• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 19:26
    • nein, frischen (neuen) Spargel in diesem Jahr noch nicht- allerdings frage ich auch nicht soooooooo viel nach...., aber wenn er mir mit einem  netten Gericht vorgesetzt wird, finde ich ihn aber auch recht schmackhaft...

      die Person nach mir hat sich auch mit vielen Büchern über Ostern versorgt......?

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 14:33
    • nur zum teil, ich habe mich mehr mit wolle versorgt und will endlich ein ungeliebtes angefangenes projekt beenden.

       

      die person nach mir freut sich auf ostern und hat die essensfrage im griff....hoffe ich.

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 14:37
    • Ja elliko,

      das sollte funktionieren, habe gerade Karotten und Bresso Balance gefuttert.........Morgen gibt´s für mich viiiiieeeele Champignons und zum Nachtisch noch meeehhhrr Erdbeeren !!!!!

      Die Person nach mir grübelt schon über trockene Eierverstecke für den Osterhasen nach.........................

       

       

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 17:42
    • nöö..wir haben keine Kids,

      die Person nach mir hat sich auch ein *gesundes Osternest* zusammengestellt (Kiwis, bunte Hühnereier, Reiswaffel)

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 18:58
    • Zwinkernd

       selbstverständlich - musste heute extra noch mal los und den Gemüsevorrat (Möhren, Gurken, Kohlrabi, Salat) für die Großen auffüllen, da mein Mann derzeit auch gnadenlos Gemüse futtert... An Eier trau ich mich jedoch zurzeit nicht wirklich ran - bei den Nachrichten und mit nem Kind im Haushalt. Zum Glück habe ich noch ein paar Eier von Hühner aus der Verwandtschaft.

      Die Person nach mir war heute auch trotz Schneefall und eisigem Wind eine große Runde Spazieren.

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 19:34
    • hmm.. also bei uns sind dicke Hagelkörner vom Himmel gefallen, die ich während meinem Einsatz auf dem Crosstrainer beobachtete Cool

       

      Spazieren gegangen bin ich nicht...

      die Person nach mir liebt wie ich Ingwertee

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 21:29
    • Im Gegenteil! Mit Ingwer kann man mich jagen.

      Die Person nach mir freut sich darauf über die Feiertage liebe Menschen zu treffen, die sie schon länger nicht mehr gesehen hat.

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 22:01
    • jaaa ich sehe meine schwester morgen endlich wieder :)

       

      die person nach mir erlaubt es sich auch ausnahmsweise einen tag an den feiertagen zu sündigen so wie ich morgen  :)

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 08:20
    • Nein tu ich nicht,aber du darfst ruhig öffters mal sündigen!!!

      Die Person nach mir ,hat ihre Eier Heute auch im Schnee suchen müssen?

      Hier schneit es,kein Witz!!! lach Lachend

       

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 11:28
    • nö.. es ist zwar kalt aber die sonne scheint

       

      die Person nach mir mag vegetarische Brotaufstriche **jamm*

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 11:46
    • Ja, besonders die von Zwergenwiese, aber leider bekomme ich die nicht in Dänemark...

      Die Person nach mir freut sich auf baldigen Osterbesuch aus Flensburg, muss aber noch schnell die Bude auf Vordermann bringen, damit's auch so richtig gemütlich wird...

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 12:26
    • Hi Jellyfish, Flensburg liegt arg weit weg von meinem Zuhause, und das einzige das ich dort kenne, ist die Sündenkartei für Autofahrer. Die darf gerne in Flensburg bleiben.

      Deine Zwergenwiese Aufstriche kannst du auch über AMAZON bestellen. Klingt komisch, ist aber so. Ich lass mir inzwischen ganz viel von denen schicken, was ich nicht in meinem Umfeld kaufen kann. Probiers mal.

      Die Person nach mir geht heute noch richtig fein Essen!

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 13:00
    • Qeeni, danke für den Tipp - mal seh'n was ich sonst noch so finde auf Amazon....Flensburg und sein Grenzgebiet zu Dänemark hat sehr viel zu bieten und ist ja auch noch für den Rum und Beate bekannt. Ich geh' heute nicht Essen...mach dafür aber Kartoffelgratin mit Käse-Sahnesoße-light und viel Parmesan obendrauf und dazu Schweinefilet - 1 Portion hat dann so ungefähr 12 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe...

      Die Person nach mir genießt den Sonnenschein und das Beisammensein mit Familie und Freunden...

       

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 16:28
    • Jep! Waren gerade mit der Familie essen und haben danach nen schönen Spaziergang von 1 Std gemacht bei tollem Sonnenschein!!! So lässt man sich Ostern gefallen... Lachend

      Die Person nach mir hat auch einen Schoki-Ostherhasen geschenkt bekommen?

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 17:09
    • Ja, das stimmt, einen von meiner liebsten Oma :) Das Osternest von meinen Eltern hab ich aber mit einem großen Dankeschön wiederzurück gegeben und auf meine Abnehmziele verwiesen - ok 2 Mini-Nugateier hab ich noch mitgenommen- aber die restlichen süßigkeiten, samt einen großen Schoki-Osterhasen, hab ich nicht mitgenommen.. und als mein Freund das mitbekommen hat, habe ich noch ein großes Kompliment für meine Eisernheit bekommmen... das ist doch besser als die Schoki :)

      Die Person nach mir muss heute auch leider noch lernen/arbeiten trotz Sonnenschein und Feiertag?

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 18:05
    • Ich muss heute nicht mehr lernen oder arbeiten. Nun ja, wenn man von den täglich anfallenden Hausarbeiten mal absieht Zwinkernd

       

      Ostern bei Sonnenschein kann man gut aushalten und mit gutem Gewissen den Osterhasenkopf gegessen haben, wenn sich die meiste Zeit am Tag im Freien herumgetummelt wird. Gestern sah es bei uns noch ganz anders aus und wir dachten schon, die Ostereier im Schnee verstecken zu müssen. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet *Hurra*.

      Die Person nach mir hat heute auch überraschend Osterbesuch bekommen und den ganzen Tag die Sonne genossen.

    • 0 0
    • 11. Apr 2012 07:45
    • die Person nach mir schließt nun auch mit den "Freuden und Leiden" des Osterfestes ab.

      ... und hat den "normalen" Alltag begonnen...

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 19:05
    • Nee.. ich hab schon früher abgeschlossen. :-)

       

      Die Person nach mir ist My-Miraclefan auf Facebook..??

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 13:27
    • Ja, bin ich! :)

      Die Person nach mir ist heute auch so schrecklich müüüüde...

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 13:48
    • Ohhhh Ja! Bin echt müde!

      Aber das bin ich irgendwie immer...

      Konnte auch nicht wirklich schlafen, weil mein Schatz weg ist und mein Hund auf meinen Füßen geschlafen hat.

      Die Person nach mir ist ganz neu hier und startet erst mit dem Abnehmen...