm...;)

      Die Person nach mir war schonmal auf Ibiza und kann mir einen guten Hoteltipp geben!

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 21:01
    • Nein,auf Ibiza war ich noch nicht , aber Kroatien kann ich nur wärmstens Empfehlen!

      Die Person nach mir, hätte mal Lust in Kroatien Urlaub zumachen !!!!! Ich auch !!!!!!!!!

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 21:16
    • mach ich liebend gerne mal wieder...........nur momentan ist es mir zu windig dort zum Segeln.......meine Männer wären heute da fast abgesoffen !!!

      40 Knoten..............sind mir ein paar  zu viel !!! Bin froh, dass ich hier bei Euch sein darf !!

      Wer würde gerne mal wieder nach Österreich fahren ? Wer nach mir macht das auch so gern ?

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 15:31
    • Ja, Österreich ist ganz schön - obwohl mir das letzte Mal irgendwie Ski und Snowboard fahren nicht mehr ganz so viel Spaß gemacht hat wie sonst. Die Germknödel waren aber immernoch lecker :) :)

      Die Person nach mir trägt gern große, bunter Ohrringe!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 15:36
    • Nö.. ich habe gar keine Ohrlöcher *grins*

      Die person nach mir ist schon länger als 1 Jahr bei MM dabei:)

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 16:20
    • Nö....bin seit Mitte Juli 2012 dabei ;) Schade...

      ...die Person nach mir wartet auch gerade auf den Feierabend.... (hups, jetzt hab ich mich geoutet...während der Arbeit bei MM...Psssst)

       

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 17:26
    • Nein, ich hab heut frei u starte erst samstag wieder :)

      Die Person nach mir bekommt nach dem Sport auch immer Lust auf was Süßes - am besten Schokolade!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 18:20
    • Ja, heute habe ich mir nach dem Sport ein Eis mit Schoki gegönnt, köstlich war`s. Das ist aber nicht die Regel! Mir war nur so heiß und ich war schlapp, da kam das Eis sehr gelegen;-)

      Die Person nach mir ist heute ins Gewitter gekommen.

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 19:05
    • Nein , das Gewitter hat uns um 4:30 aus den bett geschmissen.!

      Die Person nach mir ,freut sich Wetter !!!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 19:12
    • Ich hab mich heute über angenehme 25 Grad gefreut und es kann von mir aus noch gaaaanz lange so bleiben:-))

      Die Person nach mir ärgert sich so wie ich, die heut nachmittag ihre Restpunkte für ein Stück Streuselkuchen verballert hat:-((.

      Der ist aber auch schweinelecker von unserem Bäcker:-))

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 23:42
    • Ja, ich kam heut auch nicht so gut mit meinen Punkten aus. Selbst schuld, wenn man sich abends im Restaurant noch was gönnt... aber immerhin war der Genuss da. Und dann werden morgen eben 1-2 Punkte weniger gegessen...

      Die Person nach mir hat schon schöne Pläne für morgen - wie ich. Ich bekomme nämlich Besuch von ner Freundin, die ich lange nicht gesehen habe :)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 09:58
    • Ooooooooooh jaaaaaaa!!!!

      Ich hab einen tollen Plan mit meiner Schwester ausgeheckt und gleich heute morgen schon für sie und mich einen Flug nach BALI gebucht.

      Ich freu mich wie Bär, weil ich schon 20 Jahre (mein Gott, einige von euch sind nicht mal so alt) nicht mehr in Asien war. Bestimmt hat sich irre viel geändert, aber ich lass es jetzt mal auf mich zukommen.

      Die Person nach mir erfüllt sich demnächst auch einen langgehegten Wunsch.