• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 09:28
    • Wenn 4:45 Uhr früh ist - dann bin ich auch früh aufgestanden. Ist natürlich nichts im Vergleich zu Bäckern, Postzustellern usw :-)

      Die Person nach mir hats gestern beim Weiberfasching krachen lassen Cool

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 09:55
    • ne.. aber ich war verkleidet und habe ein Glas Sekt getrunken

      die Person nach mir lässt sich von einer Gewichtsschwankung nicht aus dem Konzept bringen

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 10:52
    • genau - und isst gerade ein kleines Stückchen Kuchen

      die Person nach mir ist konsequenter?

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 11:12
    • Ich gönn mir auch ab und zu was. Allerding komme ich zur Zeit mit meinen Punkten trotz naschen gut zurecht.

      Die Person nach mit ist ein Karnevals-Muffel

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 11:25
    • Jupp, stimmt - Als die Kinder noch klein waren, sind wir immer zum Umzug gegangen und damals hab ich es schon gehasst ;))))

      - und da ich grad on einem sehr schlammigen Stallbesuch wiedergekommen bin:

      Die Person nach mir hat sich heute auch schon eingesaut Lächelnd

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 15:15
    • Nein eingesaut hab ich mich noch nicht, aber etwas vollgeschmiert mit Brei von den Kindern. (Wenn das auch zählt) Lächelnd.

      Die Person nach mir ist heute schon spazieren gegangen.

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 16:54
    • Nein, ich gestehe, dass ich bei dem Wetter nur rausgehe, wenn ich muss - aber niemals nur zum Rumlaufen. ;-) Bin ein absoluter Wärme-Fetischist und halte eher 40°C aus als 5°C und dick eingepackt.

       

      Die Person nach mir verkleidet sich an Karneval.

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 18:52
    • Als Erzieherin im Kindergarten ist das wohl Pflicht....aber ich freue mich auch ein wenig darauf. Auch mir sind 40° lieber aber ich bin auch bei 5° gern mit den Kids im Garten oder halte mich draußen auf. Mit meinem Hobby, Geocachen, muss ich auch nicht nur rumlaufen, sondern auch bissel suchen, und lerne ganz neue Ecken und Geheimtips kennen. (*lach* hab beim ersten Schneeeinbruch mit meinem Mann nen Hügel bestiegen für so nen cache, hatte Angst ich müsste da wieder runter so steil war er, glücklicherweise war Sonntag und ich konnte durch den Steinbruch mit geringem Umweg weniger steil zurück. Aber der Ausblick, Abendsonne überm Kuhberg und das Glitzern des ersten Schnee, konnte einen echt begeistern, JA die Strapaze hat sich echt gelohnt, ganz abgesehen von den abgearbeiteten Punkten)

      Die Person nach mir hat auch ein "ausgefallenes" Hobby

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 13:07
    • Nö, ich spiele nur Fußball. ;)

      Heut Abend gehts zum Karneval und klar, verkleide ich mich! Freu  mich schon. Wir haben bei uns ein Mini-Karnevals-Hochburg hier in Ostholstein! Habe nur Angst, mich morgen zu wiegen, wenn ich heute feiern gehe... *schluck*

      Also muss ich wohl ganz viel tanzen!!!

      Die Person nach mir hat auch Angst, morgen auf die Waage zu steigen?

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 13:32
    • nö, ich hab da keie Angst vor.. heute mach ich nämlich weder Sport

      die Person nach mir hat noch einen Hausputz vor sich

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 13:44
    • OH ja. Putzen muss ich noch aber nicht heute! Wird verschoben.

      Bei der Person nach mir ist ebenfalls strahlender Sonnenschein!

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 15:32
    • leider nicht, kurze Info für alle Camembertliebhaber hab das rezept endlich eingestellt...

      Die Person nach mir probiert es gleich aus...?

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 16:11
    • Nein heute nicht, heute wird auswärts gegessen.

      Die Person nach mir hat heute einen Schlemmertag ...

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 17:29
    • jupp heute ist Mc Donalds am Abend angesagt, hab die Punkte schon mal eingeschrieben...

       

      Die Peron nach mir ist neu hier auf mm

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 19:02
    • Cool erkannt ...... Bin neu hier & finde Euch alle richtig nett   !!!!!!!   Hab´ gerade ´ne Megafeier mit Lende in Pfefferrahmsauce &Salatteller, Kuchen, Eiscafe und Cappucchino, sowie Käsekuchen seit heute Mittag um 12 Uhr hinter mich gebracht !!!!!!  Bin ganz stolz auf mich, habe noch ein paar Punkte übrig !!!!

      Hatte jetzt eigentlich immer das Problem täglich meine Punkte zu schaffen !!!!!  Glaube ich lasse mich jetzt jeden Tag zu ´ner Fete einladen.........

      Mal schauen, morgen ist mein erster Wiegetag !!!!!

      Die Person nach mir hat heute noch eine Fete vor sich ????!!!!!

      LG an alle Angel

       

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 19:42
    • nö, wir schauen uns den Boxkampf an

      die Person nach mir hat ein Haustier

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 17:05
    • hab ich, nen Vogel *lol* Nymphensittich. Mist den Boxkiampf hab ich verpasst, warum habt ihr mich nicht erinnert?? Gefeiert wird dann nächstes WE der 70. vom Opa. Oje mir grauts schon...nix genau berechnen können.... Gestern noch beim Chinesen gesündigt...*seufz*

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 19:48
    • Stimmt genau! Woher weisst Du ...? Aber das eine schläft schon . Bleibt mir etwas zeit mal die Foren zu besuchen . Bin noch neu hier.

       

      So wie die Person nach mir ?

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 19:53
    • Feten sind doch zum Punkte wettmachen gut !!!! Würde am liebsten jeden Tag feiern  !!!!! Hab´schon so das gesunde Essen drin, dass ich hier Mühe habe auf meine Punkte zu kommen.....Also let´s feier !!!!!  Muss ja nicht gleich die Sahnetorte sein, reicht auch 1 Stück Käsekuchen, 1 Eiskaffe und Lendchen mit großem Salatteller.....Hab´ ich  gestern verdrückt und mein Wiegetag heute verlief trotzdem positiv.............

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 20:08
    • gw so nun mal ergänzen....

       

      die person nach mir hat auch den kampf verpasst??