• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 08. Dez 2013 18:39
    • Nicht ganz,haben schon vor 1std gegessen da es kein Mittagessen gab heute.Dpnm ist gerade am Stricken.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 19:06
    • ja... genau.... ich bin gerade dabei und stricke die zweite Socke ....

      die Person nach mir hat noch einen Kachelofen in der Stube? mit einer Ofenröhre, in der man Bratäpfel schmoren kann?
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 19:43
    • haha... jain :)

      in der jetzigen Wohnung: nein - aber da diese schon fast zur Hälfte in Kartons verpackt ist...
      in der neuen Wohnung: gibt es zwar keinen Kachelofen, aber einen kleinen Standofen :) auf den ich mich sehr freue, wenn ich dort auch endlich richtig eingezogen bin :)

      Die Person nach mir...
      hat über Weihnachten das Glück, nicht arbeiten zu müssen :D
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 19:48
    • Ja stimmt, nichtmal für die Familie, setze mich an gedeckte Tische!

      Die Person nach mir hat bestimmt gerade etwas heißes getrunken.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 20:34
    • Nein noch nicht, aber ich mache es mir jetzt gleich mit meinem Mann und einer schönen Kanne Tee auf dem Sofa gemütlich :)

      DPnm ist bestimmt schon beim fernsehen eingeschlafen ;)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 21:55
    • Nein ich plaudere noch ein wenig mit meinem Mann :-)

      DPnm hat noch ein wenig Hunger
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 22:04
    • nö, grad fertig mit meinem joghurt und nun pappensatt :)
      dpnm schläft bei dem wetter mit socken
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 22:10
    • nicht immer aber manchmal...bei mir sind kalte Füße ein Zeichen, daß ich mich erkältet habe ( sonst laufe ich sogar barfuß im Schnee rum)...und dann ziehe ich Schafswollsocken an, trinke einen Fliederbeergrog und hoffe, daß es mir am nächsten Morgen besser geht.

      Die Person nach mir macht jetzt noch einen Abendspaziergang und freut sich an der Weihnachtsbeleuchtung der Nachbarschafft
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 22:26
    • Nein - ich war heute am Nachmittag schon 1.5 Stunden flott spazieren und hab mich an der verschneiten Bergkulisse vor strahlend blauem Himmel erfreut.
      Die Person nach mir hat heute ein paar Weihnachtskekse genascht...
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 22:26
    • Ich /Wir sind gerade von einem 30 minütigem Spaziergang zurück. Einige haben sich hier echt viel Mühe gegeben. Sieht immer alles so toll aus, wenn es auf Weihnachten zugeht. *-*


      Die Person nach mir war am Wochenende schon Weihnachtsgeschenke kaufen, bzw hat selber welche hergestellt.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 22:49
    • Schon???????....Ich habe schon seit Mitte Oktober alle Weihnachtsgeschenke zusammen.... nur für mein "Menschlein" mußte ich jetzt letzte Woche noch was besorgen, habe es gerade verpackt und jetzt geht es auf die Reise.

      Die Person nach mir geht jetzt auch zu Bett. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 01:43
    • Inzwischen schon, ja :D oh, Isabelmall, ich hätte gerne eine Kompromiss zwischen meinem und deinem Timing. Ich mach mir immer lange Gedanken, besorge eventuelle Bastelmaterialien, irgendwann dann auch den Rest der Geschenke und zack ist der 23. da und mir fällt ein, dass ich irgendetwas noch unbedingt brauche :D die Person nach mir hat heute Morgen ausgeschlafen.
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 05:16
    • Guten Morgen @all,ja hab ausgeschlafen auch um diese Uhrzeit schon,da ich 21:30 schon geschlafen hab :-D Dpnm geht heute in Fitnisstempel
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 06:47
    • Falsch,
      ich mache heite zwar Sport (walken), aber dem "wunderschönen" Wetter gehe ich nach draußen...

      Bei dpnm klingelte der Wecke auch schon um 4 Uhr in der Früh?
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 08:05
    • Falsch ich bin 07.20 aufgewacht, gehe jetzt duschen und dann wird was gefrühstückt.
      DPNM, geht heute Morgen einkaufen.
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 10:48
    • falsch, mein einkaufstag ist mittwoch (praktischerweise nach dem wiegen ;) )
      dpnm geht vor weihnachten noch mal zum frisör?
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 11:21
    • Auf jeden Fall zum Haarefärben.
      dpnm noch mal backen möchte, ich will auch noch:-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 13:00
    • ja, aber nicht heute. Ist schon stück für stück geplant: Donnerstag, am Wochenende, und dann so um de 21 herum nochmal bei den Schwiegereltern.

      Die Person nach mir war heute im Haushalt schon sehr fleissig
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 13:32
    • nein, leider nicht... :( hab ja gedacht, die wohnung macht sich von allein, aber irgendwie klappt das nicht ;)
      dpnm hat grad lecker zu mittag gegessen
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 13:46
    • JA Lasagne selbst gemacht. GEFÜHLTE 150 Punkte. Aber lecker war es. Dpnm macht jetzt bestimmt einen Mittagschlaf.