• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 15. Dez 2011 07:03
    • Nikolaus ist zwar schon ein paar Tage her, aber NEIN ich habe nichts bekommen... Weinend

      Richtige Geschenke zum Nikolaus? NEIN DANKE! Man kann den Kindern auch noch mehr Unfug beibringen... Maß halten ist meine Devise!

       

      Die Person nach mir hasst genau wie ich "Kartoffelsalat und Würstchen" an Heiligabend und stellt lieber was "nettes" auf den Tisch.

    • 0 0
    • 15. Dez 2011 20:34
    • Falsch. Für mich sind Kartoffelsalat und Würstchen ein muss (plus ein paar nette Kleinigkeiten) an Heiligabend.

      Die Person nach mir hat zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub.

       

    • 0 0
    • 30. Dez 2011 15:17
    • stimmt - ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub und genieße ihn.

      Ich wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr.

      Die Person nach mir freut sich bereits auf "Normalität" nach dem Fest.

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 17:33
    • stimmt =)

      ich hab langsam genug von den feiertagen =)
      die liebe ist an diesen feiertagen doch sehr häufig gespielt...

       

      die person über mir hat geschmückte fenster? =)

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 14:45
    • Nein, Fensterschmuck gibts bei mir keinen. Dafür ist der Rest der Wohnung weihnachtlich dekoriert (bis zum WE noch).

      Die Person nach mir hat sich gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen?

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 15:38
    • NAja vorgenommen schon, einhalten werde ich sie eh nicht ;)

       

      Die Person nach mir mag Schokolade?

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 16:01
    • Leider viel zu gern! Zwinkernd

       

      Die Person nach mir wird sich einen Wunsch erfüllen, wenn das Abnehmziel erreicht ist?

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 19:04
    • Jaaaaaaaaaaaaaaa! Wer würde das nicht tun? Irgendwie muss man sich dann ja auch mal belohnen, oder? Lachend

       

      Die Person nach mir hätte gerne Schnee im Moment.

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 19:35
    • Nein, das hat diese Person nicht!

      Die Person nach mir hat war letztes Jahr (2011) am Strand (Urlaub).

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 21:59
    • nein, nicht am Strand - sondern vielmehr (in den kalten Jahreszeiten) in Thermalbädern; im Sommer in Wald und Heide, und für eine Woche im Kloster...... - war insgesamt richtig gut! Das könnte ich jetzt (zumindest teilweise) wiederholen ;-)

      die Person nach mir hat ebenfalls schon Erfahrungen mit Klosterleben auf Zeit gemacht - oder kann sich so etwas vorstellen? 

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 09:10
    • Neeiinnnn, für mich selbst ist das Nichts, aber der Film " Sister Act " ist schon klasse!Lachend

      Die Person nach mir freut sich auf die ersten Frühlingsboten (Krokusse,...)?

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 08:09
    • Richtig.......

      Die Person nach mir hat einen Garten!

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 18:29
    • Also ich sehe meinen Balkonkasten als mein Garten. :-) Ich lebe in einer kleinen Studentenwohnung, da sind die ersten Pflänzchen, die man hegt und pflegt,  schon etwas ganz Besonderes.

      Die Person nach mir arbeitet, genau wie ich, im Gesundheitswesen... wo der Beruf zur Berufung wird. :-)

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 08:32
    • Richtig ( zumindest hat sie da gearbeitet;))

       

      Und da heute Freitag der 13. ist......  ist die Person nach mir abergläubisch.

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 12:45
    • Ein bisschen schon... :-)

      Die Person nach mir hat mindestens schon 10 Kilo abgenommen und auch gehalten!

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 15:57
    • Ja das stimmt, Ich habe schonmal 20 Kilo abgenommen und 10 davon gehalten. Jetzt kommt der Neustart, ich arbeite mich nach unten... 2 Schritte vor und einen Schritt zurück. :-)

      Die Person nach mir hat dieses Jahr schon ganz viel Schnee schieben müssen! (Bei uns kamen erst 3 Flöckchen runter)

      LG Steffi

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 12:47
    • Nö, noch kein einziges mal... Bei uns (Süddeutschland, Ecke Schweiz) hats dieses Jahr nicht viel Schnee. Und soooo kalt ist es auch nicht. Habe auch erst zwei oder dreimal morgens Eis von der Scheibe kratzen müssen. Glück gehabt!

      Die Person nach mir fährt Ski!

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:23
    • Neeiin!! Lächelnd

      Ich kann gar kein Ski fahren, und bei uns liegt gar kein Schnee.

       

      Die Person nach mir hat heute genascht!

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:06
    • NEIN! Bis jetzt (16.06) war ich absolut artig :))

      - und weil ich grad wieder meine Migräne kommen fühle: Die Person nach mir ist auch Wetterfühlig.

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:39
    • Bin ich total, im Herbst beim ersten Schnee und Matschwetter schon mal depri

      Ich brauch die Sonne dann gehts mir gut Cool

       

      Die Person nach mir ist mit sich selbst  zufrieden!